• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und heute spielt der Ribery nicht, das ändert den Sachverhalt natürlich gewaltig. Denke dass die Bayern unentschieden spielen werden in Stuttgart 2:2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach heute ist ja auch noch Fußball. Ich dachte nach dem Heimsieg gestern wär Winterpause :d (Weil der dämliche Kircher jeden Mist abgepfiffen hat, war ich erst um 23 Uhr zuhause -.- )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich guck jetzt bayern ATV :)

@Rufus777
wenn die bayern laufen und stuttgart nicht unterschätzen, dann gewinnen sie.
 
oh man, warum spielt der borowski eigtl immer wieder -_-
das wär mir kroos oder sosa lieber gewesen

€: na rufus, gestern mal wieder richtig gelegen (unentschieden oder sieg gladbach) :d

€2: omg wolfsburg führt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes die Bayern machen keinen Stich in Stuttgart bisher. So solls sein ohne Ribery.Yes.
 
Absolut.Das war nie und nimmer eine Rote Karte!!
Zudem gibt er das Foul vorher an der rechten Seite für die Bayern nicht.
Der Assistent ist genauso dämlich!!!


€:Scheisse 2:2
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und dann noch die eine abseitsentscheidung in der ersten halbzeit wo alle stehen und mind 3meter fehlen ...

das von oddo war schon hart, aber er schaut nur zum ball


so jetzt hat er schiri lang genug nachgeholfen bis stuttgart das tor macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Mist. Jetzt muss ich morgen den ekligen Blauen die Daumen drücken. :(
 
Und Lehmann fällt wirklich gaaaaaaaaaanz unglücklich in die Beine von Rensing. Lehmann ist einfach ein A....loch.
 
Der Premiere Kommentator hat auch absolut keine Ahnung!
Wieso hat Stuttgart diesen Punkt verdient??
Sie haben zwar andauern nach vorne gespielt,aber gefährlich war das alles nicht!!
Im übrigen war das,für mich,ein klares Foul vor dem 2:2!

Mal gucken,ob jetzt mal jemand Stuttgart Dusel schreibt.(wird eh nicht passieren!)
 
Rufus wird sich sicherlich freuen das er richtig lag. Gut, wenn man gefühlte 30x daneben liegt MUSS man ja irgendwann mal ein Ergebnis richtig raten ^^
Dann bin ich morgen mal Schalke-Fan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Premiere Kommentator hat auch absolut keine Ahnung!
Wieso hat Stuttgart diesen Punkt verdient??
Sie haben zwar andauern nach vorne gespielt,aber gefährlich war das alles nicht!!
Im übrigen war das,für mich,ein klares Foul vor dem 2:2!

Mal gucken,ob jetzt mal jemand Stuttgart Dusel schreibt.(wird eh nicht passieren!)

naja stuttgart hatte schon mehr vom spiel und auch ein paar gute chancen, aber den punkt haben sie geholt weil der schiri nachgeholfen hat, beim ausgleich springen 2 leute in rensing rein
 
Absolut.Das war nie und nimmer eine Rote Karte!!
Zudem gibt er das Foul vorher an der rechten Seite für die Bayern nicht.
Der Assistent ist genauso dämlich!!!


€:Scheisse 2:2

WTF? Das war genauso schlimm wie bei Wiese! Mit gestrecktem Bein, mit Abisicht, voll in den Mann rein! Der war auf 180 wegen dem nicht gegeben Foul vorhin, das ist Rot!
Muss ich wenn ich spiele auch immer feststellen das sowas Rot ist xD
 
WTF? Das war genauso schlimm wie bei Wiese! Mit gestrecktem Bein, mit Abisicht, voll in den Mann rein! Der war auf 180 wegen dem nicht gegeben Foul vorhin, das ist Rot!
Muss ich wenn ich spiele auch immer feststellen das sowas Rot ist xD

Nach so einer Aktion wäre ich auch auf 180.
Vor allem,weil es nicht die einzige bzw. erste Fehlentscheidung gegen die Bayern war.

Wie kann man im übrigen auch nur den gleichen Schiri wie letztes mal nehmen?
Da hat er genauso so schlecht gepfiffen!
 
Er wollte wirklich den Ball stoppen, anders als mit dem langen Bein wäre er nicht drangekommen. Dabei sieht er den Mann nicht und trifft den dann voll, obwohl er im letzten Moment noch etwas zurückzieht. Ich denke deswegen nicht, dass es Absicht war, ne Karte wars auf jeden Fall, gibt Schiris die zeigen da rot, andere aber nur dunkelgelb. Was ich gezeigt hätte weiß ich nicht, objektiv kann ich das nicht beurteilen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann hätte ich als Bayernfan Freistoß für Bayern gegeben :d
 
So Burni das Orakel hat doch gesagt ohne Ribery nur ein Unentschieden möglich und Ergebnis habe ich dir auch gleich mitgeliefert mit 2:2. Noch irgendwelche Fragen?
 
Weil das Orakel immer gewußt hat wenn er auf Bayern wettet verlieren Sie. Darum immer auf Gegner gewettet und sie haben gewonnen. Ist aber reiner Aberglaube und auf die Spitze getrieben von mir. Heute wars mir klar ohne Ribery geht so gut wie gar nichts mit kreativen Angriffen und vielen Toren.
Stuttgart hat zwar glücklich den Ausgleich geschafft aber die Bayern haben auch gegen Hoffenheim in der Nachspielzeit das Siegtor geschossen. Somit ein verdientes Unentschieden.
Und das der Oddo jetzt Rot bekommen hat, finde ich super, da kann er dann nächstes Jahr paar Spiele auf der Bank verbringen oder gleich nach Mailand zurückgehen.
Das wäre eh am besten für die Bayern.
 
Egal, jetzt müssen morgen halt ( leider ) alle Bayern Fans weltweit den Schalkern die Daumen drücken.........der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, vielleicht auch Schalke :xmas:

nein ich will nicht das schalke gewinnt, ein unentschieden wär mir recht


So Burni das Orakel hat doch gesagt ohne Ribery nur ein Unentschieden möglich und Ergebnis habe ich dir auch gleich mitgeliefert mit 2:2. Noch irgendwelche Fragen?


das du darauf stolz bist ist echt zuviel für mich ...
 
ich find hoffenheim könnte unser erlöser sein, endlich ne manschaft ausser bayern die vll international gewinnen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh