Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die Ulmer Spatzen waren nicht lange in der 1.Liga und in der 2ten auch nicht.
War halt hier damals das Gesprächsthema bei uns in der Firma unter den Fußballfans.
Ulm ist nur 60km weit weg oder ne halbe Stunde. War schon was besonderes für die Gegend hier.
ups........Das mit der Zukunft ist auch so ne Sache. Frech fröhlich frei aufsteigen und in der 1 Liga ganz oben zu spielen, ist das eine. Oben bleiben und evtl. nächste Saison auch noch international spielen ( ob erfolgreich, sei mal dahingestellt ), daran ist schon mancher frech-fröhlich-frei spielende Verein gescheitert.
und nochnmal upsOb das aber auf Dauer geht, glaube ich ehrer weniger, siehe: Haching, Lautern. Für beide Vereine war der Absturz nach einer frech aufgespielten Saison doch recht heftig.
nürnberg liegt in bayern ? ist mir auch neu :P
der einzige der bei denen mal weg muss ist der herr roth, der ist mir fast so unsympatisch wie der schnusenberg
ich glaub ehrlich gesagt das bremen als gruppenletzter rausfliegt, gegen inter holt man daheim auch nur schwer was und in farmagusta ist es sowieso ziemlich schwer wie man sieht
Ohje den Wohlfahrt haben sie laut BILD Zeitung ja weggeekelt sprich der Klinsmann wollte Doktor der auch im Training anwesend ist.
Klar das der Wohlfahrt einiges um die Ohren hat wenn er weltweit Kliniken und Gesundheitszentren für Sportler aufziehen will.
Der Degwart war anscheinend immer da und hat auch Praxis gleich neben dem Übungsplatz. Also folglich Klinsmann auf den Degwart gesetzt. Spieler gehen aber weiterhin zum Wohlfahrt weils eben ne Kapazität ist auf seinem Gebiet.
Und nun noch der Bierhoff als Manager. Fehlt nur noch dass der Ballack auch noch nach Bayern kommt. Dann könnt ich aber dann gut abkotzen. Wird ja immer schlimmer bei den Bayern mit den unfähigen im Management.
Der einzige ehemalige Spieler der in letzter Zeit als Trainer was taugt is Bruno Labbadia !
Mal sehen was die Bayern heute anstellen, wobei ich die Aufstellung mit einer Spitze garnetmal schlecht finde.
Hmm wird Bayern in der Winterpause Verstärkung für die Innenverteidigung holen? Das is ja echt nicht mit anzusehen.
Und den Oddo können sie gleich in Italien lassen...