[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaga Alarm im Strafraum!
Hab ihr diese geile Schwalbe gesehen.
Für mich eindeutig Knadidat für den Golden Globe.
Schwalbe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau.. Den Gegner fast ins Krankenhaus treten ist nur gefährliches Spiel.. :hmm:

Ab zu Rufus777 in die Ecke!!

fast ins krankenhaus treten = er kann gleich weiterspielen ?

die sind zusammengestosen, oddo ist ihm nicht mit den stollen in die brust gesprungen sondern "nur" mit dem fuss, wenn er einen ins krankenhaus hätte treten wollen, wäre ihm das auch gelungen
 
Also bei mir sind 5cm daneben "fast ins Krankenhaus" getreten...
 
in köln ist man eh neidisch auf alles ...

die 3 spiele sperre find ich ziemlich übertrieben, aber dann kann sich wenigstens lell wieder durchsetzen ;)
 
in köln ist man eh neidisch auf alles ...

die 3 spiele sperre find ich ziemlich übertrieben, aber dann kann sich wenigstens lell wieder durchsetzen ;)

Ist halt bei einer roten Karte so.
Und Lell, was soll ich zu dem noch sagen, außer das er gerne wenn er den Ball nicht trifft, lieber mal den Torpfosten bearbeitet. :hmm:
Aber Bayern hat hinten rechts sowieso die meisten Probleme. :kotz:


Noch was zu Hoffenheim:
Schön zu sehen, wie sich plötzlich "Fans" scharenweise um diesen Prostituiertenklub versammeln. :stupid:
 
lell ist richtig gut und kämpft vorallem, oddo schlägt zwar gute flanken, aber das was er hinten abliefert ist grauenhaft
 
Noch was zu Hoffenheim:
Schön zu sehen, wie sich plötzlich "Fans" scharenweise um diesen Prostituiertenklub versammeln. :stupid:
Ach komm. Du glaubst doch wohl nicht, dass Bayern auch nur ein drittel so viele Fans hätte, wenn sie nicht solchen Erfolg hätten. Das ist halt so, hat man Erfolg, hat man plötzliche viele Fans.

Im übrigen weiß ich nicht, warum hier manche so gegen Hoffenheim schießen.
Da hat der Hopp eben ein paar Millionen in den Verein gepumpt, na und? Andere Vereine kriegen ihre Millionen von der Russenmafia und bekommen trotzdem nichts gebacken :hmm:
Es wird immer geredet, als würde alles vom Geld abhängen... das ist doch Quatsch. Was ist den mit Leuten wie Ibisevic, der ist in der zweiten Liga versauert und kein Schwein hat vor zwei Jahren ein Wort über den verloren - jetzt auf einmal Topstürmer durch Geld?!
Und wie sind in Hoffenheim die Riberys und Tonis?!
Ich glaube es wird verkannt, was für gute Arbeit in Hoffenheim geleistet wird...
Rangnick ist ein sau guter Trainer, der hat eine exzellente Mannschaften aus vielen NoNames, jungen Talenten und gezielten Einkäufen geformt, die über weite Strecken nicht nur erfolgreich, sondern vorallem auch enorm guten Fußball gespielt hat.
Da können sich Clubs wie Hamburg oder Schalke, die sich regelmäßig mit ihrer tollen Tradition brüsten, gerne mal vier bis fünf Scheiben abschneiden - all das was Hoffenheim in dieser Hinrunde gezeigt hat, haben sie in den letzten Jahren nicht ansatzweise geschafft :hmm:
Ich sage es nicht gern, aber auch Clubs wie Leverkusen oder Wolfsburg haben sich in letzter Zeit sehr gemausert und zeigen tollen Fußball, von grauen Werksmannschaften ist da nicht mehr viel übrig.
Wenn die "Traditionsclubs" nichts auf die Reihe bekommen, müssen sie eben ihre Strafe in Empfang nehmen und von eben solchen Clubs wie Leverkusen oder Hoffenheim abgelöst werden. Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm. Du glaubst doch wohl nicht, dass Bayern auch nur ein drittel so viele Fans hätte, wenn sie nicht solchen Erfolg hätten. Das ist halt so, hat man Erfolg, hat man plötzliche viele Fans.

Im übrigen weiß ich nicht, warum hier manche so gegen Hoffenheim schießen.
Da hat der Hopp eben ein paar Millionen in den Verein gepumpt, na und? Andere Vereine kriegen ihre Millionen von der Russenmafia und bekommen trotzdem nichts gebacken :hmm:
Es wird immer geredet, als würde alles vom Geld abhängen... das ist doch Quatsch. Was ist den mit Leuten wie Ibisevic, der ist in der zweiten Liga versauert und kein Schwein hat vor zwei Jahren ein Wort über den verloren - jetzt auf einmal Topstürmer durch Geld?!
Und wie sind in Hoffenheim die Riberys und Tonis?!
Ich glaube es wird verkannt, was für gute Arbeit in Hoffenheim geleistet wird...
Rangnick ist ein sau guter Trainer, der hat eine exzellente Mannschaften aus vielen NoNames, jungen Talenten und gezielten Einkäufen geformt, die über weite Strecken nicht nur erfolgreich, sondern vorallem auch enorm guten Fußball gespielt hat.
Da können sich Clubs wie Hamburg oder Schalke, die sich regelmäßig mit ihrer tollen Tradition brüsten, gerne mal vier bis fünf Scheiben abschneiden - all das was Hoffenheim in dieser Hinrunde gezeigt hat, haben sie in den letzten Jahren nicht ansatzweise geschafft :hmm:
Ich sage es nicht gern, aber auch Clubs wie Leverkusen oder Wolfsburg haben sich in letzter Zeit sehr gemausert und zeigen tollen Fußball, von grauen Werksmannschaften ist da nicht mehr viel übrig.
Wenn die "Traditionsclubs" nichts auf die Reihe bekommen, müssen sie eben ihre Strafe in Empfang nehmen und von eben solchen Clubs wie Leverkusen oder Hoffenheim abgelöst werden. Pech.

Ich unterschreibe diesen Text einfach mal!
 
Hoffenheim ist Ok und der Image von denen auch.
Ist kein überheblicher Haufen wie der FC Chelsea und da isn Russenmilliardär der Boss.
Hoffenheim hat Potential durch die kluge Führung vom SAP Chef und durch die Wahl des Trainers.
Bayern ist Bayern. Die sind doch auch mal in den 60ern in die Erste Liga aufgestiegen.
Da waren hier die meisten gar nicht geboren geschweige denn ihre Väter!!!
Also labert keinen solchen Stuss. Jeder hat mal klein angefangen auch die Bayern.
 
Langsam wirds peinlich, RUFUS.
:stupid:

Du hast absolut null Ahnung.
Bin schon seit ´83 Bayern-Fan, das eher an gewissen Spielern lag, als an deren Erfolgen.
Und natürlich familiäre Einflüsse. :heuldoch:

Wenn Hoffenheim dem Druck in der Rückrunde standhält, reden wir weiter.
 
irgndwie frag ich mich immer wann bei rufus schluss ist, aber der setzt jeden tag noch einen drauf :fresse:
 
Hoffenheim ist Ok und der Image von denen auch.
Ist kein überheblicher Haufen wie der FC Chelsea und da isn Russenmilliardär der Boss.
Hoffenheim hat Potential durch die kluge Führung vom SAP Chef und durch die Wahl des Trainers.
Bayern ist Bayern. Die sind doch auch mal in den 60ern in die Erste Liga aufgestiegen.
Da waren hier die meisten gar nicht geboren geschweige denn ihre Väter!!!
Also labert keinen solchen Stuss. Jeder hat mal klein angefangen auch die Bayern.

Lustig, das mit:
Hoffenheim hat Potential durch die kluge Führung vom SAP Chef und durch die Wahl des Trainers.
kenn ich irgendwo her...........die Firma heist ARO und da hat Hans Meyer gar keine so netten Erfahrungen :haha:
Bayern ist Bayern. Die sind doch auch mal in den 60ern in die Erste Liga aufgestiegen.
stimmt, war übrigens ein Zusammenschluss aus 2 Vereinen, nur haben die den Aufstieg aus der damals noch typischen eigenen Mannschaft geschafft. Da gab es noch nicht die Möglichkeiten, mal Geld locker zu machen und in Europa ein zu kaufen, geschweige denn im nicht europäischen Ausland. Hätte der spätere " Kaiser " ned ne " Watschn " angedroht bekommen, wer weis, ob nicht die blauen jetzt Rekordmeister geworden wären. Aber er hat sich ja für Gerd Müller und Co entschieden und nicht für 60 :xmas:
Da waren hier die meisten gar nicht geboren geschweige denn ihre Väter!!!
Ich schon und ich hab weder Probleme damit, das ich 1960 geboren wurde, noch damit, was hier " gelabert " wird. Bayern war wie alle anderen gestanden Vereine auch nicht von Anfang an so stark, die alte Dame Berlin mal ausgenommen.........das ist im Laufe der Zeit und mit viel Einsatz und Schweiß von allen, dem Verein zugehörigen, gewachsen. Auch der ( richtig müsste es ja heisen: das ) Image auch.;)
Was mich nur langsam ein nervt, ist, dass es deinerseits in Jubelarien ausartet, das der " Verein " so super toll, fortschrittlich, auf ausschließlich junge Spieler aufbauend, Rangnick der Heislbringer der Trainer - Elite .......usw. darstellt.
Hoffenheim ist jetzt noch nicht mal ein Jahr dabei und abgerechnet wird zum Schluß
Und wie es Uli schon gesagt hat: Rangnick hat bisher nur gezeigt, das er ne Mannschaft eine Saison lang führen kann! ;) mal sehen, was nach der Saison ist und wird. Jetzt hat er die Chance zu beweisen, das er ein richtig guter werden könnte! Noch ist er auf meiner Liste ein: No Name ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Curri lag auf der Intensivstation...scheinbar ist das nötig, bevor Verständnis einsetzt.

Danke für das Beispiel.. Aber anscheinend haben das alle hier wieder vergessen.. Aber höchstwahrscheinlich würden dann hier immernoch fast alle meinen, er hätte ja nur auf den Ball geschaut!! Die 3 Spiele kommen ja nicht von irgendwoher, wäre es so, wie es sich hier manche wünschen, hätte er nur ein Spiel aufgebrummt bekommen!


@L0rd_Helmchen:

Super Text.

@ Jamie R:

Ursprünglich würde Bayern sogar als Karnevallsverein gegründet.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat auch nur auf den ball geschaut, wenn du das nicht erkennst ist das dein problem, um einen ins krankenhaus zu treten braucht es schon andere aktionen, meistens landen aber die leute im krankenhaus ohne dass dabei wirklich ein foul passiert ist

curri kenn ich nichtmal
 
In der zeitlupe sieht man sehr gut das oddo nur auf den ball guckt.Man kann oddo keine schuld zuweisen...Nur ist jetzt die frage ob ein profi so in eine zweikampf gehen kann.Immerhin muss ein Spieler damit rechnen das ein gegener angetanzt kommen kann.Finde ich persönlich schade..Oddo ist mit sicherheit kein fehlkauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
@jamie: genau mein Reden
@Dominator Oddo ist nur ausgeliehen, ist aber kein Mann der die Bayern langfristig weiterbringt (zu alt)
@burni & dominator wie ich geschrieben habe: die Liga wird immer brutaler! Mag ja sein dass Oddo nur aufn Ball schaut, aber es ist gefährliches Spiel (mit Stollen auf Brusthöhe)! Und wenn er den Gegner trifft, dann wars auch berechtigt (und für seine Handzeichen zum Linienrichter sowieso, egal wie strittig die Entscheidung von diesem war)! Ich glaube nicht dass der uns fehlen wird (ein Paar gute Flanken helfen nicht wenn er besch+++ nach hinten arbeitet). Lieber auf Lell setzen!
 
seine handzeichen gegen den linienrichter warn auch langsam angebracht, son scheiss wie der veranstaltet hat

das problem bei dem foul ist einfach das der träsch viel weiter hinten stand und gesehen hat das oddo kommt und dann schnell nach vorne gelaufen ist um den weg zu zumachen, der stand ja 5 meter weiter hinten als oddo auf den ball geschaut hat

einen verteidiger brauchen wir nicht kaufen, hummels kommt eh im sommer zurück
 
seine handzeichen gegen den linienrichter warn auch langsam angebracht, son scheiss wie der veranstaltet hat

das problem bei dem foul ist einfach das der träsch viel weiter hinten stand und gesehen hat das oddo kommt und dann schnell nach vorne gelaufen ist um den weg zu zumachen, der stand ja 5 meter weiter hinten als oddo auf den ball geschaut hat

einen verteidiger brauchen wir nicht kaufen, hummels kommt eh im sommer zurück



€: wo wir grad bei krankenhaus sind, warum erwähnt eigtl keiner der dortmunder die verletzung von jantschke ? im vergleich zu träsch musste der raus und sogar ins krankenhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Marin sollte sich überlegen, ob es nicht besser wäre nach Dortmund oder Stuttgart zu gehen, um sich zu entwickeln, anstatt gleich zum FCB zu wechseln. Solche Beispiele gab es in letzter Zeit bekanntlich mehrfach.

Zutrauen könnt ich es im schon. Frech genug ist er ja, um sich durch zusetzen. Die Frage ist, ob er es sich auch zutraut.
Manchmal ist es besser, man bleibt bei seinem Heimat-Verein, bevor man die große, weite Fußballwelt erstürmt.
Er sollte sich aber immer im Klaren sein, das er immer heftige Konkurrenz im eigenen Lager hat, ob jetzt bei den Bayern, oder einem anderen Verein. Auf Talent alleine baut mittlerweile keinen Mannschaft mehr.
Allerdings hätte er die Chance, auf den größten Lehrmeister in Sachen Ball und Gegnerbeherrschung zu treffen, den es derzeit in der BL gibt.
Hier sollte er sich aber mit seinen Leuten lange beraten ( vor allem mit H.Meyer, der ist ja schon lang genug im Geschäft ), bevor er einen solchen Schritt wagt.
Zu Poldi kann ich nur sagen: schade, das es nie zu einer richtigen Symbiose mit dem FCB kam. Wenn er sich in Köln wohler fühlt, soll er auch wieder dahin. Zumindest hat er sich auf jedenfall weiterentwickelt.
Und das mit Schlaudraff: da finde selbst ich keinen Reim drauf, aber der hat wohl auch zu schnell unterschrieben, wie manch anderer auch.
Ist ja nicht so, das die Bayern einen Folterkammer unterhalten, um den Probanden zum Vertragsabschluss zu bringen. :d
 
€: wo wir grad bei krankenhaus sind, warum erwähnt eigtl keiner der dortmunder die verletzung von jantschke ? im vergleich zu träsch musste der raus und sogar ins krankenhaus

Hey, der hat nur auf den Ball geschaut, außerdem hätte der Gladbacher ihn ja kommen sehen müssen. Und solche Ellenbogenbewegungen sind heutzutage doch vollkommen normal.. :rolleyes:
 
Hey, der hat nur auf den Ball geschaut, außerdem hätte der Gladbacher ihn ja kommen sehen müssen. Und solche Ellenbogenbewegungen sind heutzutage doch vollkommen normal.. :rolleyes:

weis zwar nicht was du damit sagen willst

aber kuba wusste dass da noch einer ist, demzufolge ist müsste dieses foul ja so brutal sein dass man kuba doch gleich für restliche saison sperren müsse ... oder sind nur fouls von bayern spieler schlimm ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh