[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind auch fans und keine zugelaufenen aufrgund einer tabellenführung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hatte eben ne harte woche, alle seine lieblingsvereine nicht gewonnen ^^
 
Muß doch sein Jamie. Der Klose geht seinem Karriereende zu weil er schon über 30 ist.
Gomez dagegen ist erst Mitte 20. Der hat noch einiges vor sich.
Miro ist halt ein alter Fuchs und Luca Toni auch. Aber alte Füchse werden auch irgendwann durch junge Füchse ersetzt die noch schlauer sind und hungriger. Ich glaube zwar nicht daran dass der Uli Höeß den Gomez bekommt. Aber man kann nie wissen.
Mir wären der Arshavin und der Pogrebnjak tausendmal lieber als der Gomez weil die schneller und technisch versierter sind als der Gomez und es würde mal ein frischer Wind durch die Allianz Arena wehen und durch die Säbener Strasse.
Aber dass sind alles noch Hirngespinste, die eines Tages Wirklichkeit werden könnten.
Betonung liegt auf "könnten".

Mein Reden! Aber den Gomez würd ich erstmal reifen lassen, sonst gehts ihm wie dem Poldi. So ein anständiger Russe würd den Bayern mal gut tun! ;)
Und hört mir auf mitm Bierhoff. Der hat überhaupt keine Erfahrung was es heißt bei den Bayern zu sein. Nationalmannschaft ist ja wohl reinste Erholung gegen die Bayern!
 
Wenn der Gomez irgendwo hingehen sollte dann zu Bremen, Leverkusen oder Hoffenheim oder dem HSV. Da könnte er sich weiterentwickeln.
In Bayern würde er nicht weiterkommen spielerisch. Den Bierhoff kann der DFB behalten.
Das iss ein unsympathischer Mensch hoch drei und ein Schleimer zudem noch. Ballck iss ja schon unsympathisch aber Bierhoff setzt dem noch die Krone auf.
 
Zu Hilfe,nicht zum HSV.
Der selbstverliebte Schnösel soll mal lieber ins Ausland wechseln.Ist doch eh sein großer Traum ;)
 
Jetzt sei mal nicht so Lunatic, Wir hatten bis vor kurzem sehr viele feminine Spieler aber Meira ist wech, Hilbert hats kapiert und hat seine Zotteln abgeschnitten einzig und allein muß Gomez nun die Haare ähhhh Fahne hochhalten :fresse:

Und Hoffenheim bekommt nix mehr von uns .... die haben schon unseren Beck bekommen, da könnt ich mich immer noch aufregen warum sie den ziehen lassen haben. 5Mio geboten und unsere Horst Heldt hatte wieder die $$$ in den Augen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt,als Gruppe sind die nicht so aufgefallen :d
Aber vielleicht bleibt Gomez ja noch ein Jahr und Kuhrani kommt noch dazu.Dann können die 2 ja Tupper-Partys feiern :fresse:
 
Oder Friseur und Schminkpartys? Vielleicht noch zur Maniküre zusammen?
Wir brauchen im Sturm mal wieder einen echten Kämpfer und einen der wirklich läuft bei den Bayern. So im Wayne Rooney Style...
Oder so was wie nen Makaay und Pizarro. Die zwei haben wenigstens was grissn bei den Bayern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Drma davon kannste nur Träumen dass der Rooney nach Bayern kommt. Und einer in dem Stil wie der Rooney geht bestimmt nicht zu den Bayern der geht auf die Insel oder nach Spanien weil die besser Zahlen.
Selbst ein Tevez würde niemals zu den Bayern wechslen. Der wäre ja unterfordert in der Bundesliga. Und von einem Ronaldo kann die Bundesliga nur träumen oder von einem Xavi oder Messi. Der einzige Lichtblick in der Liga iss der Ribery und der wird auch bald wieder ins Ausland gehen sobald sein Vertrag abläuft.
 
Ich hoffe doch dass der ein bißchen länger bleibt und nicht nur auf die Kohle schaut bzw. Bayern alles dran setzt ihn zu halten. Rooney selber will ja auch keiner, hab nur den Spieltyp gemeint! Der soll rackern können und nicht wie der Klose auf Bälle warten!
 
Also möchtest du einen Olic,nur mit mehr Torgefahr ?
So einen will ich auch ;)
 
Ich hätt gern einen zweiten Ribery nur als Stürmer! ;)
Was der läuft im Spiel! Da können sich viele Spieler was abschauen bei dem!
 
Drima da hast du recht. Aber davon können der Klose und Toni nur träumen dass sie so gut werden wie der Rooney oder Tevez oder Nani.
Denn die müßen mithelfen auch in der Abwehr deshalb sind sie auch die kompletteren Spieler als die Bayernspieler.
Und Hoffenheim verfolgt ne ähnliche Philosophie wie Arsenal und ManU. Deshalb sind sie auch so erfolgreich.
 
da hab ich lieber denn unkomplettten stürmer der 35 buden in der saison macht, als einen der hinten auf der linie klärt
 
Ribery iss mit dem Rooney vergleichbar weil beide sich für die Mannschaft aufreiben und immer den Siegeswillen haben. Nur der Rooney iss halt mehr der Stürmer. Der kann aber auch den Vorbereiter wunderbar spielen.
Der Ribery iss der geniale Passgeber und Motivator. Sowas müßte doch einen anstecken beim spielen. Aber das wirkt eh nur auf Schweini und Altintop oder dem Lahm. Die anderen schauen lieber zu. Klose macht in letzter Zeit auch einiges für die Mannschaft.
Also mein Tipp für den Sonntag Schalke gegen Bayern 2:1 weil Schweini fehlen wird.
Hertha BSC gegen Hoffenheim sage ich mal 1:4
Arsenal gegen ManU würde ich mal auf ein 1:2 tippen da Adebayor und Walcott fehlen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Die andern Spiele muß ich mir noch überlegen.
Ja ich tippe gegen Bayern denn dann gewinnen sie meistens bei Oddset.
 
Na ja deine Tips sind ja eher zweifel haft ;) aber der Ribery/Rooney Vergleich trifft vollkommen zu!
 
was mir bei rooney gefällt ist das er gern mal auf den flügel geht und dann richtig gute flanken schlägt, die sind nicht vergleichbar mit den bällen die klose bringt
 
Jetzt laßt mir doch entlich mal den Miro in Ruhe. Wie der Uli schon gesagt hat: der geht auch dahin, wo es wirklich weh tut.
Bei Rooney sieht das etwas anders aus, der verursacht schmerzen ;)

ja miro hat andere qualitäten, aber die flanken die rooney bringt find ich halt stark

dafür ist miro schnell und kopfballstark
 
bei welchem Spiel war das Kommentar "Der kann einem die schönsten Farbspiele auf Gegners Schienbein zaubern" Bayern?
Den Spruch fand ich Klasse :bigok:
 
gut fand ich auch:
"florenz ist keine typisch italienische manschaft, da kann auch mal mehr als ein tor fallen ohne das sie zum psychologen müssen" :d
 
Mein Tipp ist 1:3 für unsern BVB ;)
Das wird leider so nicht passieren ;)
Der BVB wird max. einen Punkt holen,wenn überhaupt.Ich würde eher auf ein viel zu spannendes 3:2 tippen,was erst in der Nachspielzeit (so um 92. Minute) entschieden wird :bigok:
 
Das wird leider so nicht passieren ;)
Der BVB wird max. einen Punkt holen,wenn überhaupt.Ich würde eher auf ein viel zu spannendes 3:2 tippen,was erst in der Nachspielzeit (so um 92. Minute) entschieden wird :bigok:

Naja entweder es wird ein 1:3 wie ich meine oder ein spannendes 1:2 für uns wobei das letzte entscheidene Tor von ZIDAN in der 92 fällt<---wär eigentlich noch geiler
 
Na wir werden ja sehen,wer wann welches Tor schiesst :d
Aber einen Sieg für die Biene Maja wirds nicht geben,sag ich jetzt einfach mal so frei heraus :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh