[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas von Fußball kann man vor der Winterpause wirklich anschauen........zumindest der HSV nimmt das Spiel ernst. Macht Lust auf mehr :d

das 3:0 war jetzt mal mehr als fair.......Olic hätte die wahrscheinlich noch weiter mit gezerrt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein schöner Abend, nun kann man wenigstens beruhigt in die Winterpause gehen. Zum Schluß noch mal ein wenig gewackelt und auch keinen Angriff mehr zu Ende gespielt, aber letztendlich kann man als HSV Fan trotzdem sehr zufrieden sein. :banana:
 
Gut,daß Neves zum Schluß fast noch eine Torvorlage hatte.Das lässt hoffen ;)
 
Jansen hat Heute aber auch klasse gespielt, dem hätte ich das Tor noch gewünscht. :)

Edit:
Kennt ihr das Bild schon? :asthanos:
 

Anhänge

  • poldi.jpg
    poldi.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so. wenigstens gibt es zwei Vereine die sich (bis jetzt) gut im UEFA-Cup geschlagen haben. Schade dass das Spiel vom VFL gegen Mailand nicht im TV gezeigt wurde. Es war echt ein sehr schönes Spiel (hatte es als Livestream via I-Net geschaut) und am Ende hatte Dzeko noch den Siegtreffer auf dem Fuß, aber was solls, Gruppenerster in einer Gruppe zu sein, in der der AC Mailand spielt ist schon seeehr schön....:d:d:d
 
Hamburch und Wolfsburch können sich durchaus was auf den Gruppensieg einbilden ;)
Nur nicht die Bodenhaftung verlieren,dann passt das :d
 
Von Wolfsburg war ich überrascht, dass sie Auswärts dermassen gut gespielt haben.
AC Milan hatte nämlich nicht gerade die B Besetzung drauf wenn der Pippo und Seedorf gespielt haben. Aston Villa habens wohl zu leicht genommen und den HSV unterschätzt und sich überschätzt. Das kann ins Auge gehen.
Der HSV hat super gespielt, denn ich habs Live gesehen. Der Petric und der Olic sind schon ein tolles Gespann nicht nur in der BuLi, auch in der kroatischen Nationalmannschaft.
Der Marcel Jansen hat mir auch super gefallen, schon bei den Bayern letzte Saison. Er hat recht gehabt zum HSV zu wechseln. Man sieht es, er wird immer besser.
Nicht so wie ein roter Oddo!!!!
 
Nur schade, dass Olic spätestens ab nächster Saison den bereits vorgewärmten Platz von Lukas Podolsik auf der Bayern-Bank einnehmen wird. Passt meiner Meinung nach richtig gut zum HSV, aber naja, das liebe Geld.

Bleibt nur zu Hoffen, dass Stuttgart heute weiter in der Erfolgsspur bleibt.
 
Ich glaube nicht dass der Olic zu Bayern geht. Der hats in Hamburg doch viel besser!
Tolles Publikum dass ihn liebt, gut verdienen tut er auch beim HSV. Er spielt die ganze Zeit beim HSV ausser er ist mal verletzt oder in Kroatien in der Nationalmannschaft.
Jetzt wird sein Gehalt wahrscheinlich nochmal aufgebessert, weil Bayern auch mitbietet.
Sorry habs vergessen von München aus iss Kroatien nur ein Katzensprung. Das könnte den Ausschlag geben. Aber wäre zu blöde wenn er dann nur auf der Bank rumhocken müßte. Denn er ist allemal so gut wie ein Klose oder Podolski. Den Toni ersetzen kann er auf andere Weise weil er auch mal in der Abwehr mithilft.
Da sind der Klose und der Toni gute Nieten. Vom kämpferischen her isser allemal besser als die drei Bayern zusammen.
Na ich hoffe dass der Marin woanders hingeht als zu Bayern. Der soll lieber zu Bremen oder dem HSV gehen, Da wären sie besser aufgehoben mit dem Petric, Trochowski und Jansen. Ist ne stabile Mannschaft geworden der HSV. Zusammenhalt stimmt und Einsatzwille auch. Hat sich viel geändert in Hamburg.
 
Nur schade, dass Olic spätestens ab nächster Saison den bereits vorgewärmten Platz von Lukas Podolsik auf der Bayern-Bank einnehmen wird. Passt meiner Meinung nach richtig gut zum HSV, aber naja, das liebe Geld.
Ich kann auch net verstehen,wie man auch nur ansatzweise darüber nachdenken kann,einen 99% sicheren Platz in einer Startelf gegen einen wahrscheinlichen Platz auf einer Ersatzbank tauschen zu wollen.
Da kann es ja nur am Geld liegen,weil die Chance auf Champions League hat man mit dem HSV mittlerweile genauso wie mit den Bayern o.ä..
Zudem ist doch jeder Spieler selbst mitverantwortlich für das Erreichte seines Vereines ;)
Ich glaub allerdings noch nicht an einen Wechsel.Trotzdem,lieber Ivi,denk über Weihnachten nochmal gründlich nach.Geiler als wie in HH wirds nirgends :d
 
Das Problem bei den ganzen raffgierigen Spielern ist doch das, dass es nie genug ist.
Bestes Beispiel ist der Ballack, der schon ein Spitzengehalt hatte und wegen noch mehr Geld zu Chelsea ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du natürlich Recht.
Dann kann man dem entsprechenden Spieler auch nur für die bisherige Arbeit danken und eine gute Reise wünschen.Niemand ist unersetzbar ;)
Naja,wir werden ja bald alle schlauer sein.
Die gute Nachricht und sicher weitaus wichtiger zugleich ist,daß de Jong kurz vor der Verlängerung steht :bigok:
 
Und mit Chelsea wird er auch immer der ewige Zweite bleiben ausser dass mal Chelsea die Premier League gewinnt. Über Weihnachten wird die Meisterschaft wieder beinahe entschieden in England. Wer da paar Spiele versaut der hat dann so gut wie keine Chance mehr auf die Meisterschaft.
 
Das Problem bei den ganzen raffgierigen Spielern ist doch das, dass es nie genug ist.
Bestes Beispiel ist der Ballack, der schon ein Spitzengehalt hatte und wegen noch mehr Geld zu Chelsea ging.

naja wenn er bei bayern deutlich mehr bekommt ist doch logisch das er es mal versucht, ich versteh nur nicht ganz warum plötzlich keiner mehr über juve redet ? die werden wohl auch genug geld bieten


Ich kann auch net verstehen,wie man auch nur ansatzweise darüber nachdenken kann,einen 99% sicheren Platz in einer Startelf gegen einen wahrscheinlichen Platz auf einer Ersatzbank tauschen zu wollen.
Da kann es ja nur am Geld liegen,weil die Chance auf Champions League hat man mit dem HSV mittlerweile genauso wie mit den Bayern o.ä..
Zudem ist doch jeder Spieler selbst mitverantwortlich für das Erreichte seines Vereines ;)
Ich glaub allerdings noch nicht an einen Wechsel.Trotzdem,lieber Ivi,denk über Weihnachten nochmal gründlich nach.Geiler als wie in HH wirds nirgends :d

ballack hatte aber von bayern auch ein richtig gutes angebot
 
Laut Berater von Olic war am Juve-Gerücht nix dran.
 
glaub ich trotzdem nicht das bayern und hamburg die einzigen sind die interessiert sind ... der wäre umsonst und macht im mom richtig gute spiele

€: kommt fussball heute nicht im free tv ?
 
Zuletzt bearbeitet:
da toni nicht jünger wird, wird olic für bayern eine günstige übergangslösung bis gomez frei wird...
 
törlich:

SWR: Stuttgart
rBB: Berlin

zu Olic: Das Gesicht von Hoeneß im Doppelpass (vor 2 Wochen) sagte alles, bin mir ziemlich sicher, dass er kommt.

omg was es nicht alles für sender gibt ^^

swr krieg ich immerhin per dvb-t rein, ich hoff mal das der vfb so spielt wie gegen bayern
 
Ich glaube nicht dass der Olic zu Bayern geht. Der hats in Hamburg doch viel besser!
Tolles Publikum dass ihn liebt, gut verdienen tut er auch beim HSV. Er spielt die ganze Zeit beim HSV ausser er ist mal verletzt oder in Kroatien in der Nationalmannschaft.
Jetzt wird sein Gehalt wahrscheinlich nochmal aufgebessert, weil Bayern auch mitbietet.
Sorry habs vergessen von München aus iss Kroatien nur ein Katzensprung. Das könnte den Ausschlag geben. Aber wäre zu blöde wenn er dann nur auf der Bank rumhocken müßte. Denn er ist allemal so gut wie ein Klose oder Podolski. Den Toni ersetzen kann er auf andere Weise weil er auch mal in der Abwehr mithilft.
Da sind der Klose und der Toni gute Nieten. Vom kämpferischen her isser allemal besser als die drei Bayern zusammen.
Na ich hoffe dass der Marin woanders hingeht als zu Bayern. Der soll lieber zu Bremen oder dem HSV gehen, Da wären sie besser aufgehoben mit dem Petric, Trochowski und Jansen. Ist ne stabile Mannschaft geworden der HSV. Zusammenhalt stimmt und Einsatzwille auch. Hat sich viel geändert in Hamburg.



Es gibt auch Fußballer, die mehr erreichen wollen als nur HSV.
Da nimmt man eben auch mal Herausforderungen in Kauf, besser als niemals zu wissen, ob es vllt nicht doch gereicht hätte.
Olic ist 29 und will es nochmal wissen, er hat nicht mehr viel Zeit, um im Weltfußball noch Großartiges was zu reißen, deshalb gibt er sich das eben jetzt.
Klar, er kann beim HSV bleiben und dort Stammspieler sein.
Und dann in 20 Jahren sagen "Schade, dass ich niemals die Eier hatte, um bei einem großen Verein die Konkurrenz gegen große Spieler einzugehen, ich hatte die Chance, hab sie aber leider nicht angenommen!"
Auch Fußballer haben Selbstverwirklichungsgedanken und wenn jetzt die Chance besteht, international richtig einzugreifen, dann funktioniert das eben nur über das Austesten.
 
War gesprochen, da man man nur noch soviel hinzu fügen: Wer bei Bayern spielt, kann zu 9 von 10 Fällen damit rechen, International zu spielen. Und welcher Spieler wünscht sich nicht, international zu spielen?
Zumal sich der Marktwert um einiges steigert.
Da sind der Klose und der Toni gute Nieten. Vom kämpferischen her isser allemal besser als die drei Bayern zusammen.
Dazu kann ich nur eines empfehlen: Ab zum Optiker, Brille kaufen. Hat schon Vielen bei chronischer Kurzsichtigkeit geholfen! :lol:

PS. Bayern hat Sporting Lissabon zugelost bekommen, eine Lösbare Aufgabe. Dusel hin oder her, die müssen auch erst besiegt werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eigtl ein scheiss los, da MUSST du ja weiterkommen ...

naja hab mir mal ne karte bestellt :)


€: da gibts ja gleich einige kracher im achtelfinale:
real - liverpool
inter - manu
chelsea - juve

und natürlich: werder-milan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh