[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auch wenn viele den Uli ( Bratwurstverkäufer ) nicht mögen, so ist er doch immer noch der fähigste Manager der Liga :hail: Ohne ihn wäre auch die Liga um einiges Langweiliger ;)

Stimmt, ich kann den nicht ab, der ist mir zu arrogant und überheblich....... aber stimmt auch, wenn er weg wäre, wäre es auch nichts :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nichts gegen den Uli. Wie er die Bayern in den letzten Jahren "geführt" hat, da sag ich Hut ab!
 
Stimmt, ich kann den nicht ab, der ist mir zu arrogant und überheblich....... aber stimmt auch, wenn er weg wäre, wäre es auch nichts :bigok:

wie ich immer sage: zu seiner "arroganz" tragen die journalisten jede menge bei, wenn man ankommt und sagt der 4. platz war ein weltuntergang dann kann uli schlecht sagen wir wollen nächstes jahr 3. werden ;)
 
Podolski passt einfach nicht zu den Bayern,warum auch immer.
Und wo du grad Santa Cruz angesprochen hast.Er ist ja auch so ein Fall gewesen:bei Bayern nie richtig zum Zug gekommen,aber kaum gewechselt hat er so gespielt,wie es der Uli gern hätte ;)
Aber so ist das manchmal ;)

Wieso auch immer?
Weil man bei Bayern Druck hat. 3mal nicht treffen und gleich wird man fertig gemacht und damit kommen manche sensiblen Spieler (Klose, Podolski, etc.) eben nicht klar.

Wenn man jedes Spiel mit dem Hintergedanken "scheiße, wenn ich heute nicht treffe, muss ich nächstes Jahr irgendwo im Hinterland für die Hälfte meines Gehaltes kicken!", dann ist es mir verständlich, warum sie schlecht spielen.
Manche Menschen brauchen Erfolgsdruck für gute Leistung, manche kommen damit gar nicht klar.
 
Soll das etwa eine Entschuldigung sein?
Solange die Weicheier die Hand aufhalten können wie ein Profi, solange haben die auch mit Druck umzugehen wie ein Profi... :d
 
poldi hat überall druck, wenn er nach köln geht und die ersten 5 spiele nicht trifft dann ist da auch was los
 
wie ich immer sage: zu seiner "arroganz" tragen die journalisten jede menge bei, wenn man ankommt und sagt der 4. platz war ein weltuntergang dann kann uli schlecht sagen wir wollen nächstes jahr 3. werden ;)

Ich denke, es ist müssig, darüber noch mehr Energie in die Tastatur zu verschwenden. Der Erfolg bestätigt seine Kompetenz ;)

Zu Poldi sag ich nur soviel: Geiler Stürmer mit dem Hang zum Tore schießen. Allerdings auch mit dem Hang, zu: Ballacken.
( Eine Mannschaft kann nicht aus Einzelkämpfern ent - und bestehen )

PS. sehr traurig stimmt mich, was derzeit mit dem Club passiert.......wie es scheint, wird Bayern noch ne ganze Weile alleine in der BL vertreten sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn dann Petric :d
 
der penner versaut mir meinen bwin tipp !!!!!!! arg ^^
(subotic meinte ich)

hab auf unentschieden getippt :(
 
omg endlich mal ein klarer elfmeter für bayern und der blinde gibt ihn nicht ...
 
Zum Glück bekommt Schalke ein paar eingeschenkt :bigok:
 
Boah der Elfer war ja mal sowas von glasklar, versteh ich auch nicht, wie der das nicht sieht^^

Aber die Bude war echt genial gemacht von Lahm (also die Vorarbeit) Aber auch Toni macht das da gut, spielt genau zwischen Torwart und Gegner durch, das ist genau das, was einen Luca Toni ausmacht, gibt genug, die hätten das Tor nicht gemacht...
 
Oh Mann,kaum gehts weiter,da hat der HSV sich 2 eingefangen :kotz:
 
riberyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

€: omg was für ein bescheuertes tor
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich doch anne Klötze-.- Da sind echt mal wieder Lücken in der Abwehr, das is unglaublich...
 
und wieder sinds sosa und boro die eingewechselt wurden, wie schon gegen bochum

und von boro war bisher rein garnichts zu sehn
 
irgendwie vermiss ich rufus :( Wo isser denn? Hab jeden Tipp versaut weil ich seine Analyse nicht hatte :d
 
Schöner Spieltag... Schalke verliert, Bayern spielt nur Unentschieden, Dortmund gewinnt. Wunderbar :bigok:
 
Nö der war heute Nachmittag beim fotografieren.
Viel verpasst habe ich ja nicht Leverkusen gewonnen und Hoffenheim auch.
Die Bayern haben nen verdientes Unentschieden hingelegt Sosa und Lell sei Dank.
Dafür hat mein Manu Stoke City mit 5:0 in die Wüste geschickt.Arsenal hat verloren gegen Aston Villa. Aber letzte Woche ManU besiegt. Das ist keine Konstanz bei denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche hat Barcelona die Jungs aus Valladolid mit 6:0 abgefertigt, alleine Samuel Eto´o hat 4 Tore in der ersten Halbzeit geschossen.
War eins der schönsten Spiele die ich diese Saison bisher gesehen habe. Zur Zeit sind Barcaspiele der reinste Augenschmaus. Da sieht man denen macht ihr Job Spass.
Real dagegen iss ein Gurkenverein mit wenig motivierten Spielern, bis auf ein paar Leute.
 
Das Problem bei Real ist seit eh und je die Transferpolitik.
Es werden immer nur die Kracher für die Offensive geholt,aber die Abwehr ist meist nur Mittelmaß.
Da kann Trainer werden,wer will.Solange man die Transferpolitik nicht überarbeitet,wird jeder dort scheitern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh