[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na endlich Kroos kommt, aber Klinsmann gibt ihm nur ne knappe Viertelstunde...

Ich glaub bisher will nur Ribery hier gewinnen :rolleyes:

Und Tor! Naendlich!
 
TOOR!
1:1 durch Boro..

Vielleicht wird Hummels ja schon im Winter zurückgeholt..^^
Rensing heute der beste Mann..
 
nen innenverteidiger brauchen wir nicht

oddo kann ich eigtl auch nicht ausstehen weil seine defensivleistung meist mehr als schlecht ist, heute gehts ja eigtl, immerhin bringt er ein paar bälle in den 16er

aber soviel chancen wie florenz heute wieder vergibt würds mich nicht wundern wenn wir noch nen punkt holen


jetzt schaut ihr oder ? :bigok:
 
Du hättest Borowski ja ausgewechselt.. das zählt nicht, außerdem ist das Spiel ja noch nicht aus.. da is noch mehr drin :d
 
falls es heute nix wird haben wir am samstag erstmal nen aufbau gegner :)
 
haben die sich deswegen schon mal geschont?

stimmt, was der Sprecher in B5 sagt: Poldi hat geackert und gerackert, aber nicht wirklich glücklich gespielt und Boro spielt in der Abwehr ziehmlich Kohl und heimst die Erdbeeren ein. Poldi hats wirklich nicht leicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
das wärs ja gewesen

€: also poldi fand ich heute nicht unbedingt schlecht, da war klose auch nicht wirklich besser
 
jo, die warten ja nur drauf das er mal nen fehlpass spielt, dann kann man schön losjammern -_-
 
Naja, Klose hatte wenigstens ne gute Chance... war ja klar, dass Poldi heute wiedermal nichts nennenwertes zu Stande bringen würde, der hat ja am Wochende mit einem ungenauen Pass eins vorbereitet und einen Elfer versenkt.. gute Leistungen kann man ja schließlich nicht jede Woche erwarten..

Boro hat gesagt, Bayern hätte Florenz in der zweiten Halbzeit überrannt.. :lol:
 
klose hatte eigtl nur die chance direkt nachm tor, sonst war da nix

poldi hat immerhin nen schuss aufs tor gebracht ;)
 
Joa, das war doch eine 100%ige von Klose.. Das Schüsschen von Poldi kann man ja nich als Torchance bezeichnen. Wenn sowas in einem halbwegs durchschnittlichen Bundesligaspiel passiert, wird das nichtmal in der Sportschau gezeigt..
Ribery hatte wohl einen ziemlichen Freifahrtsschein in der zweiten Hälfte. Poldi musste deshalb ein bisschen mehr laufen aber gut gespielt hat er für meine Begriffe deswegen nicht gerade..
 
ja aber wenns garnicht läuft bin ich um jeden torschuss froh der überhaupt aufs tor kommt
 
Joa, das war doch eine 100%ige von Klose.. Das Schüsschen von Poldi kann man ja nich als Torchance bezeichnen. Wenn sowas in einem halbwegs durchschnittlichen Bundesligaspiel passiert, wird das nichtmal in der Sportschau gezeigt..
Ribery hatte wohl einen ziemlichen Freifahrtsschein in der zweiten Hälfte. Poldi musste deshalb ein bisschen mehr laufen aber gut gespielt hat er für meine Begriffe deswegen nicht gerade..

Ich glaube nicht, das in Ribery's Vertrag steht, das er 90 Min über den Platz zu wuseln hat, nur damit die anderen sehen, wo ihre Laufwege sind?
Dem Poldi schadet es bei Leibe nicht, wenn er es ähnlich macht.
Ansonsten können die Bayern ja auch wieder Ballack holen ( Ich hab es nicht nötig zu laufen, ich bin Genial und ein Star, Ich lasse laufen )
Sei es, wie es ist,: wir haben uns nicht blamiert und sind ein ganzes Stück ( trotz nicht so toller Leistung ) weiter:banana:

PS. Auch wenn Rufus, das Mirakel :xmas: das wieder anders interpretiert
 
Zuletzt bearbeitet:
rufus hat noch zu knabbern, manu,arsenal und barca auch nur unentschieden gespielt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Rufus iss beim Bayernspiel schauen eingepennt. Habe zuerst mal die Zusammenfassung anschauen müßen.
Diese beiden Spieltage in der CL waren langweilig zuviele Unentschieden dabei. Von ManU enttäuscht worden aber gut auswärts iss ein Unentschieden noch OK.
Arsenal zuhause ein lahmes Unentschieden und das noch torlos.
Einzig Juve war ein Lichtblick mit den Toren von del Piero. Ja und der Juninho von Lyon mit seinen Freistoß Toren.
Bayern hätte ich auch heute nicht arg viel mehr zugetraut als ein Unentschieden um es ehrlich zu sagen. Die Jungs bewegen sich zu wenig ausser dem Ribery der läuft sich immer einen Wolf auf dem Platz. Die anderen schauen meist nur dumm zu. Halt Stehfußball.
 
Gelaufen ist der Kerl wirklich, der Ribery! Also ohne den schauts echt mau aus aufm Platz. Wir brauchen dringend noch nen echten Stürmer! Als europäische Mannschaft sind ja wohl mindestens vier Stürmer Pflicht (am besten welche die ordentlich treffen, und nicht wie die Herren Klose und Poldi)! Borowski hat auch wieder Glück gehabt, in der ersten Halbzeit hast ihn ja gar nicht gesehen! Aber der Rensing war stark!
 
ich find das uns 3 stürmer auch reichen, wir bekommen keinen 4. gleichwertigen nach münchen

ausserdem darf man in der CL auswärts auch mit nem 1:1 zufrieden sein
 
Ja aber wenn zwei davon Podolski und Klose heißen, wärs echt zum Überlegen! ;-)
Was mich eher stört, dass wir immer erst ein Tor fangen müssen, bevor wir anfangen zu spielen!
 
Ergebnis von den Bayern ist ja Ok. Nur die 1Halbzeit war halt enttäuschend. Die brauchen immer einen Rückstand zur Zeit damit sie in die Gänge kommen.
Der Ze Roberto ist für mich auch einer der immer gewinnen möchte und auch alles dafür tut. Was man von anderen Mitspielern nicht gerade behaupten kann.
Schade dass der Klinsi den Kroos nicht öfters bringt. Denn er bringt wenigstens dann auch Flanken die beim Klose oder Poldi dann auch ankommen. Nicht so wie die vom Oddo.
Der Oddo ist eine einzige Enttäuschung bisher in meinen Augen beinahe so schlimm wie der Sosa. Den kann ich absolut nicht abhaben. Da ist der Ottl ja noch um 2 Klassen besser als der Sosa.
Andere Frage wann kommt eigentlich der Altintop wieder der ist jetzt schon über ein halbes Jahr Verletzt. Der hat doch mit Poldi,Klose und Ribery und dem Luca Toni super harmoniert und mit Schweini auch.
Ich hoffe dass der Höneß entweder den Arshavin oder den Pogrebnjak holt. Die wäre sehr wichtig im Zusammenspiel mit dem Ribery udn Klose wäre das wohl ein Traumsturm in der BL.
 
Zur Winterpause wärs aber möglich denn Gomez trifft zur Zeit auch nicht so oft wie er könnte. Könnten ja den Poldi nach Stuttgart dann geben und paar Milliönchen noch dazu.
Dann wäre der Deal auch perfekt.
 
Und dann?
Dann sitzt ein Gomez bei den Bauern auf der Bank und fängt irgendwann das heulen an.
Wobei ... mir solls doch egal sein :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh