Neuer ist ideal für Schalke und nicht für Bayern. Den würden sie gnadenlos auspfeiffen in der Südkurve.
Rensing war letztes Jahr wirklich gut da hat er fast alles gehalten was haltbar war.
Aber dieses Jahr durch die schwache Abwehr isser irgendwie verunsichert. Na am Samstag das Ding durch die Beine dann bei den Ecken konntest du nur hoffen dass kein Schalker an den Ball kam weil der Rensing eh meistens vorbeiflog.
Also Strafraumbeherrrschung und Lufthoheit ist beim Rensing zur Zeit mau.
Da müßte er sich noch verbessern. Aber die Bayernabwehr ist dieses Jahr auch sehr desolat. Der Demichelis ist oft neben seiner Kappe, Lucio iss auch schon irgendwo in Brasilien. Den Oddo können sie zu Weihnachten gleich nach Milano zurückschicken. Das iss auch nur ein Papiertiger, wie Weltmeister, er war nur dabei.
Wäre mal gut wenn der Lahm zurückkommen würde und der Altintop. Schweini fehlt sowieso. Der Ribery und der Ze Roberto laufen sich einen Wolf und der Rest der Bande steht nur dumm rum. Das kotzt mich so an. Die denken wohl Fußball sei ein stehendes Vergnügen. Kroos iss noch ein Lichtblick, der spielt aber zu selten, was ich schade finde.
Der iss mal tausendmal besser als die Topplusche Sosa. Ich könnte den Sosa jedesmal einen in den Hintern treten sobald er den Platz betritt.
Den hätte ich schon längst nach Schalke verkauft, diesen Loser. Da hat er wenigstens Gesellschaft vom Rafinha und Bordon. Sind zwar Brasilianer aber egal.
Sosa muß weg, Oddo muß weg, van Bommel muß auch nach Schalke weil er den Trainer gut kennt.
Wann spielt eigentlich mal der van Buyten? Der war doch gar nicht mal so übel wo er spielen durfte. Mal besser als der Oddo vom Stiefel.