Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen innenverteidiger brauchen wir nicht
oddo kann ich eigtl auch nicht ausstehen weil seine defensivleistung meist mehr als schlecht ist, heute gehts ja eigtl, immerhin bringt er ein paar bälle in den 16er
aber soviel chancen wie florenz heute wieder vergibt würds mich nicht wundern wenn wir noch nen punkt holen
Naja, Klose hatte wenigstens ne gute Chance... war ja klar, dass Poldi heute wiedermal nichts nennenwertes zu Stande bringen würde,
klose hatte eigtl nur die chance direkt nachm tor, sonst war da nix
poldi hat immerhin nen schuss aufs tor gebracht
Joa, das war doch eine 100%ige von Klose.. Das Schüsschen von Poldi kann man ja nich als Torchance bezeichnen. Wenn sowas in einem halbwegs durchschnittlichen Bundesligaspiel passiert, wird das nichtmal in der Sportschau gezeigt..
Ribery hatte wohl einen ziemlichen Freifahrtsschein in der zweiten Hälfte. Poldi musste deshalb ein bisschen mehr laufen aber gut gespielt hat er für meine Begriffe deswegen nicht gerade..
rufus hat noch zu knabbern, manu,arsenal und barca auch nur unentschieden gespielt ^^
ich find das uns 3 stürmer auch reichen, wir bekommen keinen 4. gleichwertigen nach münchen
Euer Weißwurstkönig wollte doch den Gomez haben