Mondrial
Urgestein
Genau so ist esHey, der hat nur auf den Ball geschaut, außerdem hätte der Gladbacher ihn ja kommen sehen müssen. Und solche Ellenbogenbewegungen sind heutzutage doch vollkommen normal..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so ist esHey, der hat nur auf den Ball geschaut, außerdem hätte der Gladbacher ihn ja kommen sehen müssen. Und solche Ellenbogenbewegungen sind heutzutage doch vollkommen normal..
Allerdings hätte er die Chance, auf den größten Lehrmeister in Sachen Ball und Gegnerbeherrschung zu treffen, den es derzeit in der BL gibt.
Ribéry meint er mit Sicherheit..
@ burni87:
Dazu habe ich mich mit Absicht nicht geäußert, weil selbst dir die Ironie meines Beitrages nicht entgangen sein sollte..
Wieso soll Ribery ein Lehrmeister sein? Er wird im Training mit Sicherheit was besseres zu tun haben, als andere Spieler zu trainieren, wüsste auch nicht was für einen Sinn sowas machen sollte. Nur weil er gut spielt und die richtige Einstellung hat, heißt es noch lange nicht, das er das auch anderen Spielern beibringen kann. Ausserdem müsste er dann auch eher seine Einstellung/Kampfgeist etc. vermitteln und das kann man niemanden beibringen, das hat man oder man hat es nicht.
Wer redet denn davon,dass Ribery als trainer fungieren soll??
Die anderen Spieler brauchen ihn doch ledeglich beim Training oder auch im Spiel beobachten.Dann lernen die schon genug für ihre Fussballer-Karriere.
Wieso soll Ribery ein Lehrmeister sein? Er wird im Training mit Sicherheit was besseres zu tun haben, als andere Spieler zu trainieren, wüsste auch nicht was für einen Sinn sowas machen sollte. Nur weil er gut spielt und die richtige Einstellung hat, heißt es noch lange nicht, das er das auch anderen Spielern beibringen kann. Ausserdem müsste er dann auch eher seine Einstellung/Kampfgeist etc. vermitteln und das kann man niemanden beibringen, das hat man oder man hat es nicht.
Ich hoffe das wird endlich was...Edit:
Eben im Vidoetext gelesen, Tauschgeschäft Olic gegen Poldi ist im Gespräch.
Er hat 3 Tore geschossen, nur Villa hat eins mehr. Er war an 5 von 10 Toren beteiligt...Kritik finde ich da unberechtigt...bei der em hat er gegen polen 2 tore geschossen und dann noch 2 flanken gebracht die schweini verwandelt hat, das wars aber dann auch
Wie gesagt, egal wohin er wechselt...Hauptsache weg da.und warum sollte man einen spieler einfach so innerhalb der bundesliga wechseln lassen wenn mancity angeblich über 20mio bietet ?
Die Chance hat er während des holprigen Saisonstarts bekommen, da sah fast jeder schlecht aus...seit es bei Bayern besser läuft, bekommt er keine Chance mehr....und er hat danach seine chancen auch bei bayern nicht genutzt
Dass die ihn im Sommer gekauft haben,war eh nur eine "Hauptsache irgendwen kaufen"-Aktion€: lol, real wil vdv verkaufen