Mondrial
Urgestein
Müssten?Verdammt noch mal... wollen die nich? Kann doch nich wahr sein, Hamburg müssten sie locker vernaschen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müssten?Verdammt noch mal... wollen die nich? Kann doch nich wahr sein, Hamburg müssten sie locker vernaschen können.
Warum, der Pfosten hat da nicht gerettetAlso das ist jetzt aber nicht mehr normal, "Hamburg-Dusel" wäre langsam angebrachter.
Warum, der Pfosten hat da nicht gerettet
Tendenziell schießen sie eher in Richtung Tor als die Bayern, oder?Das darf nicht wahr sein,hinterher glauben die Hamburger wahrscheinlich auch noch das sie besser als die Bayern waren und jetzt Deutscher Meister werden.
Weil das mit Können nicht viel zu tun hat, dass es noch nicht 1:3 steht.Warum, der Pfosten hat da nicht gerettet
Das glaubst auch nur du, die brauchen nur zwei Mal in Folge gewinnen und schon schreien hier alle nach der Meisterschaft, das ist immer das selbe in diesem KaffDie bessere Mannschaft gewinnt und ich glaub nicht, das der HSV nach einem Sieg abhebt. Dafür sind ja Andere zuständig
Das darf nicht wahr sein,hinterher glauben die Hamburger wahrscheinlich auch noch das sie besser als die Bayern waren und jetzt Deutscher Meister werden.
Stimmt, mit Tore schießen können hat das bei Bayern bisher alles nichts zu tun, deshalb steht da eine Null da.Weil das mit Können nicht viel zu tun hat, dass es noch nicht 1:3 steht.
Hätte ich nicht besser sagen könnenStimmt, mit Tore schießen können hat das bei Bayern bisher alles nichts zu tun, deshalb steht da eine Null da.
Ok Schiri war schuld...das erklärt dann alles
Ja ne,ist klar.Absolut verdienter Sieg für den HSV und man hat nun auch gesehen wie unglaublich schlecht der VFB vor ein paar Tagen wirklich war ...
Glückwunsch an den HSV, verdienter Sieg und verdiente Tabellenführung!Absolut verdienter Sieg für den HSV (sag ich als St.Pauli DK-Inhaber) und man hat nun auch gesehen wie unglaublich schlecht der VFB vor ein paar Tagen wirklich war ...
Jo das hast du nach meinem Post reineditiert...also bitte nochmal "lesen,denken,posten"lesen,denken,posten
Habe auch zugegeben,dass es einfach die Unfähigkeit der Bayern war!;
Jo das hast du nach meinem Post reineditiert...also bitte nochmal "lesen,denken,posten"
Jo aber ich glaub der hat einfach nicht zum BVB gepasst bzw. sich nicht wohl gefühlt. So war es für alle Seiten eine gute Entscheidung...Und dieser Petric.. Schade, dass er vom BVB weg ist.