[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster.
Das ich nicht lache und 3:1 für den BVB. So gut sind die auch nicht die Jungs vom Kloppo.
Die können zwar zuhause nicht gewinnen aber dass heißt noch lange nicht dass sie auch auswärts gewinnen werden.
Den HSV darf man niemals unterschätzen. Da läufts jetzt mal ein oder zwei Spiele nicht so super aber das kann sich gegen den BVB ändern.
Ich tippe mal mindestens ein 3:2 für den HSV!!!! Sage nur Petric und Olic.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du auf den hsv tippst dann muss ja der bvb gewinnen

:bigok: Für mich ist eh HSV - BVB so ein Topspiel wie gegen Schalke, weil ich ja in der nähe von HH wohne und viele Freunde habe die Hamburg fans sind! Und ich weiß nicht warum aber iwie hab ich soin gefühl das wir gewinnen :P
 
HSV wird gewinnen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und das Hoffenheim gewinnen wird gegen die Hertha ist auch wohl jedem klar hier.
Und das Bayern in Schalke verlieren wird dürfte wohl jedem klar sein da Schweini zuhause bleiben wird. Einer der wenigen die auch mal dem Ball hinterherlaufen. Jetzt ist nur noch der Ribery und Ze Roberto da die laufen wie die Gäule. Das ist mir zu wenig für einen Sieg. Der Klinsmann braucht wieder ne ordentliche Klatsche damit er nicht abhebt und Hoffenheim ordentlich Vorsprung bevor sie in die Arena dann im Dezember kommen.
 
Schwätzer!
Wenn der Lahm und Schweini dabei wären und der Toni noch auch dabei ist mit dem Altintop dazu, dann könnte Schalke sauber einpacken. Aber ohne Lahm und Schweini und mit dem Oddo sehe ich die Felle für Bayern dahinschwimmen.
Der Oddo ist ein Spieler der für Schalke spielt und nicht für Bayern. Ohen Lahm kommen selten Flanken von den Flügeln. Der Ribery kann auch nicht überall sein.
Und den werden sie diesmal decken mit mindestens 2 Mann. Da wäre Schweini gut gewesen hätte mehr Platz gehabt sich zu entfalten. Also wird der Ze Roberto wieder der Spielmacher sein. Denke der wird sein Tor machen. Aber Bayern wird verlieren meiner Einschätzung nach. Höchstens ein Unentschieden wenns gut läuft.
 
Ich sage das Schalke gewinnt.Aber keine Klatsche sondern nen ganz gepflegtes 2:1 oder 3:1. Nich tmehr und nicht weniger.
 
Ne letzte Woche hat meine Vorraussage gestimmt weil sie 3:1 gewonnen haben nur die Halbzeit Vorraussage mit 2:1 war zuviel, denn es war 1:1.
Also so schlecht bin ich auch wiederum nicht.
Das sind meine Oddset Wetten fürs Wochenende:
Arsenal vs ManU Tipp 2
ManCity vs Tottenham Tipp 2
Schalke vs Bayern Tipp1
Hertha vs Hoffenheim Tipp2
USLEcce vs AC Milan Tipp2
Systemwette 3 aus 5 bei 10 Spielen 1 Euro pro Spiel. Wirst dabei nicht reich aber auch nicht arm wenn du mal daneben liegst für den Einsatz müßte es reichen zurückzubekommen auch wenn ich bei Bayern daneben liegen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bislang ist schweini doch nur "fraglich" und toni sogar schon wieder fit, deine vorrausagen stimmen ja nichtmal wenns ums personal geht :fresse:
ze roberto wird spielmacher sein :fresse:
und was hat die verletzung von lahm mit oddo zu tun ? der eine spielt links und der andere rechts !!!

deine argumente sind so schlüssig wie immer ^^
 
Ja klar weil der Lell ne Flachpfeiffe ist da kannste genausogut den Lahm spielen lassen wenn er mal lahmt. Und ausserdem solange der Oddo im Spiel ist läuft bei den Bayern nichts. Ich sage die verlieren und das kommt so beim Barte des Propheten.lach.
Und wenn Toni und Lahm auch wieder spielen sollten werden sie äußerst schwach sein wie der Ribery wo er das erste mal wieder gespielt hat.
Der Lahm wird daherkommen wie ein lahmer Gaul. Den Toni wird der Bordon schon zurecht stutzen. Den Rest macht dann der Rafinha. Also keine Bange, Bayern wird auf jedenfall verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
den zusammenhang zwischen lahm lell und oddo versteh ich immernoch nicht ...

laufen tut bei bayern viel mit oddo, der zündet vorne ein feuerwerk und hinten verursacht er eins :fresse: hin und wieder kommmen seine flanken auch richtig gut
 
Na in den letzten 3 Spielen gings bei den Bayern erst aufwärts nachdem der Oddo ausgewechselt wurde. Seine Flanken waren in den letzten beiden Spielen unter aller Sau.
Da fehlt der richtige Mann für Rechts aussen.
Na der Marcel Jansen iss ja nimmer da. Sagnol der ewige französischer Patient der kaum vom Fleck kommt. Ne starken rechten Verteidiger bräuchte Bayern.
Den Kroos könnte der Klinsi auch mal öfters bringen denn der bringt echt richtig gute Flanken in den Strafraum rein. Maßgeschneidert für den Luca Toni.
Aber leider kommt er sehr selten zum Einsatz.
 
Beim letzten Kommentar muss ich dir sogar mal zustimmen, Rufus ;)

Warum Kroos da oft auf der Tribüne sitzt versteh ich absolut nicht. In allen anderen Vereinen würde der spielen spielen spielen... Aber hier wird der totgeschont-.- Wobei man natürlich auch sagen muss, dass die Konkurrenz wirklich sehr groß und stark ist.

Defensiv ist der Oddo wirklich sehr wackelig und offensiv kommen die Flanken auch nur manchmal an. Das kann gegen wirklich starke Mannschaften auf der internationalen Bühne schon mal leicht sehr brenzlig werden.
 
oddo bietet sich aber auf dem rechten flügel immer an (auch wenn er dann 5 min braucht zum zurücklaufen)

und kroos kann sich einfach gegen schweini nicht durchsetzen, seine flanken sind zwar nicht schlecht aber es kommt halt auch nix dabei raus ... aber sosa würd ich auch gern öfter sehn, der schlägt (zumindest im training) bessere flanken als kroos und kann auch mal einen ausspielen
 
Burni das Training kannste sauber vergessen wenn der im Spiel so shice spielt.
Den Sosa denn hasse ich wie die Pest, dass iss der überflüssigste Spieler vor dem Oddo bei den Bayern. Da soll der Klinsi den Ottl lieber bringen als den Loser Sosa.
Das iss ein rotes Tuch für mich der Sosa. Boaah ich könnte kotzen..... Eimerweise.
 
jaja, wie lang war demichelis schlecht bei bayern ? man muss talenten auch mal etwas zeit geben, sosa hat gegen hannover nicht schlecht gespielt
 
Nein eher 3:2.Wenn überhaupt iss ein geiles Spiel auch wenn Manu verlieren sollte.
Wenn mal Bayern so spielen wie die beiden Mannschaften spielen wärs geil. Hochgeschwindigkeitsfußball par excellence. Nasri hat zwei Dinger eingelocht.
 
bayern spielt nie hochgeschwindigkeitsfussball und deine tipps stimmen immer :)

naja aber bisher hast ja erst einmal falsch getippt dieses we oder ?


edit: grad umgeschalten: hsv führt 1:0 und kovac spielt ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau Manu hat 2:1 verloren ist ja kein Beinbruch da Arsenal ja den besten Fußball spielt in der Premierleague zumindest den technisch besten.
Das war temporeiches Spiel spannend bis zur letzten Minute. Auch wenn ManU verloren hat war das ein Riesen Spiel von beiden Mannschaften.
 
dzenko mit ner scheiss schwalbe...

und was ist wenn kovac spielt? 2:0 übrigens.
 
kaum gewinnt arsenal schon spielen sie den besten fussball ^^
herrlich

aber beim hsv hast wohl ausnahmsweise richtig getippt :)
 
also ich find diese saison in ordnung :cool: und hamburg hat ja auch nicht grad schlecht aufgerüstet. Da ärger ich mich mehr über die ganzen Heim-Unentschieden der letzten wochen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh