[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
donovan :)

bin ich mal gespannt was der jezt macht, seine erste chance hatte er ja schon ^^
 
Meine Güte, der VfB ist ja unter aller Sau und trifft dann auch nur noch Pfosten oder Latte.. ^^

Inzwischen müßte es ja fast 3:9 stehen.. ^^ Außerdem klar Rot für Boka, ebenso wie das Rot für Oddo in letzten Ligaspiel klar war.. ;)

Mein Heimatverein hat verdient gegen Schalke verloren.. Schade eigentlich, aber man kann ja nicht alles haben..
 
der erste lattentreffer war pech, beim 2. find ich hat rensing wieder gut reagiert

am meisten freut mich eigtl das schweini gezeigt hat dass er besser ist als altintop

edit: grad sag ichs schon verpennt der hamit den eckball und lässt lanig allein rumstehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man,dass war ja mal ein Spiel.:fresse:
Das Spiel war ja schon nach 20min gelaufen,aber das das so eine Blamage für Stuttgart geben würde hätte ich echt nicht gedacht.
Naja,anders haben sie es aber auch nicht verdient,alleine wegen dem letzten Bundesliga Spiel und mit der "Leistung" hätte es auch gegen einen drittligisten nicht gereicht.

Hoffentlich macht Bayern am Freitag mit den Festspielen weiter.:drool:
 
Aber gerne doch... joa, so ein 5:1 in Hamburg hätte was :fresse:

Die zweite Halbzeit hab ich mir nich mehr angeguckt...
 
oje, jetzt drehn die Bayern Fans hier wieder alle durch.

War aber echt ein schönes Match. Am besten hat mir die starke Abwehrleistung gefallen :)
 
Glaube wohl eher dass die Bayern in Hamburg ne fette Schlappe kassieren werden.
Hamburg zuhause ist ne Nummer für sich. Da waren die Bayern schon oft die angepissten auch ohne Olic. Denke dass die Bayern allerhöchstens ein Unentschieden hinbekommen beim HSV. Mein Tipp die Spielen da am Samstag ein 1:2, dass heißt Bayern wird verlieren.
 
Von mir aus können die auch am Sonntag spielen, deshalb wird Bayern trotzdem in Hamburg nicht gewinnen.
 
Ja wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen werden. Bayern kriegt die Hucke voll.
 
Wenn du meinst dass es zum Spass ist täuschst du dich. Die werden tatsächlich verlieren.
Aber mindestens 1:2 für die Bayern. Das heißt Bayern macht höchstens den Ehrentreffer.
So ne 1:5 Schlappe wäre genau richtig für die Bayern.
 
Wenn du meinst dass es zum Spass ist täuschst du dich. Die werden tatsächlich verlieren.
Aber mindestens 1:2 für die Bayern. Das heißt Bayern macht höchstens den Ehrentreffer.
So ne 1:5 Schlappe wäre genau richtig für die Bayern.

wiederspricht sich das nicht irgendwie
 
wiederspricht sich das nicht irgendwie

also burni, unseren rufus solltest du doch langsam kennen, der wiederspricht sich jede woche ^^ einmal wird bayern zu 100% meister, 2 wochen später heisst es " niemals werden die meister ".
naja mal schaun ob er recht behält, zu 95% gehts in die hose. aber die 5% treten halt auch manchmal ein ( hoffen wirs mal nicht ).
 
das er seine meinung schnell ins gegenteil ändert weis ich schon, aber bisher hat er doch dafür immer ein paar std gebraucht ^^
 
Noch einmal die Frage bevor ich abhaue, ist nachher jemand in Dortmund und guckt sich das Spiel gegen Bremen an???
 
Nein definitiv nicht mit dem HSV hatten sie immer Probleme vor allem in Hamburg. Mehr als Unentschieden geht nicht und das ist ernst gemeint. Unentschieden wäre schon sehr gut für die Bayern auch wenn sie den VFB weggeputzt haben.
 
Naja die ganzen Frührentner bei uns, wie z.B. der Schweini, kriegen normalerweise selten zwei wirklich gute Spiele innerhalb einer Woche hin, besonders dann nicht wenns eine greifbare Ausrede gibt und das Spiel gestern hat sicher viel Kraft gekostet ;) .. Klinsi klopft auch schon wieder Sprüche als wäre er ein richtiger Trainer..
Also ich denke leider auch, dass sich da ein Rückschlag andeutet..
Auch wenn Olic gestern gleich drei Tore geschenkt bekam, mit Guerrero und Petric ist der HSV sicher nicht gerade ungefährlicher..
Der VfB war auch nicht der Maßstab, ich denke die Stuttgarter werden dem DFB nochmal dankbar sein, dass sie es nicht zugelassen haben dass sich der VfB den Babbel länger ans Bein binden konnte. Kurzfristiger Erfolg hin oder her, eigentlich gings mit dem VfB schon Bergab seitdem der zum Trainerteam gehört..
 
immerhin kann man bei ribery sagen er macht das auch wenns 0:0 steht, beim 2:0 ist es ja leicht, aber in der 120. minute gegen die 60er im derby sowas zu machen da musst schon nerven haben ;)
 
Ja ja wir werden auch am Freitag gewinnen. (Punkt!)
Außerdem auch wenn ads ganz schön "arrogant" war, bei 90% der Fälle hätte der auch gesessen!
Warum geht das Tipspiel nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh