Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja kringe ist zwar nicht schlecht aber mehr auch nicht
von sahin hab ich lange nix mehr gehört, spielt der noch in holland ?
und schmelzer hat auch nur ein paar spiele gemacht
wobei ich glaub aus schmelzer könnt noch was werden
Schlechter als Poldi ist Donovan auch nicht.. Pogrebnyak soll ja nicht für die Bank geholt werden, außerdem ist das ein Kämpfer und kein Weichling wie Poldi.. wie bei jedem halbwegs anständigen Verein muss es einen Konkurrenzkampf geben, wenn man sich verbessern will und die formstärksten müssen dann jeweils Spielen... Das Poldi keine ernstzunehmende Alternative ist, ist ja nix positives.. auch nicht wenn er die Klappe halten würde..
Ich weiß nicht was ihr habt Poldi ist ein Top Stürmer, sieht man an seiner Leistung in der Nationalmannschaft. Wenn Poldi in der BuLi nix auf die Reihe kriegt, würde ich sagen liegt es an Bayern und nicht an Poldi.
du weist doch, gegen Liechtenstein trifft jeder
Abgesehen davon, dass Poldi damals noch einen Bonus hatte, weil jeder gedacht hatte dass aus dem mal was werden würde und dass er dadruch auch entscheidend am Misserfolg in der Saison beteiligt war... wie soll der den Piza verdrängt haben? mit seinen knapp drei Törchen im ersten Jahr etwa? Ja nee.. da hat er sich wirklich in den Vordergrund gespielt.. da hatte ja Santa Cruz, der kein Scheunentor getroffen hat, mehr Einsatzzeit..
Gejammert wird höchstens wenn ein Spiel in die Hose ging weil Lucio und Van Buyten wieder zusammen spielen mussten oder wenn Poldi mal wieder versagt hat.. Das hat dann nichts mit den besten zu tun, das ist ja gerade das Problem..
poldi ist halt kein strafraumstürmer und auch nicht vergleichbar mit toni, aber ich find trotzdem das poldi richtig gut ist, er müsste nur etwas auffälliger spielen
und bei kroos hat es wohl auch nen grund das er teilweise auf der tribüne war
welchen?und bei kroos hat es wohl auch nen grund das er teilweise auf der tribüne war
Das wäre ein Argument pro Klose, aber nicht pro PodolskiLeider zählt halt bei den meisten nur, wie viele Tore er pro Saison schießt und nicht, was er in der Gesamtheit für die Mannschaft leistet!
Soll es auch sein und zeigen, wo Poldi noch hin mußDas wäre ein Argument pro Klose, aber nicht pro Podolski
poldi ist halt kein strafraumstürmer und auch nicht vergleichbar mit toni, aber ich find trotzdem das poldi richtig gut ist, er müsste nur etwas auffälliger spielen
und bei kroos hat es wohl auch nen grund das er teilweise auf der tribüne war
Reifen kann er nur duch Einsätze - ein TeufelskreisKroos spielt nicht weil er einfach zu grün ist.. sobald Bayern wieder oben steht wird der schon seine Spielzeit bekommen..
Bälle verstolpern und Zweikämpfe verlieren?zuletzt waren aber wirklich andere Qualitäten gefragt
richtig aber den bremst der Uli schon ein.. Kroos soll jetzt bloß nicht auch noch anfangen zu jammern..
Seine Freistöße und Ecken kommen bei weitem besser an als die von Superschweini und auch von Ribery.Bei dem, was der bisher so gezeigt hat, müsste man sich sowieso mal fragen ob der gute Junge nicht vielleicht ein bisschen überbewertet wird..
Bei Roque war es leider etwas anders: erst der tödliche Unfall seines Bruders und als er wieder seine Form gefunden hat, die schwere Verletzung. Danach war er nicht mehr der Alte.mit Santa Cruz usw. wars ja auch immer das gleiche..