...soll ja sogar (laut NDR-TV sonntag) 3 Nationalspielerg geben und sogar 1 Weltmeister!!!
Ja und? Im Jahr 2008 sollte das imho eigentlich kein Thema mehr sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...soll ja sogar (laut NDR-TV sonntag) 3 Nationalspielerg geben und sogar 1 Weltmeister!!!
werfe mal ganz wertfrei paar Kandidaten in die Runde:
-Tim Wiese
-Clemens Fritz
-Kurani
-Neuer
-Adler
-Schlaudraf
-Pinto
ich habe mit den Jungs ja kein Problem, die sollen doch machen was sie
wollen....
...aaaaber im Fussball scheint es ja im Jahre 2008 noch ein Problem
damit zu geben .... daher wäre es ja mal Interessant wer dort ein "doppelleben"
führt..
Dann eher Andrea Pirloder weltmeister ist bestimmt inzaghi, wenn man schon pipo mit spitznamen heisst
Dann eher Andrea Pirlo
Ausserdem sind Fußballer nicht schwul,sondern metrosexuell.Das weiss doch jeder seit David Beckham
Riverna verhalt dich mal so, wie es deinem Alter entspricht!
Dann eher Andrea Pirlo
Ausserdem sind Fußballer nicht schwul,sondern metrosexuell.Das weiss doch jeder seit David Beckham
Der überschätzteste Spieler der Welt spielt ab Januar drei Monate in Milan...
Da wollte er ja schon vor zwei Jahren hinwechseln, aber wenn einem ein Club 50 Millionen im Jahr bietet, dann wärs mir auch egal, wo der Club spielt und vor allem wie gut Ach ne, man wechselt ja wegen der neuen sportlichen Herausforderung nach Amerika, ja ne is kla
beckham find ich nen super fussballer, nur is er halt nicht der typ der 5 leute stehn lässt und dann das tor macht
Naja, das war er mal, keine Frage. Aber ab einem gewissen Alter sollte man schon überlegen, ob eine Aufgabe neben der Grünfläche ( Trainer, technischer Direktor, Manager ) nicht sinnvoller ist
Irgendwann reicht halt Talent, clevere Pässe schlagen, super Freistöße schießen und Ballbeherrschung alleine nicht mehr aus.
Spricht ein 15 jähriger
Naja,er war der Beste in der letzten Saison.
Momentan sind Messi und Aguero (oder so) sicher besser.
Messi - okay, spielt gerade sehr stark.
Aber Aguero? Hat in dieser Saison nicht viel gezeigt, gegen Barca total abgetaucht.
Man ist noch lange nicht der beste Fußballer der Welt, weil man 1,60m groß ist und dribbeln kann.
Der vollkommenste Fußballer ist für mich derzeit klar C. Ronaldo, er ist einfach überall gut, sehr starkes Dribbling, guter Schuss, guter Elfmeter- u. Freistoßsschütze, auch mit dem Kopf gefährlich.
Leider gerade noch nicht in Topform.
da bin ich genau deiner meinung
ich erinner mal spontan daran: http://www.youtube.com/watch?v=tZNPFR-_IX0
das is schon eine extreme schusstechnik