Rufus ist halt sowas wie unsere threadeigene BILD-Zeitung, gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz unterhaltsam..
Ich lese immer von Ibisevics "vorderem rechten Kreuzband". Das ist doch überhaupt nicht so schlimm wie das Hintere, oder?
Selbst wenn er lange ausfällt, Ba ist im Zentrum sowieso noch stärker. Wellington ist auch noch da und Salihovic oder Teber sind ja auch nicht schlecht..
Wenn sie es für nötig halten, dann holen sie halt noch einen Stürmer. Es gibt ja z.B. schon länger Gerüchte um Kalinic oder einige andere..
Wir brauchen Beckham übrigends doch nicht mehr, wie ich mitbekommen habe läuft der Donovan-Hype im Amiland gerade richtig an.. ich hoffe, der wird länger bleiben..
Lucio kann von mir aus ruhig seine Koffer packen und Richtung Süden ziehen. Ich könnte es verstehen, der hat einfach keine fünf Jahre mehr Zeit um darauf zu warten dass bei den Bossen mal wieder Vernunft einkehrt, eine konkurenzfähige Mannschaft aufgebaut wird und der Verwalter der Hitzfelderbes mal durch einen echten Trainer ersetzt wird.