Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muß doch sein Jamie. Der Klose geht seinem Karriereende zu weil er schon über 30 ist.
Gomez dagegen ist erst Mitte 20. Der hat noch einiges vor sich.
Miro ist halt ein alter Fuchs und Luca Toni auch. Aber alte Füchse werden auch irgendwann durch junge Füchse ersetzt die noch schlauer sind und hungriger. Ich glaube zwar nicht daran dass der Uli Höeß den Gomez bekommt. Aber man kann nie wissen.
Mir wären der Arshavin und der Pogrebnjak tausendmal lieber als der Gomez weil die schneller und technisch versierter sind als der Gomez und es würde mal ein frischer Wind durch die Allianz Arena wehen und durch die Säbener Strasse.
Aber dass sind alles noch Hirngespinste, die eines Tages Wirklichkeit werden könnten.
Betonung liegt auf "könnten".
Jetzt laßt mir doch entlich mal den Miro in Ruhe. Wie der Uli schon gesagt hat: der geht auch dahin, wo es wirklich weh tut.
Bei Rooney sieht das etwas anders aus, der verursacht schmerzen
Ich glaub auch,daß Bremen morgen gegen Bochum verkacktMorgen kriegen ersmal die Fischköppe auf die fresse
Ich glaub auch,daß Bremen morgen gegen Bochum verkackt
Das wird leider so nicht passierenMein Tipp ist 1:3 für unsern BVB
Das wird leider so nicht passieren
Der BVB wird max. einen Punkt holen,wenn überhaupt.Ich würde eher auf ein viel zu spannendes 3:2 tippen,was erst in der Nachspielzeit (so um 92. Minute) entschieden wird