[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann halten müssen.
 
Sieht irgendwie nicht so aus :d

Die Gelbe gegen Demel war ja mal :lol:

Schon wieder nicht drin...aber was reklamieren die da schon wieder?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist jetzt aber nicht mehr normal, "Hamburg-Dusel" wäre langsam angebrachter.
 
KLOSE!
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNN!!!!:grrr::fire::wall: :heul::mad:
 
Haha. :d

Der HSV würde verdient gewinnen, wenn die Bayern zu blöd zum Tore schießen sind.
 
Das darf nicht wahr sein,hinterher glauben die Hamburger wahrscheinlich auch noch das sie besser als die Bayern waren und jetzt Deutscher Meister werden.:stupid:


Warum, der Pfosten hat da nicht gerettet ;)

Ne,aber die Schiris!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, der Pfosten hat da nicht gerettet ;)
Weil das mit Können nicht viel zu tun hat, dass es noch nicht 1:3 steht.

Die bessere Mannschaft gewinnt und ich glaub nicht, das der HSV nach einem Sieg abhebt. Dafür sind ja Andere zuständig ;)
Das glaubst auch nur du, die brauchen nur zwei Mal in Folge gewinnen und schon schreien hier alle nach der Meisterschaft, das ist immer das selbe in diesem Kaff :kotz:
 
Weil das mit Können nicht viel zu tun hat, dass es noch nicht 1:3 steht.
Stimmt, mit Tore schießen können hat das bei Bayern bisher alles nichts zu tun, deshalb steht da eine Null da.

Ist doch ein sehr lustiges Spiel bisher. :asthanos:

Kann mal jemand dem Italiener helfen? Dem platzen gleich die Eier, so wie der sich da aufführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
FU*** SCHIRI,die 2min waren noch nicht um.
MAN MAN MAN

SCHEISSE

Zusammenfassend gesagt,
UNFÄHIGKEIT VON BAYERN UND FAST NOCH MEHR VON DEN ABSOLUT ÜBERFORDERTEN SCHIRIS!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im Endeffekt ist es egal, weil Bayern sowieso Meister wird und wenn es nicht Bayern wird, dann eben Hoffenheim - aber ich hätte es schon gerne gesehen, dass die Stellinger abgeschossen werden :rolleyes:
 
Absolut verdienter Sieg für den HSV (sag ich als St.Pauli DK-Inhaber) und man hat nun auch gesehen wie unglaublich schlecht der VFB vor ein paar Tagen wirklich war ...
 
Absolut verdienter Sieg für den HSV (sag ich als St.Pauli DK-Inhaber) und man hat nun auch gesehen wie unglaublich schlecht der VFB vor ein paar Tagen wirklich war ...
Glückwunsch an den HSV, verdienter Sieg und verdiente Tabellenführung!

lesen,denken,posten;)
Habe auch zugegeben,dass es einfach die Unfähigkeit der Bayern war!;
Jo das hast du nach meinem Post reineditiert...also bitte nochmal "lesen,denken,posten" ;)
 
Richtig...

Letztendlich kann es nur gut für Bayern sein. Nach dem Sieg gegen die Luschen aus Stuttgart waren ja Einige schon abgehoben...
 
Hach, herrlich!!

Und es lag nicht an den Schiedsrichtern, sondern am Wetter.. ;)

Und dieser Petric.. Schade, dass er vom BVB weg ist. :(
 
So, Bayern-Dusel ist abgeschafft!

HSV hat mir sehr gut gefallen, vom Spielverlauf wäre wohl ein Unentschieden gerechter gewesen. Das Gemeckere und Gestresse von Van Bommel und Toni war ja mehr als unerträglich, absolut bescheuert. Van Bommel hätte durch Fouls und sonstige Gesten eigentlich mit Gelb-Rot fliegen müssen. Bester Spieler auf dem Platz war für mich Lahm, der einzige "Musterprofi" der Bayern. Ribery gut ausgeschaltet, Toni stark (muss sogar ich sagen). Trochowski hat mir auch gefallen, Pitroipa etwas unglücklich und Guerrero tlw. zu eigensinnig und schwach im Abschluss.

Meine Einschätzung für den Rest der Saison:

Vereine, die oben um die Meisterschaft/CL spielen: Bayern, HSV, Leverkusen
Vereine darunter, die um Uefa-Cup spielen: Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart, Schalke, Bremen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh