R
Rufus777
Guest
Den will doch der Ribery nach München holen, wenn der Hoeneß sich mal aufraffen könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den will doch der Ribery nach München holen, wenn der Hoeneß sich mal aufraffen könnte.
Nigel de Jong wird wohl ebenfalls bald bei Manchester City sein, aktuelles Gebot: 17,5 Mio. €.
Würde dem Deal sofort zustimmen.
... und Kaka würde ich als Club Verantwortlicher für 125 Mio. € höchstpersönlich nach Manchester bringen ...
Mit diesem Geld könnte man richtig schön einkaufen gehen, abgesehen davon würde ich Yoann Gourcuff von Girondins Bordeaux (ausgeliehen) zurückholen.
=││Lumpy││=;11122223 schrieb:full ack.. Man sah ja im Herbst das man auch ohne ihn auskommt.. natürlich wäre er wieder eine Verstärkung für die Frühjahressaison aber mit dem Geld könnte man Van der Vaart wieder zurückholen ( jetzt nicht nur auf Ablöse sondern auch Gehalt bezogen ) !!
Wollt ihr genialen Fussball sehen...??
...dann müsst ihr zum FC Barca gehen.
Barca spielt gerade gegen Deportivo La Coruna und führt zur Halbzeit mit 3:0.
Dabei spielt Barca den derzeit schönsten Fussball der Welt.
Das 1:0 erzielte Lionel Messi mit einem fantastischen Lauf und dem hervorragenden Abschluss.
Das 2:0 erzielte Thiery Henry per Kopf.
Das 3:0 schoss Eto'o.
Wie oben schon gesagt,ist das Fussball zum genießen und staunen!!
prrr, ganz ruhig " Brauner " die Bundesliga macht ja am 30. schon wieder weiter
der is immer so ^^
was soll das denn heisen?
€: irgendwie hab ich grad das gefühl das ziemlich viel für barca gepfiffen wird
ah lol ich hatte dich eben doch echt mit rufus verwechselt
Ich werde dich in Zukunft genau beobachten
das abwehrverhalten beim 4:0 war aber schon ziemlich komisch, der pass von iniesta auf xavi war absehbar und das nach dem versuch von xavi 3 barca spieler da stehn und aufs abstauben wartn aber nur einer von deportivo sollte auch zu denken geben
vergib mir
=││Lumpy││=;11130340 schrieb:Alter Falter, den Leuten von ManCity muss es ja ordentlich in den Kopf geschneit haben
http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2009/01/18/1066153/mancity-195-mio-fur-de-jong
im Sommer wäre er für 2,5 Mille zu haben...