[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe leider keine angemessene Karte mehr bekommen. Aber bei der Kälte schaue ich mir das Spiel doch lieber in der warmen Stube an.
Danke fürs nicht kommen.

Wie schon gesagt: so ein Verein wie Hoffenheim schadet der Bundesliga nicht!
Doch das tun sie.

PS. Oder der Verein geht in den Besitz eines russischen Neu-Milliardärs über.........noch mal Schauder
oder ein badischer Software Milliardär übernimmt defacto einen Verein.
*schauder*

Bei Bayern versauern die Jungen auf der Bank
Das stimmt so nicht.
Gestern waren 5 Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz.
Nichtsdestotrotz ist es ein Armutszeugnis wie man mit Spielern wie Trochowski und Misimovic umgegangen ist. Bei Kroos befürchte ich ähnliches.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-emotionsloser Plastikclub schlecht für die Stimmung in den Stadien
-Verein durch geschickte Umgehung der 50+1 Regel faktisch von einem Mäzen abhängig
-Gibt Leuten wie Kind Wasser auf die Mühlen um og Regelung abzuschaffen
 
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/263052

Da bin ich ja mal gespannt, wie das bei den beiden weitergeht.

Hoffentlich wandert da für Podolski ne ordentliche Summe über den Thresen, das ist das wichtigste, sportlich bringt Podolski uns eh nicht mehr weiter...

Bei Schweinsteiger ist das schon viel interessanter, einerseits fänd ichs gut, wenn er bleibt, da er derzeit wirklich ordentlich spielt, andererseits würd ich gern ma die Zahl die Juve bietet hören, vllt kann man dann noch etwas draufpacken und sich wirklich einen Arshavin holen (Auch wenn ich nicht glaube, dass UH wirklich an dem dran ist, wünschenswert wäre ein Wechsel aber absolut :) ) Der kann sowohl im linken Mittelfeld spielen und so einen perfekten Gegenpart zu Ribery bilden, als auch in den Sturm vorrücken, wenn Klose oder Toni verletzt sind.
 
Bei Schweinsteiger ist das schon viel interessanter, einerseits fänd ichs gut, wenn er bleibt, da er derzeit wirklich ordentlich spielt, andererseits würd ich gern ma die Zahl die Juve bietet hören, vllt kann man dann noch etwas draufpacken und sich wirklich einen Arshavin holen (Auch wenn ich nicht glaube, dass UH wirklich an dem dran ist, wünschenswert wäre ein Wechsel aber absolut :) ) Der kann sowohl im linken Mittelfeld spielen und so einen perfekten Gegenpart zu Ribery bilden, als auch in den Sturm vorrücken, wenn Klose oder Toni verletzt sind.
Schweinis Vertrag läuft Ende des Jahres aus, sprich Bayern würde bei einem Wechsel keinen Cent mehr bekommen ...
 
Es steht doch da, dass Juve ihn schon im Winter kaufen will.. also müssen sie auch was zahlen..
 
Sorry, hab ich nicht gelesen ... :)

Dennoch bleibt die Frage warum ich als Verein für einen Spieler welcher in einem halben Jahr keine Ablösesumme kostet
jetzt im Winter mehrere Mio. € bezahlen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil schweini ohnehin bei bayern verlängert und das nur poker ist um mehr gehalt rauszuschlagen

genauso wie bei lahm ;)
 
Ablösefrei heißt ja heutzutage nicht mehr dass der nichts kostet..
Dann kassiert der Spieler eben sein Handgeld und die Vermittler auch noch eine dicke Provision...

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, dann kann man eigentlich davon ausgehen dass das Strohfeuer beim Schweini schon wieder abgebrannt ist.. also wenn die Kasse stimmt, Ersatz (Pandev, Arshavin) geholt werden kann, dann schön einpacken, Schleifchen rum und sofort per Expressversand über die Alpen schicken...
 
schweini ist ein ziemlich wichtiger spieler, den würde ich nie gegen pandev oder arshavin tauschen (das sind übrigens beides stürmer)

ich würd ihn nichtmal für 25mio verkaufen, hat ja auch etwas mit identifikation zu tun
 
Das sind vorallem spielstarke Leute die auch gegen tiefstehende Gegner ordentlich betrieb machen können.. Die können im offensiv Bereich auf allen Positionen spielen..
Schweini muss halt seinen Weg machen, wir können ja dann auch noch stolz auf ihn sein wenn er mal Spaghetti-Meister wird..
Für die Identifikation ist Ottl da.. :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ein arshavin hift gegen tiefstehende gegner auch nicht viel, weil er seine schnelligkeit nicht auspielen kann und im dribbling immer gleich 3 oder 4 vor ihm stehen

ich bin der meinung dass wir lieber schweini nehmen, der vll kein dribbler ist aber auch viel drauf hat, als einen für 25 mio zu holen der dann womöglich eh nur 2 jahre hier spielen will um dann nach england zu wechseln
 
Ich sage ja nicht, dass Schweini unbedingt abgeschoben werden muss, wie Poldi. Aber wenn z.B. Juve ein gutes Angebot macht, dann soll mans annehmen bevor man mit ihm für ein überzogenes Gehalt verlängert..
Natürlich nur, wenn man dann auch noch einen sehr guten Spieler bekommen kann..

Eigentlich müsste Schweini ja die Bayern bezahlen, dafür dass er immer die beste Eintrittskarte bekommt um sich die Spiele anzuschaun.. Wenn Hamit nicht die ganze Zeit verletzt wäre, wäre Scheini wahrscheinlich nichtmal Stammspieler..
Seit fast drei Jahren stagniert der jetzt.. zugegeben immer mal mit ein paar ausreißern nach oben.. Aber wenn ich schon wieder an die letzten Wochen denke..
Ohhh.. ich konnte leider nicht besser spielen, weil ich ein bisschen erkältet bin..
Ohhhh.. ich konnte leider nicht besser spielen, weil ich irgendwann einen Schlag abbekommen habe...
Ohhhhh.. ich konnte leider nicht besser spielen, weil der Platz zu schlecht war...

Vielleicht fällt Ribery auch morgen ein, dass er lieber in England oder Spanien spielen möchte..
Arshavin lässt doch locker fünf von diesen Pfosten stehen, die in der Buli so rumrennen.. Ribery packts ja auch. Aber in jedem Spiel klappt das halt leider auch nicht.. wenn der sich mal wieder verletzt, dann kann man ja einpacken.
Wenn Arshavin mit 30 weiterziehen will, soll er halt.. dann gibts wenigstens wieder Cash.. oder soll der etwa nicht zu Bayern weil er zu gut ist? :fresse:
Auf jeden Fall besser als wieder fünf Ü30iger zu holen oder am Ende gar 25Mio+ für so eine Granate wie Gomez zu verschleudern..
Der einzige Haken bei Arshavin wäre, dass er nicht mehr in der CL spielen dürfte, soweit ich weiß..
 
OMG
Mutiert das jetzt hier zum FC Batzi-Thread oder was?:haha:

Lasst den Schweinebesteiger doch ziehen, der hat in meinen Augen zuletzt eh stark nachgelassen ;)
 
Aber den Bayern immerhin noch 6 Mios Gehalt wert.
Klar wäre Schweini bei den Engländern oder Spaniern für ein paar Jahre besser aufgehoben. Italien wäre nichts für den .
 
Du meinst dass er mal das Feeling genießen kann, auf der Bank zu sitzen? Der soll noch ein zwei Jahre bleiben und dann gehen. So wichtig ist der jetzt auch nicht!
 
klausi nicht bei Real, da würde er nur die Bank drücken. Der müßte dann schon zu Sevilla oder Valencia. Und wenn er nach England gehen würde dann eben zu ManCity oder Arsenal.
 
Ich sage ja nicht, dass Schweini unbedingt abgeschoben werden muss, wie Poldi. Aber wenn z.B. Juve ein gutes Angebot macht, dann soll mans annehmen bevor man mit ihm für ein überzogenes Gehalt verlängert..
Natürlich nur, wenn man dann auch noch einen sehr guten Spieler bekommen kann..

Eigentlich müsste Schweini ja die Bayern bezahlen, dafür dass er immer die beste Eintrittskarte bekommt um sich die Spiele anzuschaun.. Wenn Hamit nicht die ganze Zeit verletzt wäre, wäre Scheini wahrscheinlich nichtmal Stammspieler..
Seit fast drei Jahren stagniert der jetzt.. zugegeben immer mal mit ein paar ausreißern nach oben.. Aber wenn ich schon wieder an die letzten Wochen denke..
Ohhh.. ich konnte leider nicht besser spielen, weil ich ein bisschen erkältet bin..
Ohhhh.. ich konnte leider nicht besser spielen, weil ich irgendwann einen Schlag abbekommen habe...
Ohhhhh.. ich konnte leider nicht besser spielen, weil der Platz zu schlecht war...

Vielleicht fällt Ribery auch morgen ein, dass er lieber in England oder Spanien spielen möchte..
Arshavin lässt doch locker fünf von diesen Pfosten stehen, die in der Buli so rumrennen.. Ribery packts ja auch. Aber in jedem Spiel klappt das halt leider auch nicht.. wenn der sich mal wieder verletzt, dann kann man ja einpacken.
Wenn Arshavin mit 30 weiterziehen will, soll er halt.. dann gibts wenigstens wieder Cash.. oder soll der etwa nicht zu Bayern weil er zu gut ist? :fresse:
Auf jeden Fall besser als wieder fünf Ü30iger zu holen oder am Ende gar 25Mio+ für so eine Granate wie Gomez zu verschleudern..
Der einzige Haken bei Arshavin wäre, dass er nicht mehr in der CL spielen dürfte, soweit ich weiß..


hamit war auch nicht besser wie schweini, der hat nur am anfang ein paar tore gemacht und das wars (wobei zb das 3:0 gegen hannover nicht so entscheidend war), ansonsten hat hamit auch nicht groß aufgespielt und ich find den in der offensive auch allgemein nicht so gut
 
Du meinst dass er mal das Feeling genießen kann, auf der Bank zu sitzen? Der soll noch ein zwei Jahre bleiben und dann gehen. So wichtig ist der jetzt auch nicht!

Da wäre ich mir nicht so sicher, wobei die Konkurrenz schon groß ist ;)

klausi nicht bei Real, da würde er nur die Bank drücken. Der müßte dann schon zu Sevilla oder Valencia. Und wenn er nach England gehen würde dann eben zu ManCity oder Arsenal.

Ob England das richtige wäre?
Dafür teilt er zu wenig aus :d
 
Hatte Spätschicht konnte nur am Radio mitverfolgen. Aber die Bayern hatten jede Menge Chancen gehabt. Das 3:0 geht wohl in Ordnung. Mal schauen wie sie dann gegen Lyon wieder spielen werden. Das wirds wohl entscheiden. Schweini war recht schwach und der Ze Roberto hatte auch nicht seinen besten Tag gehabt. Oddo hatte auch seine Schwächephasen, Reporter hat schon gefrotzelt das er sein Geld nicht wert ist und lieber nach Mailand wieder zurück gehen sollte. Womit er nicht ganz unrecht hat.
ManU gegen Villareal nur ein Unentschieden. Arsenal hat gegen Kiew 1:0 gewonnen.
Und Real Madrid hat auch gewonnen, da iss dem Schuster sein Posten schon ein bißchen sicherer geworden auch wenns nur ein läppisches 1:0 für Real war.
 
Ja da muß ich dir recht geben Seegurke. Fußball ist nebensache geworden, nur der FC Bayern zählt hier obwohls andere Vereine gibt die besser sind. Siehe Hoffenheim oder Leverkusen etc...
 
Jetzt mal nicht auf den Bayern rumreiten. Ganz andere Frege: weiß wer wo ich die Tore von gestern nochmal anschauen kann?
 
youtube ^^

ausserdem können wir ja nix dafür dass der fc bayern als einziger verein in dtl noch interessant ist, ich finds dann auch weniger spannend ob bremen noch den einzug in den uefa cup packt, weil ich fast davon ausgehe dass die heute wieder verliern
 
Gewinnnen wird schwer für die Bremer, die sind zur Zeit nicht gerade auf einer Erfolgswelle. Aber totgeglaubte sind schon aufgewacht. Hoffe mal das Beste für Bremen denn international sollte man jeden deutschen Verein unterstützen auch Schalke.
Und ich hasse Schalke wie die Pest.Kuranyi und Rafinha sei Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh