R
Rufus777
Guest
Ja Pablo so ist es, der Miro ist ne 00.Schmunzel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gelle schön für die Bayern dass sie nur 2ter sind und auch nicht Deutscher Meister werden dieses Jahr. Ob ich recht hab oder nicht sagt Euch am Ende der Saison das Licht.
Wie gut das deine Meinung wohl nicht viel mit der Realität zu tun hat
Gelle schön für die Bayern dass sie nur 2ter sind und auch nicht Deutscher Meister werden dieses Jahr. Ob ich recht hab oder nicht sagt Euch am Ende der Saison das Licht.
Ich habe und hatte mit dem FCB eigentlich noch sehr wenige Probleme!
Das es im Profifußball nur Söldner gibt, sollte allen klar sein, selbst dem Hr. Podolski. Soweit ich weis, war er Volljährig, als er den Vertrag bei Bayern unterschrieben hat. Das kleine " Schmerzensgeld " das er von den Bayern bezogen hat, hat ihn bestimmt auch keine schlaflosen Nächte bereitet.
Was mich nur an ankotzt, ist, das wenn jemand mit der Vereinsstruktur nicht klar kommt, egal, bei welchem Verein, das ganze Geheule in der Öffentlichkeit ausgetragen wird. Getreu nach dem Motto: ich heul mal ganz laut und ganz lang, vielleicht bringts was, auch wenn meine Leistungen nicht das gelbe vom Ei sind. Und immer wieder: die bösen Bayern. Wären die wirklich so böse, würde er bis Vertragsende auf der Tribüne verschimmeln
Solltest Du mich persönlich damit angesprochen haben, so kann ich dir nur soviel in den freien Raum stellen: man kann Geist aussäen soviel man will. Selbst wenn man alle Chemiekonzerne der Welt zusammenbringt, die besten Landwirte konzentriert auf einen Punkt sammelt, das ertragreichste Erdreich der Welt aufhäuft, ohne Rücksicht auf die entstehenden Kosten und selbst wenn man sämtliche Energie und Herzblut hineinsteckt: auf einigen Äckern wird kein Hirn wachsen
Wenigstens siehst du es ein. Das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
So, jetzt sollte Uli Hoeneß wissen, wozu Beckham beim AC Mailand für 3 Monate ist..
80.000 Zuschauer sehen Beckham-Debüt
Sonst kommt nichtmal die Hälfte.. ^^
Und mal schauen, was Boateng beim BVB reist.. Dass Klopp mit Quergeistern und schwierigen Typen umgehen kann, wissen wir ja bereits..
So, jetzt sollte Uli Hoeneß wissen, wozu Beckham beim AC Mailand für 3 Monate ist..
80.000 Zuschauer sehen Beckham-Debüt
Sonst kommt nichtmal die Hälfte.. ^^
Und mal schauen, was Boateng beim BVB reist.. Dass Klopp mit Quergeistern und schwierigen Typen umgehen kann, wissen wir ja bereits..
sind ja ganz andere vorraussetzungen, lass mal die bayern in italien spielen. wollten sie ja immer
Ah ein Schnellmerker. Der Kandidat hat 100Punkte, bei 101 Punkten häts nen Lolli gegeben für dich.
Ja und? Wir sind auch jedes Heimspiel ausverkauft! Wer ist schon Beckham, wir haben Ribery!
Ah ein Schnellmerker. Der Kandidat hat 100Punkte, bei 101 Punkten häts nen Lolli gegeben für dich.
burni87 schrieb:wenn die die bude vollhaben nur weil beckham auf der bank sitzt dann sind die fans ohnehin etwas seltsam
Was hat Beckham gewonnen?
Schau doch mal was der Ribery schon alles gewonnen hat, und das mit 25!
Ja aber die TV Einnahmen sind bei uns geringer wegen der Verteilung auf die Liga, Italien vermarktet sich jeder selber!
Was hat Beckham gewonnen?
Schau doch mal was der Ribery schon alles gewonnen hat, und das mit 25! Beckham ist Vergangenheit! Das meiste was man in den letzten 4 Jahren von dem hört, ist was seine Frau macht oder seine Unterwäschefotos!
PS: Lucio will zu "einem noch größeren" Verein wechseln und seinen Vertrag mit Bayern nicht verlängern..