[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo die sind auch beide nicht schlecht, aber den von ronaldo find ich schon irgendwie nen tick besser, vorallem weil ronaldo die bälle über die mauer schiest
 
Und wie siehts heute aus Jungs wer wettet denn heute auf die Ergebnisse denn?
Für Bayern gegen Bielefeld sage ich nur ein 3:1 für Bayern voraus wobei zur HZ Bayern 2:1 führen wird.
Cottbus gegen Schalke da würde ich ein 0:3 für Schalke tippen. 0:2 zur HZ.
H96 gegen HSV würde ich mal auf ein 1:2 tippen. HZ 1:0 für H96
Dortmund gegen Bochum Ruhrpottderby. 2:2 und zur HZ führt BVB 1:0.
Bremen gegen Hertha das kann nur ein 2:2 werden da Bremen die Krise hat.
 
Ist machbar aber der VFB iss nicht so in Form. Würde da auf 2:2 tippen weil der Daum und damit Köln unter Erfolgszwang steht.
Der hat seine Truppe zur Sau gemacht weil sie sich nicht aufopfern und nicht mit Herz spielen. Da dürfte also noch mehr drin sein für Kölle auch in Stuttgart im Neckarstadion(Gottlieb Daimler oder wie man den auch nennt.)
 
Jo der ist mir da auch als Erstes eingefallen.

Ist glaube ich auch der bekannteste Freistoß den es je gab.

Dortmund gegen Bochum Ruhrpottderby. 2:2 und zur HZ führt BVB 1:0.
.

Glaub ich nicht dran, ich denke mal Bochum wird gegen Dortmund keine Chance haben. Bochum ist im moment in einem Formtief und Dortmund genau im Gegenteil. Mein Tip 2:1 für Dortmund, wenn nicht sogar ein 3:1.
 
und Hoffenheim wieder genial.


4:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse Hamburg hat 3:0 verloren und Köln hat Stuttgart 3:1 abgeledert, dass hätte ich nicht gedacht und das Bremen 5:1 gewinnt auch niemals.
 
Dem HSV steckt die Niederlage gegen Hoffenheim anscheinend doch noch tiefer in den Knochen als gedacht. Im moment läuft alles pro Hoffenheim, also Herbstmeister werden die bestimmt. :bigok:
 
Jau die spielen halt einen geilen Fussball und sind sehr bescheiden geblieben bisher.Hätte wohl kaum einer geglaubt vor Saisonbeginn.
Habens auch verdient.
ManU führt gegen Hull Citiy mit 4:2.
Nachher kommt noch noch Tottenham gegen Liverpool.
 
in hannover ham schon ganz andere verloren :shot:

heute wieder überzeugende vorstellung von bayern, bis auf den elfer glaube ich hatte bielefeld keinen torschuss

edit: endlich wieder gutes spiel von poldi: 1 tor und eine wichtige vorlage
 
edit: endlich wieder gutes spiel von poldi: 1 tor und eine wichtige vorlage

Ändert doch aber nichts an der tatsache, das er in München auch weiterhin auf der Bank schmort wenn Toni wieder fit ist ;)
Klinsmann soll ihn ruhig gehen lassen, ist sicherlich besser.


Hoffe mal das Dortmund morgen 3 Pkt. holt, gegen Bochum kann man es sich sehr schwer machen und dann auch noch diese überragende Heimbilanz ..... :eek:
 
poldi muss nur mal kapiern das er sich reinhängen muss, wenn er dann spielt dann siehst ihn oft garnicht, die letzten 2 spiele war er auch schwach, heute kommt er rein und spielt richtig gut .... ka woran das liegt
 
Ihm fehlt die Motivation.Daran wirds liegen. Aber jetzt hat er die weil er dann nächste Woche die Chance bekommt auch gegen Florenz anzutreten. Das wird ihm noch mehr Auftrieb geben.
Nur der Demichelis macht mir Sorgen in letzter Zeit. Lucio hat heute nen prächtigen Kopfball an die Latte gesetzt.
Aber Bremen hat heute spitze gespielt vor allem der Diego was der heute so produziert hat war schon Weltklasse vor allem sein Tor das war reif für das Tor des Monats.
 
da bin ich genau deiner meinung
ich erinner mal spontan daran: http://www.youtube.com/watch?v=tZNPFR-_IX0
das is schon eine extreme schusstechnik :)

weiss nicht was daran extrem sein soll. für micht sieht das eher nach " extrem glück " aus weil der ball vom spieler abgefälscht wird und somit genau ins eck geht. hätte er sich nicht so geduckt hätte er ihn zwar voll abbekommen, wär aber nie im tor gelandet.
und kommt jetzt nicht mit " dann machs doch besser ". klar kann ich das nicht. aber da find ich andere freistösse wesentlich besser.
 
der ball is doch nicht abgefälscht ?

extrem weil ich keinen anderen kenn der voll draufhaut und dabei so schiest das sich der ball ins tor senkt, grad der schuss wäre bei den meisten 5m drüber gegangen
 
Der Ball von C. Ronaldo wurde nicht abgefälscht.

Wer mal Spiele mit ihm sieht, der weiß, dass der solche "Dinger" öfters mal raushaut.
 
Dem seine Freistöße senken sich immer so extrem. Da hat er schon mehrere so Dinger versenkt im Gegnerischen Tor.
Der Xavi hat gestern für Barca gegen Malaga auch so ein paar Dinger auf dem Kartoffelacker versenkt. Die haben übrigens 4:1 gewonnen gegen Malaga.
Ich freue mich schon heute Nachmittag auf Dortmund gegen Bochum dass wird mal sicher ein spannendes Spiel mit viel Emotionen werden.
Der Kloppo wird sich da wieder reinhängen. Neben dem Ragnick iss er einer der Trainer die ich bewundere von den neuen jungen Wilden Trainern.
 
Go Go Go Dortmund :bigok:

Aber ich weiß echt nicht wer die Hoffenheimer stoppen soll! Ich mag die Mannschaft, weil sie funktioniert und es Spaß macht denen zuzugucken aber wenn die Herbstmkeister werden, das wär scho übel
 
Wieso übel ich finde dass die Mannschaft die den besten Fußball spielt auch den Herbstmeistertitel verdient hat. Das ist eh zu selten der Fall.
 
der ball is doch nicht abgefälscht ?

extrem weil ich keinen anderen kenn der voll draufhaut und dabei so schiest das sich der ball ins tor senkt, grad der schuss wäre bei den meisten 5m drüber gegangen

achso ok. sah halt bei 1:10 wirklich so aus, als ob der spieler ihn abbekommt und er deswegen so " fliegt " ^^
 
Klopp das Motivationgenie...

Nach dem glücklichen Remis zur Halbzeit scheint Dortmund jetzt wesentlich besser zu sein. Mal sehen wie viele Fouls sich Zdebel noch erlauben darf...
 
Bis dahin kann noch viel passieren.Hoffenheim spielt nächste Woche gegen die Hertha und danach gegen Wolfsburg.
Also Hertha dürften sie packen, gegen Wolfsburg wirds schon schwieriger.
Aber nichts ist unmöglich bei Hoffenheim.
 
andererseits hatten sie gegen "die großen" auch problem, zb gegen leverkusen und bremen
gegen bayern und schalke müssen sie noch oder ? gegen schalke gewinnen sie schon alleine weil kristajic und bordon langsamer schauen als obasi und ba rennen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh