[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß auch nicht warum Naldo, Mertesacker, Prödl, Pasanen, Baumann und Vranjes nicht von Anfang an das gewohnte Offensivfeuerwerk abbrennen konnten.. komisch..
 
naja wenn du lauter defensive aufstellst und trotzdem 3 kassierst is das schon bitter
 
btw: am samstag war ich im stadion in den stehplätzen, ca 2 min nach anpfiff schreit einer "hinsetzen ze fix" und hockt eiskalt auf seinem stuhl und erwartet das sich andere hinsetzen :d
 
Ich sage nur "Oh mein Gott, was macht Bremen nur..."

Das kann ja echt net angehen. Naja, hoffe, dass sie wenigstens in der Liga langsam mal den Turbo zünden, wie letzten Samstag!

Aber ich denke positiv :) Bremen wird Meister! :d
 
Die standen sich nur selbst im Weg.. nach vorne kam ja nix, die Außen waren praktisch nie besetzt.. die habens den Griechen schon sehr einfach gemacht das Spiel in der eigenen Hälfte schön eng zu halten..

Wie soll das erst gegen Famagusta werden? Oje.. vielleicht noch einen oder zwei Verteidiger aus der Zweiten hochziehen und 10 Mann auf der Torlinie postieren, wie es der Bremer Spielphilosophie im Europacup eben so entspricht..
 
ich glaub ehrlich gesagt das bremen als gruppenletzter rausfliegt, gegen inter holt man daheim auch nur schwer was und in farmagusta ist es sowieso ziemlich schwer wie man sieht
 
Ja die Ulmer Spatzen waren nicht lange in der 1.Liga und in der 2ten auch nicht.
War halt hier damals das Gesprächsthema bei uns in der Firma unter den Fußballfans.
Ulm ist nur 60km weit weg oder ne halbe Stunde. War schon was besonderes für die Gegend hier.

Da fällt mir doch glatt ein Zitat ein:
Das mit der Zukunft ist auch so ne Sache. Frech fröhlich frei aufsteigen und in der 1 Liga ganz oben zu spielen, ist das eine. Oben bleiben und evtl. nächste Saison auch noch international spielen ( ob erfolgreich, sei mal dahingestellt ), daran ist schon mancher frech-fröhlich-frei spielende Verein gescheitert.
ups........
und gleich noch eines:
Ob das aber auf Dauer geht, glaube ich ehrer weniger, siehe: Haching, Lautern. Für beide Vereine war der Absturz nach einer frech aufgespielten Saison doch recht heftig.
und nochnmal ups ;)
 
ging nürnberg ja auch nicht anders, jetzt sind sie mitelmas in der 2. liga
 
Schade für Nürnberg, habe irgendwie schon mit gelitten........aber wer Meyer feuert, darf sich nicht wundern.....jetzt gibt es halt nur noch eine Mannschaft in der Bunten Liga, welche die Weis blauen Fahnen hochhält. Und das bei der Übermacht :d
War mir aber klar, das die den direkten Wiederaufstieg so nicht schaffen, zumal ja * Vorsicht:Metapher an: die Ratten das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen haben. Metapher aus* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nürnberg liegt in bayern ? ist mir auch neu :P

der einzige der bei denen mal weg muss ist der herr roth, der ist mir fast so unsympatisch wie der schnusenberg
 
nürnberg liegt in bayern ? ist mir auch neu :P

der einzige der bei denen mal weg muss ist der herr roth, der ist mir fast so unsympatisch wie der schnusenberg

Ich hoffe, das mit Nürnberg war nur ein Ausrutcher, sonst sortier ich doch noch sämtliche Frangen und wir schei**n euer Rathaus zu :haha: ;)

Napoleon Silberlocke sollte schon lange in den verdienten Ruhestand gegangen sein. Dann wäre vielleicht auch bei Nürnberg ein Neuanfang möglich. Aber solange der Teppichhändler in gewohnter Weise regiert, wird Nürnberg wohl nicht mehr aufsteigen ( Man sollte halt spüren, wenn es an der Zeit ist, abzudanken, aber manche sind halt mit besten doppelseitigen Klebeband an ihrem Stuhl gefesselt )
 
leider war er da schon so festgeklebt, da hätte selbst ein großes Erdbeben nichts mehr bewegt. Und die Wildmoser- Sippe gab ihm ja auch noch recht.

Ich sag nur: Groß, größer, völlig abgehoben, Beteiligung an der Arena, totaler Absturz
 
Zuletzt bearbeitet:
bierhoff würd gern bayern manager werden, jetzt gehts aber los
 
Ohje den Wohlfahrt haben sie laut BILD Zeitung ja weggeekelt sprich der Klinsmann wollte Doktor der auch im Training anwesend ist.
Klar das der Wohlfahrt einiges um die Ohren hat wenn er weltweit Kliniken und Gesundheitszentren für Sportler aufziehen will.
Der Degwart war anscheinend immer da und hat auch Praxis gleich neben dem Übungsplatz. Also folglich Klinsmann auf den Degwart gesetzt. Spieler gehen aber weiterhin zum Wohlfahrt weils eben ne Kapazität ist auf seinem Gebiet.
Und nun noch der Bierhoff als Manager. Fehlt nur noch dass der Ballack auch noch nach Bayern kommt. Dann könnt ich aber dann gut abkotzen. Wird ja immer schlimmer bei den Bayern mit den unfähigen im Management.
 
Es ist schon recht treist was sich der Herr Bierhoff hier erlaubt. Einfach mal so beim FCB ins Gespräch bringen - niveaulos!
Aber sowas kennt man ja von ihm. Der Uli Hoeneß wird ihm schon die Leviten lesen ... ;)

Zu Bremen sage ich mal lieber garnichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ehrlich gesagt das bremen als gruppenletzter rausfliegt, gegen inter holt man daheim auch nur schwer was und in farmagusta ist es sowieso ziemlich schwer wie man sieht

Tjo, zwei Kollegen von mir, knallharte Bremen Fans, waren mal wieder im Stadion. Die beiden waren insgesamt 16 mal gemeinsam im Stadion und haben nie (!) einen Bremer Sieg gesehen. Von daher wars klar, dass Bremen verliert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts doch gar nicht dass die keinen Bremer SIeg gesehen bei 16 Spielen!!! Mann o Mann.
Ich war seit letzten Oktober auch so gut 19mal in der Allianz Arena. Habe aber nur 1Niederlage gesehen und die war jetzt gegen Bremen mit 5:2. Ansonsten Siege und Haufen Unentschieden gesehen.
 
Diese Saison z.B. in Gladbach, da haben die Bremer auch verloren. Letzte Saison im DFB Pokal gegen Dortmund, auch vergeigt. Ist echt lustig :d
 
Bei denen ist ein Spiel Top das nächste wiederum ein Flop.
Gegen Berlin begeisternder Fussball und gestern gegen Athen zum wegschauen. Auch mit Diego, da hat die Mannschaft wohl ne kleine Macke.
 
Zum Glück hat der Bierhoff seine Aussage zurückgenommen. Ansonsten wäre ich bald kein Bayern Fan mehr... Diese Graupe-.-
 
Deshalb mag der Ballack auch den nicht so und ich mag weder den Ballck noch den Klinsmann und den Bierhoff schon gleich gar nicht.
Bierhoff und Klinsmann schlagen in dieselbe Kerbe immer Strahlemann und Unschuldslamm.
Schwiegermamas Liebling. Boah ich könnte abreihern.
 
Der einzige ehemalige Spieler der in letzter Zeit als Trainer was taugt is Bruno Labbadia !
Mal sehen was die Bayern heute anstellen, wobei ich die Aufstellung mit einer Spitze garnetmal schlecht finde.

PS: Zu Bremen ... dem Karagounis sein 2:0 war ja mal en knaller :)
 
Ohje den Wohlfahrt haben sie laut BILD Zeitung ja weggeekelt sprich der Klinsmann wollte Doktor der auch im Training anwesend ist.
Klar das der Wohlfahrt einiges um die Ohren hat wenn er weltweit Kliniken und Gesundheitszentren für Sportler aufziehen will.
Der Degwart war anscheinend immer da und hat auch Praxis gleich neben dem Übungsplatz. Also folglich Klinsmann auf den Degwart gesetzt. Spieler gehen aber weiterhin zum Wohlfahrt weils eben ne Kapazität ist auf seinem Gebiet.
Und nun noch der Bierhoff als Manager. Fehlt nur noch dass der Ballack auch noch nach Bayern kommt. Dann könnt ich aber dann gut abkotzen. Wird ja immer schlimmer bei den Bayern mit den unfähigen im Management.

Was hat "keine Zeit" mit wegekeln zu tun?
Klinsmann möchte Rundumbetreuung der Spieler, also sucht man sich eben einen Arzt, der das macht.


Der einzige ehemalige Spieler der in letzter Zeit als Trainer was taugt is Bruno Labbadia !
Mal sehen was die Bayern heute anstellen, wobei ich die Aufstellung mit einer Spitze garnetmal schlecht finde.

Naja, man kann nur begrenzt von Trainer auf Mannschaft zurückschließen.
Leverkusen hat einfach eine super Mannschaft, die endlich gepflegtes Kurzpassspiel machen kann, v.a. mit Vidal und Helmes.
Ich bin mir sicher, dass Leverkusen in dieser Bestzung, aber mit einem anderen Trainer genau so gut spielen würde.
 
Schönes Tor von Mutu.! Firenze lässt den Bayern ja kaum Zeit, Luft zu holen ...

Edit: was Michael Adolf Roth, den Präsi vom FCN angeht:
ohne Roth wäre der Club längst bankrott. Zu Beginn seiner zweiten Amtszeit 1994 hat er den Verein mit einem Schuldenberg von 30 Millionen Mark übernommen (damals absoluter Rekordwert!) und die Hälfte des damaligen Vorstands wanderte hinter schwedische Gardinen ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
herrlich, 3 von 4 verteidigern stehn falsch, fast ne quote von 100% ^^
 
Hmm wird Bayern in der Winterpause Verstärkung für die Innenverteidigung holen? Das is ja echt nicht mit anzusehen.

Und den Oddo können sie gleich in Italien lassen...
 
Hmm wird Bayern in der Winterpause Verstärkung für die Innenverteidigung holen? Das is ja echt nicht mit anzusehen.

Und den Oddo können sie gleich in Italien lassen...

nen innenverteidiger brauchen wir nicht

oddo kann ich eigtl auch nicht ausstehen weil seine defensivleistung meist mehr als schlecht ist, heute gehts ja eigtl, immerhin bringt er ein paar bälle in den 16er

aber soviel chancen wie florenz heute wieder vergibt würds mich nicht wundern wenn wir noch nen punkt holen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh