[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt wirds nochmal spannend ;)

unentschieden wär mal wieder gut für bayern :)
 
Nein wenn Rufus das sagt wird das schon stimmen. Immerhin verfolgt er den Nationalen und Internationalen Fussball schon seit es diesen gibt. Und falls das Orakelrufus doch daneben liegt muss ich Harz 4 beantragen. :(
 
stimmt, er schaut auch den fussball nicht durch die rosarote vereinsbrille wie wir, er kann knallhart analysiern

leverkusen verspielt ein 3:0

rot für özil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@burni87
Sei bitte so gut und nutze in Zukunft die Editfunktion :wink:
 
schaltet doch diese funktion wieder ein die automatisch anfügt ?
 
Also ich bin zufrieden,auch wenns am Ende nochmal leicht nervenaufreibend wurde :bigok:
 
Burni Arsenal hat auch letztes Jahr den schönsten technischen Fußball gespielt.
Das sollte jedem Fußballfan bekannt sein. Dieses mal kam es aber relativ unerwartet dass sie so stark waren auch ohne Adebayor.
Anscheinend hat Arsene Wenger ein sehr gutes Händchen für junge Spieler. Arsenal hat alles gegeben und verdient gewonnen. Manu hat es verpasst seine Chancen zu verwerten. Also gibts da nichts zu motzen. Der wo die Tore macht gewinnt. War aber ein überragendes Spiel von beiden gewesen. Wobei ManU ein bißchen zu passiv war und überheblich und sowas wird sofort bestraft.
Leverkusen hat super gespielt und auch verdient mit 3:0 in Führung gegangen. Leider haben sie Fehler gemacht und die wurden auch sofort bestraft. Insofern ein großes Kompliment an die Karlsruher die noch eine 3:0 Rückstand zu einem Unentschieden drehen. Karlsruhe hätte auch den Sieg verdient nach der Energieleistung von denen in der 2ten Halbzeit. Ich hätte das Karlsruhe nicht zugetraut ohne den Maik Franz.
Aber der Ball ist rund und man lernt niemals aus.
Der Sieg vom HSV war glücklich aber auch nicht unverdient. BVB hat in der 2ten Halbzeit auch aufgedreht aber das Quäntchen Glück hat halt ab und an gefehlt beim Abschluß.
Auf Morgen bin ich auch sehr gespannt. Hoffe das Schalke sich nicht in die Hosen macht und den Bayern Paroli bietet damit wir ein schönes Spiel sehen egal wer gewinnt.
 
Morgen baut Hoffenheim erstmal die Führung aus.


Und die Bayern haben ihren Meister gefunden im gute Spieler aufkaufen.

Erst geht Dr. Wohlfahrt zu den Bayern und dann gibt Sejad Salihovic den Bayern einen Korb.

Das wird noch eine interessante Saison.
 
Höhö nach dem 5:1 ein 3:0, so kanns weitergehen ;)
 
Blöde Leitung nach England :( €: Juppie jetz gehts wieder^^

Heut Mittag Arsenal - ManU war aber ein höchst interessantes Spiel, englischer Fußball ist einfach nochmal n gutes Stück höherklassiger als die BuLi
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen baut Hoffenheim erstmal die Führung aus.


Und die Bayern haben ihren Meister gefunden im gute Spieler aufkaufen.

Erst geht Dr. Wohlfahrt zu den Bayern und dann gibt Sejad Salihovic den Bayern einen Korb.

Das wird noch eine interessante Saison.

er hat uns ja eigtl keinen korb gegeben, er hate nur vor unserer anfrage schon unterschrieben, aber bei bayern wär er eh schlecht aufgehoben, da sind zuviel gute im MF
 
Er hat Hoffenheim zugesagt, und erst nachdem Bayern angefragt hat unterschrieben bei Hoffenheim.

Aber so sehen die Bayern mal das sie nicht jeden Spieler "kaufen" können.
 
unser vorteil ist auch das wir uns nicht nur für einen einzelnen spieler interessiern sondern immer mehrere zur auswahl stehn, und einen davon kriegen wir meistens auch

und nur weil salihovic unterschrieben hat heist ees nicht das wir keine chance haben ;) nur das interesse an ihm ist auch nicht so rießig
 
Heut Mittag Arsenal - ManU war aber ein höchst interessantes Spiel, englischer Fußball ist einfach nochmal n gutes Stück höherklassiger als die BuLi

Die Bundesliga ist im Vergleich gegenüber den anderen Europäischen Ligen wesendlich schlechter !
So wies ausschaut haben uns sogar die Franzosen überholt was die stärke der Vereinsmannschaften anbelangt.

PS: Wer is eigentlich dieser Salihovic ?!?!?!? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
da war aber heute auch nicht alles so briliant, es wurde zwar schnell gespielt aber die tore sind halt auch durch abwehrfehler entstanden... das was barca heute gezeigt hat war beeindruckender

und frankreich hat nachwievor nur lyon
 
vor denen hab ich auch nicht mehr angst wie vor schalke,svw,hsv
 
Hat einer von Euch gestern Real gegen Malaga gesehen. Junge Junge gings da ab. Jede Menge gelbe Karten und ein Rote für den Sergio Ramos.
Real andauernd im Rückstand. Am Ende haben sie aber glücklich mit 4:3 gewonnen und das zuhause. Malaga hat den königlichen böse eingeheizt.
Letzte Woche hat Barca Malaga innerhalb 90Minuten zerlegt mit 4:1. Das war nen Klassenunterschied.
Gestern das Hammerspiel der Woche Barca gegen Real Valladolid.
Meine Fresse haben der Messi und Eto´o gezaubert. Am Ende hat Barca 6:0 gewonnen.
Aber das Beste war dass der Samuel Eto´o 4Tore in einer Halbzeit gemacht. Bei dem saß jeder Schuß. Der Higuain hat gestern auch 4 Tore geschossen für Real aber nicht in einer Halbzeit. Barca iss zur Zeit einsame Spitze in Spanien. Da kommt keiner ran an die Jungs.
Der Messi hat Pässe gezaubert meine Fresse. Echt Riesenspiel gesehen das Beste seit langer Zeit. Wobei ManU gegen Arsenal auch nicht ohne war aber zu wenig Tore.
 
Tja ... so kanns gehen, letzte Saison wurde Eto´o noch aufs Abstellgleis geschoben und nun schiesst der Tore wie am Fließband.
Wenn Barca diese Saison bis zum Ende durchhält, dann könnt ich mir vorstellen das es diesmal mit dem CL Pott klappt :)

Und im Uefa Cup wir meiner Meinung nach das Rennen zwischen AC Milan und Valencia entschieden, wobei Manchester City da vll. auch noch was zu melden haben dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich dir recht geben Hideki. Für den UEFA Cup auf jedenfall AC Milan und Valencia ist auch gut drauf.
Unter Rijkard war der Eto´o zwar auch gut aber am Ende sollte er irgendwo nach Usbekistan oder weiß der Geier wohin.
Der Guardiola wollte den ja auch ausmustern am Anfang aber so wie der Eto´o geantwortet hat mit Toren ala Carte kann er den nicht mehr abschieben.
Man hat der gestern schöne Tore geschossen und erst die Vorlagen vom Messi.
Das war Traumfussball vom feinsten. Der Gegner iss zwar nur Tebellen 14ter in der Primera Division aber so mußte zuerst mal spielen. Barca war letzte Saison sehr viel schwächer. Jetzt sind sie so super drauf wie vor 2 Jahren mit dem Ronaldhino wo sie die CL gewannen.
Von Real Madrid bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Die hatten denselben Gegner wie Barca letzte Woche auswärts unter strömendem Regen.
Und Real bekam Malaga zuhause bei bestem Wetter und Platzbedingungen nicht in den Griff. Die Jungs haben immer vorgelegt und Real mußte nachziehen.
Der Higuain hat immer getroffen war allerdings auch ein Elfer dabei für Real. Aber Real ist für mich enttäuschend mit der Startruppe. Sie sind einfach keine Mannschaft.
Bei Barca merkst du dass sie eine Mannschaft sind und sich jeder aufopfert für den Sieg.
Der Messi ist zur Zeit einsame Spitze. Seine Pässe und Dribblings allererste Sahne.
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend nicht, bayern kriegt doch ne klatsche ohne schweini ...

hätten die schalker eins gemacht dann würd das jetzt ganz schlimm aussehen, aber ribery hat beim 2:1 mal wieder den unterschied gemacht
 
Jaja .... der Franck rettet uns ma wieder den Hintern :)
Aber so is das halt mit der effektivität, die Schalker spielen sich nen Wolf und die Bayern machen das Tor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh