[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VFB dürfte langsam auch in die Gänge kommen wenn der Gomez seine Form wahrt vom Sonntag und wieder 2 Dinger reindrückt.
HSV wird aber widerstand leisten, könnte ein Topspiel werden zwischen den beiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropo heute abend, hoffentlich steht der HSV heute abend noch unter Schock vom Sonntag :bigok:
Ein Sieg muß her beim VFB
Noch so ein Ding wie gegen Hoffenheim wirds nicht geben.Jedenfalls nicht für den HSV :d
 
Würdest du auch darauf wetten Lunatic?
Ich würde auch nicht unbedingt auf einen Sieg des FCB wetten.
Wichtiger iss doch wie wird heute Abend Hoffenheim gegen Bochum spielen!!!!
Die spielen heute alle Auswärts auch der BVB gegen Kölle. Das wird mich auch interessieren wie der Kloppo seine Truppe da einstellt.
Denn der Daum wird den Beton schon anrühreren so wie gegen Leverkusen er kräftig Beton hinten hatte. Glaube nicht dass die Dortmunder so geduldig sind wie die Leverkusener.
Aber verspricht alles in allem ein interessanter Fussballabend zu werden.
 
Ich würde IMMER auf einen Sieg des HSV wetten.Egal in welcher Tabellensituation sich der Verein befindet oder wie es sonst so mit der Mannschaft steht.Ich bin nämlich kein Erfolgsfan und glaube IMMER an "meinen" Verein ;)
 
Lunatic dann glaubste auch an den Weihnachtsmann.Lach.
Na ich sage mal der HSV wird heute mal vom VFB die Hucke voll bekommen.
Die Stuttgarter haben Blut geleckt bei den Bremern. Die wollen weiter nach oben. Die Hamburger sind müde und ausgelaugt psychologisch am Boden zerstört. Die werden die Niederlage gegen Hoffenheim noch nicht verdaut haben. Das iss angewandte Psychologie Lunatic. Hat nichts mit Erfolgsfan zu tun. Das Gesetz der Serie und der Wahrscheinlichkeit. Sage mal HSV wird untergehen aber mit Mann und Maus. Dann haben die auch endlich mal ne Krise so wie jetzt die Bremer auch ne Krise haben.
 
Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann,aber ich stehe eben in jeder Situation hinter dem Verein meines Vertrauens bzw Herzens.Deshalb würd ich eben immer auf einen Sieg wetten,egal ob es realistisch ist oder nicht.
 
Dann bist du ein wirklich eingefleischter HSV Fan. Finde ich Ok. Ich eben ein ManU Fan. Dann kommt mit großem Abstand Barca, Arsenal und Liverpool.
Und erst danach der FC Bayern.
Und ManU hat am Wochenende nicht gewonnen wie von mir erwartet.
 
Gleich gehts los Lunatic dann hol dir mal genügend Bölkstoff damit du deinen Frust ertränken kannst wenn der HSV abgezogen wird von den Shwaben.Schmunzel.
 
...wer den HSV zuletzt @home gegen Schalke gesehn hat (2.HZ) der muss
sich heute wirklich Sorgen machen....als hsv-fan...


bin gespannt wie die hoffenheimer heute den richtigen grauen Altag in Bochum
überstehen...
 
Sieg für Hoffenheim. Mein Tipp 5:2 für Hoffenheim.
Bayern gewinnt knapp mit 3:2.
VFB gewinnt gegen den HSV mit 3:1
 
bayern so um die 3-4 : 0 >> funkel raus..
tsg1899 gewinnt ganz knapp 2:1
hsv 1:3
hertha 0:2
köln 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Hmm,geschenkter Elfmeter,aber ansonsten schon schön :d
Und Hoffenheim liegt zurück,wer hätte das gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse diesen jarolim....ist in meinen Augen der mit ABSTAND unsportlichste
Spieler der Bundesliga...
 
naja der ist halt bischen übermotiviert und ist ultra ehrgeizig...natürlich auch
ein psycho....finde ich aber nicht so unsportlich wie die Showeinlagen von Jarolim....
 
naja was er gestern für aktionen hatte. wie der einmal auf farfan zugelaufen ist, obwohl der ball weg war :stupid: dem müssten man im spiel 3 mal vom feld schicken.

Jarolim geht wenigstens nicht auf die gesundheit anderer spieler.
 
huch...jetzt gehts aber ab....bayern gedreht auf 2:1
und hoffenheim 3:1 unglaublich...die sind echt klasse ralles jungs...

Reporter: "das ist so als wolltest du mit bloßen händen einen bus aufhalten...." :bigok:
 
Also ich kann mich net beklagen.
Wie gesagt,über den 11er kann man streiten,aber ansonsten war es ein ordentliches Spiel,soweit ich es erkennen konnte im China-TV :bigok:
 
Genug Tempos da? :p
 
Lunatic bis auf ein Spiel hatte ich doch die Sieger gut getippt.
 
das war aber ein sehr glücklicher elfmeter für den hsv ;)


bayern mal wieder ein spiel gedreht, langsam läufts ... aber demichelis ist diese saison an vielen komischen situationen hinten beteiligt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh