• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep. Das ist keiner wie Ronaldo der nur technisch gut ist und sonst ne Memme! Der läuft und läuft und läuft (VW Käfer?)... Und er kann ja nicht dafür dass er bisher keine Möglichkeit hatte sich in der CL zu präsentieren! Das kommt noch bzw. läuft grad!
BTW war früher SR und aktiver Spieler! Vor dem Kreuzband/Meniskusschaden!


auch ribery hatte schon schlechte momente:
http://www.youtube.com/watch?v=gACKzYYRSJI

^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja OK ist in Ordnung. Aber er wird ja auch 90 Minuten lang im Spiel dumm angegangen! Also für kleine Aussetzer hab ich Verständnis, nobody is perfect!
 
Was er dafür kann, noch nicht in der CL gespielt zu haben?? :lol:

Wäre er mal zu einem ordentlichen Club gewechselt..


Was hat der denn z.B. mit Frankreich dieses Jahr geleistet? In der Vorrunde ausgeschieden mit 0 Toren und 0 Vorlagen..

Im UEFA-Cup war er ja auch nicht gerade der überragende Mann. Also mal die rosarote Fanbrille abnehmen und nochmal nachdenken..
 
Vom Altintop hört man auch nimmer viel seit er dass zweite mal einen Mittelfußknochenbruch hat. Der dürfte auch mal langsam anfangen zu trainieren und zu spielen. Der war nämlich auch sehr gut mit dem Schweini und dem Ribery im Bunde.


Er hat am Mittwoch sein Comeback gemacht.






Joa, Ribery spielt gerade sehr gut, trotzdem hat er ein schlechtes Defensivverhalten, ich würde mal gerne sehen, was er in einem Spiel zeigt, in dem er gegen eine starke rechte Seite spielt (Ramos, Bosingwa, Alves, etc.) und Lahm dann auch einen starken Gegenspieler hat.
 
Komisch,nachdem er doch von vielen Zeitungen als bester Franzose bezeichnet wurde.
z.B.http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379864/

eben, in der nationalelf war er verletzt, durfte nicht so wirklich seine position spielen und was der rest von frankreich abgeliefert hat war auch keine unterstützung, ausserdem war er letzte saison auch noch nicht sooooo stark wie diese

Er hat am Mittwoch sein Comeback gemacht.


Joa, Ribery spielt gerade sehr gut, trotzdem hat er ein schlechtes Defensivverhalten, ich würde mal gerne sehen, was er in einem Spiel zeigt, in dem er gegen eine starke rechte Seite spielt (Ramos, Bosingwa, Alves, etc.) und Lahm dann auch einen starken Gegenspieler hat.

in der defensive springen halt dann andere ein, kommt ja auch oft genug vor dass lahm und ribery am gegnerischen 16er stehen und den ball verliern, es geht halt nur übers team, ribery alleine wird es nie machen (seine vorarbeiten muss auch erstmal wer verwandeln)

in der CL werden wir ja dann noch sehen wie er gegen die besten verteidiger spielt
 
Schön ware es!

Leider komme ich heute nix nach Dortmund ins Stadion.. :heul:
 
Also zumindest sollte es keine Niederlage werden, wenn man sich die bisherigen Heimspiele so anschaut.. ;)
 
Joa, Ribery spielt gerade sehr gut, trotzdem hat er ein schlechtes Defensivverhalten, ich würde mal gerne sehen, was er in einem Spiel zeigt, in dem er gegen eine starke rechte Seite spielt (Ramos, Bosingwa, Alves, etc.) und Lahm dann auch einen starken Gegenspieler hat.
Ich denke nicht, das dies zu einem unlösbaren Problem mutiert.
Soweit ich mich erinnere, hat der Phillip sowohl bei der WM als auch bei der EM erfolgreich gespielt..........also internationale Stars sollten bei ihm kein Fracksausen erzeugen. Und beide sind in der Lage, mit den Aufgaben zu wachsen. Wichtig ist erst mal, das das ganze wieder wie aus einem Guss ( Mannschaft ) aussieht.
So macht die Bundesliga auch mehr spaß........vorne ist es noch recht eng :)
 
Unlösbar sicherlich nicht, was jedoch passieren kann, sieht man, wenn Lahm mal fehlt, nämlich große Löcher auf der linken Seite - gutes Defensivverhalten gehört für mich einfach dazu.

Jürgen Klinsmann hat das aber sicherlich schon bemerkt und sie arbeiten daran.

Genau wie sie erfolgreich gerade daran arbeiten, dass Luca Toni Bälle stoppen und weiterspielen kann (siehe Pass zum 2:0).
 
bälle stoppen kann luca toni schon immer super, vorallem wenn sie lang und hoch kommen


du hast übrigens oddo vergessen, der spielt doch gerade in der defensive gerne mal große scheisse
 
Oddo ist so ne Katastrophe wie der Sosa im Mittelfeld. Die Geigen haben den Jansen ziehen lassen und nun haben sie die noch größere Lusche mit dem Oddo geholt. Selbst geschenkt ist der noch zu teuer.
Dortmund- Gladbach das riecht nach einem Unentschieden. Die Dortmunder sind sehr schwach zuhause. Gladbach wird mit dem Marin schon auftrumpfen.
Denke ein 1:1 oder auch Sieg für Gladbach wären drin.
Das Orakel hat gesprochen.
Morgen Stuttgart gegen Bayern ein klares 1:3 für die Bayern, auch wenn sie vom CL noch müde sind. Die Stuttgarter werden weggeputzt aber sauber.
Wiedergutmachung für letztes Jahr im Neckarstadion, wo ich Live dabei war. Diesmal nicht dabei, da werden sie wohl auch gewinnen können, wenn der Lucio nicht spielt und der Oddo.
 
Oddo ist so ne Katastrophe wie der Sosa im Mittelfeld. Die Geigen haben den Jansen ziehen lassen und nun haben sie die noch größere Lusche mit dem Oddo geholt. Selbst geschenkt ist der noch zu teuer.
.

Oddo ist mit Sicherheit eine verstärkung für Bayern.Vergleiche doch mall lell und oddo was flanken angeht!Oddo Spielt genau so wie sagnol (in sein besten tagen),oddo versucht wenn die möglichkeit besteht immer zu flanken.In der defensive ist oddo auch mehr als ausreichend.Ich finde das oddo eine bereicherung für den fcb ist.Ausserdem strahlt er sicherheit aus und ist erfahren.Aber bayern sollte oddo wieder abegeben wenn die saison vorbei ist.Frage mich,was bayern eigentlich immer mit den alten hasen will.Jetzt kommtauch noch olic.Ist 29 Jahre und sicherlich ein guter Spieler.Aber was glaubt der typ?Der glaubt doch nicht wirklich das er stammspieler beim fcb wird..:lol:Dafür ist er für mich klar zu lasch.Erwird die gleiche rolle einnehmen wie poldi ganz sicher.Man sollte lieber in jüngere Spieler investieren.Das istja leider das problem bei bayern.Breno und SOsa verlieren ja schon langsam ihre klasse auf der Bank.Der fC Bayern sollte am besten überlgen wie man junge einkäufe fördert.Hoeneß glaubt anscheinend das 3 Jahre auf der Bank einen weiter helfen.Entweder lässt man die jungen spielen,oder man kauft so ein gemüse erst dann wenn man sich sicher ist das,dass gemüse auch zum einsatz kommt.Der Fc bayern hat in der hinsicht schon viele talente vernichtet.

Da hatte sosa noch selbstvertrauen.http://www.youtube.com/watch?v=E8bI-jZ9wbo Sowas sieht man bei sosa bei bayern nicht mehr.
Wie gesagt bin fcb fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle ist das für ein Schiri?
Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen
 
Das 1:1 wird schon noch, geht ja 90min + Nachspielzeit und ein Mann weniger macht schon was aus auf Dauer.
 
Der Fc bayern hat in der hinsicht schon viele talente vernichtet.
So kann man das aber nicht im Raum stehen lassen! Vernichtet haben sich die Jungens meist selbst. Wer zu Bayern will, sollte immer wissen, das er nicht in einen Amateurliga-Verein eintritt, sondern in den erfolgreichsten Verein Deutschlands.
Das sich die Bayern es sich nicht leisten können, als ein Abenteuerspielplatz oder Erlebnisspark für heranwachsende Fußballtalente herzu halten, sollte jedem klar sein. Dafür sind nun mal die eigenen Ansprüche, als auch die der Fans und nicht zu letzt der Medien viel zu hoch.
Um auf drei Hochzeiten erfolgreich tanzen zu können, macht es wenig Sinn, alleine auf junge Spieler zu setzen! Die werden international gnadenlos überrollt. Ein gesundes Mittelmaß an jungen und erfahrenen Spieler ist immer noch der bessere Weg.
Un wer sich, wie im Falle " Poldi " nicht einfügen, oder durchzusetzen vermag, der soll halt wieder gehen.
Reisende werden auch beim FCB nicht aufgehalten: siehe Owen Hargreaves, ob er bei ManU jetzt glücklicher ist?! ;)

PS.: Zumal sich ja auch noch die Frage stellt, wie diese Talente, bei den anderen renommierten Clubs in Europa zum Einsatz kommen, oder wie sie auf der Bank vergammeln, nur damit sie kein zukünftiger Gegner kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
oddos flanken landen auch oft genug im nix, und wenn er geflankt hat sieht man ihn erst 5 min später wieder auf höhe der viererkette
 
SIEG SIEG SIEG!!!

Bin sehr zufrieden mit der Hinrunde vom BVB!!

Wichtig ist, das sie so weitermachen und damit auch wieder zu den Großen zählen. Der Name und der noch nicht verblasste Ruf wären da eigentlich Verpflichtung genug.
Zumindest haben sie mit Kloppo einen Trainer, der sie wieder in die richtige Spur gebracht zu haben scheint! ;)
 
SIEG SIEG SIEG!!!

Bin sehr zufrieden mit der Hinrunde vom BVB!!
Jo 8 Punkte mehr und 11 Gegentore weniger als zum selben Zeitpunkt der vergangenen Saison. Und auch erst 2 Niederlagen. Vielleicht sogar nach dem Spieltag noch vor Schalke und vor Bochum ja sowieso. Ich denke, da kann jeder BVB-Fan mehr als zufrieden sein.

Bin überrascht, wie Klopp diese junge Mannschaft geformt hat und sowas von froh, dass die Opas nur noch Ersatz(bzw. endlich weg) sind.
 
Jo 8 Punkte mehr und 11 Gegentore weniger als zum selben Zeitpunkt der vergangenen Saison. Und auch erst 2 Niederlagen. Vielleicht sogar nach dem Spieltag noch vor Schalke und vor Bochum ja sowieso. Ich denke, da kann jeder BVB-Fan mehr als zufrieden sein.

Bin überrascht, wie Klopp diese junge Mannschaft geformt hat und sowas von froh, dass die Opas nur noch Ersatz(bzw. endlich weg) sind.

Obwohl man sagen muss, das auch Kovac, wenn er spielte, gute Leistungen zeigte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh