[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja kringe ist zwar nicht schlecht aber mehr auch nicht
von sahin hab ich lange nix mehr gehört, spielt der noch in holland ?
und schmelzer hat auch nur ein paar spiele gemacht

wobei ich glaub aus schmelzer könnt noch was werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kringe ist zwar nicht schlecht aber mehr auch nicht
von sahin hab ich lange nix mehr gehört, spielt der noch in holland ?
und schmelzer hat auch nur ein paar spiele gemacht

wobei ich glaub aus schmelzer könnt noch was werden

dann informier dich mal ;)

Sahin hat letztes Jahr in Rotterdam den pokal geholt und war dort Stammspieler. In Dortmund aktuell nciht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja für die holländische liga interessier ich mich weniger ;)

wusste nur das er irgendwo dahin gewechselt ist
 
Landon Donovan darf erstmal zehn Tage bei Bayern trainieren.. so als vierten Stürmer könnte ich mir den schon vorstellen.. ;)
 
Poldi geht doch in der Winterpause ;)

Glaube aber nciht, dass ein US-AMerikaner der richtige für Bayern ist. Die jagen ja noch den Russen, wie heißt er (ich meine nicht Arscharwin)?
 
Donovan ist schon ein guter Mann.. schnell, technisch sehr gut... Mit 26 Jahren über 100 Länderspiele, zwei WM-Teilnahmen..4x in den letzten sechs Jahren Spieler des Jahres in den Staaten.. 20 Tore in 25 Spielen in der abgelaufenen MLS Saison.. das muss man ja alles erstmal schaffen.. Galaxy hat sich nichtmal für die Playoffs qualifiziert, also bei einer Übermannschaft hat der da nicht gespielt.. In Leverkusen war er auch nicht schlecht, obwohl er nur wenig gespielt hat.. beim Auge hatten es die guten Spieler aber auch irgendwie immer am schwersten :fresse: in der Bundesliga kann der auf jeden Fall mithalten.. günstig wird er auch sein..
Also Pogrebnyak und Donovan als Ergänzung her und Poldi meistbietend verschachern.. wie gesagt, am besten nach Dubai.. da kann er sich fit halten und sich dabei weitestgehend vom Vereinsfußball zurückziehen um sich ganz auf Länderspiele gegen Liechtenstein konzentrieren zu können.. der FC Bunyodkor aus Usbekistan könnte aber auch interessant sein für Poldi..
 
donovan würde sich vorallem auf die bank setzen

wir kriegen keinen progrebniak der sich dann bei uns als nr3 nach draussen hockt ohne zu jammern
 
Schlechter als Poldi ist Donovan auch nicht.. Pogrebnyak soll ja nicht für die Bank geholt werden, außerdem ist das ein Kämpfer und kein Weichling wie Poldi.. wie bei jedem halbwegs anständigen Verein muss es einen Konkurrenzkampf geben, wenn man sich verbessern will und die formstärksten müssen dann jeweils Spielen... Das Poldi keine ernstzunehmende Alternative ist, ist ja nix positives.. auch nicht wenn er die Klappe halten würde..
 
Schlechter als Poldi ist Donovan auch nicht.. Pogrebnyak soll ja nicht für die Bank geholt werden, außerdem ist das ein Kämpfer und kein Weichling wie Poldi.. wie bei jedem halbwegs anständigen Verein muss es einen Konkurrenzkampf geben, wenn man sich verbessern will und die formstärksten müssen dann jeweils Spielen... Das Poldi keine ernstzunehmende Alternative ist, ist ja nix positives.. auch nicht wenn er die Klappe halten würde..

poldi hat damals immerhin pizzaro verdrängt ;)

und wenn dann die besten spielen wird wieder gejammert dass klinsi dauernd durchwechselt :shot:
 
Abgesehen davon, dass Poldi damals noch einen Bonus hatte, weil jeder gedacht hatte dass aus dem mal was werden würde und dass er dadruch auch entscheidend am Misserfolg in der Saison beteiligt war... wie soll der den Piza verdrängt haben? mit seinen knapp drei Törchen im ersten Jahr etwa? Ja nee.. da hat er sich wirklich in den Vordergrund gespielt.. da hatte ja Santa Cruz, der kein Scheunentor getroffen hat, mehr Einsatzzeit.. :shot:

Gejammert wird höchstens wenn ein Spiel in die Hose ging weil Lucio und Van Buyten wieder zusammen spielen mussten oder wenn Poldi mal wieder versagt hat.. Das hat dann nichts mit den besten zu tun, das ist ja gerade das Problem..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr habt Poldi ist ein Top Stürmer, sieht man an seiner Leistung in der Nationalmannschaft. Wenn Poldi in der BuLi nix auf die Reihe kriegt, würde ich sagen liegt es an Bayern und nicht an Poldi.
 
Ich weiß nicht was ihr habt Poldi ist ein Top Stürmer, sieht man an seiner Leistung in der Nationalmannschaft. Wenn Poldi in der BuLi nix auf die Reihe kriegt, würde ich sagen liegt es an Bayern und nicht an Poldi.

du weist doch, gegen Liechtenstein trifft jeder:rolleyes:
 
Wenn Bayern zur Winterpause den Poldi gehen läßt dann haben Sie jetzt schon Ersatz für ihn.
Das heißt Arshavin wird kommen oder der Pogrebnjak und hoffe dass der Timoschuk auch kommt für den van Bommel den Aggressive Leader von den Bayern.
Es hat sich endlich ausgebommelt bei Bayern und damit auch keine unfreiwilligen rote Karten mehr.
Achja Real Madrid hat sich blamiert in der Copa del Rey dem spanischen DFB Pokal Pendant gegen einen Drittligisten. Da wird die Luft brennen bei Real.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass Poldi damals noch einen Bonus hatte, weil jeder gedacht hatte dass aus dem mal was werden würde und dass er dadruch auch entscheidend am Misserfolg in der Saison beteiligt war... wie soll der den Piza verdrängt haben? mit seinen knapp drei Törchen im ersten Jahr etwa? Ja nee.. da hat er sich wirklich in den Vordergrund gespielt.. da hatte ja Santa Cruz, der kein Scheunentor getroffen hat, mehr Einsatzzeit.. :shot:

Gejammert wird höchstens wenn ein Spiel in die Hose ging weil Lucio und Van Buyten wieder zusammen spielen mussten oder wenn Poldi mal wieder versagt hat.. Das hat dann nichts mit den besten zu tun, das ist ja gerade das Problem..

mit dem 1:0 gegen schalke und dem 1:0 gegen bremen hat der doch gute werbung für sich gemacht (damals)

das problem ist halt nur, wenn er spielt dann heist es immer "ooooooooohhhhh der fehlpass wäre toni warscheinlich nicht passiert" und "das kopfball duell hätte toni bestimmt auch gewonnen" ... das poldi dafür den flügel rauf und runter rennt übersehen dabei viele

ich würd ihn gern halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin deiner Meinung. Technisch ist er wohl um einiges stärker als der Toni und läuferisch sowieso. Ist schon schlimm genug dass wir so viele Talente unterfordern, Kroos und so. Wir brauchen keinen Ersatzstürmer, sondern einen Zusatzstürmer.
 
poldi ist halt kein strafraumstürmer und auch nicht vergleichbar mit toni, aber ich find trotzdem das poldi richtig gut ist, er müsste nur etwas auffälliger spielen

und bei kroos hat es wohl auch nen grund das er teilweise auf der tribüne war
 
poldi ist halt kein strafraumstürmer und auch nicht vergleichbar mit toni, aber ich find trotzdem das poldi richtig gut ist, er müsste nur etwas auffälliger spielen

und bei kroos hat es wohl auch nen grund das er teilweise auf der tribüne war

Dem kann ich nur zustimmen, Poldi darf einfach nur nicht nachdenken, Aus dem Spielzug heraus erzielt er halt die meisten Tore.
Toni denkt eben auch recht wenig beim Spiel, nur ist der halt durch sein Alter wesentlich Kaltschnäuziger.

Leider zählt halt bei den meisten nur, wie viele Tore er pro Saison schießt und nicht, was er in der Gesamtheit für die Mannschaft leistet!
 
poldi ist halt kein strafraumstürmer und auch nicht vergleichbar mit toni, aber ich find trotzdem das poldi richtig gut ist, er müsste nur etwas auffälliger spielen

und bei kroos hat es wohl auch nen grund das er teilweise auf der tribüne war


Vom Potential her - keine Frage.. aber da wurde jetzt wirklich lange genug drauf gewartet dass der Konten mal platzt. Wenn der noch fünf Jahre hier bleibt wird sich auch nichts mehr ändern, mit Santa Cruz usw. wars ja auch immer das gleiche..
Poldi schießt keine Tore, gewinnt keine Zweikämpfe und Bälle hält er auch nicht.. außerdem heult er nur rum..

Kroos spielt nicht weil er einfach zu grün ist.. sobald Bayern wieder oben steht wird der schon seine Spielzeit bekommen.. zuletzt waren aber wirklich andere Qualitäten gefragt.. Kroos soll jetzt bloß nicht auch noch anfangen zu jammern..
Bei dem, was der bisher so gezeigt hat, müsste man sich sowieso mal fragen ob der gute Junge nicht vielleicht ein bisschen überbewertet wird..
 
Podolski passt einfach nicht zu den Bayern,warum auch immer.
Und wo du grad Santa Cruz angesprochen hast.Er ist ja auch so ein Fall gewesen:bei Bayern nie richtig zum Zug gekommen,aber kaum gewechselt hat er so gespielt,wie es der Uli gern hätte ;)
Aber so ist das manchmal ;)
 
Kroos spielt nicht weil er einfach zu grün ist.. sobald Bayern wieder oben steht wird der schon seine Spielzeit bekommen..
Reifen kann er nur duch Einsätze - ein Teufelskreis

zuletzt waren aber wirklich andere Qualitäten gefragt
Bälle verstolpern und Zweikämpfe verlieren?
SCNR

.. Kroos soll jetzt bloß nicht auch noch anfangen zu jammern..
richtig aber den bremst der Uli schon ein

Bei dem, was der bisher so gezeigt hat, müsste man sich sowieso mal fragen ob der gute Junge nicht vielleicht ein bisschen überbewertet wird..
Seine Freistöße und Ecken kommen bei weitem besser an als die von Superschweini und auch von Ribery.

PS : Santa Cruz hat bei Bayern auch gute Spiele gemacht (remember 2000/2001)
Nach den ganzen Verletzungen hats halt nicht mehr geklappt, freu mich über seinen Erfolg in England.
 
Nee.. Klinsi verbessert doch seine Spieler täglich im Training.. :shot:
Erfahrung, Konstanz, Kaltschnäutzigkeit usw waren natürlich gefragt.. das war jetzt nicht die Zeit noch mehr Wundertüten aufzumachen..
Die Standards von Kroos sind gut, aber im Spiel macht der schon teilweise den Eindruck als wäre er gedanklich einfach noch nicht schnell genug um seine eigentlichen Stärken ausspielen zu können..
Breno sitzt auch nur auf der Bank.. wenn er gespielt hat, war er sogar gut. Heult der rum und will weg? Nee? hmm komisch..

Santa Cruz hat gelegentlich immer mal wieder ein gutes Spiel gemacht.. bei Poldi ist es auch ähnlich... Santa Cruz ist aber in dieser Saison bisher auch schon fast wieder auf dem Weg seine alte Bayern-Form zu erreichen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Santa Cruz usw. wars ja auch immer das gleiche..
Bei Roque war es leider etwas anders: erst der tödliche Unfall seines Bruders und als er wieder seine Form gefunden hat, die schwere Verletzung. Danach war er nicht mehr der Alte.
Sehr schade, ich fand, das er mit Elber der Sympathieträger und im Verbund mit Janker auch noch die Spaßmacher der Liga waren.
Aber dafür haben wir ja jetzt Frank, der ist alle Drei in Einem ;)
Und auch wenn viele den Uli ( Bratwurstverkäufer ) nicht mögen, so ist er doch immer noch der fähigste Manager der Liga :hail: Ohne ihn wäre auch die Liga um einiges Langweiliger ;)
 
Santa Cruz war acht Jahre hier, den Durchbruch hat er nie geschafft.. während seiner fünften oder sechsten Saison ist damals sein Bruder verunglückt.. selbst nach seinem letzten Kreuzbandriss wurde er noch als Heilsbringer gefeiert. Nachdem er mal wieder ein gutes Spiel gemacht hatte, sollte er diesmal der Nachfolger von Ballack als Spielgestalter werden..
Mit Zickler wars auch das gleiche, vor jeder Saison hat er getönt dass er wechseln muss wenn er diesmal den Durchbruch nicht schafft.. am Ende hat ers nie gepackt und geblieben ist er trotzdem..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh