[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffenheim gewinnt morgen 3:1 und wird Herbstmeister.
Bayern bekommt zur Winterpause noch Verstärkung aus dem Ausland und wird Deutscher Meister!! Was ist daran so schlimm? Hoffenheim hätte die Herbstmeisterschaft verdient mit ihrem erfrischenden Fußball. Oder ist jemand anderer Meinung.
Auf Schalke würde ich nicht wetten dass die morgen gewinnen. Höchste der Gefühle wäre ein Unentschieden aber damit wäre Schalke mehr als gut bedient!!!!
Ich reite auch nicht auf meinem Tipp rum! Eher auf das Ergebnis dass ich richtig getippt habe.
Und in der CL werden wir sehen wen Bayern bekommt. Chelsea oder Inter Mailand wären mir recht. Da könnte ich dann Ende März gleich mal Karte holen für das Heimspiel. Auch wenns Juve wäre oder Arsenal. Arsenal wäre für mich das Größte!
Endlich mal den Arsen Wenger ablichten und den Adebajor und Fabregaz in Action sehen.
Hoffentlich ne englische Mannschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim hat gar nichts verdient, die gehören zurück in die Kreisliga wie vor ein paar Jahren noch. Wie in der prä-Hopp-Zeit, bevor sich der Typ seinen Verein gekauft hat und damit das deutsche Vereinswesen ad absurdum geführt hat.
 
Hoffenheim hat gar nichts verdient, die gehören zurück in die Kreisliga wie vor ein paar Jahren noch. Wie in der prä-Hopp-Zeit, bevor sich der Typ seinen Verein gekauft hat und damit das deutsche Vereinswesen ad absurdum geführt hat.

Nun ja, einen Verein hat er sich wohl gekauft, Kultur aber nicht. Die wächst mit dem Verein. Nächste Saison wird man ja sehen, wieviel Kultur er mit dem Verein mitbekommen hat ;)
Ein Glück, das Opel mit GM genug am Hals hat, sonst könnte es sein, das der SC Opel 06 e.V. Rüsselsheim auch bald in der CL spielt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
au man war das ein Spiel, schön anzuschauen.
Aber eins muß ich nun doch sagen obwohl ich jetzt schon weiß das sich hier die Bayernfront aufspielt aber Toni ist ein Arschloch :fresse:
Der Bursche kann zwar spielen, aber er lässt sich fallen wie ein bockiges kleines Kind wenn man ihm den Ball wegnimmt und hofft auf ein Pfiff vom Schiri. Bähhh :kotz:

Los steinigt mich :bigok:
 
au man war das ein Spiel, schön anzuschauen.
Aber eins muß ich nun doch sagen obwohl ich jetzt schon weiß das sich hier die Bayernfront aufspielt aber Toni ist ein Arschloch :fresse:
Der Bursche kann zwar spielen, aber er lässt sich fallen wie ein bockiges kleines Kind wenn man ihm den Ball wegnimmt und hofft auf ein Pfiff vom Schiri. Bähhh :kotz:

Los steinigt mich :bigok:

 
Der Bursche kann zwar spielen, aber er lässt sich fallen wie ein bockiges kleines Kind wenn man ihm den Ball wegnimmt und hofft auf ein Pfiff vom Schiri. Bähhh :kotz:
Richtig :bigok:

Und nen Ball stoppen kann er auch nicht, nur direkt nehmen(aber das ziemlich gut)...

BTW: Bisher ideales Wochenende für den BVB, wenns so weitergeht wird Hoffenheim Herbstmeister...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns nur immer wieder sagen, es gibt keinen spieler in der liga der lange bälle sogut verarbeiten kann wie toni ...

und fallen lassen sich andere spiele wesentlich mehr


€: jetzt kommt barca gegen real
 
Zuletzt bearbeitet:
er wurde heute aber auch oft gefoult ;)


€: schaut von euch wer barca ? is ja übel wie oft der messi heute schon gelegt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich.
Ist wirklich extreme heute,aber da muss er wohl durch.
Er wird es Real schon angemessen zurückzahlen.;)
 
Ist doch verständlich. Bayern musste unter der Woche ran, Ho$$enheim und Gelsenkirchen nicht. Also wäre eine Ansetzung der Spiele von Bremen und Bayern am Sonntag sinnvoll gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wieder die Classics auf DSF in der Winterpause laufen, schau dir mal das erste Spiel von Rosicky für Dortmund gegen Bayern an ;)

bei rosicky muss ich immer an die situation denken wo er alleine aufs leere tor rennt und schon vorher jubelt :fresse:


achso: beim basketball zb kann man ja laufend durchwechseln, beim fussball nicht, ausserdem gehts nicht darum ob die belastung zu hoch ist, sondern darum das die belastung höher ist wenn wir am samstag spielen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, Metzelder hat durchgespielt und Barca (wie überraschend) 2:0 gewonnen.
 
Sensationell, was Hoeneß da wieder abzieht.. ^^

Vor 2 Jahren fand er es noch okay, dass Stuttgart wengier als 48h nach dem UEFA-Cup gegen Bayern spielt, jetzt ist's ne "Riesensauerei" bei Bayern nach 65h..

Ja ja, so ist der Uli halt.. Nicht ganz sauber im Kopf!!


Nebenbei finde ich die rote Karte für hart, aber vertretbar. Auch wenn er "nur" auf den Ball schaut. Wäre der Stuttgarter 5cm weiter vorne gewesen, läge er nun für ne Woche in Krankenhaus. Hier ist nämlich das Problem, dass er nur auf den Ball geschaut hat. Wenn ich so zum Ball gehe, muss ich sicher sein, dass da kein Gegenspieler "ausversehen" im Weg ist!!


Und das 1. Bayern Tor war Abseits und das 2. Stuttgarter Tor würde ich persönlich auch abpfeifen. Zwar nicht die 1. Aktion, denn da stehen die Stuttgarter auf der Stelle und springen nur hoch, wo hingegen Rensing in sie rein läuft. Als Vergleich wäre da das Tor gegen Adler in Berlin zu sehen. Wenn Rensing hier ein Foul sieht, dann war die Aktion gegen Adler mind. 2x Rot!!

Allerdings ist die Aktion von Lehmann ein Foul, auch wenn Rensing eh nicht an den Ball kommt.

Insgesamt kann man aber keinerfalls davon sprechen, dass Bayern hier ein Punkt geklaut wurde!! Und Uli ist halt Uli.. :stupid:
 
Sensationell, was Hoeneß da wieder abzieht.. ^^

Vor 2 Jahren fand er es noch okay, dass Stuttgart wengier als 48h nach dem UEFA-Cup gegen Bayern spielt, jetzt ist's ne "Riesensauerei" bei Bayern nach 65h..

Ja ja, so ist der Uli halt.. Nicht ganz sauber im Kopf!!

das ist auch nicht im geringsten die angelegenheit von uli höneß, wenn beim vfb keiner den mund aufmacht sind sie selber schuld
 
Ja genau.. Das Spiel hätte auf nächstes Jahr verlegt werden sollen, schließlich waren die Bayern ja auch am Montag im Zirkus.. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh