[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jojo, das ist klar, deswegen schrieb ich bisher

Bin aber auch gespannt, ob er bei Bayer soooo viel öfters spielt, die haben ja auch ein ganz ordentlich besetztes Mittelfeld...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Kroos zu Leverkusen kommt wird er super aufgehoben sein. Da würde ich sogar sagen da kann er auch bleiben für paar Jahre.
Auf jedenfall besser als beim FCB. Damit wäre dann Leverkusen noch stärker obwohl sie heute mit dem BVB nicht klar kommen.
Der BVB spielt stark und läßt nichts anbrennen.Die sind präsent beim Mann und Zweikampfstark. Da hat Leverkusen nichts zu lachen. Darum ist auch die 1:0 Führung des BVB verdient. Parallelen mit dem gestrigen Spiel sind vorhanden. Weil der BVB genauso aggressiv ist wie gestern der HSV.
Scheint den Ballazauberern nicht so zu schmecken, das körperbetonte Spiel.
 
Naja, so überlegen war der BVB in der 1. Halbzeit auch wieder nicht und der Ausgleich jetzt ist mehr als verdient. Ich hoffe nur, dass sie die letzten 5 Minuten das 1:1 noch halten.. ^^
 
Verdientes Unentschieden würde ich sagen.

Aber hat der BVB da ein paar Konditionsprobleme? Die haben die letzten 20min ordentlich gepumpt und die Bälle nur noch nach vorn geschlagen...
 
Und morgen wenn Leverkusen in Dortmund antritt wird der Klopp sich auch warm anziehen müßen denn er wird verlieren. Leverkusen will weiter nach Oben!!!!
Genau so wie der VFL Wolfsburg gewinnen wird.
:d

So, ich ziehe mich aus dem Thread wieder zurück, bis mal wieder BL zu günstiger Zeit im FreeTV kommt. :wink:
 
Jojo, das ist klar, deswegen schrieb ich bisher

Bin aber auch gespannt, ob er bei Bayer soooo viel öfters spielt, die haben ja auch ein ganz ordentlich besetztes Mittelfeld...

jo gerade die spielmacher position wird wohl eher von renato augusto ausgefüllt ;)


€: so, im sportstudio kam grad das der ball gestern definitv drin war ... was sagst jetzt mondrial ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hat der BVB da ein paar Konditionsprobleme? Die haben die letzten 20min ordentlich gepumpt und die Bälle nur noch nach vorn geschlagen...

Ich würde eher sagen, die/wir sind einfach nicht besser und müssen solche Spiele wie gegen Leverkusen durch Kampf und Laufbereitschaft positiv abschließen.

Und das sage ich als BVB Fan!! Dortmund gehört von der Mannschaftsstärke her eben eher auf Platz 10, u.a. Bremen und Stuttgart und auch Schalke sind wesentlich besser besetzt. Klopp holt einfach nur das Maximum aus der Mannschaft raus!


PS @ burni87: Du meinst den Kopfball von Klose gegen den HSV? Also bei Premiere heute haben sie betont, dass der Ball nicht drin war und das würde ich nach den Bildern auch eher denken. Wobei es mich wundert, dass sie es mit der heutigen Technik nicht zu 100% auflösen können, egal wie die Kameraeinstellung war/ist.
 
€: so, im sportstudio kam grad das der ball gestern definitv drin war ... was sagst jetzt mondrial ?

Man seit ihr schlechte Verlierer, nun jammern gleich alle FCB Fans rum und haben natürlich nur wegen dem bösen bösen Schiri verloren. :lol: Ein bisschen mehr Bewegung und Kampfgeist hätte den Jungs in der ersten Halbzeit auch nicht geschadet, aber daran ist vermutlich auch der Schiri schuld. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FCB ist mit den Schalkern gleichzu setzen die schieben auch immer alles auf den Schiri.
 
€: so, im sportstudio kam grad das der ball gestern definitv drin war ... was sagst jetzt mondrial ?
Und im DSF meinte der Moderator grad, dass es sich nicht genau belegen lässt ob der Ball in vollem Umfang hinter der Linie war. Er meinte weitherhin, dass das wahrscheinlich eher nicht der Fall war. Was sagst du nun lieber burni87?
 
Ja Pablo die haben beide Unentschieden gespielt. Wobei Leverkusen am Sieg sehr nahe war.
Und jetzt mit dem Toni Kroos wirds nur noch besser bei Leverkusen.
Die werde ich übrigens am 12-13Mai Live sehen in der Allian Arena. Am 1Mai dann noch den Marko Marin von Gladbach.
 
Was glaubt ihr - wie spielt Milan heute gegen Lazio?

Spiel findet in Rom statt, Hinspiel 4-1 für Milan. Ich erhoffe mir ein 1-0. Hat ja gegen den CFC Genoa auch fast geklappt, unter der Woche... leider halt in der 87. das Ausgleichstor durch Milito, welcher aber auch wirklich ein Top Stürmer ist...
 
Ja Pablo die haben beide Unentschieden gespielt. Wobei Leverkusen am Sieg sehr nahe war.
Und jetzt mit dem Toni Kroos wirds nur noch besser bei Leverkusen.
Die werde ich übrigens am 12-13Mai Live sehen in der Allian Arena. Am 1Mai dann noch den Marko Marin von Gladbach.

kroos muss in lev auch erst mal in die 1. mannschaft kommen und wies da bei marin steht, hast du ja sicher gestern gesehen.
 
Hey Leute..
weiß nicht wo ichs sonst posten sollte oder wer der Beauftragte fürs Tippspiel ist, aber:

Spiel#167 im Tippspiel ist falsch eingetragen.. so kann man gerade nicht drauf tippen. Hertha-Bielefeld

Gruß



P.S.: Wer wird, eurer Meinung, wohl der neue Manager vom FCB?
Fande den Hoeneß als Manager gut, menshclich ist ja was andres ;) O. Kahn will ja wohl nicht... Klaus Allofs?
 
P.S.: Wer wird, eurer Meinung, wohl der neue Manager vom FCB?
Fande den Hoeneß als Manager gut, menshclich ist ja was andres ;) O. Kahn will ja wohl nicht... Klaus Allofs?
Nein.
 
Was glaubt ihr - wie spielt Milan heute gegen Lazio?

Spiel findet in Rom statt, Hinspiel 4-1 für Milan. Ich erhoffe mir ein 1-0. Hat ja gegen den CFC Genoa auch fast geklappt, unter der Woche... leider halt in der 87. das Ausgleichstor durch Milito, welcher aber auch wirklich ein Top Stürmer ist...

Milan führt 1-0.... und gleich Pause... hoffentlich können sie das halten. Lazio spielt stark. :(
 
Liverpool schlägt Chelsea 2:0 und Raul stellt den Torrekord von Di Stefano ein (307 Tore für Real).

Und Bremen hat mal wieder die Wundertüte rausgeholt.. Konstant unkonstant.. ^^

Außerdem gewinnt Barca weiter lustig vor sich hin, auch wenn es diesmal knapp war. (2:1)


Und der AC hat 2:0 gewonnen. ;)


Ernst wechselt wohl in die Türkei (Da hat er wohl alles richtig gemacht mit dem Wechsel von Bremen nach Schalke.. ^^) und Gekas von Leverkusen in die Premier League.

Wieder mal ein interessantes Wochenende.
 
Man seit ihr schlechte Verlierer, nun jammern gleich alle FCB Fans rum und haben natürlich nur wegen dem bösen bösen Schiri verloren. :lol: Ein bisschen mehr Bewegung und Kampfgeist hätte den Jungs in der ersten Halbzeit auch nicht geschadet, aber daran ist vermutlich auch der Schiri schuld. :shot:

ich hab kein großes problem mitm verliern, eher damit dass es immer heisst die schiris würden nur für uns pfeifen, da gibts doch jetzt endlich mal ein gutes gegenbeispiel ;)

Und im DSF meinte der Moderator grad, dass es sich nicht genau belegen lässt ob der Ball in vollem Umfang hinter der Linie war. Er meinte weitherhin, dass das wahrscheinlich eher nicht der Fall war. Was sagst du nun lieber burni87?

im zdf konnten sie es mit einer animation belegen das es so wahr, wenn es der moderator nicht sieht liegt das wohl an dem bildmaterial
 
ich hab kein großes problem mitm verliern, eher damit dass es immer heisst die schiris würden nur für uns pfeifen, da gibts doch jetzt endlich mal ein gutes gegenbeispiel ;)

im zdf konnten sie es mit einer animation belegen das es so wahr, wenn es der moderator nicht sieht liegt das wohl an dem bildmaterial

Der Schiri hat ja auch für den FCB gepfiffen, bei jedem anderen Verein hätte Bommel mit Sicherheit min. eine gelbe kassiert, allein der Freistoß den er für das grobe einsteigen gekriegt hat war mehr als lächerlich und sein dauerndes reklamieren nervt auch ziemlich. ;) Ausserdem war das Tor kein richtiges Tor, der Ball war nicht voll über der Linie und das kann der Linienrichter wohl besser beurteilen als jeder andere. :p Nun hört endlich auf zu jammern und spielt 90 Minuten Fussball, dann passiert sowas auch nicht. :d :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
HSV hat verdient gewonnen und da gibts nichts dran zu rütteln. Wenn die Bayern nicht verlieren können ist das ihr Problem. Genügend Chancen zum Siegen hatten sie ja gehabt nur eben nicht genutzt. Das ist aber nicht die Schuld vom HSV, dass die Bayern solche Luschen sind.
 
Hier mal der "Beweis" -> http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../geklautes-tor-bei-niederlage-in-hamburg.html
Lächerlich,einfach nur lächerlich.
Für mich eher der Beweis,daß ganz Fußball-TV pro Bayern ist.Wäre es andersrum gelaufen,hätte das keine Sau vom ZDF interessiert.
Grad der blöde Töpperwien.Kann kaum geradeaus glotzen,hat aber alles genau gesehen.Is klar.

In dem Film sieht man aber mehr als deutlich das der Ball mit seinem vollem Umfang über der Linie war ;) Pro Bayern oder nicht, so ist es nunmal. Aber Fehler passieren auch ein Schiri ist nur ein Mensch. Bayern hat auch oft genug Glück gehabt, nun hatten sie halt mal Pech. Shit Happends.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh