[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
novakovic, geromel, hajnal, oddo, engelaar und jones jetzt.

Stimmt , hatte die Kölner vergessen! Joa haben die Verantwortlichen wenigstens mal was zu tun :)

Edit: Über das Spiel wird man noch lange sprechen....


Und Glückwunsch an den verdienten Herbstmeister Hoffenheim!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt jetzt ein Fest in Hoffenheim. Die Sensation ist perfekt die sind Herbstmeister.
Aber Deutscher Meister wird nur einer und das iss der FC Bayern!!!!
Sollte jedem klar sein.
 
Ist doch völlig egal, wer am Ende Meister wird. Hauptsache nicht das Sinsheimer Projekt und nicht die blau-weißen aus Herne-West. Es dürfen auch gerne die Bayern zum gefühlten 300. Mal werden.
 
Jau Hoffenheim wirds schwer haben in der Hinrunde. Das wird zuviel Druck sein für diese junge Mannschaft.
 
Die Fans in Hoffenheim sind genau so Retorte wie der ganze Verein. Und meine Abneigung gegen Hoffenheim ist in den letzten beiden Spielen enorm gestiegen.

Da mecker noch mal einer über Toni, dass der sich immer fallen lässt. Die meisten Hoffenheimer Spieler sind ganz linke Bazillen, wenn es mal ernst wird und nicht so läuft, wie sie das gerne hätten.
 
Dann eben die Rückrunde bis Ende Mai und ich bin Live dabei in der Allianz Arena wenn der FCB gegen Stuttgart den Pokal entgegen nehmen wird. SO wie letztes Jahr auch. Lach.
 
ach jetzt bist auf einmal wieder bayern fan ?

nutzt die gelegenheit um über bayernfans zu lästern, im mom stimmts wieder
 
Aha den Pokal also... ruf schnell die DFL an, dass sie bis dahin noch einen einführen sollen.
 
vll meint er das dfb pokal spiel, bei dem man leider den pokal nicht bekommt und das dummerweise auch noch in stuttgart ist :fresse:
 
ja, aber in der nächsten runde spielt bayern gegen stuttgart, wobei das spiel in stuttgart ist und es keinen pokal gibt ^^
 
Oh da habe ich wohl die Meisterschale gleich mit dem DFB Pokal mitgerechnet.
War ja auch in Berlin gewesen gegen den BVB da gabs ja den DFB Pokal.
Schade dieses Jahr wirds für den Pokal vielleicht nicht reichen. Aber eventuell für das CL Finale in Rom, da war ich noch nicht, in Berlin schon.
 
Schade dieses Jahr wirds für den Pokal vielleicht nicht reichen. Aber eventuell für das CL Finale in Rom, da war ich noch nicht, in Berlin schon.
Ob es für den Pokal reicht, weiß ich nicht, aber für Rom wird es ohne himmlischen Beistand wohl kaum reichen.
Auch wenn sich der FC Bayern noch so sehr damit brüstet, der einzige deutsche Verein zu sein, der international was reißt - das ist auch schon längst Vergangenheit. Die sind seit über 7 Jahren nicht mehr über das Viertelfinale hinausgekommen, teilweise nicht mal bis dahin. Jetzt an ein CL Finale zu denken, nur weil man mit Glück Hoffenheim geschlagen hat, halte ich für leicht realitätsfern :fresse:

Aber das macht nichts, Rom ist auch so immer eine Reise wert, wundervolle Stadt :)
 
mit der besten bilanz nach der vorrunde kann man das machen.

ohhh mann, wenn ich hoffenheim schalke sehe... das ist doch ein schlechter witz.

das bayern spiel so unglücklich und die rote, die nur ne gelbe für gefährliches spiel sein sollte, sind auch mal wieder deutlich.

dann noch hoffenheim am sonntag spielen lassen und bayern nach dem cl spiel am samstag... tolle was die verbandspseudoexperten wieder abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der besten bilanz nach der vorrunde kann man das machen.

ohhh mann, wenn ich hoffenheim schalke sehe... das ist doch ein schlechter witz.

das bayern spiel so unglücklich und die rote, die nur ne gelbe für gefährliches spiel sein sollte, sind auch mal wieder deutlich.

dann noch hoffenheim am sonntag spielen lassen und bayern nach dem cl spiel am samstag... tolle was die verbandspseudoexperten wieder abziehen.

Scheiss drauf.
Die Schwaben waren gut drauf und hätten locker auch eine rote Karte verdient gehabt.
Schweinsteiger war scheisse, aber das Klinsmann Ottl (the Trottl) einwechselte, war für mich eindeutig zu viel.
Da wäre mir ein Kroos lieber gewesen.
Naja scheiss drauf, Hoppenheim wird in der Rückrunde einige Probleme bekommen.
Für mich ist der FCB Herbstmeister, allein schon wegen der Steigerung und der hervorragenden CL-Bilanz.

http://eca-world.de/ECA-Daten/Banner_SP_Hoffenheim.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.. Den Gegner fast ins Krankenhaus treten ist nur gefährliches Spiel.. :hmm:

Ab zu Rufus777 in die Ecke!!


Was ist u.a. an einem Abseitstor denn so "unglücklich"? Und die Rote war berechtigt, da helfen auch alle Ausreden nicht! Und das 2:2 war auch okay, oder haben die "Verbandspseudoexperten" den Rensing gekitzelt, dass er so'n Mist baut?

Und auf einmal ist's schlimm, wenn man nach Mittwoch wieder am Samstag spielen muss.. Ihr armen Bayern... Was macht ihr eigentlich, wenn ihr gegen Real oder Chelsea spielen müßt, die noch viel mehr Spiele pro Siason haben? Dürfen die dann mit einem 1:0 in's Spiel gehen, weil ihr ja so ausgeruht seit? :stupid:

Außerdem könnt ihr noch mind. 5 Rote Karten vom Kahn damals kassieren, bevor ihr euch beschweren dürft..


Und Schalke heute hätte vor der Gelb/Roten für Jones noch Asamoah verlieren müssen, warum der nicht vom Platz geflogen ist solltet ihr euch mal lieber fragen...


Also ab in die Rot/Weiße Bettwäsche und mal darüber nachträumen.


HardlineAMD schrieb:
Für mich ist der FCB Herbstmeister, allein schon wegen der Steigerung und der hervorragenden CL-Bilanz.

:haha::haha::haha:

Genau... Jetzt geht's los.. Und Liverpool war 2005 Meister in England, weil sie die CL gewonnen haben.. :banana:
Außerdem wird der AC Mailand in Italien dieses Jahr Meister, weil Beckham so gut aussieht.. Und der BVB ist deutscher Serienmeister, weil sie seit Jahren den höchsten Zuschauerschnitt haben.. :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm Herby, du bist genauso ein inkompetenter Ignorant wie dein Freund Rufus, also spiel lieber Wasserball.
Lass die Leute, die Fussball leben, mal schön in Ruhe und hau nicht so auf die Kacke.

Es gibt in D keinen besseren Verein als den FCB, das ist Fakt. :heuldoch:
 
Mir ist egal wie ihr über die Bayern herzieht. Die haben auch ihre guten Seiten, auch wenns nur ein paar Spieler sind.
An Karten für Bayernspiele komme ich ran. An andere leider nicht. Darum wäre es mir schon recht wenn Bayern zumindest mal ins Finale kommen würde.
Denn Rom im Mai wäre nicht schlecht auch vom Wetter her nicht. Da iss schon was los in Rom. Ob sie dann das Finale gewinnen würden ist fraglich. Hauptsache sie kommen mit viel Glück ins Finale, dann kann ich nach Rom fahren.
Aber wer weiß wenn sie ein oder zwei Engländer erwischen kann schon sehr bald Schluß sein mit dem CL Finale.
Will schon mal Arsenal oder Chelsea und ManU im Finale sehen. Das wäre obergeil und gegen ManU diesmal gewinnen nicht so wie 99!!!!!! Würde passen genau 10 Jahre her.
 
Es gibt in D keinen besseren Verein als den FCB, das ist Fakt. :heuldoch:

Da sage ich ja auch nix dagegen, aber gegen manche Fans muss man doch entschieden vorgehen.. Da hat das Denken nicht mehr viel mit der Realität zu tun..

Und Fußball leben heißt etwas anderes als du uns hier weiß machen willst..
 
Herby, der Hardliner hat Recht.
Denn der FCB ist schon ewig nicht in der 2ten Liga gewesen. Die haben jede Menge Meistertitel und DFB Pokale geholt. Dazu noch CL Titel. Jede Menge National Spieler und mi tdem Kahn auch Torwart des Jahres gewesen. Jetzt mit Ribery den besten Spieler vom Festland. Den Ronaldo zähle ich nicht mit weil der auf der Insel spielt und zur Zeit eh Shiiice drauf ist. Messi und Ribery sind zur Zeit die Messlatte im europäischen Fußball.
Der Rensing braucht noch ein paar Jährchen zum Reifen, bis er an den Kahn herankommt.
Gibt schon sympathischere Verein in Deutschland, z.B. Hoffenheim, Leverkusen, HSV oder auch Wolfsburg sind mir sympathischer. Bremen geht auch auch wenn sie nen Diego haben, der schlimmer als ne Diva ist. Aber ab und an spielen auch die genialen Fussball. Wolfsburg spielt wenigstens zuhause sauberen erfolgreichen Fussball. Auswärts siehts bißchen schwächer aus.
Hoffenheim kommt am nächsten der bayerischen Konstanz. Zumindest haben sie bisher keine großartigen Schwächen offenbart.
 
aber gegen manche Fans muss man doch entschieden vorgehen.. Da hat das Denken nicht mehr viel mit der Realität zu tun..

Und Fußball leben heißt etwas anderes als du uns hier weiß machen willst..
gegen "Fans" ja aber nicht gegen Fans

Wenn jemand wie du nicht zählen kann aber erst mal gegen Houneß einen Spruch raushaut dann kotzt mich das genauso an wie manche "Bayern Fans" hier in anderen Foren und in den Stadien.

Wenn du mit deinen Jenensern im August in der HGK warst, dann weißt du, daß es noch ein paar von uns gibt. Für die Dünamos hat der Support auch gereicht. ;)

Hoffenheim ist der Tod für die Fankultur. Wer sich England als Beispiel nimmt, sollte mal mit den Fans da reden.

PS : Ich freu mich aufs Ernst Abbe Sportfeld *daumenhochsmilieohneweihnachtsmütze*
 
Ach Jungs, kommt doch mal runter. Ich persönlich find einige Sachen nicht ok was in der Bundesliga abgeht, aber regt euch doch nicht so auf. Wir werden nicht viel daran ändern können.
Es geht los mit Hoffenheim. Die haben noch nicht viel geleistet, lassen sich echt gerne fallen, lassen sich aushalten vom Hopp (kein gutes Beispiel für den Rest der Liga) - aber: spielen wirklich ab und an sehenswerten Fussball (war ein verdammt geiles Spiel gegen die Bayern) und bringen Bewegung in die Liga (auch wenn sie die Kohle in den A*** geschoben kriegen)!
Die Bayern selber. Ich bin Bayernfan gebs offen zu aber objektiv gesehen.
Der Lehmann der vorm Rensing rumhampelt- musste wirklich nicht sein, glau aber nicht dass das der Grund für den Ausgleich war.
Die Rote gegen Oddo, unnötig von ihm & vom Schiri, aber für seinen Auftritt vorm Linienrichter von vorher-ausgleichende Gerechtigkeit! Und ja ich mag ihn nicht wirklich!
Warum die Bayern nicht am Sonntag spielen dürfen-als letzte deutsche Mannschaft in der ChampionsLeague sollten sie wirklich wenigstens ein paar kleine Privilegien bekommen! Ohne die Bayern sinkt Deutschland sehr viel weiter in der Wertung!
Allgemein ist die Bundesliga zur Zeit sehr brutal und fällt durch unnötige Härte auf. Hoffen wir dass sich die Gemüter übern Winter beruhigen und wir eine spannende & faire Rückrunde sehen!
 
Wenn jemand wie du nicht zählen kann aber erst mal gegen Houneß einen Spruch raushaut dann kotzt mich das genauso an wie manche "Bayern Fans" hier in anderen Foren und in den Stadien.

Wenn du mit deinen Jenensern im August in der HGK warst, dann weißt du, daß es noch ein paar von uns gibt. Für die Dünamos hat der Support auch gereicht. ;)

Danke, zählen kann ich ganz gut, aber ich habe keine Lust, Leuten wir dir ständig ihre Post zu wiederlegen, denn das kannst du ja auch ganz prima selber, wie ich gelesen habe.. ;)

Und Zeiss interessiert mich kein bissel, hat es noch nie und wird es auch nie..


@ Drimacus:

Da muss ich dir recht geben, was hier im Moment lamentiert, getreten und gezerrt wird, ist echt unnormal.. Da hilft auch kein runder Tisch, da müssen härtere Starfen her.



PS: Zitat Beckenbauer: "Rensing hat sich amateurhaft verhalten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh