[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den will doch der Ribery nach München holen, wenn der Hoeneß sich mal aufraffen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burni 87 der Ribery hat doch dem Hoeneß und den Vorständen doch Vorschläge gemacht welche Spieler sie noch holen könnten. Der Gourcuff war einer von denen wenn ich mich noch gut erinnere. Der Kaka ist für Bayern viel zu teuer! Den kann sich doch nur Real leisten und eben ManCity mit ihrem Scheich.
 
ahja, ribery macht vorschlag und ab dann ist der spieler einfach so zu haben
abgesehen davon machen sich die manager darüber auch gedanken - nicht nur ribery

bayern will kaka garnicht
 
Nigel de Jong wird wohl ebenfalls bald bei Manchester City sein, aktuelles Gebot: 17,5 Mio. €.
Würde dem Deal sofort zustimmen.


... und Kaka würde ich als Club Verantwortlicher für 125 Mio. € höchstpersönlich nach Manchester bringen ... ;)
Mit diesem Geld könnte man richtig schön einkaufen gehen, abgesehen davon würde ich Yoann Gourcuff von Girondins Bordeaux (ausgeliehen) zurückholen.

full ack.. Man sah ja im Herbst das man auch ohne ihn auskommt.. natürlich wäre er wieder eine Verstärkung für die Frühjahressaison aber mit dem Geld könnte man Van der Vaart wieder zurückholen ( jetzt nicht nur auf Ablöse sondern auch Gehalt bezogen ) !!
 
Ich weiß nicht ob jemand freiwillig den Van der Vaart wieder haben will. Höchstens wegen der Sylvie :fresse:
 
=││Lumpy││=;11122223 schrieb:
full ack.. Man sah ja im Herbst das man auch ohne ihn auskommt.. natürlich wäre er wieder eine Verstärkung für die Frühjahressaison aber mit dem Geld könnte man Van der Vaart wieder zurückholen ( jetzt nicht nur auf Ablöse sondern auch Gehalt bezogen ) !!

das ist schon übertrieben viel geld ...

vdv zurückholen würd ich aber definitv nicht, dann lieber nen anderen neuen


€: hat grad einer chelsea gesehen ? alter schwede was für ein spiel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr genialen Fussball sehen...??
...dann müsst ihr zum FC Barca gehen.:love::love::hail::hail:



Barca spielt gerade gegen Deportivo La Coruna und führt zur Halbzeit mit 3:0.
Dabei spielt Barca den derzeit schönsten Fussball der Welt.
Das 1:0 erzielte Lionel Messi mit einem fantastischen Lauf und dem hervorragenden Abschluss.
Das 2:0 erzielte Thiery Henry per Kopf.
Das 3:0 schoss Eto'o.
Wie oben schon gesagt,ist das Fussball zum genießen und staunen!!
 
Wollt ihr genialen Fussball sehen...??
...dann müsst ihr zum FC Barca gehen.:love::love::hail::hail:



Barca spielt gerade gegen Deportivo La Coruna und führt zur Halbzeit mit 3:0.
Dabei spielt Barca den derzeit schönsten Fussball der Welt.
Das 1:0 erzielte Lionel Messi mit einem fantastischen Lauf und dem hervorragenden Abschluss.
Das 2:0 erzielte Thiery Henry per Kopf.
Das 3:0 schoss Eto'o.
Wie oben schon gesagt,ist das Fussball zum genießen und staunen!!

prrr, ganz ruhig " Brauner " die Bundesliga macht ja am 30. schon wieder weiter :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
4:0
Dabei war die Vorarbeit von Xavi und Iniesta einfach grandios.
Das Tor an sich war nicht besonders.;)


€: Rote Karte für Deportivos Torwart und Elfmeter für Barca.
€2: 5:0 durch Eto'o.
 
Zuletzt bearbeitet:
das abwehrverhalten beim 4:0 war aber schon ziemlich komisch, der pass von iniesta auf xavi war absehbar und das nach dem versuch von xavi 3 barca spieler da stehn und aufs abstauben wartn aber nur einer von deportivo sollte auch zu denken geben ;)

:motz: Ich werde dich in Zukunft genau beobachten :hmm:



:haha:

vergib mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das Abwehrverhalten von Deportivo alles andere als gut,aber die Fehler so eiskalt auszunutzen muss man auch erstmal können.;)


€:Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja noch einer scheint guten Fußball zu genießen. Barca ist Spitzenklasse aber weltweit würde ich mal sagen. Da kommt keiner ran im Augenblick.
 
man city steht doch auf platz15 oder so, die wollen halt diese saison noch möglichst weit nach oben kommen
 
Wenn sich der Scheich sch(l)eicht dann gehts denen so wie Chelsea jetzt bei dem vermeindlichen Abgang von Abramowitsch... Dann sind da viele Stars die ne Menge cashen, wer soll das dann Bezahlen !?
 
ich glaub kaum das die scheichs da so einfach rauskommen, abramowitsch sucht ja auch einen der ihm chelsea "abkauft", aber einfach gehn kann er halt nicht
 
Ja schon klar, aber er muss erstens jemanden finden der die Finanzielle Kraft aufbringen kann, was zurzeit sicher nicht einfach ist, und wenn er jemanden findet ist auch nicht gewährleistet das dieser den Klub so weiterführt...
 
Also für den HSV ist es doch super, wenn sie jetzt 19,5 Mio € bekommen.. ^^

Außerdem bringt es den Scheichs nix, wenn sie De Jong im Sommer für 2.5 Mio € haben können, ManCity dann aber in der 2. Liga spielt..
 
Zuletzt bearbeitet:
poldi hat ja wohl nur nen vertrag für die erste liga, wär mal interessant was passiert wenn die nächste saison absteigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh