Nur noch 5 Tage dann ist die vermaledeite Winterpause endlich vorbei...trotzdem kann ich die Kürzung ab nächstem Jahr nicht gutheißen naja muss der deutsche Fußball halt mit leben.
Dienstag erstmal Achtelfinale im Pokal. Achtung liebe Leute vom VfB...der FCB is nun gallig! Dank eurer Schauspielkunst fehlt uns Oddo drei Spiele inner BuLi...
Hoffentlich schießt er ne Flanke die dann Donovan gleich mal reinhämmert...gutes Team die beiden zumindest was man bisher in den Testspielen sehen konnte. Was ist eigentlich bisher eure Meinung von Donovan? Klar in den "richtigen" Spielen konnte man ihn noch nicht beobachten aber seine bisherigen Leistungen in den Testspielen finde ich schon überragend. 5 Spiele, 4 Tore. Ist halt eiskalt der Kerl.
Man die BuLi ist so spannend wie lange nicht mehr aber dennoch wird am Ende der FCB Meister.
(gut so^^) Ich bin ja mal sehr gespannt wie Hoffenheim in der Rückrunde spielt. Der Verlust von Ibesevic ist natürlich derbe. Tut mir Leid für ihn da er ein sehr guter Spieler ist und ich keinem Spieler auch von Mannschaften die ich überhaupt nicht leiden kann so eine Verletzung wünsche. Wäre jedoch mal sehr interessant zu sehen wie sie in der Rückrunde spielen nachdem nun jeder Verein schonmal gegen sie dran war und Erfahrungen hat sammeln können.
Tja und die Königsklasse. Schade dass es noch fast nen Monat dauert bis es endlich ab nach Lissabon geht. Hatten ja sehr viel Glück bei der Auslosung aber unterschätzen darf man sie natürlich nicht. Wenigstens müssen wir nicht gleich gegen die wirklich großen ran. Aber dennoch könnte ich mir vorstellen, dass wir es ins Halbfinale schaffen könnten. Und...wer weiß...vielleicht haben wir(bzw. der FCB^^) ja nen guten Tag und der Gegner nen schlechten...
Bin ja mal gespannt wie Lyon gegen Barcelona abschneidet. Wär natürlich klasse wenn unser Waffenbruder, der zweite der "Letzten Mohikaner"(Zitat Klinsmann) gewinnt und dem meiner Meinung nach überschätzten Barcelona(klar sind sie absolute Spitze aber auch die kann geschlagen werden...) die Leviten liest.
Werden auf jeden Fall noch sehr spannende Fußball Monate die da auf uns zukommen. Ich kanns schon jetzt kaum noch aushalten ich hab schon überlegt mir Samstag aufgezeichnete Spiele anzugucken wegen den Entzugserscheinungen.