Kit Kat Chunky
Semiprofi
Hmmm 2010 CL Finale Bayern - Hoffenheim, das wäre doch mal was!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm 2010 CL Finale Bayern - Hoffenheim, das wäre doch mal was!
wieso wollte denn hoeneß grad das bayern sonntag spielt und nicht hoffenheim?
Weil sie in der Woche gegen Lyon gespielt haben!
Musste lachen als er das gesagt hat...
Wieso muss man bei einer so vollkommen verständlichen Aussage lachen?
Hoffenheim hat gar nichts verdient, die gehören zurück in die Kreisliga wie vor ein paar Jahren noch. Wie in der prä-Hopp-Zeit, bevor sich der Typ seinen Verein gekauft hat und damit das deutsche Vereinswesen ad absurdum geführt hat.
Weil sie in der Woche gegen Lyon gespielt haben!
Musste lachen als er das gesagt hat...
au man war das ein Spiel, schön anzuschauen.
Aber eins muß ich nun doch sagen obwohl ich jetzt schon weiß das sich hier die Bayernfront aufspielt aber Toni ist ein Arschloch
Der Bursche kann zwar spielen, aber er lässt sich fallen wie ein bockiges kleines Kind wenn man ihm den Ball wegnimmt und hofft auf ein Pfiff vom Schiri. Bähhh
Los steinigt mich
RichtigDer Bursche kann zwar spielen, aber er lässt sich fallen wie ein bockiges kleines Kind wenn man ihm den Ball wegnimmt und hofft auf ein Pfiff vom Schiri. Bähhh
Wenn wieder die Classics auf DSF in der Winterpause laufen, schau dir mal das erste Spiel von Rosicky für Dortmund gegen Bayern an€: schaut von euch wer barca ? is ja übel wie oft der messi heute schon gelegt wurde
wobei die spieler in der NBA nur in den playoffs 100% geben.Ich finde es lächerlich, wenn sich Fußballspieler über zu hohe Belastungen beschweren, sie sollen sich mal ein Beispiel z.B. an NBA, NFL, etc. nehmen, die allein in der regulären Saison in 6 Monaten 82 Spiele machen inkl. langen Flugreisen.
Hab ein schönes Tör vom Carling Cup demletzt gefunden
http://widgets.vodpod.com/w/video_embed/ExternalVideo.756229
Wenn wieder die Classics auf DSF in der Winterpause laufen, schau dir mal das erste Spiel von Rosicky für Dortmund gegen Bayern an
Sensationell, was Hoeneß da wieder abzieht.. ^^
Vor 2 Jahren fand er es noch okay, dass Stuttgart wengier als 48h nach dem UEFA-Cup gegen Bayern spielt, jetzt ist's ne "Riesensauerei" bei Bayern nach 65h..
Ja ja, so ist der Uli halt.. Nicht ganz sauber im Kopf!!