[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Freistoß von Ribéry war ja mal :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, letztes jahr lies der schiri das freistoss tor von ribery nicht gelten, dann hat ers halt heute nachgeholt :)
 
Hoffenheim rockt immer noch die Liga.
 
Die werden auch noch rocken wenn sie bei den Bayern antreten dürfen.
Der Tabellenletzte ist nicht der Maßstab für die Bayern. Das müßen die ersten 8 sein.
 
Gegen Bayern wird denken ich mal das Spandenste Spiel der Hinrunde.
 
Zumindest ist es das Spiel,worauf die ganze Fußballnation wartet.
Ob es spannend wird,werden wir ja bald sehen ;)
 
Auf das Spiel warten wohl alle. Der amtierende Meister gegen den aktuellen Tabellenführer.
Das wird sicher ein spannendes Spiel werden hoffe ich mal.
Der Burni wird sicher in der Arena sein. Ich habe leider keine angemessene Karte mehr bekommen. Aber bei der Kälte schaue ich mir das Spiel doch lieber in der warmen Stube an.

Heute wirds genauso spannend im Nordderby HSV gegen Bremen. Ist auch ein Klassiker. Hab mal auf Bremen gewettet. Denke wird so 1:2 ausgehen, dass heißt Bremen gewinnt.

Der Armin Veh ist nicht mehr Trainer vom VFB Stuttgart. Läuft gerade auf DSF in der Krombacher Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
das match gegen hoffenheim wird interessant, weil offensiv spielende manschaften liegen uns ja eigtl ziemlich gut ;)
 
der hsv lag uns ja anfang ganz gut, gegen bremen haben wir ja auch ganz gut gespielt, nur waren wir hinten viel zu nachlässig und vorne haben wir keinen reinbekommen

vom spielverlauf her war das gegen bremen eher ausgeglichen
 
Ja meinst du das wird sich gegen Hoffenheim ändern? Die sind immer schon nahclässig und überheblich gewesen in der letzten Zeit. Haben nicht nur einmal ne klare Führung verspielt.
 
das man ne führung verspielt hat rein garnix damit zu tun was gegen bremen passierte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremen hat die Bayern abgeschlachtet aber sauber. Ich war dabei habs gesehen und kein einziges Bayern Tor. Die Tore wurden durch Bremenspieler erzielt und Borowski zähle ich auch damit zu den ExBremern.
 
Was denn jetzt los?
Stuttgart hat Veh rausgeschmissen http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_36889.html

Sein Auftritt gestern bzw vorgestern bei der Pressekonferenz kam mir schon komisch vor,aber daß es so fix geht.Mannomann.

und das, ohne das vorher der Vorstand eine: " wir stehen hinter dem Trainer " Äußerung in der öffentlich abgesondert zu haben.

@ Rufus: Beim Tabellenletzten sind schon manche gestrauchelt, wobei Cottbus gestern gerade noch zum Sparring getaugt hat.
Mit einer solchen Leistung stellt sich wirklich die Frage, ob sie verdient in der 1. Liga spielen.
Bremen hat die Bayern abgeschlachtet aber sauber. Ich war dabei habs gesehen und kein einziges Bayern Tor. Die Tore wurden durch Bremenspieler erzielt und Borowski zähle ich auch damit zu den ExBremern.
Das nenn ich einfach mal einen Ausrutscher, wenn auch einen Heftigen. Solche Katastrophen haben sie schon in fast jeder Saison hinbekommen.
Der FCB hat sich nicht nur davon erhohlt, sie sind auch noch aufgewacht, während Bremen........

Auch war ein Wechsel des Trainers und dessen Stab schon immer eine schwierige Angelegenheit. Auch bei den Bayern!
Ich erinnere nur an den ersten Weggang von Otmar Hitzfeld. Mit Maggath war der Beginn auch recht zäh, wobei es mit und unter ihm nie richtig rund lief.
Hoffenheim wirds zeigen. Auf jeden Fall ist diese Saison spannender, als wenn der FCB davoneilt und alle nur noch auf den Punktabstand wetten;)
Wie schon gesagt: so ein Verein wie Hoffenheim schadet der Bundesliga nicht!
 
Nein Jamie die zeigen den anderen dass es auch anders geht als immer nur Hochkaräter einzukaufen. Indem man neue junge Spieler aufbaut, die man günstig eingekauft hat.
Natürlich werden sie auch mal Krisen haben, wenn der Druck mal größer wird Ende der Saison. Dazu haben sie noch zu wenig Erfahrung. Das gleichen sie aber durch Einsatz und Siegeswillen aus. Sie sind noch hungrig und wollen und können Fußballgeschichte schreiben.
 
Ich warte mal auf ein Spiel, in dem Hoffenheim gegen eine defensivstarke Mannschaft spielt, dann mal schauen, ob's dann immer noch klappt.
 
Die Betonfraktion ala Köln oder Hannover. Nur hinten reinstehen und auf Konter warten. Frankfurt gehört auch zu der Fraktion.
 
Nein Jamie die zeigen den anderen dass es auch anders geht als immer nur Hochkaräter einzukaufen. Indem man neue junge Spieler aufbaut, die man günstig eingekauft hat.
Natürlich werden sie auch mal Krisen haben, wenn der Druck mal größer wird Ende der Saison. Dazu haben sie noch zu wenig Erfahrung. Das gleichen sie aber durch Einsatz und Siegeswillen aus. Sie sind noch hungrig und wollen und können Fußballgeschichte schreiben.

Du tust gerade so, als ob der Rest der Bunten Liga junge Spieler meidet wie der Teufel das Weihwasser.
Hoffenheim kocht auch nur mit Wasser.
Würden die anderen Vereine nicht auf junge Talente, teilweise aus den eigenen Reihen setzen, hätten wir englische, italienische, oder spanische Verhältnisse. Nur noch Legionäre in den oberen Ligen! Gepaart mit immensen Schulden!
Was ein Grauen :lol:
PS. Oder der Verein geht in den Besitz eines russischen Neu-Milliardärs über.........noch mal Schauder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Leverkusen hat ja auch ein sehr junges Kader und Wolfsburg hat auch junge Spieler.
Ist nicht nur Hoffenheim alleine am Drücker. Bei Bayern versauern die Jungen auf der Bank und die Alten versauen die Spiele. Ausnahme Luca Toni.
 
is ja toll, das 1:0 war abseits, das 1:1 war kein foul (und das sag ich obwohl ich den hsv nicht leiden kann)
 
Auch junge Spieler werden irgendwann " reif ". Sollte man die dann abstoßen?
Das Problem ist doch eher, das Bayern auf sehr viele junge Spieler zurückgreifen kann und nur 11 Mann einer Mannschaft erlaubt sind.......aber das hat ja auch Augenthaler schon mal vergessen :haha:
Und die jungen Spieler werden nicht in den Kader geschmissen, sondern schonend in die Mannschaft integriert. Die Mischung machts halt auf längere Sicht gesehen. Das Bayern schon eine ganze Weile ganz oben mitspielt zeigt mir, das diese Konzept wohl eher das Richtige ist.
Immer nach jungen Spielern schreien, wenns mal nicht ganz so gut läuft, läßt mich schon auf mangelnde Auseinandersetzung mit dem Gesamten schließen.

Und ich schiele nicht, wie manch anderer nach Manchester, Barcelona oder sonstigen, die sich die Erfolge sehr teuer, oder mit Schulden erkauft haben. Das schon über 40 Jahre ;)

Und wieder ein Bayer ( FCB ) beim VfB :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm schaut wer das spiel ? vor 5min hat diego seinen ruf als schwalbenkönig ja mal wieder sehr schön unterstrichen ;)
 
hm schaut wer das spiel ? vor 5min hat diego seinen ruf als schwalbenkönig ja mal wieder sehr schön unterstrichen ;)
Danke.Aber nicht nur Diego hatte heut schwache Beine,find ich.
Bei manchen Szenen hat man schon im Ansatz gesehen,das gleich ein Bremer fällt.Aber Rosenberg darf dem Gegenspieler ungeahndet ins Gesicht greifen :bigok:
Naja,Dörby halt.Geiles Tor von Olic und gewonnen,so gehört sich das :d
 
Danke.Aber nicht nur Diego hatte heut schwache Beine,find ich.
Bei manchen Szenen hat man schon im Ansatz gesehen,das gleich ein Bremer fällt.Aber Rosenberg darf dem Gegenspieler ungeahndet ins Gesicht greifen :bigok:
Naja,Dörby halt.Geiles Tor von Olic und gewonnen,so gehört sich das :d

Im Grunde war Bremen aber besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh