[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Absoluter Blödsinn]
Aber jetzt warte ich mal auf die Nachricht dass Bayern den Timoshtchuk verpflichtet hat oder den Arshavin und einen gescheiten rechten Verteidiger.
Aber die wildern lieber bei Gladbach herum und wollen einen Marco Marin versauen auf der Bank. Der Marin sollte aber gewarnt sein durch Poldis Beispiel.

In diesem Punkt muss ich Rufus allerdings mal Recht geben.;)
Es kann nicht sein,dass sich die Bayern mit noch einem Jungen Talent verstärken wollen.Das wird ihnen nichts für die CL oder auch die Meisterschaft bringen,dafür haben die jungen Spieler einfach noch zu wenig Erfahrung.Zudem hat selbst Ribery Neuzugänge von Weltklasse Format gefordert und das nicht ohne Grund.Wenn man international etwas reißen will,dann braucht man zuerst mal ein Erfahrenes und Spielstarkes Team.Bestes Beispiel dafür ist das Team von 2001 (CL Sieger),dort gab es auch keine wirklich jungen Spieler,sondern durchgängig international Erfahrene.Desshalb muss sich Bayern um Arshavin oder andere Top-Spieler bemühen und seine Zeit nicht mit den Verhandlungen um Marin oder sonstigen jungen Spielern verschwenden!!


€:Guckt wer um 17:00 Uhr Arsenal - Liverpool?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es überhaupt einen vertrag mit marin gibt dann wird er wohl sofort wieder ausgeliehen, alles andere wäre ja schwachsinn .... und das man baumjohann holen will kann ich gleich garnicht nachvollziehen ...

ich bin dafür kroos auszuleihen, marin zu kaufne und an gladbach auszuleihen, hummels noch 1 jahr an den bvb ausleihen, dann haben wir in 2 jahren eine junge manschaft mit erfahrung :-)



edit: ja ich wollte mir arsenal-pool anschaun
 
Baumjohann war immerhin mal das Talent im dt. Fußball. Wenn er nicht die ganzen Verletzungen gehabt hätte, würde der heute auch nicht bei BMG spielen..
Bevor man wieder einem wie Fürstner einen Alibi-Profivertrag wegen der 12-Mann-Regel geben muss, kann mans mit Baumjohann auch mal versuchen..

Ich bin auch dafür einen Topspieler zu hohlen, aber wenns nix wird kann Marin auch gerne kommen.. Eigentlich egal ob Kroos, Sosa, Marin oder Baumjohann zum Kader gehöhren, vor so einer lahmen Krücke wie dem Schweini brauchen die sich alle nicht verstecken..
 
Na jetzt ist erst mal Pause in der BuLi. Da können sich die Mannschaften mal neu formieren und ein bißchen durchtatmen.
Der nächste Termin ist doch der DFB Pokal Ende Januar. Da könnte ich wieder lachen, denn die Bayern müßen wieder nach Stuttgart. Wenn sie aber diesmal den Ribery nicht mitnehmen sehe ich schwarz für die Bayern. Denn Unentschieden gibts im Pokal nicht.
Da hoffe ich doch mal dass der Ribery voll Fit ist. Denn dem zuschauen macht schon sehr viel Spass.
Lecker wird auch dass Spiel Leverkusen gegen Cottbus. Die Konstellation hatten wird doch schon am letzten Spieltag der Hinrunde. Da hat doch Leverkusen knapp ein Unentschieden hinbekommen. Mit viel Glück.
Wird sicher lustig werden. Und nach Stuttgart werde ich nie wieder hinfahren zu einem Bayernspiel solange ich lebe.
 
1:1 zwischen Arsenal und Liverpool.

Das Tor von Fabregas war Wahnsinn.
Genialer Pass,Weltklasse an- und mitnahme und dann noch ein gezielter Schuss ins Tor.
Die Vorarbeit zum Tor von Liverpool war nicht ganz so genial,der Abschluss von Kean hingegen schon.

Bin gespannt auf die 2.Halbzeit.:drool:
 
tor von fabregas ? war das nicht van persie ?

ich fand das tor von kean eigtl viel besser weil es wesentlich schwieriger ist den ball SO reinzuknallen wenn er von hinten kommt

insgesamt fand ich dsa spiel aber nicht toll ...
 
Das isn Klassiker Jungs.
Die Young Gunners gegen die Reds.
Habe mal auf Liverpool gewettet am Freitag, weil sie Tabellenführer sind und es auch bleiben wollen.
 
tor von fabregas ? war das nicht van persie ?

ich fand das tor von kean eigtl viel besser weil es wesentlich schwieriger ist den ball SO reinzuknallen wenn er von hinten kommt

insgesamt fand ich dsa spiel aber nicht toll ...

Hast Recht,war van Persie.:wall:
Natürlich ist es schwieriger den Ball so da reinzuknallen,aber ich fand einfach die Vorarbeit von V.Persie Traumhaft.:love:
 
schaut sich grad irgendwer arsenal an ? echt ein komisches spiel

nach ca 20 min hams eingeblendet dass aston villa 74% ballbesitz hat, aber jetzt führt arsenal
 
Was meint ihr.. wie hoch gewinnt Milan gegen Werder?

Ich als alter Milan Fan tippe mal auf 3-1 in Milano und 1-0 in Bremen. Natürlich jeweils für Milan. :)
 
ich bin von milan nicht so überzeugt, bei denen kann man schon was holen wenn werder endlich mal fussball spielt
 
Den bisher von Werder in der CL und auch in der Bundesliga gezeigten Leistungen nach zu urteilen wird Milan imho wohl keine grösseren Probleme bekommen. Alles andere würde mich schon schwer verwundern ...
 
wenn so weitergeht dann is werder drausen, aber ich denke nicht das die die saison auf platz 9 beenden wollen
 
Platz 9 wohl eher nicht.Mit der CL oder zumindest CL-Quali wirds aber diese Saison aller Voraussicht nach nichts mehr werden. Werder wird so um Platz 4-6 aufschlagen und dann fehlt nächste Saison doch einiges an Kohle.
 
Gegen den AC Milan kann Werder einpacken. Denn Ronaldinho, Kaka, Pippo Inzaghi, Pirlo, Seedorf und Trainer Ancelotti lassen schön grüßen.
 
Du hast den wichtigsten vergessen! Il Capitano (Paolo Maldini). Sehr wichtg ist aber auch Abbiati, welcher zur Zeit sehr gut hält. Letztes Spiel sogar überragend, falls es wer von euch gesehn hat...
 
Sehen kann ich die Spiele nur sehr selten. Ausser ich schaue auf RAI 1 die 90 Minuten da bringen sie immer die Zusammenfassung von den Spieltagen auf itlaientisch natürlich.
 
Rai 1 habe ich nicht. Ich hab ein SkySport Abo. Das ist in meinem Fall sogar inkl. Milan Channel. Auf Italienisch is es auch, was der Athmosphäre sehr gut tut. Vor allem, wenn man im Milan Channel einen total parteiischen Fußballreporter hat.

Forza Rossoneri!
 
toby wo kannst du dass Skysport Abo bekommen und wieviel kostet es?
Bei Premiere zahlst du 35 Euros für Komplettpaket. Aber die zeigen nur ausgewählte Spiele aus der Premiereleague und nicht alle. Hast du bei Skysport auch die Spanische Liga und Englische Liga mitsamt der Serie A?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dafür eine Digitaltaugliche Satellitenanlage welche auf ausgerichtet 28,2° Ost (Astra 2) ausgerichtet ist. Außerdem benötigst du eine Sky Digitalbox sowie natürlich ein Sky Abo. Dieses Skyabo ist scheissteuer, hier in Deutschland. Ich habe es nur, weil ich ein extremer Fan bin, aber nicht alle zwei Wochen nach Italien kann. Es kostet mich grob 1000€ im Jahr. Der Milanchannel war eben bei SkySport mit drin auf Channel 230.
 
STEVEN GERRARD:hail:

Geniales Tor zum 4:1 für Liverpool gegen Newcastle .
Aber auch der vorangegangene Pass war genial.
Das Spiel macht echt Spass zu gucken.


€: Endstand 5:1 für Liverpool
 
Zuletzt bearbeitet:
SkySport wollte ich mir auch mal holen, wegen Premier League... das ist aber wirklich sau teuer, da nehme ich lieber mit den ausgewählten Spielen auf Premiere vorlieb. Vorausgesetzt, dass die nicht pleite gehen...

Zu Milan: Warten wir mal ab, die kochen auch nur mit Wasser und sind nicht aus Spaß im UEFA Cup gelandet. Vor den ganzen Alt-Stars habe ich jedenfalls keine Angst, da hatte Werder schon wesentlich schlimmere Gegner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh