[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der Schiri nennt ihn Hu**nsohn nachm Abpfiff! Das genauso bescheuert

Wenns so stimmt, klaro. Aber wie gesagt, bei dem Frings wird sowas anscheinend zurGewohnheit, ich finde sowas halt mehr als arm. Man kann gerne mal einen Ausraster haben aber nicht jede paar Wochen. Und wenn man das 3x sagt muss mit einem schon was nicht stimmen im Kopf
 
Wenns so stimmt, klaro. Aber wie gesagt, bei dem Frings wird sowas anscheinend zurGewohnheit, ich finde sowas halt mehr als arm. Man kann gerne mal einen Ausraster haben aber nicht jede paar Wochen. Und wenn man das 3x sagt muss mit einem schon was nicht stimmen im Kopf

Da geb ich dir natürlich auch recht! Frings wird langsam zum neuen Bommel;)
Fand die Aktion von Frings schon schlimm als er an Rücktritt und son mist laberte nur weil er net aufm Spielplatz stand in der Nationalmannschaft!
 
Kann man ja nicht immer davon ausgehen, das es nur andere Vereine trifft. Aber solange nicht noch ein Leistungsträger verletzt ausfällt, sollten die das verkraften können.

treffen kanns jeden, aber mit einem kreuzbandriss fällt er vll sogar die ganze rückrunde aus

dazu kommt dann noch das hoffenheim bei den testspielen nicht sonderlich überzeugte
 
Naja... so wirklich überzeugt hat Bayern da auch net... Was zählt, sind Punkte bei Pflichtspielen ;)
 
jo, aber bayern is das halt "wurscht", hoffenheimer sind noch sehr unerfahren und die wirft das vll etwas aus der bahn
 
Und Bayern wird wohl mit dem Lucio und dem Dr. Eigentor Demichelis aus der Bahn geworfen werden.
 
Deine Provokationen nerven, du zeigst eigentlich bei jedem Posting wie wenig Ahnung du doch eigentlich hast :)
 
Ja Pablo sei doch froh dass ich so unwissend bin, hauptsache ist doch dass du der volle Checker bist.
 
Rufus ist halt sowas wie unsere threadeigene BILD-Zeitung, gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz unterhaltsam.. :bigok:

Ich lese immer von Ibisevics "vorderem rechten Kreuzband". Das ist doch überhaupt nicht so schlimm wie das Hintere, oder?
Selbst wenn er lange ausfällt, Ba ist im Zentrum sowieso noch stärker. Wellington ist auch noch da und Salihovic oder Teber sind ja auch nicht schlecht..
Wenn sie es für nötig halten, dann holen sie halt noch einen Stürmer. Es gibt ja z.B. schon länger Gerüchte um Kalinic oder einige andere..

Wir brauchen Beckham übrigends doch nicht mehr, wie ich mitbekommen habe läuft der Donovan-Hype im Amiland gerade richtig an.. ich hoffe, der wird länger bleiben..

Lucio kann von mir aus ruhig seine Koffer packen und Richtung Süden ziehen. Ich könnte es verstehen, der hat einfach keine fünf Jahre mehr Zeit um darauf zu warten dass bei den Bossen mal wieder Vernunft einkehrt, eine konkurenzfähige Mannschaft aufgebaut wird und der Verwalter der Hitzfelderbes mal durch einen echten Trainer ersetzt wird.
 
wenn man sieht wie breno und hummels mittlerweile spielen ist lucio vll in 2 jahren schon überflüssig ;)
 
Und der DFB Kontrollausschuß will nach dem Bericht des Schiedsrichters prüfen, ob Eduardo und Olic auch für die Bundesliga gesperrt werden. Also gleichen Vorgehen wie bei Wolfsburg am Anfang der Saison, Sperren für beide halte ich für gerechtfertigt.


Und gute Besserung an Monika Lierhaus!!
 
Shiiit ich werde nie wieder was sagen dass der Ribery sich verletzt Ende Januar und dann ausfällt. Was ist eingetroffen, der Ibisevic hat sich verletzt gegen den HSV und fällt für 6-9 Monate aus. Das wird jetzt sehr schwer für Hoffenheim Ich spiele nie wieder das Orakel.
 
Shiiit ich werde nie wieder was sagen dass der Ribery sich verletzt Ende Januar und dann ausfällt. Was ist eingetroffen, der Ibisevic hat sich verletzt gegen den HSV und fällt für 6-9 Monate aus. Das wird jetzt sehr schwer für Hoffenheim Ich spiele nie wieder das Orakel.

Danke
 
Hm... Manchester Town bietet anscheinend 125 Millionen für KAKA. Dafür würde ich ihn an Berlusconi´s Stelle sofort hergeben, denn soviel ist er auch wieder nicht wert. Und ersetzbar ist er auch. Geld würde wohl sogar noch übrig bleiben, nach einem Einkauf von z.B. Messi,...
 
Messi beim AC Milan ..... ich hoffe das wird nie passieren !!
Der AC is mir zwar einer liebesten Vereine der Serie A aber der Lionel gehört zu Barca !!!
 
Ne Pablo mache nur noch Ergebnis Orakel. Keine anderen Orakel mehr. Man sollte Gedanken nie schriftlich verfassen, denn sie könnten wahr werden.
 
köln will 3 mio mit ner poldi party verdienen ... da sieht man ja wieviel geld sie haben
 
Nigel de Jong wird wohl ebenfalls bald bei Manchester City sein, aktuelles Gebot: 17,5 Mio. €.
Würde dem Deal sofort zustimmen.

... und Kaka würde ich als Club Verantwortlicher für 125 Mio. € höchstpersönlich nach Manchester bringen ... ;)
Mit diesem Geld könnte man richtig schön einkaufen gehen, abgesehen davon würde ich Yoann Gourcuff von Girondins Bordeaux (ausgeliehen) zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh