[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real ist für mich keine Mannschaft weil da einiges nicht zusammengewachsen ist wie bei Barca. Die haben zwar super Solisten in Real aber als Einheit funktionieren sie nicht.
Casillas ist aber für mich einer der besten Torwarte Europas. Ich finde den einfach sehr gut neben Buffon und Rene Adler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem bei Real ist seit eh und je die Transferpolitik.
Es werden immer nur die Kracher für die Offensive geholt,aber die Abwehr ist meist nur Mittelmaß.
Da kann Trainer werden,wer will.Solange man die Transferpolitik nicht überarbeitet,wird jeder dort scheitern.

in der offensive sind sie auch nicht mehr so toll, robinho ist weg, van nistelroy fällt die restliche saison aus

ausserdem find ich dass barca im sturm die besseren einzelspieler hat
 
Nicht nur der Sturm ist besser sondern auch das Mittelfeld und die Abwehr.
An Xavi und Iniesta führt kein Weg vorbei. Xavi ist in der Form seines Lebens sogar ManU hat Interesse bekundet am Spanier und das will was heißen. Ist zwar nur Vertragspoker vom Manager des Xavi aber egal. Er will mehr Geld für seine bessere Leistungen.
 
Barca macht einfach das klasse, was ich bei vielen anderen Mannschaften kritisiere, sie lassen Talente spielen.
Klar, an Leute wie Messi, Krkic, etc. muss man erstmal rankommen, aber es zahlt sich aus.
Messi ist mit seinen 21 einer der besten Spieler weltweit, Krkic ist auch erst 18, über Samuel Eto'o muss man erst gar nicht sprechen.
 
Messi ist ein absolutes Ausnahmetalent.. Krkic ist nicht gerade Stammspieler, die meisten Spieler bei Barca sind mitte/ende Zwanzig.. aber ist schon Klasse was die zur Zeit spielen..
 
Da gibts in Europa nichts schöneres im Augenblick auch wenn ManU am Wochenende wieder eine handvoll ausgeteilt hat.
Barca hat gegen Huelva wieder 2:0 gewonnen. Messi und Keita haben zugeschlagen.
Mal gespannt wie Real gegen die spielt, wenn Real verliert ist Schuster seinen Job los.
 
Ohha Toni Kroos Superstar hat wohl heute einen ordentlich in den Winkel gesetzt.. ich hab leider nur noch den Abspann gesehen.. ich wollte das Spiel eigentlich schaun aber meine Freundin wollte halt was anderes.... :teufel:
 
hehe.. joa den Eindruck kann ich teilen.. habs aber, wie gesagt, nur kurz gesehen.. falls Klinsi noch nicht so genau weiß wie er seine Spieler am Donnerstag individuell verbessern kann, dann soll er halt mal Torjubel trainieren lassen... :lol:
 
Und ein Tor haben sie auch schon gemacht. Na gute Nacht der Schneeadler ist aber sauber vorbeigeflogen am Ball. Schlimmer als der Rensing bei Ecken.
 
und ich hab mir für das spiel extra noch den Beamer angeschlossen... jetzt kann ich auf 2,50m sehen wie die aufn sack kriegen :fresse:
 
und Abseits wars wohl auch noch.. :hmm:
Naja, jetzt kann das Spiel danach wenigstens wieder schöngeredet werden..
 
Da fehlt kein Ballack, da fehlt Präzision bei jeglichen Pässen.

Edit: Verdient, größtenteils schönes Spiel von England.
 
Zuletzt bearbeitet:
GEILLLLLLLLLLLL!

ENGERLAND Yes!

Tolle Füssball heute von die Engländer!

Aber Carson Was für ein Torwart!:haha:

Capello holt endlich das beste von die Engländer raus.

Roll on South Africa.

Velleicht sehe ich doch England als Weltmeister noch!

Und das heute ohne Rooney,Gerrad,Walcott, Lampard,Ferdinand,Heskey,Owen and Hargreaves...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der blinde Schiri von ´66, der damals den Titel geklaut hat, lebt ja nicht mehr.. also wird England ziemlich sicher sowieso nie mehr Weltmeister.. :shot:
 
Ne die Engländer haben zuletzt schon sauber gespielt. Heute dass war doch nur ein Fit for Fun Spiel wohl für beide Mannschaften.
Mir hat der Marin und Helmes sehr gut gefallen mitsamt dem Schweinsteiger.
Der Westermann allerdings weniger.Wiese hat ne saubere Leistung geboten Hut ab vor ihm. Er hat gehalten was es zu halten gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh