[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG
Mutiert das jetzt hier zum FC Batzi-Thread oder was?:haha:

Lasst den Schweinebesteiger doch ziehen, der hat in meinen Augen zuletzt eh stark nachgelassen ;)

Kannst ja gerne Konstruktives dazu beitragen, um eine Mutation zu verhindern. Allerdings wird zumindest für mich eine Diskussionsbasis mit solchen Aussagen, welche Du im zweiten Satz verwendest, recht schwierig.
Mag ja sein, das Du Bastian Schweinsteiger nicht zu deinen Favoriten zählst. Für mich gibt es aber keinen Grund ihn mit solchen Beleidigungen zu betiteln.
Sowas drückt doch sehr heftig das Diskussions - Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel zum Thema Nettiquette!
Apropos Schalke; gestern auf DSF ist die Zusammenfassung von Saison 2000/2001 gekommen! Ich seh das immer wieder gern! ;)
 
Wer hat den hier unseren Scarface-Beckham Verschnitt beleidigt, Jamie?
Ich habe heute mittag ausnahmsweise die BILD gelesen, sollte ich vielleicht öfter machen, denn ich fands ziemlich witzig..
Das Ehepaar van der Vaart möchte nämlich Schweini und seine D-Promi-Freundin angeblich nach Madrid lotsen.. :lol:
Das Mr. vdV das gut finden würde kann ja verstehen. Schließlich müsste er sich dann weniger sorgen um seinen Stammplatz machen als wenn Real einen vernünftigen Spieler holen würde.. Aber dass sich die Sylvie für sowas hergeben will, verstehe ich wirklich nicht.. Das ist ja vom Niveau her noch weit unter ihren üblichen TV-Trash-Shows..


Naja, Werder heute wahrscheinlich heute wieder mit einem zehn Mann Abwehrbollwerk gegen Famagusta.. Ein 0:0 reicht ja damit sie noch eine Chance auf den dritten Platz haben.
Ich tippe mal auf ein 1:0 für Famagusta durch ein Eigentor von Pasanen oder Baumann.. :fresse:
 
Habs mal hervorgehoben. Sowas kenn ich eigentlich nur aus meiner Kinderzeit, als das geistige Potential noch nicht so ausgebildet war und man Namen mehr in Richtung Fäkal-Sprache abgeändert hat ;)
Ich tippe mal auf ein 1:0 für Famagusta durch ein Eigentor von Pasanen oder Baumann.. :fresse:

Mach doch unseren Würburger Auswanderer und jetzigen Exil Bremer nicht so runter :haha: Allerdings hat er wirklich schon besserer Zeiten gesehen.
Ich will doch mal hoffen, das Bremen wenigstens diese Chance wart. Sonst wirds Peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.. joa sowas geht echt mal garnicht.. grob unsportlich, normalerweise glatt Rot..
Schweinebesteiger?? Also die Sarah ist schon mindestens ein Bunny.
Auch wenn eigentlich kein Hahn nach der krähen würde wenn sich der Schweini stattdessen einfach eine 100Euro-Matratze von Ikea ins Haus geholt hätte..


Dass Baumann in Bremen überhaupt eine Arbeitserlaubnis bekommen hat wundert mich bis heute.. der ist doch eigentlich nur auf Asyl da.. Nach seiner lächerlichen Aktion beim Club-Absteig´99, oder wann der war, und seiner anschließenden Flucht braucht der sich im Frankenland nicht mehr blicken lassen.. :shot:
 
youtube ^^

ausserdem können wir ja nix dafür dass der fc bayern als einziger verein in dtl noch interessant ist, ich finds dann auch weniger spannend ob bremen noch den einzug in den uefa cup packt, weil ich fast davon ausgehe dass die heute wieder verliern

pahh ich geh aber lieber ins bvb forum ^^
 
Dass Baumann in Bremen überhaupt eine Arbeitserlaubnis bekommen hat wundert mich bis heute.. der ist doch eigentlich nur auf Asyl da.. Nach seiner lächerlichen Aktion beim Club-Absteig´99, oder wann der war, und seiner anschließenden Flucht braucht der sich im Frankenland nicht mehr blicken lassen..

Wir ham eh auf das erfolgreichere Aushängeschild gewechselt: Dirk Nowitzki :lol:
 
So langsam wirds peinlich für Werder ...

Edit: 2:1, Diego. Glaube, das wird trotzdem nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg so erbärmlich.. für den Schaden den diese Flaschen dem deutschen Fußball zufügen gehört denen sofort die Lizenz entzogen..
 
Almeida du Pfeife.. gegen einen Verein aus Zypern!
Sloche Pfeifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah waren die beiden Tore unnötig. Beim ersten hat der Famagustianer :-)D) 5m Platz und kann in Ruhe Maß nehmen. Und das zweite war ne schöne Coproduktion von Fritz und Frings als Vorbereiter :)
 
Ui Bremen ein lahmes Unentschieden.
Besser siehts wohl bei Barcelona aus die haben ja 5 Dinger reingedonnert.
Boah und die Loser von Inter Mailand haben 1:0 verloren. Muaaaah. Und das noch gegen Athen. Das sind doch echt Krücken aber mit Millionen in der Tasche. Die sind ja noch peinlicher als die Bremer.
 
Seegurke aber gegen Athen verlieren? Da hat Barca gegen Basel nur Unentschieden hingelegt und da waren die Jungs schon sauer. Mourinho muß gekocht haben, denn der verliert absolut ungerne.
 
Bremen hat zuhause 0:3 gegen Panathinaikos verloren.. da stellt sich ja wohl nicht mehr die Frage wer peinlicher ist.. schlimmer als Bremen gehts wohl nimmer. Das ist ein absoluter Gesichtsverlust für den deutschen Fussball..
Die Bremer Gruppe ist die schwächste die es jemals in der CL gab.. Da ist ja jede Gruppe im UEFA-Cup ist stärker.. Das war wie ein 6er im Lotto da rein zu rutschen und dann scheiden die so kläglich aus gegen solche Gurkenmannschaften..
 
Kannst ja gerne Konstruktives dazu beitragen, um eine Mutation zu verhindern. Allerdings wird zumindest für mich eine Diskussionsbasis mit solchen Aussagen, welche Du im zweiten Satz verwendest, recht schwierig.
Mag ja sein, das Du Bastian Schweinsteiger nicht zu deinen Favoriten zählst. Für mich gibt es aber keinen Grund ihn mit solchen Beleidigungen zu betiteln.
Sowas drückt doch sehr heftig das Diskussions - Niveau.

Jetzt bekomm ich aber Angst :d
In Zukunft werde auf einen Kommentar deinerseits verzichten, bitte halte dich daran, du Spaßbremse :shake:
Wenn dich das so sehr stört, solltest du vielleicht den Kicker lesen .....
 
Peinlich ist auch was der Ballack wieder mal abzieht mit seinen Kommentaren.
Dem würde ich die Binde wegnehmen und aus der Mannschaft rausschmeißen. Wir haben noch 1,5Jahre Zeit nen Kapitän zu formen.
Auf so einen eingebildeten Lackaffen kann die deutsche Nationalmannschaft gerne verzichten meiner Meinung nach. Weltmeister werden wir mit Ballack auch nicht.
Also lieber eine junge geile Mannschaft formieren mit Helmes Rolfes Marin Lahm Schweini Trochowski und anderen Stürmern aus der BuLi.
Den Ballack brauchen wir nimmer. Der soll bei Chelsea bleiben und die Bank drücken anstatt die Fresse aufzureissen.
 
Jetzt bekomm ich aber Angst :d
In Zukunft werde auf einen Kommentar deinerseits verzichten, bitte halte dich daran, du Spaßbremse :shake:
Wenn dich das so sehr stört, solltest du vielleicht den Kicker lesen .....

ich will mich auch streiten, wo ist eigtl chris ? auf meine PNs antwortet er komischerweise nie :shot:
 
Peinlich ist auch was der Ballack wieder mal abzieht mit seinen Kommentaren.
Dem würde ich die Binde wegnehmen und aus der Mannschaft rausschmeißen. Wir haben noch 1,5Jahre Zeit nen Kapitän zu formen.
Auf so einen eingebildeten Lackaffen kann die deutsche Nationalmannschaft gerne verzichten meiner Meinung nach. Weltmeister werden wir mit Ballack auch nicht.
Also lieber eine junge geile Mannschaft formieren mit Helmes Rolfes Marin Lahm Schweini Trochowski und anderen Stürmern aus der BuLi.
Den Ballack brauchen wir nimmer. Der soll bei Chelsea bleiben und die Bank drücken anstatt die Fresse aufzureissen.

:rolleyes: Ballack hat wenigestens verstanden wie es um den deutschen Fußball steht und nimmt es nicht so hin. Er hat sich halt nen Titel als Ziel gesetzt und das Format hat er dafür, kannst du sagen was du willst. Aber er weiß halt das es mit dieser deutschen Mannschaft nicht möglich ist. Was anderes hat er auch nie zu sagen versucht....
 
Heute scheint es aber nix zu Lachen zu geben. Eher zum Weinen, was Schalke bis jetzt abliefert.
Hoffentlich können Hamburch und Wolfsburg das wieder raushauen.
Mal abgesehen von den Bauern hat sich der deutsche Fußball bislang ganz schön lächerlich gemacht.
Traurig,das Ganze :(
 
:rolleyes: Ballack hat wenigestens verstanden wie es um den deutschen Fußball steht und nimmt es nicht so hin. Er hat sich halt nen Titel als Ziel gesetzt und das Format hat er dafür, kannst du sagen was du willst. Aber er weiß halt das es mit dieser deutschen Mannschaft nicht möglich ist. Was anderes hat er auch nie zu sagen versucht....

Ich weis nicht, wo das Problem liegt? Wir haben ein junge und gute Nationalmannschaft, die nur noch gefestigt werden muß.
Zu Michael Ballack sag ich nur soviel: Besser wäre es, er würde seine Energie in diese junge, gute Mannschaft investieren, statt durch verbale Attacken in den Medien! ;)

Noch 5 Minuten, dann hat das Trauerspiel ein Ende!
 
Also das war ja echt nix von Schalke. Da ist keiner, der mal 1-2 Gegner stehen lassen, oder mal nen Pass in die Tiefe durch die Abwehr stecken kann... (Da bin ich froh, dass wir Ribéry haben^^)
 
So,gleich geht die Party dann hoffentlich los.
Schalke hat mich ganz schön eingelullt :hmm:
 
Ich glaub, HSV gegen Ajax schau ich mir auch ma an. Da will ich jetzt aber mal was sehen :)
 
Aaahh Poschmann.Ich brech ins Essen :kotz:
Und endlich spielt Neves mal wieder von Anfang an.Ich hab da ein gutes Gefühl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh