[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte den Fußballern das Quergeschiebe und Rückgepasse mal kräftig rausprügeln.
Ajax war ja nicht wirklich überlegen und hats eigentlich nur wegen dieser Dämlichkeit zum Tor geschafft :mad:
Naja,ich geh mich jetzt in den Schlaf heulen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ping-Pong-Eigentor von Costa war aber auch ganz witzig.. hoffentlich gewinnen jetzt wenigstens die Wolfsburger noch..

3:2 in der 94.. wenigstens noch mal was positives heute aus deutscher Sicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Schalke hat ja voll versagt! Hamburg hat auch verloren, nur die Wölfe haben den Deutschen Fußball im UEFA CUP gerettet. Traurig würde ich mal sagen.
Gut Portsmouth hat gegen Milan auch nur ein Unentschieden rausgeholt. Sind aber beide recht gute Clubs.
 
Deutschland ist im Vereinsfussball international nun mal seit längerer Zeit nur noch zweit- bis drittklassig. Und das trifft im übrigen auch auf die Bayern zu ...
 
Joa wir sind einfach zu sozial.. da müsste dringend mal Schluß gemacht werden mit der zentralen Vermarktung.
Der Uli hat jetzt lange genug versucht alle mit durchzuschleppen.. absolut sinnlos wie man sieht.. eine Blamage nach der anderen.. wenn mal ein paar fähige Leute auftauchen wie Calmund oder der Assauer dann werden sie wieder abgesägt, über die Fischköpfe brauchen wir gar nicht erst reden..
 
Es liegt nicht an der Vermarktung. Der Fussball hat sich nun mal weiterentwickelt und in Deutschland wurde die Entwicklung von fast allen Beteiligten konsequent verschlafen.
 
Na ja! AUf alle Fälle ist wohl klar warum die Bayern die interessanteste Mannschaft sind: da geht wenigstens was! Wenn ich mir die Ergebnisse von gestern anschaue...
Klar könnten wir mehr Geld machen ohne die Zentralvermarktung, aber dann würden die Mannschaften die im UEFA Cup spielen noch besch*** sein! Und die reichen Vereine würden wohl noch reicher werden!
Bayern zweitklassig? Also bitte, das ist die einzige Mannschaft die überhaupt noch was zu melden hat in Europa (vom deutschen Fussball her)! Und immerhin sind wir schon im Achtelfinale (trotz Klinsi)!
 
Spricht aber nicht für den Klinsi sondern eher für die Mannschaft.
Die Mannschaft besteht aus Ribery,Ze Roberto, Toni, Lahm und Schweini, der Rest kann im Augenblick durch jeden beliebigen anderen Spieler ersetzt werden.
Bei Schalke wirds auch bald rumpeln in der Chefetage. Seit sie den Slomka weggemobbt haben gehts bei denen bergab. Nix Championsleague und selbst im UEFA CUP werden sie nicht mal ins Achtelfinale einziehen die Schlappschwänze.
 
Ich sags ja trotz Klinsi! Ohne Ribery schauen wir aber trotzdem schlecht aus! Der ist einfach Wahnsinn!
 
Jau leider greift der Wahnsinn auf die anderen Spieler nicht über oder nur zu selten.
Die einzigen wo in jedem Spiel motiviert sind ist der Ribery und der Luca Toni und der Ze Roberto wo der Ribery noch verletzt war.
Seit ein paar Spielen schwächelt der Ze auch ein bißchen. Der Lahm wird auch von Spiel zu Spiel besser. Nur mit dem Lucio und dem Demichelis habe ich so meine Probs. Der Micho ist weit weg von seiner letztjährigen Superform. Da hat er fast alles hinten selber geklärt. Dieses Jahr nur Eigentore produziert und nicht zu knapp.
Das der van Buyten nicht spielen darf ist mir ein Rätsel. So schlecht war er doch gar nicht am Anfang der Saison. Der könnte locker einen Lucio ersetzen oder Micho in der jetzigen Form.
 
nach einem halben jahr muss ich sagen
der rauswurf von slomka hat sich gelohnt
 
Selbst ich als BVB 09-Fan wundere mich über Schalke wie steil es bergab geht, nicht das ich mich freue ganz im Gegenteil. Als sie es nicht in die CL geschafft haben, hab ich mich echt geärgert, wäre toll für den deutschen Fussball gewesen und jetzt wo Bremen auch noch raus? Naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

MFG ( auch an die Schalker )
 
burni wo steht Schalke? In der Tabelle nicht allzuweit vorne und CL draussen und UEFA CUp auch bald Geschichte bei denen.
Hertha nimmt wohl in letzter Zeit Drogen, dass die dermassen gut drauf sind ob mit oder ohne den Pantelic.
 
Die Bundesliga ist dabei, ihren vierten Platz in der Fünf Jahreswertung zu verlieren, die Franzosen sitzen uns im Nacken.
Guckt man sich die anderen Ligen an, also (Barclays) Premier League, Serie A oder Premiera Division sieht man, was da an Summen bewegt wird, da können wir hier nur von Träumen. Aber wo liegt die GRenze? In England wird ein Club nach dem anderen von Scheichs aufgekauft, wir hier nörgeln schon, wenn Dietmar Hopp ein paar Mille in ein 3300 Einwohner Dorf pumpt.
In England geht fast schon ein Monatsgehalt drauf, wenn man ins Stadion gehen möchte, und die TV Rechte liegen fast ausschleßlich beim Pay TV. Wir hier können froh sein, die Sportschau und das Sportstudio zu haben.
Für die Fans würde das System der Topp Ligen nachteile haben, wenn man es bei uns einführen würde.
ICh bin jedenfalls froh, für 13€ hier ins Stadion gehen zu können inkl., Bratwurst und Bier.

EDIT: Wahh Hertha ist Zweiter. Wo soll das noch hinführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hertha beeidnruckt mich momentan auch stark! Aber die werden am Ende der Saison auch weiter unten stehen;)
 
Hertha beeidnruckt mich momentan auch stark! Aber die werden am Ende der Saison auch weiter unten stehen;)

Wenn uns der Weg zur CL geebnet wird, dann werden wir ihn auch beschreiten...


Waren das nicht die Worte von Favre letzte Saison? Ist damals auch in die Hose gegangen. Die haben momentan ein kleines Hoch, werden aber am Ende da stehen wo sie hin gehören. Im Niemandsland der Bundesliga....
 
was mich an hertha beeindruckt ist dass sie auch ohne pantelic gewinnen ;)

aber für die CL wirds bei denen nicht reichen
 
Mein Tipp für heute
Leverkusen - Bayern 2:2
Bremen - Frankfurt 1:2
FCSevilla- Barca 1:4
ManCity- ManUnited 1:2
Palermo-ACMilan 1:2

Siegwetten habe ich bei Oddsett gestern schon gemacht.
 
bayern is heute schwach, einmal schon dusel beim kopfball an die latte
ribery steht auch nur rum , wenn er den ball verliert schaut er nur nach ...


edit: seh das nur ich so oder bettelt kiesling grad um rot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder schön gemacht von Hoffenheim.
 
Boah meine beiden Bundesligawetten sind den Bach runter dafür hat aber Bayern gewonnen. Naja was solls.
 
Rufus und seine Prognosen - wie immer falsch!
Bayern hat gut zugelegt in der 2ten Halbzeit und war die klar bessere Mannschaft. Bei Leverkusen ging heut nix.
Step by step, nächste Woche ist Hoffenheim dran ( das sag ich einfach mal so :P )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern wird verlieren, allerhöchstens nen Unentschieden schaffen gegen Hoffenheim!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh