[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich würde mal sagen tevez ist ca 25 mio wert, dann wäre messi 58 wert ? das halt ich für etwas wenig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Ribery hätt ich auch für 100 Millionen gekauft, der ist eine echte Bereicherung für die ganze Liga!
 
Tsts immer diese Neider! Hirnlos? Na ja da gibts ja ganz andere...
gestern in der champions league wars aber echt schlimm mit ribery....man muss einfach mal wissen wanns genug ist, hätte ja sogar fast ein gegentor wegen einem seiner ballverluste gegeben.
 
eben, bei ihm entstehen soviele gute chancen aus dribblings da darf auch mal was daneben gehen, und ribery wird vorallem dann gesucht wenn alles zu ist oder wenns schnell gehn muss und dann zeigt er einfach was er kann
 
klar, ribery ist einer der besten spieler zur zeit und hat mir bisher immer gefallen, z.b. im (letzten???) bundesliga spiel - weltklasse.
aber gestern wars einfach nur nervig zu sehne wie er sich ständig den ball verspielt, weil er immer duch zwei durchgehen muss.
 
Ribery ist der beste Spieler hier in der BuLi, da werden mir sogar die Experten zustimmen.
Der Diego ist auch ab und an so gut, in letzter Zeit aber weniger.
Und wir bräuchten noch viel mehr so spielfreudige Riberys in der Liga. Da wird mir auch wohl jeder Beipflichten. Dem machts richtig Spass beim kicken zuzuschauen. Ich geh auch nur in die Arena wegen dem Ribery.
Wegen einem anderen lohnt sichs wohl kaum, ausser dem Ze Roberto und dem Luca Toni.
Früher auch wegen dem Oli Kahn. Sonst hat Bayern im Augenblick eh nichts zu bieten.
Den Kroos lassen sie nimmer spielen obwohl er allemal sogut ist wie ein Poldi oder anderer Spieler auf dem Platz. Vom Altintop hört man auch nimmer viel seit er dass zweite mal einen Mittelfußknochenbruch hat. Der dürfte auch mal langsam anfangen zu trainieren und zu spielen. Der war nämlich auch sehr gut mit dem Schweini und dem Ribery im Bunde.
 
Er versucht wenigstens mal was...

ebend, lieber ein missglücktes Dribbling, als gar nix machen. Vor allem, wenn man das Gefühl hat, das der Rest der Mannschaft in Erfurcht erstarrt ist. das zeigt mir, wie stark der Wille zum Sieg bei Franck ausgeprägt ist.
Vielleicht wars ja auch ne Möglichkeit, der Abwehr zu zeigen, das sie selbst dafür sorge tragen, das Ribery gar nicht mehr in die Möglichkeit kommt, solche gefährlichen Situationen hervor zu rufen :xmas:
Zumindest ham se lange genug gekämpft, damit es ein positives Ende genommen hat..........ist am Radio hören noch viel schlimmer, als optisch zu verfolgen :lol:
P.S
Und um die Aussage des Orakels zu vervollständigen: gelohnt haben sich noch: die 2 Tore, die Miro geschossen hat, die Tormöglichkeiten, die Rensing zu nichte gemacht hat und der Rest der Mannschaft, die für einen unterhaltsamen und spannenden Fußballabend gesorgt haben :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann bei den dribblings noch ein tor und 2 vorlagen rauskommen dann gibts eh nix zum jammern :-)
 
ich hab da auch kein Problem mit :)
Auch wenn sie es manchmal wieder recht spannend machen, aber so sind se halt :bigok:

Aber jetzt: pssst, nicht das es wieder zum FC Bayern Fred mutiert, gibt ja noch andere deutsche Mannschaften in der CL...........................................ups:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ein glück das es dieses mal eine 3 tore führung war :fresse:

das mit den anderen teams in der CL is mies :lol:
 
Na Bremen hat ja auch Inter Mailand platt gemacht. Das wird dem Mourinho aber sicherlich nicht geschmeckt haben. Und dass noch ohne Diego.Wiederholung läuft gerade auf Eurosport.
 
anscheinend bin ich der einzige hier, der selber fußball spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so. Hab vom spielen einen kaputten Meniskus und ein kaputtes Kreuzband, darf also leider nicht! Wenns gehen würde, würde ich jederzeit wieder anfangen!
 
Ich glaube, es ist wohl besser, das ich nicht mehr spiele. Sonst würde wohl das Pfeifen meiner Lunge Das, von der Pfeife des Schiris, übertönen.
Dies wiederum dürfte für einige Verwirrung auf dem Platz sorgen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha... aber da hab ich die richtige Ausstattung daheim (war früher Schiedsrichter): die offizielle NBA Pfeife, die man in ner Halle mit 20000 Leuten auch noch hört! Bei dem Teil klingeln dir die Ohren!
 
Ich spiele auch Fußball @ bawde..

Nebenbei finde ich es immernoch lustig, dass viele es als ****** angesehen haben, dass Ribery nicht der beste Fußballer Europas geworden ist bzw. weiter nach vorne gekommen ist, wenn man hört, dass er am Mittwoch sein erstes Tor in der CL erzielt hat.. ^^
 
ja es wollen viele nicht wahr haben dass es andere tolle fussballer gibt ;)

btw: ich spiel zur zeit nicht, wollte aber vll im sommer wieder anfangen
 
anscheinend bin ich der einzige hier, der selber fußball spielt.
Ich spiele auch.:)
Nebenbei finde ich es immernoch lustig, dass viele es als ****** angesehen haben, dass Ribery nicht der beste Fußballer Europas geworden ist bzw. weiter nach vorne gekommen ist, wenn man hört, dass er am Mittwoch sein erstes Tor in der CL erzielt hat.. ^^

Was kann er denn dafür?
Mit Marseille war er nie in der CL und mit Bayern letztes Jahr auch nur im Uefa Cup.Jedoch hat er dort die Bayern immerhin ins Halbfinale gespielt.Zudem ist er Deutscher Meister und Pokal Sieger geworden.Wenn er die komplette Spielzeit so durchspielt wie in der ersten Hälfe,dann wird er nächstes Jahr sicher besser platziert sein.;)

Was ich übrigens an Ribery fast noch besser als die Trickserei finde,ist seine Laufbereitschaft und sein unbändiger Siegeswille!
 
anscheinend bin ich der einzige hier, der selber fußball spielt.

Ich Spiele schon seit mehr als 10 Jahren fußbal.Habe sogar schonmal an ein Niedersachsenauswahl Training teilgenommen.Bin aber gleich beim ersten Training gescheitert.:lol::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep. Das ist keiner wie Ronaldo der nur technisch gut ist und sonst ne Memme! Der läuft und läuft und läuft (VW Käfer?)... Und er kann ja nicht dafür dass er bisher keine Möglichkeit hatte sich in der CL zu präsentieren! Das kommt noch bzw. läuft grad!
BTW war früher SR und aktiver Spieler! Vor dem Kreuzband/Meniskusschaden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh