[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hatte die Haare offen da macht er immer Fehler. Nur wenn er seinen Pferdeschwanz hat spielt er Fehlerlos.Lach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdienter Sieg für den HSV, Elfer hin oder her. Im übrigen ist für mich der VFB neben Schalke der unsympathischste Verein der Liga ...;)
Hoffenheim ist nach wie vor am Drücker, mal sehen wann die Schwächephase kommt aber ich bin mir sicher, irgendwann kommt sie.
Auf jeden Fall alles nach wie vor sehr eng beieinander, so soll das sein ...:bigok:
 
ja wenn hoffenheim erstmal 1-2 spiele verliert dann geht alles nichtmehr so leicht

bei stuttgart kann ich nur einige spieler nicht leiden, magnin und lehmann werden definitv nie meine freunde
 
Unsympathisch sind Nr.1 Schalke(Kuranyi, Bordon, Rafinha,Asamoah) danach kommt eigentlich gleich Hannover(Lala), dicht gefolgt vom KSC (Maik Franz)und früher habe ich den BVB auch nicht gemocht aber seit Kloppo die Jungs in die Mangel genommen hat mausern sie sich. Jetzt sind sie bei mir auf neutral.
 
ja wenn hoffenheim erstmal 1-2 spiele verliert dann geht alles nichtmehr so leicht
Das sehe ich auch so, die Saison ist noch sehr lange. Positiv sehe ich allerdings, das Hoffenheim die mitunter sehr träge Liga doch schon heftig aufmischt.
Ob das aber auf Dauer geht, glaube ich ehrer weniger, siehe: Haching, Lautern. Für beide Vereine war der Absturz nach einer frech aufgespielten Saison doch recht heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die folgenden 23 Spieler (in alphabetischer Reihenfolge) sind im Rennen um den Titel FIFA-Weltfussballer 2008:

Emmanuel Adebayor (Togo), Sergio Agüero (Argentinien), Andrei Arshavin (Russland), Michael Ballack (Deutschland), Gianluigi Buffon (Italien), Iker Casillas (Spanien), Deco (Portugal), Didier Drogba (Elfenbeinküste), Samuel Eto'o (Kamerun), Cesc Fabregas (Spanien), Steven Gerrard (England), Zlatan Ibrahimovic (Schweden), Andrés Iniesta (Spanien), Kaká (Brasilien), Frank Lampard (England), Lionel Messi (Argentinien), Franck Ribéry (FC Bayern, Frankreich), Cristiano Ronaldo (Portugal), John Terry (England), Fernando Torres (Spanien), Ruud van Nistelrooy (Niederlande), David Villa (Spanien) und Xavi (Spanien).

Die folgenden zehn Spielerinnen (in alphabetischer Reihenfolge) sind im Rennen um den Titel FIFA-Weltfussballerin 2008:

Nadine Angerer (Deutschland), Shannon Boxx (USA), Cristiane (Brasilien), Daniela (Brasilien), Marta (Brasilien), Birgit Prinz (Deutschland), Christine Sinclair (Kanada), Kelly Smith (England), Hope Solo (USA) und Ingvild Stensland (Norwegen).

Dann viel Glück an die vier.
 
bester fussballer muss eigtl ronaldo werden, der hat ja 2 wettbewerbe fast allein entschieden
 
Ronaldo der Schwuggele! Och komm der doch nicht! Hoffentlich wirds ein echter Fussballer! Ribery wär das schon zu gönnen!
 
Bis auf Ballack haben es alle verdient, wieso der überhaupt nominiert ist kann ich nicht verstehen. Ein Ballack ist nominiert aber ein Luca Toni der eine wirkliche Leistung gezeigt hat nicht, dass muss man nicht verstehen.
 
Stimmt genau! Der hat ja mal gar nix zerrissen! (Aber Toni war auch nur in der BuLiga gut, EM war der mal sch...).Geheimtip: Arshavin!
 
naja Haarreif bzw. Haargummi sind ja im Fußballzirkus große Mode geworden. Manchmal denkt man das da ein Weib auf dem Rasen steht :lol:
Van Buyten zb. muß nach jeder Aktion seine Haarpracht richten :fresse:
 
Jo das müssen ja echte Vollpfosten sein, die da Ballack nominiert haben. Wie können da nur Leute mit so wenig Fußball-Sachverstand in der Jury sitzen...setzte doch lieber unsere Experten dahin...

Der hat ja nun wirklich echt nichts gerissen außer ins Finale der Champions League und der EM08 einzuziehen. Und beim Kampf um die Meisterschaft hat ers dann letzlich auch versaut. Man fragt was für Trainerdeppen den da überhaupt aufgestellt haben. Und dann noch die Nominierungen ins Allstar-Team bei den letzten 4 großen internationalen Turnieren...echt unverständlich...
 
ballacks nominierung hat schon durchaus gründe, zb die guten leistungen in der schlussphase der saison (wichtige tore, u.a. 2 gegen manu, im CL halbfinale den elfer geholt)
 
Wenns jemand wird dann einer mit Charisma.
Das Charisma der Arroganz haftet dem C. Ronaldo an und er pflegt es auch sehr gut.
Der zweite Fußballer wo ausserordentliches Charisma hat iss wohl zweifelslos der Ribery.
Und die beiden werden wohl das Rennen auch machen.
Wobei der Ronaldo eben der erfolgreichere war mit CL Titel und PL Titel. Und an den Titeln war er nicht gerade unmaßgeblich beteiligt.
Ballack iss eher der Brutalotyp. Martialischer Auftritt schon von der Erscheinung her macht ihn nicht gerade beliebt.
Aber wenn der Olli Kahn schon Weltfußballer war könnte es der Ballack auch werden aber nicht dieses Jahr. Dazu müßte er schon mit seiner Mannschaft erster werden und nicht immer zweiter.
Das war mein Wort zum Donnerstag.
 
genau wie wärs mal mit einer Diskussion wer denn nun alles schwul ist im Fussball :lol:
 
Nummer 1 wäre da für mich der Ballack so wie der sich manchmal aufführt genauso der Ronaldo mit seinem Gehabe. Gleich danach kommt wohl der Maik Franz.
 
hey ihr könntet es direkt noch soweit bringen wie chris und ich :-)
 
maik franz und schwul, ja sicher. das ist ja wohl der größte hetero der ganzen liga soviel testosteron wie er auf dem platz jedes mal ablässt.
 
werfe mal ganz wertfrei paar Kandidaten in die Runde:

-Tim Wiese
-Clemens Fritz
-Kurani
-Neuer
-Adler
-Schlaudraf
-Pinto

...soll ja sogar (laut NDR-TV sonntag) 3 Nationalspielerg geben und sogar 1 Weltmeister!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh