• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na deswegen wird aber Kölle noch lange nicht deutscher Meister werden und der FC Bayern auch nicht. Da wirds dieses Jahr ne Überraschungsmannschaft geben.

Du musst mir mal den Laden nennen bei dem du deine Glaskugel gekauft hast, is echt der Hammer das du das schon weißt !!!!
Ich bräucht nämlich auch so eine ... für die nächsten Lottozahlen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst mir mal den Laden nennen bei dem du deine Glaskugel gekauft hast, is echt der Hammer das du das schon weißt !!!!
Ich bräucht nämlich auch so eine ... für die nächsten Lottozahlen ;)

Jo wäre ne Idee, seine Glaskugel spuckt ja jede Woche neue Thesen aus, vielleicht wärens ja jede woche die richtigen 6er, aber eher unwahrscheinlich :p

Übrigens is Kruska zu Brügge gewechselt -_-
 
Lottozahlen gehen nicht Fußball schon. Bin mir ziemlich sicher dass sich der Ribery Ende Januar sich verletzen wird. Er ist die Kälte aus Frankreich nicht so gewöhnt.
Das heißt dann beim Pokalspiel gegen den VFB wird der sich irgendwas zerren weil er ständig angegriffen wird.
Das hat zur Folge dass er für ein paar Wochen ausfällt so ca. 4 Wochen. Dann braucht er wieder 3 Wochen bis er fit ist. Schon sind 5 Spieltage weg.
Und Bayern ohne den Ribery ist eine Nullnummer oder Unentschieden. Dass heißt die anderen Mannschaften werden an den Bayern vorbeiziehen. Sprich HSV und Hoffenheim.
Der Olic kommt im Sommer erst zu Bayern.
Der Klose ist im Winter auch ein Nullinger. Der Luca Toni gibt immer Gas egal ob Winter oder Sommer auf den ist Verlass. Schweini wird sich noch mehr reinhängen aber ohne den Rest der Mannschaft steht er auf verlorerenem Posten. Leider.
Meine Vorhersage Hoffenheim wird Deutscher Meister, knapp gefolgt vom HSV und Leverkusen. Danach gleich Wolfsburg und der BVB.
 
Selten so einen Quatsch mit Essigsoße gelesen. Klar, Frankreich liegt ja am Äquator! :stupid: :lol:

Endlich hat das Geflenne ein Ende. Das heulende Kleinkind darf wieder in den Kölner Kindergarten und an Mamis Brust:banana: War ja nicht mehr zum aushalten.


Sonst wird immer rumgemozt, dass es nur Söldner im Profifussball gibt.
Jetzt bekennt sich mal einer zum Verein/Stadt dann ist es auch falsch....

Es gibt eben Leute die mit Ihrem eigenen Problemen nicht klar kommen, um dann alles andere immer zu bemängeln....:stupid:
 
Sonst wird immer rumgemozt, dass es nur Söldner im Profifussball gibt.
Jetzt bekennt sich mal einer zum Verein/Stadt dann ist es auch falsch....

Es gibt eben Leute die mit Ihrem eigenen Problemen nicht klar kommen, um dann alles andere immer zu bemängeln....:stupid:

Ich habe und hatte mit dem FCB eigentlich noch sehr wenige Probleme!

Das es im Profifußball nur Söldner gibt, sollte allen klar sein, selbst dem Hr. Podolski. Soweit ich weis, war er Volljährig, als er den Vertrag bei Bayern unterschrieben hat. Das kleine " Schmerzensgeld " das er von den Bayern bezogen hat, hat ihn bestimmt auch keine schlaflosen Nächte bereitet.
Was mich nur an ankotzt, ist, das wenn jemand mit der Vereinsstruktur nicht klar kommt, egal, bei welchem Verein, das ganze Geheule in der Öffentlichkeit ausgetragen wird. Getreu nach dem Motto: ich heul mal ganz laut und ganz lang, vielleicht bringts was, auch wenn meine Leistungen nicht das gelbe vom Ei sind. Und immer wieder: die bösen Bayern. Wären die wirklich so böse, würde er bis Vertragsende auf der Tribüne verschimmeln ;)

Solltest Du mich persönlich damit angesprochen haben, so kann ich dir nur soviel in den freien Raum stellen: man kann Geist aussäen soviel man will. Selbst wenn man alle Chemiekonzerne der Welt zusammenbringt, die besten Landwirte konzentriert auf einen Punkt sammelt, das ertragreichste Erdreich der Welt aufhäuft, ohne Rücksicht auf die entstehenden Kosten und selbst wenn man sämtliche Energie und Herzblut hineinsteckt: auf einigen Äckern wird kein Hirn wachsen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst mir mal den Laden nennen bei dem du deine Glaskugel gekauft hast, is echt der Hammer das du das schon weißt !!!!
Ich bräucht nämlich auch so eine ... für die nächsten Lottozahlen ;)

wenn sich die glaskugel mit lotto sogut auskennt wie mit fussball wirst du nich reich :fresse:
 
gibt bestimmt leute die glauben dass rufus ahnung von fussball hat ... obwohl .. ne gibts nicht :stupid:

Iss doch noch jung........vielleicht wird er mal Redakteur im Bereich Sport. Ich würde fast meinen, der Axel Springer Verlag sucht noch solide, junge, dynamische, freie Mitarbeiter, die, intensiv, ernsthaft und glaubwürdig recherchieren. Dazu noch diese Begabung als Orakel. Also beste Voraussetzungen für einen aufstrebenden jungen Sport-Redakteur. :)
 
Vielleicht schreibt er ja bald die Sportkolumne in der Bild !!
Und natürlich wird er dann auf Grund seiner sportlichen Kompetenz als "The Next Max Merkel" gefeiert.
 
Fährmann wechselt zu Frankfurt :banana:
 
Sportredaktuer wäre niemals mein Traumberuf gewesen. Eher schon das Orakel von Delphi.
Der FC Bayern ohne Ribery ist nur ne mittelmäßige Mannschaft. Jetzt fehlt auch der Olli Kahn bei Bayern und das hinterläßt ein tiefes Loch bei Bayern, vor allem in der Abwehr.
Wo der Olli noch da war hat die Abwehr aber besser funktioniert als in der Hinrunde.
Da hat die Abwehr geschaut dass keine Bälle durchkommen.
Die Abwehrspieler haben keinen Respekt vor dem Rensing. Rensing macht noch zuu viele Fehler beim rausgehen, weil er die Bälle verfehlt. Er hat sich zwar verbessert aber optimal ist es immer noch nicht wenn er an den Bällen vorbeifliegt.
Der Demichelis ist auch noch neben sich, soviele Eigentore wie der letztes Jahr produziert hat in der Hinrunde.
Und von wegen rumheulen vom Podolski. Wenn man die Lusche Klose spielen läßt obwohl der gut seit einem Jahr kaum ein paar Tore schießt ist schon wunderlich.
Da hätten die Bayern den Podolski locker spielen lassen können anstatt dem Klose. Den dürfen sie nächstes Jahr auch ruhig verkaufen und einen jungen aufstrebenden Stürmer holen wie den Helmes. Der Klose wird überschätzt genauso wie damals der Ballack so hochgejubelt wurde und keine Leistung gebracht hat.
Ist meine Meinung ob sie richtig oder falsch ist werdet ihr am Ende der Saison sehen wo die Bayern stehen.
Bayern muß neue Spieler kaufen sonst ist der Ribery weg aber endgültig. Und der kann sich seinen nächsten Verein frei aussuchen. Den will jeder haben.
 
Ja weiß ich doch weil der Olli Ende Mai 2008 aufgehört hat Jamie R.
Und ich verfolge die Bayern erst seit Anfang 2007 ernsthafter. Da siehste mal wie die Zeit vergeht. Wirst sehen der Hoeneß wird im Sommer noch nen neuen Torwart holen.
Der Ribery macht nicht umsonst seine Vorschläge welche Spieler man noch holen könnte.
Dem fehlen seine Landsleute aus Frankreich. Der ist echt bald weg wenn sie bei den Bayern nichts tut. Die einzigen wo immer motoviert sind kannst du an einer Hand abzählen.
Ribery, Toni, Lahm, Ze Roberto, Schweini. Die anderen lassen sich durch die 5 nur anstecken, wenn überhaupt.
 
ribery schlägt gourcuff vor und deswegen holt uli nen neuen torwart, klingt logisch
wenn einer kommt dann wohl eher fürs mittelfeld (oder zwei) und noch ein guter stürmer


wenn du erst seit 2007 bayern verfolgst dann kannst du ja schlecht beurteilen welchen einfluss olli kahn hat, auf n gutes jahr hast wohl nicht soviel von ihm gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gourcuff muß es ja nicht unbedingt sein.
Halt einen sehr guten jungen aufstrebende Torwart. Mein Favorit wäre eh der Renee Adler von Leverkusen. Den wird aber Bayer nicht ohne weiteres hergeben genausowenig wie den Helmes. Im Mittelfeld bräuchte Bayern eh noch einen guten Spieler wie den Timoschtschuk.
Den Arshavin wollen sie sich nicht leisten die Bayern obwohl der sehr gut wäre.
Nun gut wenn der Olic kommt wird der Klose aber sich viel mehr anstrengen müßen als gegen die Heulsuse Podolski. Der Olic ist eine Kämpfernatur und auch ein sehr guter Vorbereiter. Nicht umsonst machen nur der Olic und Petric die Tore beim HSV.
Mein Traummmittelfeld beim FCB war schon immer der Ribery mit dem Ze Roberto mit dem Schweinsteiger und Altintop. Leider war der Altintop nach der Europameisterschaft verletzt. Das ist auch eine Kämpfer und Vorbereiternatur. Da würde ein Timoschtschuk gut reinpassen. Alleine schon wegen seiner schönen Pässe. Allerdings wäre ein Xavi von Barca die Traumbestzung. Nur wird der niemals von Bayrca weggehen.
Denn die spielen zur Zeit einen Fußball wie von einem anderen Stern. Da kommt keine europäische Mannschaft ran an den Traumfußball was die zelebrieren.
Ist schon komisch seit der Rykaard weg ist wird in Barcelona nur noch gezaubert und gekämpft.
 
Der gourcuff muß es ja nicht unbedingt sein.
Halt einen sehr guten jungen aufstrebende Torwart. Mein Favorit wäre eh der Renee Adler von Leverkusen. Den wird aber Bayer nicht ohne weiteres hergeben genausowenig wie den Helmes. Im Mittelfeld bräuchte Bayern eh noch einen guten Spieler wie den Timoschtschuk.
Den Arshavin wollen sie sich nicht leisten die Bayern obwohl der sehr gut wäre.
Nun gut wenn der Olic kommt wird der Klose aber sich viel mehr anstrengen müßen als gegen die Heulsuse Podolski. Der Olic ist eine Kämpfernatur und auch ein sehr guter Vorbereiter. Nicht umsonst machen nur der Olic und Petric die Tore beim HSV.
Mein Traummmittelfeld beim FCB war schon immer der Ribery mit dem Ze Roberto mit dem Schweinsteiger und Altintop. Leider war der Altintop nach der Europameisterschaft verletzt. Das ist auch eine Kämpfer und Vorbereiternatur. Da würde ein Timoschtschuk gut reinpassen. Alleine schon wegen seiner schönen Pässe. Allerdings wäre ein Xavi von Barca die Traumbestzung. Nur wird der niemals von Bayrca weggehen.
Denn die spielen zur Zeit einen Fußball wie von einem anderen Stern. Da kommt keine europäische Mannschaft ran an den Traumfußball was die zelebrieren.
Ist schon komisch seit der Rykaard weg ist wird in Barcelona nur noch gezaubert und gekämpft.
Warum sollten die Bayern jetzt eigentlich mit Gewalt noch jemanden holen? Nur damit der Bild-Zeitung und dessen Anhang Genüge getan wird? zum schöne Pässe schlagen haben die Bayern immer noch Miro ( es sei denn, er ist gerade mal am " wichtige Tore " schießen ), auch wenn deine Sonnenbrille diesbezüglich nen ticken zu dunkel geraden ist..........wenn du nicht sehen kannst, was der leistet, dann setzt endlich die dämliche Brille ab......:motz: :kotz:
so, isch abe fertig und gut Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Miro ist ein Mannschaftsspieler der lieber 1 Pass zu besser positionierten Spieler schießt als es selber eventuell nicht zu packen. Dadurch ist er halt nicht mehr sooo der der Knipser, aber nicht weniger wichtig als Toni. Toni hätte ohne Klose wesentlich weniger Tore geschossen, das steht fest.
 
Nur dass der Klose nach hinten nicht so richtig mitspielt. So oft ich den Miro spielen gesehen habe ist der nur über den Platz geschlichen ohne große Motivation.
Und dass waren von Oktober 2007 bis Oktober 2008 ca 22Spiele mit Pokal und Bundesligaspielen und UEFA Cup Spiele. Der Miro war bis Oktober 2007 sehr gut und auf einmal lief bei dem nur noch sehr wenig zusammen. Und das hat sich bis heute nicht arg viel gebessert. Ein anderer Trainer hätte den schon längst auf die Bank geholt.
Er macht mal ab und zu ein oder 2 Tore, dann wird er hochgejubelt und schon ist wieder Schluß mit Toren und Einsatz für paar Spiele.
Miro ist schon ein Klasse Spieler. Aber seit über einem Jahr hat er irgendwelche privaten Probleme, denn er ist nicht immer bei der Sache.
 
Dir ist schon klar das ein Stürmer auch andere Sachen macht als nur Tore schießen? Einen Stürmer nur anhand seiner Tore zu messen ist einfach lächerlich, weil dann gibt es genug Kreisligaspieler die in die Nationalmannschaft gehören ;)

PS: Miro ist Torschützenkönig der letzten EM...
 
Wenn du meinst Pablo. Dann wirds wohl so sein. Wenn ein Stürmer keine Tore schießt hat er seinen Beruf verfehlt. Denn sonst könnte er genausogut ein Mittelfeldspieler sein.
Stürmer sind zum Tore machen da ansonsten können sie genausogut Zeugwart spielen.
 
Nur weil Klose noch nicht sämtliche seiner früheren Qualitäten eingebüßt hat und er mal ne Vorlage gibt, macht ihn das noch lange nicht gut.
Es hat ihn ausgezeichnet, dass ein sogenannter kompletter Stürmer war... er hat mitgearbeitet, sich Bälle geholt, andere in Szene gesetzt, usw. und ist dabei immer brandgefährlich gewesen und hat Tore am Fließband produziert. Sowas sieht man gar nicht mehr von ihm, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Alles andere ist Schönrederei, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst Pablo. Dann wirds wohl so sein. Wenn ein Stürmer keine Tore schießt hat er seinen Beruf verfehlt. Denn sonst könnte er genausogut ein Mittelfeldspieler sein.
Stürmer sind zum Tore machen da ansonsten können sie genausogut Zeugwart spielen.

Du hast echt den Durchblick oder?

Saison 08/09
Luca Toni 9 Tore
Miro Klose 6 Tore

Aber stimmt schon, Miro ist eine absolute Nullnummer. :fresse:
 
Der Miro legt den Ball in letzter Zeit viel zu oft uneigennützig auf, so seh ich das Problem.
Es gab Situationen in denen er hätte lieber selber den Torabschluss suchen sollen.
Unser Klose is zwar auch nicht mehr so der Knipser der er mal war aber dennoch alles andere als schlecht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh