Ich sage ja nicht, dass Schweini unbedingt abgeschoben werden muss, wie Poldi. Aber wenn z.B. Juve ein gutes Angebot macht, dann soll mans annehmen bevor man mit ihm für ein überzogenes Gehalt verlängert..
Natürlich nur, wenn man dann auch noch einen sehr guten Spieler bekommen kann..
Eigentlich müsste Schweini ja die Bayern bezahlen, dafür dass er immer die beste Eintrittskarte bekommt um sich die Spiele anzuschaun.. Wenn Hamit nicht die ganze Zeit verletzt wäre, wäre Scheini wahrscheinlich nichtmal Stammspieler..
Seit fast drei Jahren stagniert der jetzt.. zugegeben immer mal mit ein paar ausreißern nach oben.. Aber wenn ich schon wieder an die letzten Wochen denke..
Ohhh.. ich konnte leider nicht besser spielen, weil ich ein bisschen erkältet bin..
Ohhhh.. ich konnte leider nicht besser spielen, weil ich irgendwann einen Schlag abbekommen habe...
Ohhhhh.. ich konnte leider nicht besser spielen, weil der Platz zu schlecht war...
Vielleicht fällt Ribery auch morgen ein, dass er lieber in England oder Spanien spielen möchte..
Arshavin lässt doch locker fünf von diesen Pfosten stehen, die in der Buli so rumrennen.. Ribery packts ja auch. Aber in jedem Spiel klappt das halt leider auch nicht.. wenn der sich mal wieder verletzt, dann kann man ja einpacken.
Wenn Arshavin mit 30 weiterziehen will, soll er halt.. dann gibts wenigstens wieder Cash.. oder soll der etwa nicht zu Bayern weil er zu gut ist?
Auf jeden Fall besser als wieder fünf Ü30iger zu holen oder am Ende gar 25Mio+ für so eine Granate wie Gomez zu verschleudern..
Der einzige Haken bei Arshavin wäre, dass er nicht mehr in der CL spielen dürfte, soweit ich weiß..