[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht den Gomez! Lieber den Pogrebniak, der rackert wenigstens und mault nicht die ganze Zeit rum! Und trifft besser als der Gomez!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach der Gomez kann auch von der Bank aus eure Fans (weiß nicht wies bei euch heißt.... A Block?) beleidigen :)
 
gomez wird in der winterpause nicht kommen, da müssten wir schon sehr viel geld hinlegen
 
Was habts ihr alle mit euerem Gomez? Nationalspieler ist schon lange keine Aussage über die Qualität des Spielers (Poldi spielt auch Nationalelf)!
 
aber gomez ist ein absoluter top stürmer, der würde bei uns sehr viele tore machen da bin ich mir sicher, ich glaub aber das wir ihn nicht bekommen ausser gomez will zu bayern
 
poldi gegen gomez tauschen.....

dem gomez steigt da gerade irgendwas zu kopf, köln spiel letzten samstag. ach dem ball lauf ich jetzt nicht hinterher ... ich steh im abseits bin aber eh zu faul zum rennen. kein wille kein einsatz. mal schaun ob das heute besser wird.
 
am besten fand ich ja die idee mit gomez verkaufen und von dem geld kuranyi holen, den typen möcht ich mal sehen der sich sowas ausdenkt :shot:
 
am besten fand ich ja die idee mit gomez verkaufen und von dem geld kuranyi holen, den typen möcht ich mal sehen der sich sowas ausdenkt :shot:

Boahhh sag das nicht, was glaubst wieviel Fans Ihre Trikots mühevoll mit Edding bearbeitet haben um den Namen zu schwärzen :fresse:

Wenn der jetzt wiederkommt hilft nicht mal der weiße Riese :bigok:
 
Gomez macht den Unterschied. Der hat die Jugos innerhalb von 5 Minuten in der 2ten Halbzeit weggeschossen. Das sagt doch viel aus und für Bayern wäre er schon ne gute Alternative aber erst nächstes Jahr vorher wird Stuttgart den nicht ziehen lassen.
 
Gomez ist mit Klose mindestens ebenbürtig nur viel jünger er hat noch eine große Zukunft vor sich. Luca Toni und Klose haben schon alles hinter sich.
 
Toni wird in 20 Jahren immer noch beweglicher sein als Gomez :lol:
Den will ich echt nicht bei uns sehen. Hauptsache die Haare passen.. der ist doch einfach nur gay und ansonsten total überschätzt.. hat man ja bei der EM gesehen..
 
So auf DSF läuft Wolfsburg gege Heerenveen und Wolfsburg führt 3:1 und dass nach 60 Minuten. Iss doch ein Hammerergebnis bisher. So macht Fussball Spass. Sorry eben hat Dzeko das 4:1 gemacht. Muß weitergucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
und Schalke übt schon mal für Sonntag.. 1:0 für Santander
Naja, 1:1 Engelaar.. schade das der gegen uns geperrt sein wird, das is schon ein riesen Nachteil für Bayern.. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also gomez war heute top, nicht nur wegen den toren er hat sich auch so richtig reingehängt

ich hät den schon gern bei bayern, aber im mom wär er wohl auch nur nr 3
 
Gomez ist mit Klose mindestens ebenbürtig nur viel jünger er hat noch eine große Zukunft vor sich. Luca Toni und Klose haben schon alles hinter sich.

Ups, da hat das Mirakel mal wieder nicht richtig hingeschaut........wenn Gomez mit Klose gleich zu setzen sein sollte, wäre es an der Zeit, das sich Miro schämend vom Fußball verabschieden sollte! Da sind immer noch Welten ;)

Du haust mitunter schon recht heftige Komments raus: Herr Dr. Fußball :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß doch sein Jamie. Der Klose geht seinem Karriereende zu weil er schon über 30 ist.
Gomez dagegen ist erst Mitte 20. Der hat noch einiges vor sich.
Miro ist halt ein alter Fuchs und Luca Toni auch. Aber alte Füchse werden auch irgendwann durch junge Füchse ersetzt die noch schlauer sind und hungriger. Ich glaube zwar nicht daran dass der Uli Höeß den Gomez bekommt. Aber man kann nie wissen.
Mir wären der Arshavin und der Pogrebnjak tausendmal lieber als der Gomez weil die schneller und technisch versierter sind als der Gomez und es würde mal ein frischer Wind durch die Allianz Arena wehen und durch die Säbener Strasse.
Aber dass sind alles noch Hirngespinste, die eines Tages Wirklichkeit werden könnten.
Betonung liegt auf "könnten".
 
ja...wenn der bierhoff erstmal manager ist, wird er auch gute stürmer anlocken.
was für ein traumgespann zusammen mit stürmerkollege klinsi bei bayern... ;)
 
und nur weil die alten irgendwann aufhören sind die jüngeren besser, tolle logik :shot:


WENN BIERHOFF ZU BAYERN KOMMT BRENN ICH DAS VEREINSGELÄNDE AB :fresse:
 
Ja Riverna nur gut dass du mehr Ahnung von Autos hast. Da kannst du dir ja soviel von kaufen. Deine Ahnung wäre Ok wenn du ein Autogeschäft hättest. Hast du aber nicht und von Fußball hast genausoviel oder wenig Ahnung wie ich.
Mein Wissen habe ich mir in den letzten 2 Jahren angeeignet. Habe nie behauptet dass ich Experte bin. Dass habt ihr mir immer unterstellt. Ich habe lediglich meine Meinung kund getan.
Denn soviel Ahnung haben selbst die Fans nicht weils sie alles durch ihre rosarote Fanbrille sehen. Mir ist es egal was ihr für Fans seid. Ich will nur guten Fussball sehen.
Das unterscheidet mich von Euch. Ihr wollt nur guten Fußball von euren Mannschaften sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh