[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lach wohl heute Krombacher Runde geschaut.
Na der Kuranyi wird auch wohl ein bißchen zu langsam sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andererseits hatten sie gegen "die großen" auch problem, zb gegen leverkusen und bremen
gegen bayern und schalke müssen sie noch oder ? gegen schalke gewinnen sie schon alleine weil kristajic und bordon langsamer schauen als obasi und ba rennen ...

Hehe ich glaub auch das sie die Scheißer abfertigen aber gegen Bayern wirds schwer
 
naja ich bin ja ohnehin der meinung das bayern nur 2. oder 3. wird, aber hoffenheim machts wohl nicht
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern die Hoffenheimer ordentlich wegputzen, wenn die wieder so offensiv aufspielen wollen.

Mich freuts aber außerordentlich, dass die den Ligabetrieb ma etwas aufmischen.
 
Lach bis der Lucio sich umgedreht hat ist der Obasi schon auf dem Rückweg zum Anstosspunkt. Hoffenheim spielt den Fußball wo Klinsmann den Bayern beibringen wollte es aber nicht konnte weil die meisten Spieler es nicht raffen. Die Älteren vor allem.
Darum gehört Hoffenheim die Zukunft und im Dezember wird es ein böses Erwachen geben für Bayern in der Arena.
 
Hi Who Cares brauche keine Kolumne aber die jungen Burschen sehen sich halt zu wenig Fußball an auch Europaweit. Darum ist ihr wissen z.T. sehr begrenzt und nur auf ihren Verein begrenzt.
 
da vertut er sich genauso wie immer :)

aber auch wenn man jedes spiel sieht hat man nicht automatisch ahnung von fussball
 
Lach bis der Lucio sich umgedreht hat ist der Obasi schon auf dem Rückweg zum Anstosspunkt. Hoffenheim spielt den Fußball wo Klinsmann den Bayern beibringen wollte es aber nicht konnte weil die meisten Spieler es nicht raffen. Die Älteren vor allem.
Darum gehört Hoffenheim die Zukunft und im Dezember wird es ein böses Erwachen geben für Bayern in der Arena.

Naja, dann wird es ja ein spaßiger Fußball-Nachmittag. Die Bayern kommen mit Mannschaften, die offensiv spielen eigentlich besser klar.
Wir werden es sehen ;)
Das mit der Zukunft ist auch so ne Sache. Frech fröhlich frei aufsteigen und in der 1 Liga ganz oben zu spielen, ist das eine. Oben bleiben und evtl. nächste Saison auch noch international spielen ( ob erfolgreich, sei mal dahingestellt ), daran ist schon mancher frech-fröhlich-frei spielende Verein gescheitert.
 
Boah Rufus, eig wärst du ja schon auffer Ignore-Liste, aber dann wäre der ganze Thread wirklich nur halb so witzig...
 
Jamie R der Ragnick hat ja jetzt noch gutes halbes Jahr Zeit sich noch weitere Spieler zu holen damit sie dann nächstes Jahr einigermassen gerüstet sind.
Zenit St. Petersburg hat doch auch letztes Jahr zum ersten mal UEFA CUP gespielt und die haben den Pokal gewonnen und noch den Supercup dazu. Also ManU geschlagen.
Heute ist doch nichts unmöglich. Immer positiv denken.
 
mom muss kurz überlegen, warum holt man nochmal neue spieler wenn man tabellenführer ist und ein team hat das funktioniert? komm grad nicht drauf
 
Lach bis der Lucio sich umgedreht hat ist der Obasi schon auf dem Rückweg zum Anstosspunkt. Hoffenheim spielt den Fußball wo Klinsmann den Bayern beibringen wollte es aber nicht konnte weil die meisten Spieler es nicht raffen. Die Älteren vor allem.
Darum gehört Hoffenheim die Zukunft und im Dezember wird es ein böses Erwachen geben für Bayern in der Arena.
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht ...
Von dir hätte ich mir eher so eine Aussage erwartet:

"Hoffenheim spielt so einen schnellen Fussball, die sind mit den 90 Minuten schon fertig,
bevor Bayern überhaupt mal den Rasen betritt!" :rolleyes:

Ehrlich Rufus streng dich mehr an, sonst wird das nix ... ;)
 
Hopp klaut Bayern den Doktor

ans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist nicht mehr länger Vereinsarzt beim FC Bayern München. Als sich der Bayern-Tross am Dienstagvormittag vor dem Champions-League-Spiel in Florenz am Münchner Flughafen versammelte, fehlte der 66-Jährige überraschend. Der Star-Arzt habe die Verantwortlichen gebeten, ihn vorerst von seinen Aufgaben freizustellen, um mehr Zeit für seine im Mai dieses Jahres eröffnete Orthopädie-Klinik zu haben, schreibt die 'Abendzeitung'. "Er hat mit seiner neuen Praxis zu viel zu tun", zitiert das Blatt Bayern-Manager Uli Hoeneß.

Pikant: Müller-Wohlfahrts 1.600 Quadratmeter große Klinik, eines der modernsten Therapie-Zentren der Welt, wurde ausgerechnet von Dietmar Hopp finanziert. Der SAP-Gründer ist Mäzen des Sensations-Tabellenführers 1899 Hoffenheim. Neben den Bayern-Stars behandelt Müller-Wohlfahrt in seiner Klinik auch die Hoffenheimer Profis. "Er ist in seiner Art und Weise einer der Besten, wenn nicht sogar der beste der Welt. Es ist ein herber Verlust für den FC Bayern", klagte Mark van Bommel.

Hoffenheim wildert bei den Bayern

Dem Emporkömmling aus dem badischen Dorf ist es somit erstmals gelungen, den Bayern einen 'Star' abzuluchsen. Dabei hatte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge kurz zuvor noch gegenüber der 'tz' betont: "Leute wie Dietmar Hopp sollten wir nicht verdammen, der handelt wenigstens klug." Ob er auch noch so denkt, wenn Müller-Wohlfahrt in Zukunft häufiger die Waden von Demba Ba als von Franck Ribery knetet? "Die Frage ist", so Rummenigge, "wie weit Dietmar Hopp geht."

Müller-Wohlfahrt arbeitete seit 1977 für die Münchner. Seine Aufgaben an der Säbener Straße übernimmt Dr. Rüdiger Degwert, der die Bayern-Spieler schon länger bei Bundesliga-Spielen betreut. Die Partie in Florenz wird für ihn die Premiere in der 'Königsklasse'. Sein Amt als Arzt der deutschen Nationalmannschaft will Müller-Wohlfahrt behalten.

quelle: sport.de
 
Pong Hoffenheim spielt den Fußball wo eigentlich der Klinsmann den Bayern beibringen wollte. Aber leider ist die Flasche leer und alles Strunz.
Also die Riege iss überaltert und nicht mehr Aufnahmefähig. Deshalb muß Klinsmann halt wieder umschalten auf alte Konzepte vom General.
Da gewinnen sie wenigsten mal wieder. Wenn du die Bayernspiele so mitverfolgst, dann siehst du dass ziemlich viele Leute immer nur rumstehen und auf den Ball warten.
Bis auf wenige die sich freilaufen und zum Ball hinziehen oder nach vorne.
Die wenigen wo sich bewegen sind der Ze Roberto, Schweinsteiger und der Ribery natürlich. Der Luca Toni bewegt sich vorne schon nur wird er meistens von mindestens 2 Leuten verfolgt. Aber anstatt dass die anderen Bayernspieler ausnutzen, also die freien Räume die der Toni schafft stehen sie nur rum
Halt so ne Sache mit den Bayern. Seitdem sich der Klose auch vorne und hinten mehr bewegt hat er auch viel mehr Ballkontakte und Chancen.
Aber wem erzähle ich dass ihr habt selber Augen und habt das schon sicher lange schon festgestellt.
 
Tja wenn einem der Arbeitsplatz vom Hopp finanziert wurde dann darf man wohl auch erwarten dass der Müller Wohlfahrt auch Gegenleistung bringt.
Oder hat der FC Bayern in weiser vorraussicht nicht dem Wohlfahrt eine Klinik finanziert in der man dann die Bayernspieler verarzten könnte? Anscheinend wohl nicht.
Da sieht man wie weit die Planung bei Hoffenheim schon gediehen ist. Einer der besten Trainer der Liga. Hat der Ragnick nicht mal die Ulmer trainiert die in kurzes Gastspiel in der Bundesliga gegeben haben. Und damals war ich noch kein Fußballfan und habs mitbekommen dass die Ulmer Spatzen in der BL spielen.
 
und weißte auch wie die gespielt haben? Das geile Spiel gegen Leverkusen und auch sonst hatten die nicht viel zu melden...
 
Ja Hoffenheim hat gegen Leverkusen verloren. Das weiß ich doch weil ich Leverkusen auch stark finde weil die auch so nen begeisternden Ball spielen und die kennen auch nur eine Richtung und die ist nach vorne!!!
 
Pong Hoffenheim spielt den Fußball wo eigentlich der Klinsmann den Bayern beibringen wollte. Aber leider ist die Flasche leer und alles Strunz.
Also die Riege iss überaltert und nicht mehr Aufnahmefähig. Deshalb muß Klinsmann halt wieder umschalten auf alte Konzepte vom General.
Da gewinnen sie wenigsten mal wieder. Wenn du die Bayernspiele so mitverfolgst, dann siehst du dass ziemlich viele Leute immer nur rumstehen und auf den Ball warten.
Bis auf wenige die sich freilaufen und zum Ball hinziehen oder nach vorne.
Die wenigen wo sich bewegen sind der Ze Roberto, Schweinsteiger und der Ribery natürlich. Der Luca Toni bewegt sich vorne schon nur wird er meistens von mindestens 2 Leuten verfolgt. Aber anstatt dass die anderen Bayernspieler ausnutzen, also die freien Räume die der Toni schafft stehen sie nur rum
Halt so ne Sache mit den Bayern. Seitdem sich der Klose auch vorne und hinten mehr bewegt hat er auch viel mehr Ballkontakte und Chancen.
Aber wem erzähle ich dass ihr habt selber Augen und habt das schon sicher lange schon festgestellt.

Kein Kommentar Herr Lattek, oder wars Herr Netzer, oder, oder........? ;)
 
Ne Jamie schaue doch ziemlich regelmäßig DSF und Sonntags auch mal die Krombacher Runde mit den Experten dann noch täglich BILD der Sportteil und und und und...
Plus ich sehe mir die Bayernspiele alle und die wo mich noch interessieren auch. Sprich ManU, Barca und Liverpool oder Arsenal. Der Rest geht mir am Allerwertesten vorbei.
 
Ja Hoffenheim hat gegen Leverkusen verloren. Das weiß ich doch weil ich Leverkusen auch stark finde weil die auch so nen begeisternden Ball spielen und die kennen auch nur eine Richtung und die ist nach vorne!!!

ich meinte ulm ;) weil du den rangnick da so lobst. Damals haben sie sich nicht grad mit Ruhm bekleckert.
 
Ja die Ulmer Spatzen waren nicht lange in der 1.Liga und in der 2ten auch nicht.
War halt hier damals das Gesprächsthema bei uns in der Firma unter den Fußballfans.
Ulm ist nur 60km weit weg oder ne halbe Stunde. War schon was besonderes für die Gegend hier.
 
Rangnick hat Ulm nicht in der Bundesliga trainiert.. der ist mit Ulm in die 2. Liga aufgesteigen und dann in der Winterpause nach Stuttgart gewechselt.. (E: quatsch, am Saisonende, glaube ich..^^)

Bremen wohl heute wieder mit der CL-bewährten Angsthasentaktik..
 
Zuletzt bearbeitet:
So hats mir mal ein Arbeitskollege erklärt der iss aber VFB Fan.
Cluj gegen Bordeaux 1:1 nach 9 Minuten wird sicher noch spannend werden die Rumänen hauen voll rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh