Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau.. Den Gegner fast ins Krankenhaus treten ist nur gefährliches Spiel..
Ab zu Rufus777 in die Ecke!!
in köln ist man eh neidisch auf alles ...
die 3 spiele sperre find ich ziemlich übertrieben, aber dann kann sich wenigstens lell wieder durchsetzen
Curri lag auf der Intensivstation...scheinbar ist das nötig, bevor Verständnis einsetzt.Also bei mir sind 5cm daneben "fast ins Krankenhaus" getreten...
Ach komm. Du glaubst doch wohl nicht, dass Bayern auch nur ein drittel so viele Fans hätte, wenn sie nicht solchen Erfolg hätten. Das ist halt so, hat man Erfolg, hat man plötzliche viele Fans.Noch was zu Hoffenheim:
Schön zu sehen, wie sich plötzlich "Fans" scharenweise um diesen Prostituiertenklub versammeln.
Ach komm. Du glaubst doch wohl nicht, dass Bayern auch nur ein drittel so viele Fans hätte, wenn sie nicht solchen Erfolg hätten. Das ist halt so, hat man Erfolg, hat man plötzliche viele Fans.
Im übrigen weiß ich nicht, warum hier manche so gegen Hoffenheim schießen.
Da hat der Hopp eben ein paar Millionen in den Verein gepumpt, na und? Andere Vereine kriegen ihre Millionen von der Russenmafia und bekommen trotzdem nichts gebacken
Es wird immer geredet, als würde alles vom Geld abhängen... das ist doch Quatsch. Was ist den mit Leuten wie Ibisevic, der ist in der zweiten Liga versauert und kein Schwein hat vor zwei Jahren ein Wort über den verloren - jetzt auf einmal Topstürmer durch Geld?!
Und wie sind in Hoffenheim die Riberys und Tonis?!
Ich glaube es wird verkannt, was für gute Arbeit in Hoffenheim geleistet wird...
Rangnick ist ein sau guter Trainer, der hat eine exzellente Mannschaften aus vielen NoNames, jungen Talenten und gezielten Einkäufen geformt, die über weite Strecken nicht nur erfolgreich, sondern vorallem auch enorm guten Fußball gespielt hat.
Da können sich Clubs wie Hamburg oder Schalke, die sich regelmäßig mit ihrer tollen Tradition brüsten, gerne mal vier bis fünf Scheiben abschneiden - all das was Hoffenheim in dieser Hinrunde gezeigt hat, haben sie in den letzten Jahren nicht ansatzweise geschafft
Ich sage es nicht gern, aber auch Clubs wie Leverkusen oder Wolfsburg haben sich in letzter Zeit sehr gemausert und zeigen tollen Fußball, von grauen Werksmannschaften ist da nicht mehr viel übrig.
Wenn die "Traditionsclubs" nichts auf die Reihe bekommen, müssen sie eben ihre Strafe in Empfang nehmen und von eben solchen Clubs wie Leverkusen oder Hoffenheim abgelöst werden. Pech.
Hoffenheim ist Ok und der Image von denen auch.
Ist kein überheblicher Haufen wie der FC Chelsea und da isn Russenmilliardär der Boss.
Hoffenheim hat Potential durch die kluge Führung vom SAP Chef und durch die Wahl des Trainers.
Bayern ist Bayern. Die sind doch auch mal in den 60ern in die Erste Liga aufgestiegen.
Da waren hier die meisten gar nicht geboren geschweige denn ihre Väter!!!
Also labert keinen solchen Stuss. Jeder hat mal klein angefangen auch die Bayern.
kenn ich irgendwo her...........die Firma heist ARO und da hat Hans Meyer gar keine so netten ErfahrungenHoffenheim hat Potential durch die kluge Führung vom SAP Chef und durch die Wahl des Trainers.
stimmt, war übrigens ein Zusammenschluss aus 2 Vereinen, nur haben die den Aufstieg aus der damals noch typischen eigenen Mannschaft geschafft. Da gab es noch nicht die Möglichkeiten, mal Geld locker zu machen und in Europa ein zu kaufen, geschweige denn im nicht europäischen Ausland. Hätte der spätere " Kaiser " ned ne " Watschn " angedroht bekommen, wer weis, ob nicht die blauen jetzt Rekordmeister geworden wären. Aber er hat sich ja für Gerd Müller und Co entschieden und nicht für 60Bayern ist Bayern. Die sind doch auch mal in den 60ern in die Erste Liga aufgestiegen.
Ich schon und ich hab weder Probleme damit, das ich 1960 geboren wurde, noch damit, was hier " gelabert " wird. Bayern war wie alle anderen gestanden Vereine auch nicht von Anfang an so stark, die alte Dame Berlin mal ausgenommen.........das ist im Laufe der Zeit und mit viel Einsatz und Schweiß von allen, dem Verein zugehörigen, gewachsen. Auch der ( richtig müsste es ja heisen: das ) Image auch.Da waren hier die meisten gar nicht geboren geschweige denn ihre Väter!!!
Curri lag auf der Intensivstation...scheinbar ist das nötig, bevor Verständnis einsetzt.
Marin sollte sich überlegen, ob es nicht besser wäre nach Dortmund oder Stuttgart zu gehen, um sich zu entwickeln, anstatt gleich zum FCB zu wechseln. Solche Beispiele gab es in letzter Zeit bekanntlich mehrfach.
€: wo wir grad bei krankenhaus sind, warum erwähnt eigtl keiner der dortmunder die verletzung von jantschke ? im vergleich zu träsch musste der raus und sogar ins krankenhaus
Hey, der hat nur auf den Ball geschaut, außerdem hätte der Gladbacher ihn ja kommen sehen müssen. Und solche Ellenbogenbewegungen sind heutzutage doch vollkommen normal..