[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja woll, die Bayern gewinnen ein grotten schlechtes Bundesliga Spiel gegen Schalke mit 2:1.:bigok:


Blöde Leitung nach England :( €: Juppie jetz gehts wieder^^

Heut Mittag Arsenal - ManU war aber ein höchst interessantes Spiel, englischer Fußball ist einfach nochmal n gutes Stück höherklassiger als die BuLi

Das Spiel hat übrigens schon gestern stattgefunden.;)
Aber es stimmt schon,der in England fabrizierte Fussball ist um Welten besser als der in der BL.Es wird nicht nach jeder Kleinigkeit Ewigkeiten auf dem Boden gelegen,der Ball nicht andauernd nach hinten gespielt und Schwalben werden sogar von den eigenen Fans verhöhnt!!Zudem ist das gesamte Spiel viel agressiver (damit meine ich nicht,dass sie mehr Foulen) ,sie gehen einfach viel schneller und öfter auf den Gegner drauf und lassen ihn so sehr wenig Zeit zu überlegen.Diagonalpässe kommen zu 95% auch beim Spieler an und es wird die ganze Zeit von vorne nach hinten gerannt.(siehe ManU / Arsenal).Genau das sind die Gründe wieso keine BL Mannschaft eine Chance gegen die englischen Teams hat/hätte!!
 
Ne Unentschieden aber Hoffenheim hat bei den Heimschwachen Berlinern Federn gelassen.
Das hätte ich nicht gedacht dass Hoffenheim so früh schon Federn läßt. Mit Druck kommen sie wohl noch nicht so klar.
Und ich habe versagt und Bayern hat gewonnen. Asche über mein Haupt. Bayern hatten eigentlich nur 2 oder 3 gute Chancen und die hat der Toni und der Ribery versenkt.
Und der Sosa iss so ein Loser das gibts gar nicht. Der Depp steht alleine vor dem Tor und schießt vorbei.
Aber Trainingsweltmeister. War ein schlechtes Wochenende für mich. ManU hat verloren, Hoffenheim verloren, Leverkusen nur Unentschieden iss wie ne Niederlage nach der 3:0 Führung. Bayern hat gewonnen obwohl sie es nicht gekonnt hätten. Schalker zu dumm zum Tore schießen halt wie immer.
 
@ Srider: Gut, dass ich den Post auch gestern erstellt habe, damit passts doch :P

Und da wars nur noch ein Punkt Rückstand... Zwar nie dominierend, aber auch nie das Heft wirklich komplett aus der Hand gegeben. Zum gucken war das Spiel aber scheiße xD
 
Und ich habe versagt und Bayern hat gewonnen. Asche über mein Haupt. Bayern hatten eigentlich nur 2 oder 3 gute Chancen und die hat der Toni und der Ribery versenkt.
Und der Sosa iss so ein Loser das gibts gar nicht. Der Depp steht alleine vor dem Tor und schießt vorbei.

Den Sosa kann man getrost in die Kategorie "Fehleinkauf" schieben, ich habe noch nie ein gutes Spiel von dem ach so tollen Jose Ernesto gesehen.
Und ich kann da den Klinsi auch net verstehen das er den Kroos so kurz vor ende rausnimmt und diese Toplusche bringt, naja egal gewonnen is gewonnen.

Zu den Unaussprechlichen kann man nur sagen, PP.
Das 2:0 hätte nicht gegeben werden dürfen, aber beim 2:2 beim Schiri meckern wie die großen.
 
Ne Unentschieden aber Hoffenheim hat bei den Heimschwachen Berlinern Federn gelassen.
Das hätte ich nicht gedacht dass Hoffenheim so früh schon Federn läßt. Mit Druck kommen sie wohl noch nicht so klar.
Und ich habe versagt und Bayern hat gewonnen. Asche über mein Haupt. Bayern hatten eigentlich nur 2 oder 3 gute Chancen und die hat der Toni und der Ribery versenkt.
Und der Sosa iss so ein Loser das gibts gar nicht. Der Depp steht alleine vor dem Tor und schießt vorbei.
Aber Trainingsweltmeister. War ein schlechtes Wochenende für mich. ManU hat verloren, Hoffenheim verloren, Leverkusen nur Unentschieden iss wie ne Niederlage nach der 3:0 Führung. Bayern hat gewonnen obwohl sie es nicht gekonnt hätten. Schalker zu dumm zum Tore schießen halt wie immer.

Soviel zum Thema Ahnung haben von Fussball... ach wie ich deine Vorhersagen liebe :bigok:
 
Ja Riverna so isses.
Aber Bayern iss nur noch 1 Punkt hinter der Tabellenspitze. Das ist doch mal positiv, weil die anderen eben gepatzt haben.
Mit Hideki bin ich einer Meinung dass der Sosa die Toplusche bei den Bayern ist. Ich hätte dem eine reinhauen können wo der die 110%ige Chance neben den Pfosten gesetzt hat. Mann soll der Torwart noch den Ball ins Tor tragen oder was?
Der Rensing sah aber beim Gegentor in der 5ten Minute auch nicht gerade glücklich aus.
Und ein paar fatale Fehler hat er auch gebracht, nur wurden sie diesmal nicht sofort bestraft. Er hatte Glück gehabt aber lange geht das nicht gut mit dem Rensing. Im Sommer wird der Höneß schon einen neuen Torwart bringen ala Adler oder ähnliches Kaliber.
Nur gut das ich gestern ManU und Barca Spiele gesehen habe. Da weiß ich wenigstens wie guter schneller Fußball aussieht. In der BuLi kannste nur davon träumen.
Das Chelseaspiel war auch Fade.
 
ich denke der rensing wird schon im winter ersetzt werden. hatte der schon mal ein fehlerloses spiel?

wenigstens war das unvermögen von sosa nicht spielentscheidend für die bayern.
 
@ Srider: Gut, dass ich den Post auch gestern erstellt habe, damit passts doch :P

Und da wars nur noch ein Punkt Rückstand... Zwar nie dominierend, aber auch nie das Heft wirklich komplett aus der Hand gegeben. Zum gucken war das Spiel aber scheiße xD

Hast recht,sorry.:rolleyes::wink:
 
ich denke der rensing wird schon im winter ersetzt werden. hatte der schon mal ein fehlerloses spiel?

wenigstens war das unvermögen von sosa nicht spielentscheidend für die bayern.

was is das denn für ne komische aussage ? rensing war heute einer der besseren in der defensive
 
Stefan Hermanns über die dunkle Macht im deutschen Fußball
Als Horst Heldt noch kein staats- und anzugtragender Manager war, sondern ein ziemlich lausbubiger Fußballer, hat er einmal auf die Frage, woran er glaube, geantwortet: an die fünf lebenswichtigen Bausteine von Nutella. Damals war die Welt noch in Ordnung. Inzwischen dürfte jedem klar sein, dass man mit Nutella keine Scherze machen sollte. Nutella stellt eine ernste Gefahr für den deutschen Fußball dar. Die Flucht Kevin Kuranyis aus der Nationalmannschaft und sein anschließender Rauswurf durch Bundestrainer Joachim Löw markieren den vorläufigen Höhepunkt eines umfassenden Zerstörungswerkes, über dessen Hintergründe und Hintermänner sich einstweilen nur spekulieren lässt. Eines aber darf inzwischen als gesichert gelten: Nutella ist die dunkle Macht des deutschen Fußballs.

Seit etwas mehr als vier Jahren wirbt Nutella mit jungen, hoffnungsvollen Fußballern, denen eine glänzende Karriere bevorsteht. Und was ist aus unseren Nutella-Boys geworden? Nichts! Benny Lauth, Deutschlands größte Sturmhoffnung seit Gerd Müller? Zurück in der Zweiten Liga und lange schon Ex-Nationalspieler! Andreas Hinkel? Ins Ausland geflüchtet, Ex- bis Gelegenheitsnationalspieler, weitere Perspektive: dürftig. Tim Borowski, der natürliche Nachfolger von Michael Ballack? Ersatz bei den Bayern und angehender Ex-Nationalspieler! Der Kämpfer Kevin Kuranyi? Endlich zermürbt! Und Marcell Jansen geht es auch schon ganz schlecht.

Der Einzige, der dem Nutella-Fluch bisher getrotzt hat, ist Arne Friedrich. Aber das Beispiel Kuranyi zeigt, dass Nutella niemals locker lassen wird. Irgendwann trifft es jeden. Vielleicht sollte Herthas Manager Dieter Hoeneß über die Vertragsverlängerung mit Friedrich lieber noch mal nachdenken.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball;art133,2638252

Wie wahr,wie wahr :haha:
 
was is das denn für ne komische aussage ? rensing war heute einer der besseren in der defensive

hast du ein anderes spiel gesehen als ich?
beim gegentor sah er nicht gerade sehr glücklich aus und auch sonst bei den hohen bällen konnte er oftmals nicht ausreichend mit den fäusten klären, nur hatte er das glück, dass der ball nie zu einem gegenspieler kam.
 
Jau Cox so habe ichs auch gesehen. Und beim Gegentor wurde er getunnelt, also durch die Beine durch.
Denke dass bei Höneß und dem Vorstand langsam die Alarmglocken läuten. Der Rensing ist ne sehr gute Nummer 2. Zumindest war ers letzte Saison. Da hatte er kaum Fehler gemacht. Aber er hatte auch den Druck der Nummer 1 nicht.
Nächste Saison wird ein anderer Torwart die Nummer 1 sein, ich hoffe dass es der René Adler wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Da werden die Spezialisten wohl anderer Meinung sein.
 
Klar,als Nummer 2 macht man weniger Fehler.Liegt vielleicht aber auch daran,daß man dann weniger spielt :bigok:

Ich versteh dieses voreilige Rumgejammer über Spieler nicht.Sollte man als Fan nicht hinter der eigenen Mannschaft stehen und verunsicherte Spieler durch zB positive Fangesänge mit aufbauen anstatt immer gleich den Knüppel rauszuholen?

Und Adler zu den Bayern? Ich lach mich schlapp.
Wenn,dann müssen sich die Bayern im Ausland umschauen,denn ich glaub nicht,daß einer der Jung-Nationalen aus DE zu den Bayern wechseln wird.Maximal der Neuer,aber der ist sicher nicht besser als Rensing.

Ach,bin ich froh,daß wir hier in Hamburch nicht solche Sorgen haben :d
 
Luna mir iss schon klar das Leverkusen den Adler nicht gehen lassen wird.
Den Neuer wird Bayern wiederum nicht so wollen weil er eben Schalker Urgewächs ist.
Da bleiben dann nicht viele Alternativen in Deutschland. Doch eine Alternative wäre der Nikolov von Frankfurt. Aber den wird Frankfurt nicht hergeben wollen.
 
Nikolov ist auch nicht besser als Rensing. Ich glaube das Rensing diese Saison durchspielen wird und dann eventuell ersetzt wird. In der Winterpause wird aber meiner Meinung nach nichts in diesm Fall passieren.
 
Ja da hast du Recht Riverna, so wars ja letztes Jahr.
Aber es gibt ein paar interessante Nachwuchstorhüter in der Liga. Vielleicht wird der Höneß sich mal dahinterklemmen.
Zur Winterpause wird nichts passieren, dass ist schon klar. Ausser dass der Poldi eventuell gehen darf und ein oder zwei Russen kommen.
Aber dass sind auch nur Mutmaßungen meinerseits.
 
Naja, Rensing ist halt noch ein bisschen geschädigt durch die alte Maier-Schule.. das wird schon wieder. :) Zuletzt habe ich ihn schon stark verbessert gesehen, gegen Florenz war er für mich der beste Mann auf dem Platz.. Aus der Distanz, wie gegen Schalke, hätte kein Torwart der Welt mehr die Beine zusammen bekommen..
Kahn war ja auch nie ein Spezialist was die Strafraumbeherschung angeht, außer zu der Zeit als noch alle richtig Angst vor ihm hatten...

Jedenfalls glaube ich eher daran, dass Kaka und Cr. Ronaldo zu Bayern wechseln als dass demnächst ein neuer Torwart geholt wird.. :lol:
 
Den Sosa kann man getrost in die Kategorie "Fehleinkauf" schieben, ich habe noch nie ein gutes Spiel von dem ach so tollen Jose Ernesto gesehen.
Und ich kann da den Klinsi auch net verstehen das er den Kroos so kurz vor ende rausnimmt und diese Toplusche bringt, naja egal gewonnen is gewonnen.

Jau Cox so habe ichs auch gesehen. Und beim Gegentor wurde er getunnelt, also durch die Beine durch.
Denke dass bei Höneß und dem Vorstand langsam die Alarmglocken läuten. Der Rensing ist ne sehr gute Nummer 2. Zumindest war ers letzte Saison. Da hatte er kaum Fehler gemacht. Aber er hatte auch den Druck der Nummer 1 nicht.
Nächste Saison wird ein anderer Torwart die Nummer 1 sein, ich hoffe dass es der René Adler wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Da werden die Spezialisten wohl anderer Meinung sein.


Deswegen treffen bei Bayern Leute die Entscheidungen, die bereits selbst so hoch gespielt haben und deshalb in diesem Bezug Ahnung haben.

Meinst du ernsthaft, dass Sosa besser wird, wenn er nie spielt?
Wettkampfverhalten lernt man nur im Wettkampf, also muss er auch spielen.
Im Training Leistung bringen ist gleich was ganz anderes als im Spiel, weils im Spiel um etwas geht, im Training nicht.
Also muss man Bankwärmer auch mal bei wichtigen Spielen ranlassen, sonst werden sie niemals besser.

Von Rensing halte ich sehr viel, er ist erst 24 und das richtige Torwartalter ist eben erst bei 28-32.

Wenn wir uns die besten Torhüter der Welt anschauen (Kahn, Buffon, Casillas, etc.), dann sehen wir eines:
Alle waren schon jung erster Torhüter und genau dadurch wurden sie so gut, weil sie von Anfang an in einer sehr guten Mannschaft (Bayern, Juve, Real) erster Torwart waren.
Wieso ist Adler schon so gut? Weil er schon 1,5 Jahre durchgespielt hat.
 
Naja, im Moment kann man es sich einfach nicht leisten einen Sosa mit durchzuschleppen.. er hat schon gute Spiele gemacht, letztes Jahr in Cottbus oder diese Saison gegen H96.. aber halt auch nur viel mit Einsatz und über Zweikämpfe, keine technische Brillanz oder glamouröse Dribblings, wie das damals versprochen wurde.. Von daher kann ich schon verstehen dass viele von ihm enttäuscht sind, schade das er das Tor am Samstag nicht gemacht hat. Ein Erfolgserlebnis hätte ihn sicher weitergebracht, auch wenn er schon schlimmere Dinger weitaus übler versiebt hat, wie gegen Duisburg (glaube ich?) letzte Saison als er völlig freistehend das leere Tor nicht trifft..

Nicht zu vergessen ist auch, dass er immerhin die Flanke zum 3:3 in Getafe geschlagen hat.. :bigok:

Adler war aber von Anfang an gut.. :shot:
 
Naja, im Moment kann man es sich einfach nicht leisten einen Sosa mit durchzuschleppen.. er hat schon gute Spiele gemacht, letztes Jahr in Cottbus oder diese Saison gegen H96.. aber halt auch nur viel mit Einsatz und über Zweikämpfe, keine technische Brillanz oder glamouröse Dribblings, wie das damals versprochen wurde.. Von daher kann ich schon verstehen dass viele von ihm enttäuscht sind, schade das er das Tor am Samstag nicht gemacht hat. Ein Erfolgserlebnis hätte ihn sicher weitergebracht, auch wenn er schon schlimmere Dinger weitaus übler versiebt hat, wie gegen Duisburg (glaube ich?) letzte Saison als er völlig freistehend das leere Tor nicht trifft..

Nicht zu vergessen ist auch, dass er immerhin die Flanke zum 3:3 in Getafe geschlagen hat.. :bigok:

Adler war aber von Anfang an gut.. :shot:

sosa kommt schon noch :) der is schon ein toller fussballer aber wenn dann 69 000 zuschaun wird er wohl etwas nervös


hast du ein anderes spiel gesehen als ich?
beim gegentor sah er nicht gerade sehr glücklich aus und auch sonst bei den hohen bällen konnte er oftmals nicht ausreichend mit den fäusten klären, nur hatte er das glück, dass der ball nie zu einem gegenspieler kam.


er hat die bälle immerhin aus dem gefahrenbereich gefaustet statt nur zuzuschaun wie der rest der abwehr, bälle festzuhalten ist nicht immer leicht
beim 1:1 kann er kaum was machen, der spieler steht nen meter vor ihm, er schmeisst sich noch hin aber die kugel geht halt rein ... das war wenn dann ein abwehrfehler

btw: rensing hat schon oft genug gezeigt was er kann, beim heimspiel gegen florenz hat er jeden distanzschuss fest gehalten, das ist auch nicht grad einfach


edit: wer sollte denn überhaupt für rensing kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rensing muss sich natürlich an den Leistungen messen lassen, die er schon gezeigt hat.. ich sage nur Milan vor zwei Jahren..
Ich muss sagen, nach dem Spiel hätte ich Kahn ja am liebsten sofort in Rente geschickt..

Aber zuletzt wars ja schon ganz okay..
 
da hatte neuer schon größere patzer und der soll rensing dann immer ersetzen, naja wenn die bild schreibt "neuer ist super" dann is es halt auch so :)
 
Neuer hat schon gezeigt dass er da ist wenns drauf ankommt.. der wird während seiner Karriere mit Schalke sicher noch ein paar mal um die Vizemeisterschaft mitspielen, aber das wars dann auch.. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh