[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kommt er zu Dortmund :d

Was ich mich frage ist ob Bochum nochmal besser wird, für mich war das die schlechteste Mannschaft der Hinrunde!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Meier im Vorstand...brauch es keinen Abstieg zum Wirtschaflichen bankrott.. ;)
 
Naja so viel Weitblick hätte ich dem Pleite-Meier gar nicht zugetraut. Da heißt es jetzt wohl ein halbes Jahr lang Daumen drücken für den FC, sonst haben wir die Heulsuse am Ende noch länger an der Backe..
Wenn die Kölner nicht diese seltsame Serie mit drei Siegen gehabt hätten, wären die ja jetzt schon ganz hinten drin. Zusammen mit dem leichten Hang zum Größenwahn bei Trainer, Manager um Umfeld muss man sich da schon noch sorgen machen.
Die sehen sich ja fast schon im UEFA-Cup.. Dabei sind meiner Meinung nach, vielleicht abgesehen von Bielefeld und Cottbus, eigentlich alle Mannschaften die hinter den Kölnern stehen individuell deutlich besser besetzt..
 
Flash der Tipp war gut, danke dir nochmals.
Heute meine Karten für die Rückrunde abgesendet.Als erstes Schalke dann Gladbach und darauf noch Leverkusen und zum Saisonende noch den VFB.
Championsleague ist noch ungewiss ob sie die Portugiesen besiegen werden und dafür brauche ich echt keine Karte. Muß schon Inter oder AC Mailand sein oder Barca oder ne englische Mannschaft sein bevor ich mir nen Karte für nen CL Spiel hole.
 
milan. wer will schon dahin :d

ich hab heut meine karte für deutschland - liechtenstein bekommen, das is nen topspiel. naja oder doch nicht, aber zum dtl. spiel muss ich halt :d
 
Flash der Tipp war gut, danke dir nochmals.
Heute meine Karten für die Rückrunde abgesendet.Als erstes Schalke dann Gladbach und darauf noch Leverkusen und zum Saisonende noch den VFB.
Championsleague ist noch ungewiss ob sie die Portugiesen besiegen werden und dafür brauche ich echt keine Karte. Muß schon Inter oder AC Mailand sein oder Barca oder ne englische Mannschaft sein bevor ich mir nen Karte für nen CL Spiel hole.

ich dachte als erfolgsfan kommt man nur wenn bayern sicher gewinnt :stupid:
 
Das ist bei dir vielleicht so! Ich komme um ein gutes torreiches Spiel zu sehen und nicht um irgendwelche Luschen zu sehen international gesehen.
Und mit irgendwelchen Portugiesen kann ich nichts anfangen. In der nächsten Runde muß ein Hammergegner her sonst wirds bei mir mit der CL nichts dieses Halbjahr.
 
ich meine ich hab mich vor der AA auch schon mit einigen "touristen" unterhalten, zb aus der schweiz, aber die sind einfach nach manchester geflogen wenn sie manu sehen wollten, wenn dir dafür die kohle fehlt dann musst dir diese teams halt im tv anschaun :)
 
Na wenn Bayern als nächsten Gegner ManU bekommt bin ich mit Sicherheit im Stadion, nur nicht bei Sporting Lissabon oder ähnlichen Gurkenmannschaften.
 
sogar erfolgsfan ist noch viel zu gut für dich, du bist ja nichtmal tourist
 
Jau Burni als ManU Fan komme ich schon ins Stadion aber bei Lyon und Florenz oder Bukarest oder Lissabon ist mir das keine Fahrt nach München wert.
 
Warum sollten sie Ablöse bekommen, wenn Poldi dann nicht mehr unter Vertrag steht, weil dieser sich beim Abstieg von selbst auflöst?
 
Was hat der Rufus gemacht? Das wer der mastaqz..

Nebenbei ist nicht gesagt, dass der Vertrag von Poldi generell nicht für die 2. Liga gilt, sondern nur, dass der Verkaufsvertrag nicht gilt, sollte Köln absteigen. (So habe ich das zumindest beim Ulli verstanden..)
 
Was hat der Rufus gemacht? Das wer der mastaqz..

Nebenbei ist nicht gesagt, dass der Vertrag von Poldi generell nicht für die 2. Liga gilt, sondern nur, dass der Verkaufsvertrag nicht gilt, sollte Köln absteigen. (So habe ich das zumindest beim Ulli verstanden..)

das mit rufus is ne andere geschichte ;)


ich hab gehört das poldi nur einen vertrag für die erste liga bekommt, das köln diese saison absteigt ist eh unwarscheinlich
 
naja was anderes wollt ihr ja nicht mit eurer transferpolitik... Jetzt wird es mit ihm wenigstens wieder aufwärts gehen.
 
Heute Abend kommt auf NDR das Spiel Bremen gegen den AC Milan. Becks und Kaka sind dabei. Also wer Fussball mag und Bremen auch oder AC Milan, dann ab zum schauen.
 
glaubt ihr wirklich Poldi kann ablösefrei gehen, wenn er mit uns absteigt?
Der Vertrag ist nur nichtig, wenn Köln diese Saison absteigt.

Das wäre ja auch noch schöner....;-)
 
Das Spiel fäng um 20.30Uhr und kommt auf NDR.
Es spielt Hannover 96 gegen AC Milan.
Kaka, Ronaldinhno und Becks sind dabei und viele andere große Namen.
 
Nein Hannover ;)
Da hat er sich wohl verschrieben.
Und Hannover führt 1:0 ^^

€dit: Und Kaka spielt nicht. Jedenfalls nicht von Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh