[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mit den Jungs ja kein Problem, die sollen doch machen was sie
wollen....

...aaaaber im Fussball scheint es ja im Jahre 2008 noch ein Problem
damit zu geben .... daher wäre es ja mal Interessant wer dort ein "doppelleben"
führt..
 
ich habe mit den Jungs ja kein Problem, die sollen doch machen was sie
wollen....

...aaaaber im Fussball scheint es ja im Jahre 2008 noch ein Problem
damit zu geben .... daher wäre es ja mal Interessant wer dort ein "doppelleben"
führt..

Gibt sicherlich ne ganze Menge, letztendlich ist es aber doch völlig irrelevant, wer das jetzt genau ist. Was soll denn so ein Outing bringen?
 
der weltmeister ist bestimmt inzaghi, wenn man schon pipo mit spitznamen heisst :fresse:
 
bringt nichts aber macht halt neugierig...

in allen Gesellschaftlichen Bereichen haben sich eigentlich welche geoutet
(Politik, Show, Sport etc..) nur beim "prolligen" Fußball ist die anscheind
absolut tabu...

zumindest bischen philosophieren drüber kann mann doch :xmas:
 
Tim Wiese gehört schon mit dazu.
Manuel Neuer iss eher das Babyface als Schwul.
Maik Franz auf jedenfall. Iss halt der Aggro Typ.
Ballack mit Sicherheit so wie der sich auf dem Platz aufführt.
Der Schiri im Video auf jedenfall.
Kuranyi zu 110% und der Asamoah mit dazu.
Bordon gehört auch in die Riege für mich.
Rafinha iss die kleine Ratte.
 
der weltmeister ist bestimmt inzaghi, wenn man schon pipo mit spitznamen heisst :fresse:
Dann eher Andrea Pirlo :fresse:
Ausserdem sind Fußballer nicht schwul,sondern metrosexuell.Das weiss doch jeder seit David Beckham ;)
 
Riverna verhalt dich mal so, wie es deinem Alter entspricht!

B2T: Ronaldo sollte es werden, ers einfach der beste momentan
 
Naja,er war der Beste in der letzten Saison.
Momentan sind Messi und Aguero (oder so) sicher besser.
 
Momentan wärs wohl der Messi wo aussergewöhnliches leistet bei Barca.
Eine Augenweide was der Messi da zum Teil da zaubert.
 
Der überschätzteste Spieler der Welt spielt ab Januar drei Monate in Milan...

Da wollte er ja schon vor zwei Jahren hinwechseln, aber wenn einem ein Club 50 Millionen im Jahr bietet, dann wärs mir auch egal, wo der Club spielt und vor allem wie gut :fresse: Ach ne, man wechselt ja wegen der neuen sportlichen Herausforderung nach Amerika, ja ne is kla :rolleyes:
 
Windel%20Winni1.gif
 
Dann eher Andrea Pirlo :fresse:
Ausserdem sind Fußballer nicht schwul,sondern metrosexuell.Das weiss doch jeder seit David Beckham ;)

beckham is nur so komisch weil er zuhause nix zu sagen hat :fresse:

Der überschätzteste Spieler der Welt spielt ab Januar drei Monate in Milan...

Da wollte er ja schon vor zwei Jahren hinwechseln, aber wenn einem ein Club 50 Millionen im Jahr bietet, dann wärs mir auch egal, wo der Club spielt und vor allem wie gut :fresse: Ach ne, man wechselt ja wegen der neuen sportlichen Herausforderung nach Amerika, ja ne is kla :rolleyes:

beckham find ich nen super fussballer, nur is er halt nicht der typ der 5 leute stehn lässt und dann das tor macht

(beim wechsel nach LA hatte wohl auch seine frau das sagen :fresse:)
 
beckham find ich nen super fussballer, nur is er halt nicht der typ der 5 leute stehn lässt und dann das tor macht

Naja, das war er mal, keine Frage. Aber ab einem gewissen Alter sollte man schon überlegen, ob eine Aufgabe neben der Grünfläche ( Trainer, technischer Direktor, Manager ) nicht sinnvoller ist ;)
Irgendwann reicht halt Talent, clevere Pässe schlagen, super Freistöße schießen und Ballbeherrschung alleine nicht mehr aus. ;)
 
Naja, das war er mal, keine Frage. Aber ab einem gewissen Alter sollte man schon überlegen, ob eine Aufgabe neben der Grünfläche ( Trainer, technischer Direktor, Manager ) nicht sinnvoller ist ;)
Irgendwann reicht halt Talent, clevere Pässe schlagen, super Freistöße schießen und Ballbeherrschung alleine nicht mehr aus. ;)

aber grad bei beckham glaub ich dass er körperlich noch ne menge leisten kann
 
So wie der Oddo bei Bayern oder noch besser?Lach.
Heute abend gehts rund Jungs Leverkusen gegen die Wölfe.
Mein Tipp wie immer Leverkusen. Da ich Schneeadler Fan bin immer für Leverkusen auch wenn sie gegen die Bayern spielen würden.
 
Naja,er war der Beste in der letzten Saison.
Momentan sind Messi und Aguero (oder so) sicher besser.

Messi - okay, spielt gerade sehr stark.

Aber Aguero? Hat in dieser Saison nicht viel gezeigt, gegen Barca total abgetaucht.
Man ist noch lange nicht der beste Fußballer der Welt, weil man 1,60m groß ist und dribbeln kann.

Der vollkommenste Fußballer ist für mich derzeit klar C. Ronaldo, er ist einfach überall gut, sehr starkes Dribbling, guter Schuss, guter Elfmeter- u. Freistoßsschütze, auch mit dem Kopf gefährlich.
Leider gerade noch nicht in Topform.
 
Ihr vergeßt eins der Aguero iss der Schwiegersohn vom Maradonna.
Der hat dem seine Tochter geschwängert und wenns ein Junge wird iss der schon unter Vertrag bei Atletico Madrid. Das gabs auch noch nicht.
Aguero iss schon gut aber an C. Ronaldo und Messi kommt er nicht ran. Denn Messi und Ronaldo können nicht nur Tore schießen und dribbeln sondern auch Vorlagen geben.
Sieht man auch am Wayne Rooney. Der zur Zeit super in Form ist.
Der spielt überall hinten wie vorne. Wenn er nicht gerade Tore macht dann gibt er die entscheidende Vorlage dazu. Oder er hilft in der Abwehr mit und holt sich auch die Bälle mal von ganz hinten.
Das habe ich so noch nirgends gesehen bei keinem Verein ausser bei ManU. Der Tevez schlägt auch in die Kerbe vom Rooney nur iss der Rooney mehr der Allrounder.
Ronaldo iss mehr der Spielmacher mit den entscheidenden Pässen. Wenn er mal selber nicht abschließen kann.
Der Klose läuft langsam auch zur Höchstform auf und macht auch die entscheidenden Vorlagen und bereitet viel vor neben dem Ribery.
 
Messi - okay, spielt gerade sehr stark.

Aber Aguero? Hat in dieser Saison nicht viel gezeigt, gegen Barca total abgetaucht.
Man ist noch lange nicht der beste Fußballer der Welt, weil man 1,60m groß ist und dribbeln kann.

Der vollkommenste Fußballer ist für mich derzeit klar C. Ronaldo, er ist einfach überall gut, sehr starkes Dribbling, guter Schuss, guter Elfmeter- u. Freistoßsschütze, auch mit dem Kopf gefährlich.
Leider gerade noch nicht in Topform.

da bin ich genau deiner meinung
ich erinner mal spontan daran: http://www.youtube.com/watch?v=tZNPFR-_IX0
das is schon eine extreme schusstechnik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh