[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau das ist es, er zeigt einige super spiele, aber wenn er dann 2 patzer macht und schalke deswegen 6 pkt liegen lässt hilfts halt nix ;)

da bin ich bei rensing schon froh das es keine richtigen aussetzer gab


edit: das über poldi und kroos diskutiert wird versteh ich ja, aber v.bommel wird bleiben, da bin ich mir sicher
poldi wird entweder verlängern oder er wird verkauft ... sonst müssen wir ihn ja umsonst hergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer ist ideal für Schalke und nicht für Bayern. Den würden sie gnadenlos auspfeiffen in der Südkurve.
Rensing war letztes Jahr wirklich gut da hat er fast alles gehalten was haltbar war.
Aber dieses Jahr durch die schwache Abwehr isser irgendwie verunsichert. Na am Samstag das Ding durch die Beine dann bei den Ecken konntest du nur hoffen dass kein Schalker an den Ball kam weil der Rensing eh meistens vorbeiflog.
Also Strafraumbeherrrschung und Lufthoheit ist beim Rensing zur Zeit mau.
Da müßte er sich noch verbessern. Aber die Bayernabwehr ist dieses Jahr auch sehr desolat. Der Demichelis ist oft neben seiner Kappe, Lucio iss auch schon irgendwo in Brasilien. Den Oddo können sie zu Weihnachten gleich nach Milano zurückschicken. Das iss auch nur ein Papiertiger, wie Weltmeister, er war nur dabei.
Wäre mal gut wenn der Lahm zurückkommen würde und der Altintop. Schweini fehlt sowieso. Der Ribery und der Ze Roberto laufen sich einen Wolf und der Rest der Bande steht nur dumm rum. Das kotzt mich so an. Die denken wohl Fußball sei ein stehendes Vergnügen. Kroos iss noch ein Lichtblick, der spielt aber zu selten, was ich schade finde.
Der iss mal tausendmal besser als die Topplusche Sosa. Ich könnte den Sosa jedesmal einen in den Hintern treten sobald er den Platz betritt.
Den hätte ich schon längst nach Schalke verkauft, diesen Loser. Da hat er wenigstens Gesellschaft vom Rafinha und Bordon. Sind zwar Brasilianer aber egal.
Sosa muß weg, Oddo muß weg, van Bommel muß auch nach Schalke weil er den Trainer gut kennt.
Wann spielt eigentlich mal der van Buyten? Der war doch gar nicht mal so übel wo er spielen durfte. Mal besser als der Oddo vom Stiefel.
 
ai podolski steht ja zum verkauf http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500249/

mal schaun ob die Kölner zuschlagen :fresse:
Das gleiche stand schon vor Tagen auf diveren Seiten.. von mir aus gerne.. :shot:
Mit dem Karnevalsverein wirds aber eh nix..


irgendwie ist mir die neue Seite entgangen^^


Wann spielt eigentlich mal der van Buyten? Der war doch gar nicht mal so übel wo er spielen durfte. Mal besser als der Oddo vom Stiefel.

Wenn Lucio vom Blitz getroffen wird.. hauptsache nie mehr zusammen die beiden!! also vB muss weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Kölle???
Ne der Kroos wäre bei Gladbach gut zu gebrauchen und der Poldi auch.
 
:lol:
Poldi kann vielleicht nach Dubai wechseln.. da wäre er gut aufgehoben..
Und Kroos wenn man ihn schon verleihen möchte, dann wenigsten in eine stärkere Liga, Hull City oder sowas.. bevor er nach Gladbach geht ist er hier in der II. auf jeden Fall besser dran.. frag mal van Hessen was Meyer seinen Spielern so beibringt.. :fresse:
 
El Pollo die Engländer könnten mit dem Kroos schon was anfangen aber die Spanier auch.
So nach Sevilla wäre für ihn schon gut. Der Dani Alves ist ja zu barca gegangen oder wie du gesagt hast Hull City iss wie Hoffenheim. Starker Aufsteiger in der Premierleague.
Am besten wäre natürlich Arsenal, da könnte er im Training mehr lernen als bei Bayern in den Spielen. Arsenal wäre das Beste für den Kroos und seine Entwicklung. Da stimmt alles. Junge Mannschaft super Trainer, schnelles Spiel.
 
Wenn er gut ist dann darf er auch spielen. Ansonsten nur trainieren.
 
Solche Geschäfte macht Arsenal nicht.. England wäre einfacher, allein wegen der Sprache wobei man Spanisch auch relativ schnell lernen kann.. außerdem haben sich sämtliche Ex-Bayern (Hamann etc.) auf der Insel immer gut geschlagen..
Und nach dem Flop mit Dos Santos, der glaube ich kein einziges Spiel gemacht hat, ist Spanien als Leihstation ja wohl erstmal absolut Tabu...



Edith:

Zu Kölle???
Ne der Kroos wäre bei Gladbach gut zu gebrauchen und der Poldi auch.

Also, wenn nochmal so drüber nachdenke... dann hätte das schon was, wenn der Poldi schon nicht zum Geißbock darf, dann halt wenigstens zur Ziege.. das is ja evolutionär und lokalpolitisch gesehen fast das gleich :shot:
Aber Ablöse fällt da wohl auch flach.. also :wayne:
Also doch ab nach Dubai, Poldi!
Ich schätze der Poldi wird sowieso die nächsten 10000 Jahre in der Hölle schmoren wenn Gott erstmal erfährt was der aus seinem Talent gemacht hat.. :d Chancen hatte er genug.. aber gute Leistungen kann man ja nicht jede Woche erwarten und er braucht erstmal 20 Spiele am Stück..... damit man erkennt, dass er auch alle drei Wochen irgendwann mal am Spiel teilnimmt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte halt Gladbach bekommt den Poldi und den Kroos zum spielen. Und als Gegenleistung bekommen die Bayern den Marin zum Nulltarif.
Denn der wird immer besser und im Mittelfeld iss der allemal besser als ein Sosa.
Den Sosa bekommt Gladbach auch ausgeliehen von den Bayern, damit der endlich mal Spielprxis bekommt und sein Talent unter Beweis stellen kann.
Bloss wo bekommen die Bayern noch einen guten Linken und Rechten Verteidiger her zur Winterpause. Sagnol iss ja immer nur Verletzt und wenn der Lahm ausfällt sieht man ja was dabei rauskommt.
Lell kann den Lahm nur unzureichend ersetzen. Die Flanken vom Lahm kann der Lell nicht bringen, verteidigen schon.
Die Bayern waren blöd als sie den Jansen gingen ließen. Wir bräuchten einen Patrice Evra oder Wes Brown oder Rafael hinten als Aussenverteidiger.
 
Das wäre wohl die allerbeste Lösung.
Denn der Höneß ist ja auf den Gomez schon lange scharf und in Stuttgart hätten die beiden auch die Chance öfters zu spielen. Vielleicht wäre dann Stuttgart konstanter in ihren Spielen.
 
Den könnt ihr euch gleich behalten! Poldi verleihen ist nicht, wir haben zu wenig Stürmer! Aber Kroos für ein Jahr warum nicht? Am besten sind die Gerüchte über die Russen die kommen sollen als Ersatz für van Bommel und Zusatz fürn Sturm!
 
Das werden bald keine Gerüchte mehr sein. Kann mir schon gut vorstellen dass zur Winterpause der Timoschuk in München antanzt und den Arshavin gleich mitnimmt.
Dann hätte Bayern endlich mal nen geilen schnellen Stürmer auf der Aussenposition.
Könnte Klose öfters mal pausieren. Arshavin bringt auch gute Flanken auf den Toni.
Ideale Ergänzung wie ich finde.
 
timoschuk glaub ich kaum, besonders weil van bommel wieder gut spielt und zum sieg beiträgt (tor gegen wolfsburg, vorlage gegn schalke), warum sollte man da 20 mio ablöse zahln wenn bommel schon da ist ?

poldi hat auch kaum möglichkeiten zu wechseln, wenn er nach köln geht is er nimma lang nationalspieler
 
Ja aber der Vertrag vom Bommel läuft aus. Aber deswegen frag ich ja! Ist um einiges günstiger den van Bommel zu verlängern, die Ablöse fürn Timoschuk sollens lieber in nen Stürmer investieren!
 
wenn timoschuk kommt dann wohl eher als nachfolger für ze roberto ;)

bommel würd ich auf jeden fall halten
 
Wird Zeit,daß Januar ist bzw der Januar vorbei ist :bigok:
 
poldi zum bvb ... da kann er auch gleich zu köln gehn :P

btw: hummels nehmen wir euch auch wieder weg :P
 
macht doch :rolleyes: Wenns euch spaß macht wieder mal ein deutsches Talent kaputt zu machen :(

Der Hummels soll schön in Dortmund bleiben, der is doch sowieso gesetzt mit dem Subotic in der Innenverteidigung.
Und fürn Toni Kroos isses bestimmt nicht schlecht mal für ne Weile ausgeliehen zu werden, zu nem etwas kleineren Verein wo er nen Stammplatz ergattern kann.
 
ja kroos könnte man schon ausleihen, nach gladbach wär vll sogar ne gute idee
aber hummels kommt wieder zurück (van buyten soll ja angeblich vor nem wechsel stehn)

€: is ja klar das wir wieder talente kaputt machen, immerhin haben wir die spieler schon zu talenten gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh