[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ist man verdienter sieger wenn man eine chance pro spiel hat und die macht ?
oder ist es weil man gegen bayern gewinnt ?

wenn bayern das macht heists wieder "dusel"
 
Was soll ich sagen?
Das Bayern-Dusel hats in den Norden gezogen :fresse:
 
also ist man verdienter sieger wenn man eine chance pro spiel hat und die macht ?
Eine?
wenn bayern das macht heists wieder "dusel"
Und wenn der HSV das macht ist's ein unverdienter Sieg? :rolleyes:

Die Bayern haben nicht getroffen und somit verdient verloren. Der HSV hatte auch gute Chancen und Klose/Toni sind zu blöd zum Tore schießen, der Italiener pöbelt lieber auf dem Platz rum.
 
Eine?

Und wenn der HSV das macht ist's ein unverdienter Sieg? :rolleyes:

Die Bayern haben nicht getroffen und somit verdient verloren. Der HSV hatte auch gute Chancen und Klose/Toni sind zu blöd zum Tore schießen, der Italiener pöbelt lieber auf dem Platz rum.

das mit eine war nur wegen der chancenverwertung, 1 chance, 1 tor = 100%

ich hab ja nicht behauptet das bayern sich jeden sieg verdient hat, aber ich behaupte das der hsv heute schon glücklich sein kann über die 3 pkt
 
So schlimm war es nun auch nicht.
Hamburch und München hatten genug Chancen und nur Hamburch hat eben getroffen (offiziell,über die anderen Tore kann man sicher streiten).
Sicher kann man dem Schiri ein klein wenig dankbar sein auf Hamburger Seite,allerdings dürfen die Bayern sich auch nicht beschweren.
Der gesprungene Ellbogen gegen Jaro von Bommel zB war auch nicht ganz ohne.
Oder die versuchte Provokation von Lell gegen Rost im Strafraum (von wegen Ellenbogen und fallen lassen).
Auch keine sauberen Sachen.
Wie sagt man so schön: Im Laufe der Saison gleicht sich alles aus.Heut kam es eben in einem Spiel ;)

Das Spiel heut hat gezeigt,daß die Bayern eben nicht die Übermannschaft sind,wie es nach dem Spiel gegen Stuttgart schon angedeutet wurde.
 
naja von rost war schon der arm im gesicht, aber das war halt nix

van bommel is aber immerhin zum kopfball und jarolim wollte ihm nur reinlaufen, das er den arm dabei hatte stimmt schon aber das war glaub ich kein bewusster schlag sondern halt die typische armhaltung, ich hät da aber auch für den hsv gepfiffen

edit falsch: das gegen jarolim hät ich für bayern aber das gegen trochowski an der seitenlinie hät ich freistoß für hamburg gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach. Und ihr habt mich für nen Trottel gehalten als ich Euch vor Tagen gesagt habe dass Bayern allerhöchstens ein Unentschieden fertigbringt. Muahhh.
Die 2te Halbzeit war aber spannender als die 1te. Glück hatten beide Keeper gehabt.
Das der Rost sich keine eingefangen hat lag sehr viel mit an seiner Abwehr.So kenne ich den HSV, wenn die Bayern kommen wird denen die Lederhose ausgezogen.
Tja HSV ist nicht Stuttgart. Und Sieg ist Sieg. Die Schiris waren in Ordnung und wenn einer hier rumflennt dass man wegen den Schiris verloren hat dann soll er bitte zu Schalke gehen. Bei denen ist auch immer der Schiri schuld wenn sie verlieren.
1:0 für das Orakel.

Und morgen wenn Leverkusen in Dortmund antritt wird der Klopp sich auch warm anziehen müßen denn er wird verlieren. Leverkusen will weiter nach Oben!!!!
Genau so wie der VFL Wolfsburg gewinnen wird.
 
So kenne ich den HSV, wenn die Bayern kommen wird denen die Lederhose ausgezogen
Ich bin zwar HSVer durch und durch,aber das ist ja wohl eher ein Witz.
Bis auf ein paar Ausnahmen konnte der HSV den Bayern nie "die Lederhosen ausziehen".
Sicher hat der HSV in den letzten 2-3 Jahren gut Parolie bieten können,aber übermächtig nach Hause geschickt haben "wir" die Bauern schon lange nicht mehr.
 
Das habe ich auch nicht für gestern behauptet. Sondern nur dass die Bayern verlieren werden oder allerhöchstens Unentschieden erreichen. Belächelt habe sie mich und verarscht. Naja so kanns gehen. Jetzt sagt aber keiner mehr was von den Bayernfans.
 
bei der anzahl an tipps die du abgibst würd mein omi auch einiges richtig tippen
 
Ja Burni klaro.
Nur dass der Pablo auch gefragt hat ob es mein Ernst sei. Was habe ich dem geschrieben.
Voller Ernst und kein Spass und aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heute 18Jahre alt und hat gegen den HSV verloren. Meinen Arbeitskollegen werde ich Montag Abend auch aufziehen. Der auch Bayern gewinnt 3:1 ich ne Bayern verliert oder Unentschieden.
Naja so langsam kenne ich die Bayern. Man muß nur die Brille abnehmen die blauweiße.
Dann sieht man mehr.
 
Who the fuck is Ernst? :fresse:
 
Ach,burni.Du bist aber auch ne Zicke.
Du durftest nun 21 (?) Meisterschaften feiern und gönnst mir nicht eine ?
 
gönnen würd ich sie anderen teams schon
ich muss auch nicht jedes jahr meister werden, aber ich hätte erwartet dass es bremen diese saison macht ... die vermutung hat sich ja nicht so bestätigt ^^
 
Ach so ist das.
Lieber einem Verein die Meisterschaft gönnen,der dann die nächsten Jahre nix zu melden hat,als einem Verein,der eventuell mal deinem Erfolgsrausch bremsen könnte?

Würd ich auch so machen,wenn ich seit 20 Jahren oben mitschwimmen würde.:p
 
Wenn ich aber ehrlich bin und auch die 2te Halbzeit berücksichtige wöre ein 2:2 oder 3:3 mehr als gerecht gewesen für beide Mannschaften.
Der Sieg vom HSV war schon mehr als glücklich und verdient. Unentschieden hätte die Leistung beider Mannschaften besser wiedergespiegelt.
Denn der HSV war nicht überlegen. Sie waren beide gleichauf was die Chancen anbelangt.
Die Chancen vom Luca Toni und Miro Klose hätten drin sein müssen. Die Hamburger hatte aber leider das Glück der Bayern diesmal auf ihrer Seite.
Denke die Bayern sind wieder aufgewacht für die nächsten Spiele. Der Sieg über den VFB hatte sie zu euphorisch gemacht.
Fußball ist eben ein bißchen mehr als nur schöne Pässe und Tore. Die Hamburger haben gerackert und gemacht während die Bayern sich eher das angeschaut haben was die Hamburger so fabrizieren. Jetzt ist die Spitze der Bundesliga noch dichter zusammen.

DIe Hoffenheimer haben gegen Cottbus auch noch nicht gewonnen. Genauso wenig wie Leverkusen gegen Dortmund schon gewonnen hat.
Der Magath hat auch mit seinen Wolfsburgern noch nicht gewonnen gegen die Kölner. Köln ist auch so ne destruktive Gurkenmannschaft.
Aber wir werden sehen wie sie heute spielen werden. Die nächsten Spiele wird aber Bayern gewinnen. Das weiß ich jetzt schon. Das mit Hamburg war nur eine Ausnahme.
 
also ist man verdienter sieger wenn man eine chance pro spiel hat und die macht ?
oder ist es weil man gegen bayern gewinnt ?

wenn bayern das macht heists wieder "dusel"
Wenn man eine von meinetwegen acht Chancen nutzt ist man verdienter Sieger über eine Mannschaft, die keine von zwölf Chancen nutzt...das ist nunmal Fußball. ;)
 
da bin ich mal gespannt ob du der meinung auch bist wenn bayern nur 2-3 chancen hat und gewinnt
 
Beide Mannschaften hatten genug Chancen gehabt. Wobei Hamburg es gestern mit dem Pfosten hatte. Bayern halt 100% ige gehabt hat.
Der Toni hätte da mindestens 2 Tore machen müßen und der Klose auch mindestens 1.
Somit wären wir bei 3:3 gewesen. Also verdientes Unentschieden.
 
die Frage ist, ob man sich allein durch viele und gute Chancen einen Sieg verdient hat oder eben nur durch erzielte Tore (denn nix anderes zählt), dann drückt das Ergebnis genug über verdient/unverdient aus.
Bei falschen Schirientscheidungen sieht die Sache wieder anders aus, aber zumindest die Abseitssituationen waren gestern alle korrekt, allein das Toni-Tor war diskussionswürdig.
 
Alos der Kircher hatte das Spiel sehr gut im Griff gehabt. Der immer vorzeitig alle Härten bekämpft auf beiden Seiten.
Da können beide Seiten sich nicht beklagen.Die Schirileistung war sehr gut. Naja am Ende gewinnt halt nun mal der der die meisten Tore schießt und die Hamburger hatten 1 Tor mehr. Das ist nun mal der Sieg. Kannste drehen und wenden wie dus möchtest.
Wenigstens bleibt der Kampf um die Tabellenführung spannend. Denn Hoffenheim hat gegen Cottbus noch nicht gewonnen.
Bayern und Cottbus da kann man auch ein Lied singen.
 
Wie meinste das jetzt Burni?
Steht das fest, oder würdest du dir das wünschen? :eek:

€: Ja, hätte ich ja auch mal selber gucken können^^

Das ist auf jeden Fall gut für den Jungen, finds aber dennoch schade, dass er es bisher nicht gepackt hat (wirklich oft konnte er aber ja leider auch nicht zeigen, was er kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh