[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer Kroatien, die an dem Tag überhaupt nicht konkurrenzfähig waren, hatten die in letzter Zeit auch keine ernstzunehmenden Gegner...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer wird heute im Freitagsspiel gewinnen Jungs?
KSC gegen BVB in Karlsruhe!!!
Das riecht stark nach einem Remis falls das Spiel nicht abgesagt wird wegen Schneefall!
Mein Tipp ist ein 2:2 oder Absage.
 
Oha,Zidan hat getroffen :eek:
 
Also hat der BVB gewonnen. Mageres Ergebnis aber gut für den BVB und ich lag wieder mal daneben.
 
PcHardstyler das glaube ich wiederum nicht, obwohl ich den BVB absolut nicht mag.
Der BVB wird nächstes Jahr unter den besten 8 sein.
In Bayern stehts 1:1. Das wird wohl auch nichts werden.
Bei Köln gegen Hoffenheim 0:1 und die spielen geilen Fußball die Hoffenheimer.
 
Zuletzt bearbeitet:
PcHardstyler das glaube ich wiederum nicht, obwohl ich den BVB absolut nicht mag.
Der BVB wird nächstes Jahr unter den besten 8 sein.
In Bayern stehts 1:1. Das wird wohl auch nichts werden.
Bei Köln gegen Hoffenheim 0:1 und die spielen geilen Fußball die Hoffenheimer.

Der erste Satz is genial :d

SO, die erste Halbzeit ist mal wieder ein beweis warum ich den Deutschen Fußball liebe! Gute Spiele, gute Zweikämpfe, Brisanz in den Spielen(Hoff. - Köln)
usw

Und die Hertha beeindruckt mich immer mehr :confused:
 
Der erste Satz is genial :d

SO, die erste Halbzeit ist mal wieder ein beweis warum ich den Deutschen Fußball liebe! Gute Spiele, gute Zweikämpfe, Brisanz in den Spielen(Hoff. - Köln)
usw

Und die Hertha beeindruckt mich immer mehr :confused:

der erste satz ergibt soviel sinn wie alle andern ^^
 
Wäre dann ja auch nix neues,von daher lässt mich das doch ziemlich kalt :p
Sollte es aber doch anders kommen,dann,ja dann wäre ich verzückt :love:
 
Mal sehen, ob sich Rufus gleich über Adlers Patzer aufregt. Hätte Rensing das gemacht, wär hier wieder die Hölle los :P
 
Ich höre gerade SWR1 Stadion, schießt Luca Toni wirklich gerade jeden Ball daneben?
 
ne, einen von gefühlten 10 hundertprozentigen hat er dann doch gemacht ^^
 
Genau der Rufus iss nämlich ManU Fan in erster Linie. Der Rest interessiert ihn weniger ausser englische Liga und Spanien. ManU und Barca sind meine Favoriten. Und ManU ist nicht Tabellenführer!!!!!
 
Ja ist doch normal und das gegen den Tabellenletzten!
Da haben die aber letztes Jahr noch ein bißchen anders gespielt. Nicht immer aber meistens. Dieses Jahr hat schlecht begonnen und jetzt läufts mittelprächtig.
Einzige Lichtgestalten bei Bayern sind der Ribery, Luca Toni, Ze Roberto, Schweinsteiger, Lahm und der Kroos zum Teil. Alle anderen sind sehr demotiviert.
Woran das liegt wissen nur die Spieler selber. Obs am neuen Trainer mit seinen neuen Methoden liegt oder weil sie schon satt sind und nur noch abkassieren wollen.
Da gibts jüngere und motiviertere Mannschaften in der Bundesliga.
Bestes Beispiel ist immer noch Hoffenheim, dann Leverkusen und Wolfsburg.
Wolfsburg hat ja den VFB ausseindergenommen mit 4:1. Habs sogar bei Oddett richtig gehabt und Hoffenheimspiel auch.
Morgen spielt noch HSV gegen Bremen. Da habe ich auf Bremen gewettet, obwohl die sehr unterschiedlich spielen und von Konstanz keine Spur zu sehen ist. Aber ne gute Quote.
 
beim 0:1 muss oddo mit dem kopf hin, der hatte da direkt angst vorm ball
 
Oddo darf zu Weihnachten nach Milano zurückkehren. Wenn dass der Klinsmann und der Höneß nicht sehen, dass der keine Bereicherung ist, dann weiß ich nicht.
Habe gelesen irgendwo dass der Ancelotti, der Trainer vom AC Milan nächste Woche bei Real Madrid anfangen soll!
Wird wohl ein Gerücht sein, kann mir kaum vorstellen dass der den AC verläßt. Ist doch schon ewig bei denen Trainer.
 
dass oddo das 2.1 vorbereitet hat ist dir allerdings entgangen oder ?
 
Das 4:1 auch.. aber trotzdem finde ich, dass der am Saisonende ruhig wieder gehen könnte, im Winter wird man kaum einen besseren bekommen.. Cottbus ist da auch kein Maßstab, Oddo hat schon schlechtere Spiele gemacht als heute..
Soo lange ist das auch noch nicht her, da wollte Milan Ancelotti rauswerfen..
 
Der Trainer kann am allerwenigsten dafür wenn die Spieler nicht ihre Form haben. Sieht man ja am Klose. Der spielt seit einem guten Jahr sehr bescheiden. Kann man dafür den Klinsmann verantwortlich machen? Der Klose hat auch unter dem Hitzfeld schlecht gespielt. Ist einfach nicht mehr motiviert oder sein Kopf mit anderen Dingen beschäftigt.
Da sollte Höneß halt nach neuem Material umschauen. Geld genug haben sie ja.
Und junge talentierte Spieler gibts auch in der 2.Liga und auch weiter unten, nur holen muß man sie und nicht fertige Spieler schön einkaufen.
 
Also der Franck hat mit seinen rosa Schuhen heut mal wieder alles stehen lassen, einfach klasse dieser Kerl :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh