[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubt ihr wirklich Poldi kann ablösefrei gehen, wenn er mit uns absteigt?
Der Vertrag ist nur nichtig, wenn Köln diese Saison absteigt.

Das wäre ja auch noch schöner....;-)

wenn der vertrag nur in der ersten liga gilt dann kann er wohl gehn ;)

ob das so ist weis irgendwie wohl keiner sogenau
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch 5 Tage dann ist die vermaledeite Winterpause endlich vorbei...trotzdem kann ich die Kürzung ab nächstem Jahr nicht gutheißen naja muss der deutsche Fußball halt mit leben.
Dienstag erstmal Achtelfinale im Pokal. Achtung liebe Leute vom VfB...der FCB is nun gallig! Dank eurer Schauspielkunst fehlt uns Oddo drei Spiele inner BuLi...:motz: Hoffentlich schießt er ne Flanke die dann Donovan gleich mal reinhämmert...gutes Team die beiden zumindest was man bisher in den Testspielen sehen konnte. Was ist eigentlich bisher eure Meinung von Donovan? Klar in den "richtigen" Spielen konnte man ihn noch nicht beobachten aber seine bisherigen Leistungen in den Testspielen finde ich schon überragend. 5 Spiele, 4 Tore. Ist halt eiskalt der Kerl.
Man die BuLi ist so spannend wie lange nicht mehr aber dennoch wird am Ende der FCB Meister.:d (gut so^^) Ich bin ja mal sehr gespannt wie Hoffenheim in der Rückrunde spielt. Der Verlust von Ibesevic ist natürlich derbe. Tut mir Leid für ihn da er ein sehr guter Spieler ist und ich keinem Spieler auch von Mannschaften die ich überhaupt nicht leiden kann so eine Verletzung wünsche. Wäre jedoch mal sehr interessant zu sehen wie sie in der Rückrunde spielen nachdem nun jeder Verein schonmal gegen sie dran war und Erfahrungen hat sammeln können.
Tja und die Königsklasse. Schade dass es noch fast nen Monat dauert bis es endlich ab nach Lissabon geht. Hatten ja sehr viel Glück bei der Auslosung aber unterschätzen darf man sie natürlich nicht. Wenigstens müssen wir nicht gleich gegen die wirklich großen ran. Aber dennoch könnte ich mir vorstellen, dass wir es ins Halbfinale schaffen könnten. Und...wer weiß...vielleicht haben wir(bzw. der FCB^^) ja nen guten Tag und der Gegner nen schlechten...:coolblue: Bin ja mal gespannt wie Lyon gegen Barcelona abschneidet. Wär natürlich klasse wenn unser Waffenbruder, der zweite der "Letzten Mohikaner"(Zitat Klinsmann) gewinnt und dem meiner Meinung nach überschätzten Barcelona(klar sind sie absolute Spitze aber auch die kann geschlagen werden...) die Leviten liest.
Werden auf jeden Fall noch sehr spannende Fußball Monate die da auf uns zukommen. Ich kanns schon jetzt kaum noch aushalten ich hab schon überlegt mir Samstag aufgezeichnete Spiele anzugucken wegen den Entzugserscheinungen.:d:fresse:
 
so der ball rollt ab morgen wieder! Und ja ich gebs zu ich war auch einer der "nur" fussball (der rest interessiert ja bei Pre***e nicht) schwarz gesehen hat!

Gibt es mom ein Angebot für die Rückrunde an Premiere zu kommen, da gabs doch die letzten jahre immer Angebote zum Rückrundenstart!

So jetzt bitte nicht den Kopf abhacken! :)
 
Und der arme Beckham würde soooo gerne beim AC bleiben. Ich hoffe mal, dass Los Angeles den schön seinen Vertrag bis 2012 erfüllen lässt. Soll er halt sehen, wo ihn seine Geldgier hinführt...
 
Und der arme Beckham würde soooo gerne beim AC bleiben. Ich hoffe mal, dass Los Angeles den schön seinen Vertrag bis 2012 erfüllen lässt. Soll er halt sehen, wo ihn seine Geldgier hinführt...

Als Milan Fan hoffe ich dass er bleibt. Er ist nämlich echt noch gut. Eine riesige Ablöse ist er allerdings auch wieder nicht wert...
 
Der hat doch sowieso schon ne neue in Mailand.. ;)

Nsereko soll jetzt wohl tatsächlich für eine zweistellige Millionensumme zu West Ham gehen.. :eek: hoffentlich wird das dann auch was..

so der ball rollt ab morgen wieder! Und ja ich gebs zu ich war auch einer der "nur" fussball (der rest interessiert ja bei Pre***e nicht) schwarz gesehen hat!

Gibt es mom ein Angebot für die Rückrunde an Premiere zu kommen, da gabs doch die letzten jahre immer Angebote zum Rückrundenstart!

So jetzt bitte nicht den Kopf abhacken! :)

Boah auf ihn!! :asthanos:
Genau solche Geizhammel wie du sind schuld daran dass der Uli solche Flaschen wie den Olic kaufen muss.. :lol:
Auf ATV kommt Samstags übrigends auch immerhin das Topspiel live.. :fresse:
 
desweiteren gibt es ja ausreichend Streams für Fußball.
 
das hat nichts mit geiz zu tun, (keine angst war und bin noch kunde) aber für den preis wenn mal alles schauen will ist es meiner meinung nach nicht gerecht fertigt!

Streams gibt es genug aber dementsprechend ist auch die quali!
und wie gesagt bin ja bereit für einen angemessen preis zu zahlen! ich denk so denken viele, und premiere hätte viel mehr kunden!

Übrigens olic ist nur poldi ersatz -> sprich der hält wenigestens seine fresse und heult nicht rum!
 
Abgesehen davon, dass Premiere sowieso schon fast so gut wie pleite ist, wären die Stadien auch bei weiten nicht mehr so voll wenn die die Sportpakete für viel weniger verkloppen würden...

Wenns nach der DFL bzw Terrorkom/Premiere geht dann sind Streams natürlich nicht legal.
In einer der letzten 11Freunde Ausgaben gab es einen Artikel darüber, demnach sollen Streams von ausländischen Sendern nicht illegal sein.
Das heißt nicht, das sowas nicht irgendwann illegalisiert werden kann wenn das mal zu bekannt werden würde.. aber z.B. onlinetvrekorder macht vom Prinzip her eigentlich auch nicht viel anders und das gibts auch noch obwohl die privaten Sender schon versucht haben dagegen zu klagen..
Gelegentlich schau ich mal einen Boxkampf der hier nicht gezeigt wird per Stream aber für Fußball bzw als Ersatz für Premiere taugt das nicht wirklich..
 
Aber nicht so oft wahrscheinlich.. bei Bayern ist das ja auch was anderes.
Solche Mannschaften wie Cottbus, Wolfsburg, Hoppenheim etc. würden über kurz oder lang dann trotzdem regelmäßig vor ca 5 Zuschauern spielen.. und dann müsste der Uli die nur noch mehr subventionieren.. bald spielen dann elf Olics bei uns.. :fresse:
 
also das ist ein schmarrn, die zuschauerzahlen boomen seit jahren! das würde auch an premiere nichts ändern, die eingefleischten gehen ins stadion und das sind mehr als genug!

im gegenteil es wäre eine WIN WIN Situation
Win für premiere weil mehr kunden dadurch hochgerechnet mehr einnahme und win für die zuschauer weil günstig, es zig tausende die streamen bzw schwarz gesehen haben, hätte premiere anständige preise wären das wieder mehr zuschauer!

Nur das kapieren die einfach nicht
 
Was soll das Abo kosten? 2,50? :lol:
Und wie oft warst du überhaupt im Stadion während deiner Schwarzseherkarriere?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war oft genug, weil ich das glück habe nur 100 km fahren zu müssen! live ist halt doch was anderes als im TV! Aber was soll das jetzt eigentlich werden? eine Anhörung von dir?

ich wäre z.b gern bereit 20 Euro für Buli, CL und DFB zu zahlen, denk das ist ein angemessener preis, macht 240 Euro im jahr, das ist fast ne dauerkarte!
 
Morgen gehts rund 450km Richtung Südwesten nach Dortmund und da gucke ich mir dann das Pokalspiel Dortmund vs. Bremen an und werde schön meine Bremer anfeuern ;-)

Wird noch jemand ausm Luxx da sein? Vll kann man sich ja mal treffen ;)
 
Mh keine überraschenden Ergebnisse beim DFB Pokal bisher
Achja und Kuranyi hat getroffen :d
 
Nichtmal als Sparringspartner tauglich. Leider ist die Luft damit vollkommen raus und die zweite Halbzeit interessiert mich schon gar nicht mehr ...
 
Ne genial spielt bayern nun auch nicht, aber dass die Stuttgarter hier so gar keine Schnitte haben, kommt auch nicht von ungefähr. Die können ja nichtmal bis zur Mittelline halbwegs unbedrängt spielen. Aber mir gefällts :d
 
Mich auf jeden Fall auch. :d Wenn die Stuttgarter die Bayern machen lassen dürfen sie sich nicht beschweren. Horst Heldt war doch gerade bei Premiere ein bisschen angepisst... :d
 
Das ist arbeitsverweigerung und das kotzt mich an :motz:

Ich würde dennen in der Kabine soooo derma ...... ach lassen wir das
 
hat rensing aber gut rausgeholt den ball davor ...

aber der vfb spielt heute komisch .... wenn man die chance von demichelis und den elfmeter noch nimmt ... eigtl müsste es 5:0 stehn

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

lehmann der depp :d


klare rote für boka .. und der fandel gibts wieder nicht ... kann ja wohl nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh