[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sensationell, was Hoeneß da wieder abzieht.. ^^

Vor 2 Jahren fand er es noch okay, dass Stuttgart wengier als 48h nach dem UEFA-Cup gegen Bayern spielt, jetzt ist's ne "Riesensauerei" bei Bayern nach 65h..

Ja ja, so ist der Uli halt.. Nicht ganz sauber im Kopf!!
Vor zwei Jahren hat Stuttgart nicht international gespielt.
Der Rest der Argumentation ist damit hinfällig.

Bist wohl eher du der nicht ganz sauber im Kopf ist. :cool:
 
Naja der Uli redet in letzter Zeit immer solchen Unsinn direkt nach den Spielen.. das sollte der einfach sein lassen..
Ich erinnere nur an das Spiel gegen Leverkusen..
"Leverkusen ist eine gute Bundesligamannschaft, aber uns können die selbstverständlich nicht das Wasser reichen".. :lol:
Bei den Toren heute wars ausgleichende Gerechtigkeit.. 2:2 ist für alle schöner als 1:1...
Die Rote halte ich für absolut berechtigt. Völlig egal ob Oddo nur auf den Ball geschaut hat, so kann er nicht reinspringen, das war verbotenes Spiel, allein durch die Berührung, eine klare Sache.
Als Bayernfan hoffe ich jetzt einfach mal dass Oddo möglichst lange gesperrt wird.. ;)
Gut, dass der Babbel den Elson nicht auf Bayern losgelassen hat.. der beste Fußballer beim VfB wird wieder ausgemustert.. langsam verstehe ich auch wozu ein Trainerschein gut sein soll ;)
Vom Manu Fischer und solchen Helden wie Marica oder Schieber gar nicht erst zu reden.. Hoffentlich darf der Babbel bis zum 34. Spieltag weiter wüten.. dann sind die drei Punkte für uns wenigstens dann sicher im Sack..
 
@ cyberdreamer:

2005/2006 hat Stuttgart im UEFA-Cup gespielt.. Schau dir die Tabelle von 2004/2005 noch mal an. ;)

Aber prima gequatsch..

@ burni87:

Ich habe kein Problem damit.. Ich habe mich ja auch nicht über den Spielplan aufgeregt.
 
1. vorletzte Saison war 2006/2007 da haben sie nicht international gespielt
2. 2005/2006 haben sie am 03.12. gegen den FCB gespielt das UEFA-Cup Spiel vorher war am 24.11. Wußte gar nicht, daß 1.5 Wochen nur 48 Stunden haben :cool:
 
Hoffenheim hat gar nichts verdient, die gehören zurück in die Kreisliga wie vor ein paar Jahren noch. Wie in der prä-Hopp-Zeit, bevor sich der Typ seinen Verein gekauft hat und damit das deutsche Vereinswesen ad absurdum geführt hat.

Was ist daran so Schlimm?

In England geht das doch auch, und es ist gut das nicht nur eine Mannschaft immer Meister wird.
 
Ist doch ganz einfach, die beste Mannschaft wird deutscher Meister.
Das bedeutet die Mannschaft mit den meisten Punkten. Und wer Meister wird nächstes Jahr ist noch lange nicht entschieden. Da kann noch viel passieren bei den Bayern oder in Hoffenheim. Ein paar wichtige Spieler verletzen sich bei den Bayern oder Hoffenheim und schon ist die Hertha am Drücker.
Und auf die Hoffenheimer werden sich wohl in der Rückrunde die meisten Mannschaften dann gut einstellen. Der Überraschungseffekt ist dann weg und sie werdens schwerer haben zu siegen. Mit dem HSV muß man auch noch rechnen in der Rückrunde.
Gibt halt 3-4 Mannschaften die Meister werden können. Genauso wie in England mit den Big Four. Einer von denen wirds wohl werden. Das wird über Weihnachten wohl entschieden werden so wie letztes Jahr mit dem Boxingday.
 
Schade das der FCB nach Ulis Aussagen nicht Fit genug ist, um nach 65 Stunden ein weiteres Spiel zu bestreiten, da hat der Klinsi wohl noch ein wenig Arbeit vor sich. :d Ach ja, die rote Karte für Oddo war absolut OK. Wer so spielt und dann noch uneinsichtig ist, der riskiert die Gesundheit anderer Spieler und sowas muss direkt unterbunden werden.

Edit:
Was sollen die UEFA Cup Teilnehmer sagen? Die haben schliesslich die gleiche Belastung, teilweise liegen die Spiele sogar noch näher zusammen. Na ja was solls, das war mal wieder ein typischer Hoeneß, schuld sind halt immer andere. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so Schlimm?

In England geht das doch auch, und es ist gut das nicht nur eine Mannschaft immer Meister wird.

ich finds auch absolut ok, wenn sich die anderen teams wie bremen und schalke so dumm anstellen dann haben sies auch verdient 8 pkt hinter hoffenheim zu stehn


Schade das der FCB nach Ulis Aussagen nicht Fit genug ist, um nach 65 Stunden ein weiteres Spiel zu bestreiten, da hat der Klinsi wohl noch ein wenig Arbeit vor sich. :d Ach ja, die rote Karte für Oddo war absolut OK. Wer so spielt und dann noch uneinsichtig ist, der riskiert die Gesundheit anderer Spieler und sowas muss direkt unterbunden werden.

Edit:
Was sollen die UEFA Cup Teilnehmer sagen? Die haben schliesslich die gleiche Belastung, teilweise liegen die Spiele sogar noch näher zusammen. Na ja was solls, das war mal wieder ein typischer Hoeneß, schuld sind halt immer andere. ;)

aber erst durch den einsatz von uli höneß in der letzten saison wurde ein 3. sonntagsspiel für uefa cup teilnehmer eingeführt

es sagt auch keiner dass die manschaft nicht fit war, sondern es wäre auch genauso einfach gewesen bayern am sonntag spielen zu lassen, da würde absolut null dagegen sprechen
 
Was ist daran so Schlimm?

In England geht das doch auch, und es ist gut das nicht nur eine Mannschaft immer Meister wird.

Überschuldung, Spielball von Oligarchen, Spekulanten oder Scheichen, minimale Eintrittspreise um die 40 Pfund, Fans gründen eigene Vereine (United of Manchester), Stimmung kaputt usw. Will man das wirklich?

Irgendwann spielen VW Wolfsburg gegen SAP Sinsheim vor 10.000 klatschenden Erfolgszuschauern um die Meisterschaft. Abschreckend! Ich erinnere nur an die 50 Zuschauer beim ersten Auswärtsspiel von SAP in der Bundesliga, oder vor kurzem hat es die VW-Belegschaft in Dortmund nicht mal geschafft einen Auswärtsblock vollzukriegen. Da muss man entschieden gegen vorgehen! Gegen den modernen Fußball!
 
Ja, dagegen spricht natürlich die 1A Stimmung in der Allianz-Arena.. ^^
 
Wo er recht hat, hat er recht ^^

So schauts aus, was von Hoffenheim nach der Winterpause zu halten ist weiß man nicht, aber das werden dann die ersten 2-3 Spiele in der Rückrunde zeigen.
Aber ich bleib dabei, zum Ende hin geht den anderen Vereinen die Luft aus und die Bayern werden Meister.
 
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/266544

:banana::banana::banana::banana::banana:

Wäre echt super, wenn er noch eine Saison dranhängt. Und Sosa verleiht man endlich, vllt wird dann ja noch was aus ihm, wenn er mal öfters spielt. In München hatte er ja wirklich auch nie die Chance mal über mehrere Spiele zu zeigen, was er kann. Dennoch muss man auch sagen, dass er in seinen wenigen Einsätzen auch nichts weltbewegendes gezeigt hat...
 
Kommt nur mir das so vor oder steht der Schiri doch schon stark auf seiten der Hoffenheimer?
Bin zwar dafür das Hoffenheim gewinnt aber der scheint mir schon sehr parteiisch!
 
also ich fand den schiri bislang ok

das foul von rafinha war schon nicht schön und die gelb rote eben für jones war auch in ordnung
€: für den "schubser" von rafinha haben auch schon einige nen elfer bekommen ;)

€2: geiles tor von teber
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehst rund bei Hoffenheim ein Unentschieden genügt ihnen zum Herbstmeister. Mehr wäre besser.
 
und da ist sie schon, die 2. rote karte für schalke, dabei haben die zu 10. und zu 11. schon nix mehr gerissen ... wird nochmal spannend jetzt
 
Oh Bordon wird eingewechselt und Halil Altintop geht raus. Die sind ja voll drauf die Schalker. Beinahe so gut bei Rot sammeln wie Bremen.

Wers anschauen will kanns per Sopcast auf CCTV-5. Die quatschen zwar chinesisch aber dass passt schon für die Schalker.
 
Oh Bordon wird eingewechselt und Halil Altintop geht raus. Die sind ja voll drauf die Schalker. Beinahe so gut bei Rot sammeln wie Bremen.

Wers anschauen will kanns per Sopcast auf CCTV-5. Die quatschen zwar chinesisch aber dass passt schon für die Schalker.

Da guck ichs auch grad!

Wieso 6 Platzverweise? Wo sind denn am Samstag 4 rote Karten gewesen?
 
Also die gelb-rote für Jones war lächerlich. Der Gagelmann ist der unfähigste Schiri, in wirklich jedem Spiel das er leitet, gibts Rudelbildung.

Man hört auch die ganze Zeit nur den Support aus Gelsenkirchen, Ho$$enheim hat einfach keine Fans. Nur ein paar emotionslose Zuschauer, die immer schön klatschen und sonst ruhig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich meinte das vor 2 Wochen als Diego mit noch einem für 3 und 4 Spiele gesperrt wurden wegen Rot.
 
Also die gelb-rote für Jones war lächerlich. Der Gagelmann ist der unfähigste Schiri, in wirklich jedem Spiel das er leitet, gibts Rudelbildung.

Man hört auch die ganze Zeit nur den Support aus Gelsenkirchen, Ho$$enheim hat einfach keine Fans. Nur ein paar emotionslose Zuschauer, die immer schön klatschen und sonst ruhig sind.

zumindest die 2. war ok, kommt mit gestrecktem bein von hinten und erwischt zuerst den gegner und dann erst den ball

€: die hoffenheimer zuschauer sind definitv nicht leise ;)
 
Die 2. war nichts, er spielt eindeutig den Ball.

Und die Ho$$enheimer sind leise. Da kommt nichts. Klingt wie ein halb-leerer Auswärtsblock und wie ein Heimspiel in der Veltins-Turnhalle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh