[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na und. Soll Inter Merda halt Meister werden... Hauptsache Milan gewinnt die Derbys :d Der Uefa Cup Finalsieg wird dann auch nochmal ein toller Moment. Zweiter in der Serie A währe allerdings schon schön.
 
Mir würden schon Titel reichen :bigok:
 
der neid bei manchen leuten ist halt extrem

Vor allem hier in Deutschland, in Spanien zb. ist mit Villarreal ein ähnlich kleiner Dorfverein aufgekauft und hochgezüchtet worden, hab zu der Zeit als sie die ersten guten Spielzeiten in der Primera hatten in Spanien gelebt und kann nur sagen das dort alle von dem Team begeistert waren, egal ob Ultras Sur oder Boixos Nois.
 
Villareal ist immer noch ein Spitzenverein ohne Superstars vollbringen die wahre Superleistungen. Ähnlich Hoffenheim.
 
STEVEN GERRARD:hail:

Geniales Tor zum 4:1 für Liverpool gegen Newcastle .
Aber auch der vorangegangene Pass war genial.
Das Spiel macht echt Spass zu gucken.


€: Endstand 5:1 für Liverpool

Das 1:0 war auch wirklich klasse, perfekt rausgespielt und der Abschluss wirklich Maßarbeit.



Villareal ist immer noch ein Spitzenverein ohne Superstars vollbringen die wahre Superleistungen. Ähnlich Hoffenheim.


Nun gut, bei Villareal spielen andere Kaliber als in Hoffenheim (Nihat, Capdevila, Cazorla, etc.), aber trotzdem halten sie gerade in der CL sehr gut mit.
 
Jau Villareal hat nicht das Flair von Barca aber ein sehr gutes Underdog Image die Submarinos mit ihren gelbe Trikots. Yellow Submarine von den Beatles, falls einer den Song überhaupt noch kennt.
 
hmmm, weil...

- sie guten Fußball spielen
- die Spieler alle jung und günstig waren
- Hoffenheim sein Geld nicht verpulvert (BVB :))
 
Kein Vergleich zu den Mannschaften, die direkt unter ihnen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo verpulvert denn dortmund sein geld? Und das Hoffenheim keins für die transfers in die hand genommen hat :confused::rolleyes:

Und dass Hoffenheim den Wert ihrer Spieler enorm vergrößert hat? Welcher Verein kann sowas denn heutzutage noch von sich behaupten?

stony schrieb:
Mag sein. Aber unwichtig. Der Verein hat keinen Support, nur ein paar Erfolgszuschauer.

Ja und? Die mitgereisten Gästefans machen in der SAP Arena mehr Stimmung als die eigenen Fans von Bayern daheim..

Und der Support kommt ganz von alleine, wenn die mal ein wenig da oben mitspielen..
 
Ja und? Die mitgereisten Gästefans machen in der SAP Arena mehr Stimmung als die eigenen Fans von Bayern daheim..

Das ich nicht lache.:stupid:
Alleine beim letzten Heimspiel gegen Schalke konnte man die "Lautstarken" Hoffenheimer Fans hören bzw. sie eben nicht hören!Die 2-3K Fans von Schalke waren 10mal so laut wie die Fans von Hoffenheim!!

Aber leb du ruhig in deiner "Pro-Hoffenheim" Welt weiter!:o
 
Ja und? Habe ich doch geschrieben, oder?

Die paar mitgereisten Gästefans (Schalke, HSV usw..) machen in der SAP Arena mehr Stimmung als die ganzen Bayern Fans in der Allienz Arena..
 
Ach Leute, die Diskussion is doch eh fürn Arsch. Egal wo das Geld herkommt (Ulis Würstchen nicht zu vergessen^^), hauptsache guter und erfolgreicher Fussball.

Mich freuts halt, wenn nen "Überclub" wie Bayern ma schön aufs Maul bekommt von den Kleinen. Auch freuts mich wenn nen Spieler wie Ribery ma zeigt wie schöner Fussball aussehen kann, dennoch geht mir die Überheblichkeit der Bayern sowas von auf den Zeiger.

Aber ob das Geld jetzt von großen Sponsoren (Gazprom, Telekom..) kommt oder von nem Mäzen dahinter is doch wohl echt wayne.

Also Leute: Fresse halten und Fussball genießen!
 
Bayernfan ist man wegen Ribery und Luca Toni und Ze Roberto oder dem Demichelis oder Lahm oder dem Olli Kahn.
Der Olli Kahn war die Seele der Mannschaft. Das weiß ich seitdem er nimmer aufläuft zum warmspielen. Der hat seine Mannschaft im Griff gehabt.
Ribery ist der unermüdliche Arbeiter mit den Ideen und dem Hang zum schönen Fußball. Da macht das zuschauen noch Spass. Und wenn sie alle super zusammenspielen dann ist Bayern ne Topmannschaft die anderen im Ausland ebenbürtig ist. Aber ohne Oddo oder dem Sosa!!!!
 
Aber ob das Geld jetzt von großen Sponsoren (Gazprom, Telekom..) kommt oder von nem Mäzen dahinter is doch wohl echt wayne.

Also Leute: Fresse halten und Fussball genießen!
Ein wahres Wort :bigok:
Und solange ein Hopp nicht mit utopischen Summen um sich wirft wie zB die Spinner bei Manchester City oder auch der olle Russe bei Chelsea zu seinen besten Zeiten,ist doch echt alles im grünen Bereich.
 
Lasst Hoffenheim. Die machen die Buli wieder interessanter.

Das einzige was mich momentan interessiert ist, datt unse Kölsche Jung wiedder zuröck kütt.

Folgendes Szenario:
Erstes Heimspiel bei Flutlicht in der Rückrunde. 15 Minuten vor dem Spiel werden die Flutlichter ausgeschaltet und auf der Videoleinwand im Rhein-Energie Stadion läuft dieses Video: Klick

Gänsehaut pur im Hexenkessel der Liga!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein. Aber unwichtig. Der Verein hat keinen Support, nur ein paar Erfolgszuschauer.



Jung ja, günstig nein. Wellington für 5 Mio. €...



Hoppenheim hat kein Geld, die haben vor kurzer Zeit noch Kreisliga gespielt. Eigenes Geld wird erst gar nicht erwirtschaftet. Der BVB hat unter Meier Geld verpulvert, allerdings wirtschaften wir mittlerweile äußerst solide. Meier treibt wieder sein Unwesen.

Übrigens sieht man an Abramovich gerade was los ist, wenn das Geld auf einmal fehlt. Chelsea oder die Yacht verkaufen. Hmm... Der Verein ist nichts wert, nur ein Spielball.

das der verein support hat sieht man ja jetzt, die bekommen ihre karten wohl alle ohne probleme los, der bvb bekommt das stadion meistens nicht voll, obwohl da mit sicherheit auch noch sehr viele Erfolgsfans aus den guten Zeiten dabei sind

wenn hoffenheim einen spieler teurer eingekauft hat ist das doch kein problem, aber wenn du schon so argumentierst solltest vll wissen dass carlos eduardo ca 10mio gekostet hat :fresse:
und das salihovic viel verdient ist ja auch kein wunder, hat schlieslich richtig gut gespielt und würde sein gehalt auch bei nem anderen verein bekommen, ist ja nicht so dass hoffenheim ihn überbezahlt

ich glaube allerdings auch das hoffenheim sehr viel mehr geld durch sponsoren einnimmt als viele andere buli vereine

und das hoffenheim nicht so endet wie chelsea sollte jedem klar sein

wer es nötig hat andere fans zu schlagen nur weil sie sich für einen verein begeistern der besser ist als die anderen ist einfach ein primitiver mensch der nicht verliern kann und neidisch ohne ende ist
 
Zuletzt bearbeitet:
wer es nötig hat andere fans zu schlagen nur weil sie sich für einen verein begeistern der besser ist als die anderen ist einfach ein primitiver mensch der nicht verliern kann und neidisch ohne ende ist

100% Agreement!!!!;) Sowas ist echt das Letzte!


Ich liebe den FC und würde mein Hemd für den Club geben. Aber sich wegen Fussball zu prügeln, bzw. eine andere Art von Gewalt zu wählen, ist wirklich unterste Schublade und zeugt von absoluter Dummheit!

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Fans schlagen...? das sind aber nur ganz vereinzelt irgendwelche irregeleiteten Deppen... echte Hools treffen sich mittlerweile exclusiv.. ;)

17 Spiele.. unnötige Niederlagen gegen Bremen und H96.. HSV, Bochum, BMG, überall einen zwei Tore Vorsprung verspielt, in Stuttgart den späten Ausgleich kassiert, beim BVB wegen dem frühen Platzverweis gegen MvB nur nen Punkt geholt.. eigentlich könnten wir auch schon 50 Punkte auf dem Konto haben.. ohne Hoppenheim wäre die Liga trotzdem schonwieder langweilig..
 
Musste nicht. Intern ist die Sache durch. Poldi kommt!

Nur nicht nach Köln. :coolblue:

Die Erwartungen die inzwischen in ihn gesetzt werden (Gesicht des Vereins etc.), die kann er mit seinen jungen Jahren gar nicht erfüllen und deswegen sollte er sich einen Wechsel zu Köln wirklich 3 mal überlegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann legt mal 15 Mio. € auf den Tisch und der Uli fährt ihn persönlich nach Köln ...
... dann wäre diese Heulsuse endlich weg! ;)
 
Die Erwartungen die inzwischen in ihn gesetzt werden (Gesicht des Vereins etc.), die kann er mit seinen jungen Jahren gar nicht erfüllen und deswegen sollte er sich einen Wechsel zu Köln wirklich 3 mal überlegen. ;)

Genau das denk ich mir auch immer wieder. Wenn der mal 3-4 Spiele keine Tore macht trauern die dem vielen Geld nach und selbst der geliebte Poldi wird nen schweren Stand bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh