[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Halbzeit nicht mal vorbei und ich könnt schon wieder kotzen. Vorm 1:0 war Foul, Elfmeter nicht gegeben, Pasanen kriegt für nen Popel-Foul Gelb und Dortmund knüppelt ohne Verwarnung fröhlich drauf... mir ist es ein Rätsel, dass Diego überhaupt noch Bock auf Fußball hat :kotz:

Wenigstens kriegt Zidan den Ball nicht rein :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die ganzen Frührentner bei uns, wie z.B. der Schweini, kriegen normalerweise selten zwei wirklich gute Spiele innerhalb einer Woche hin, besonders dann nicht wenns eine greifbare Ausrede gibt und das Spiel gestern hat sicher viel Kraft gekostet ;) .. Klinsi klopft auch schon wieder Sprüche als wäre er ein richtiger Trainer..
Also ich denke leider auch, dass sich da ein Rückschlag andeutet..
Auch wenn Olic gestern gleich drei Tore geschenkt bekam, mit Guerrero und Petric ist der HSV sicher nicht gerade ungefährlicher..
Der VfB war auch nicht der Maßstab, ich denke die Stuttgarter werden dem DFB nochmal dankbar sein, dass sie es nicht zugelassen haben dass sich der VfB den Babbel länger ans Bein binden konnte. Kurzfristiger Erfolg hin oder her, eigentlich gings mit dem VfB schon Bergab seitdem der zum Trainerteam gehört..

Eigentlich gings schon Bergab, nachdem sie mit Veh Meister wurden.
Seltsam ist nur, das sie meist nach einem neuen Trainer erstmal erfolgreich spielen um dann die daraufolgende Saison wieder ins Niemansland ab zu rutschen.
Das Spiel von gestern sollten sie nicht einfach abhaken, sondern sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen, wie man stabil im oberen Mittelfeld spielen kann.
Bei einer solchen Abwehr könnten sie auch reine Stürmer auftreten lassen.
 
Trauer in Dortmund nachdem ein Fan gestorben ist.. => Klick


Das Spiel war unter aller Sau vom Schiedsrichter (und das sage ich als Dortmund-Fan)! Bremen hat verdient gewonnen und noch 2 Elfmeter versagt bekommen und vor dem 1:0 war es ein klares Foul!
 
kack spiel .... aber bei dem tor das war ja mal kein faul ...

jarolim mal wieder am boden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl, wie Lucio da mal eben durchrennt... müsste nur noch ein Stürmer den Ball haben wollen.

€dit: Scheiße.... wieso lenkt Rensing den denn nach vorne ab oO :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch...schau dir die Zeitlupen nochmal an ;)

Habe mir die Szene nun sicher 10mal angeguckt und ich kann immernoch kein Foul von Toni sehen.Das ist ein ganz normaler Zweikampf.
In England lacht man über sowas!


Fu** Tor
 
Klasse erste Halbzeit vom HSV...Respekt

Habe mir die Szene nun sicher 10mal angeguckt und ich kann immernoch kein Foul von Toni sehen.Das ist ein ganz normaler Zweikampf.
In England lacht man über sowas!


Fu** Tor
Beide halten -> Ermessensspielraum des Schiris(oder so ähnlich)

Und beim Schuß von Toni war glaub ich sogar schon abgepfiffen, sonst hätte Rost die Finger noch drangehabt...
 
Das Orakel hat dass Euch schon nach dem Pokalspiel geweißsagt.
Bayern kann froh sein wenn sie mit einem Unentschieden nach Hause gehen. Die Hamburger Abwehr steht sehr gut und die Konter und Angriffe die Hamburger gemacht haben waren Erste Sahne.
Wird noch ein sehr spannendes Spiel werden, hoffe es fallen noch einige Tore für beide Mannschaften. Die bessere Mannschaften wird eh gewinnen.
Wer es sein wird wissen wir dann nach der 90ten Minute plus Nachspielzeit. Denke aber dass es ein Unentschieden wird. Die Bayern werden sich noch steigern.
Der Lahm hat mir sehr gut gefallen und der Luca ist ein Schlitzohr und immer gefährlich.
Er hat sich verbessert was die Ballkontrolle anbelangt. Das ist deutlich zu sehen.
Der Ribery ist fast nicht wahrnehmbar so gut haben die Hamburger den unter Kontrolle.
Ihr sagt ja immer dass ich keine Ahnung vom Fußball habe, na wir werden sehen was Ende rauskommt. Hoffentlich viele Tore.
 
wieso schwein haben ?
den ersten ball hat rensing an den pfosten gelenkt, beim 2. is er selber schuld wenn er ihn nicht macht ;)
rost hat eben auch ganz knapp gehalten und das tor war wohl auch eher nix
 
Was sind denn das für Schiris??
Eine weiteres Tor,welches den Bayern nicht gegeben wurde.:fire::grrr::motz:
Der Ball war klar über der Linie und zwar mit vollem Umfang!!

Errinert mich schon fast an die Handball WM!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück hat Hamburg auch nicht grad wenig... tendenziell war der im Tor.
 
Das darf doch nicht wahr sein,dass war jetzt das 3 mal,dass die Bayern den Ball nicht über die Linie gebracht haben.:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Zeitlupe war der Ball defintiv hinter der Linie? ;)

man kann jedenfalls nicht erkennen dass er zu 100% auf der linie war, und im zweifel für den angreifer ;)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Bei welcher Zeitlupe war der Ball defintiv hinter der Linie? ;)

man kann jedenfalls nicht erkennen dass er zu 100% auf der linie war, und im zweifel für den angreifer ;)
 
Du weißt doch Bayern und junge deutsche Talente...

PS: Bei der Diskussion, ob der Ball hinter der Linie war, höre ich die Aussage "im zweifel für den angreifer" zum ersten Mal ;)
 
DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT!:heul::stupid:
WIESO KRIEGEN DIE DEN BALL NICHT INS TOR REIN??


€:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt noch mal... wollen die nich? Kann doch nich wahr sein, Hamburg müssten sie locker vernaschen können.
 
Wie kann man den aus dieser Entfernung nur daneben machen?:wall:
Den macht ja ein D-Jugend Spieler rein.

Und auch das war kein Foul!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh