[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausser in der tollen 3D-Animation ist nicht einmal zu sehen,daß der Ball über der Linie war.Vor allem nicht deutlich.
Und die Animation sieht eher aus,als hätte die jemand mit Paint hingeklatscht ;)
Bayern hat auch oft genug Glück gehabt, nun hatten sie halt mal Pech. Shit Happends.
So ist es und damit sollte sich dann auch jeder abfinden und nicht Tausende an GEZ-Gebühren für so einen Witz rausschleudern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist schon recht subjetiv ob der Ball hinter der Linie war oder nicht. Da von "defintiv" oder "deutlich" zu sprechen ist schon mehr als mutig ;)
 

Muhaha.. Das ist nicht den ihr Ernst, oder? Das sieht ja noch schlimmer aus als mit den Teletubbies nachgestellt und ich kann in den Zeitlupen keinerlei Einstellung erkennen, dass der Ball mal so nah am Körper links von Rost war..

Die haben dort wohl sein rechtes Ei nachgestellt.. :stupid:


PS: Ich bin trotzdem für eine Torkamera oder ähnliche Hilfen!
 
PS: Ich bin trotzdem für eine Torkamera oder ähnliche Hilfen!
Und das ist eigentlich vom technischen her einfach: 2 in jedem Pfosten und/oder 3-4 in der Latte.
Für jedes Tor dann einen eigenen Schiri,der an der Seite sitzt und eben nur auf den Moni glotzt bei Torraumsituationen.
Sollte auch zeitlich dann keine große Verschiebung im Spiel geben und alle sollten dann zufrieden sein.
 
Ausser in der tollen 3D-Animation ist nicht einmal zu sehen,daß der Ball über der Linie war.Vor allem nicht deutlich.
Und die Animation sieht eher aus,als hätte die jemand mit Paint hingeklatscht ;)

Die 3D Animation lass ich mal aussen vor, die ist meiner Meinung nach firlefanz. Ich mein das Video, da erkennt man meiner Meinung nach sehr deutlich wo der Ball war und wo nicht.

Aber die Animation hätten sie sich schenken können.
 
Glückwunsch, ich sehe da nicht deutlich wo der Ball war ;)
Und das ist eigentlich vom technischen her einfach: 2 in jedem Pfosten und/oder 3-4 in der Latte.
Für jedes Tor dann einen eigenen Schiri,der an der Seite sitzt und eben nur auf den Moni glotzt bei Torraumsituationen.
Sollte auch zeitlich dann keine große Verschiebung im Spiel geben und alle sollten dann zufrieden sein.
Sehe ich ähnlich...
 
also ich find das jetz auch nich so schlimm das wir das spiel verloren haben (also wir bayern :)) Ich mein das eine Tor von Toni war ganz klar kein Foul von Toni , und über das von Klose kann man sich streiten ... Aber diesmal hatten wir halt kein glück , was solls ... HSV hat ja auch gut gespielt von daher is der Sieg nich unverdient .

Scheissegal Meister werden wir trotzdem :fire: : duckundweg: :d


aber ihr sagt hier immer alle das alle im Fußball PRO Bayern wären , das finde ich auch recht lächerlich ... Glaube kaum das das stimmt . Auf jeden Fall sind hier fast alle Anti-Bayern weil sie ihnen den erfolg nich gönnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schiri hat ja auch für den FCB gepfiffen, bei jedem anderen Verein hätte Bommel mit Sicherheit min. eine gelbe kassiert, allein der Freistoß den er für das grobe einsteigen gekriegt hat war mehr als lächerlich und sein dauerndes reklamieren nervt auch ziemlich. ;) Ausserdem war das Tor kein richtiges Tor, der Ball war nicht voll über der Linie und das kann der Linienrichter wohl besser beurteilen als jeder andere. :p Nun hört endlich auf zu jammern und spielt 90 Minuten Fussball, dann passiert sowas auch nicht. :d :shot:

van bommel hat ne gelbe kassiert
reklamiert hat guerero mindestens genausoviel

glaub kaum das das der linienrichtiger zu 100% sehen konnte, schlieslich war da noch rost dazwischen und die vergangenheit zeigt das sie nicht immer recht hatten


Mit einer Animation basierend auf welchen Daten?

Mach dich bitte nicht lächerlich...;)

ja genau, die können das natürlich nie sogut rausfinden wie du das mit bloßem auge sehen kannst, frag mich nur wer sich da lächerlich macht
 
glaub kaum das das der linienrichtiger zu 100% sehen konnte, schlieslich war da noch rost dazwischen und die vergangenheit zeigt das sie nicht immer recht hatten
Also auf Verdacht ein Tor "winken"...is ja Bayern :lol: Komisch solche Aussagen, wo doch vorher noch der angebliche Bayernbonus wegdiskutiert wurde...

ja genau, die können das natürlich nie sogut rausfinden wie du das mit bloßem auge sehen kannst, frag mich nur wer sich da lächerlich macht
Vorsichtig mit den jungen Pferden...ich hab mich gar nicht dazu geäußert, ob der Ball defintiv hinter oder noch auf der Linie war. Also spar dir diese Unterstellungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Verdacht ein Tor "winken"...is ja Bayern :lol: Komisch solche Aussagen, wo doch vorher noch der angebliche Bayernbonus wegdiskutiert wurde...


Vorsichtig mit den jungen Pferden...ich hab mich gar nicht dazu geäußert, ob der Ball defintiv hinter oder noch auf der Linie war. Also spar dir diese Unterstellungen ;)

aber er soll auf verdacht signalisiern das der ball nicht hinter der linie war ? das is natürlich um einiges besser

aso die meinung von anderen kritisiern aber nichtmal ne eigene haben, ausser das du bayern nicht leiden kannst

bzw du hast ja eine, du stehst nur scheinbar nicht dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
aber er soll auf verdacht signalisiern das der ball nicht hinter der linie war ? das is natürlich um einiges besser
Die Fanbrille sagt was da besser ist ;)

aso die meinung von anderen kritisiern aber nichtmal ne eigene haben, ausser das du bayern nicht leiden kannst

bzw du hast ja eine, du stehst nur scheinbar nicht dazu
Wenn ich sage, das es nicht definitv zu klären ist, heißt das nicht das ich keine Meinung habe. Lern mal lesen ;)
 
Timoschtschuk ist ne Bereicherung für die Bayern. Wurde auch langsam Zeit dass mal was neues kommt.
 
Timoschtschuk ist ne Bereicherung für die Bayern. Wurde auch langsam Zeit dass mal was neues kommt.

mist, dann wirds wohl ein flop

Wenn ich sage, das es nicht definitv zu klären ist, heißt das nicht das ich keine Meinung habe. Lern mal lesen ;)

naja wenns das zdf beweisen konnte dann musst du mal mit denen reden, die fanbrille gilt aber bei dir noch viel mehr, du bist einfach gegen bayern, traust dir aber auch das nicht zugeben
 
Nö der Timoschtschuk wird ein bißchen mehr Wind ins Mittelfeld bringen und die Jungs vorne mit sauberen Pässen versorgen.
Das kommt dem Ribery wie Luca Toni zu gute.Da kommt ein Schuß Kreativität ins Spiel was dem FC Bayern gefehlt hat.
Denke das Ribery und der Timoschtschuk sich gut ergänzen werden.
 
Spielt der Timoschtschuk eigentlich eher ne offensive oder ne defensive 6?

naja wenns das zdf beweisen konnte dann musst du mal mit denen reden, die fanbrille gilt aber bei dir noch viel mehr, du bist einfach gegen bayern, traust dir aber auch das nicht zugeben
Na du musst es ja wissen :haha: (Hör jetzt langsam mal auf die beleidigte Leberwurst zu spielen)

Ich glaub übrigens nicht, dass ich mit den Leuten vom ZDF reden muss, weil dieser Stuss nichtmal im Geringsten einen Beweis darstellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenns das zdf beweisen konnte dann musst du mal mit denen reden, die fanbrille gilt aber bei dir noch viel mehr, du bist einfach gegen bayern, traust dir aber auch das nicht zugeben
Das ZDF hat eine Animation zusammengeschustert, auf welchen Daten die beruht, steht aber nirgends.
Ich meine ich kann dir auch ein Bild malen, auf dem der Ball 10m vor dem Tor von selbst wieder umkehrt. War der Ball dann nicht drin? :confused:

*wollt ja eigentlich nix mehr schreiben*
 
Das ZDF hat eine Animation zusammengeschustert, auf welchen Daten die beruht, steht aber nirgends.
Ich meine ich kann dir auch ein Bild malen, auf dem der Ball 10m vor dem Tor von selbst wieder umkehrt. War der Ball dann nicht drin? :confused:

*wollt ja eigentlich nix mehr schreiben*

die vom zdf haben das bild von hand gemalt oder wie ? :stupid:

die haben scheinbar etwas mehr tv bilder und zeitlupen und können mit verschiedenen perspektiven das wohl irgendwie so zusammenschneiden, wenn du wissn willst wies genau geht solltest beim zdf nachfragen


€: Baumjohann hat bis 2012 bei bayern unterschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt halt wieder das Klinsi-Konzept durch.. ein guter Johann kann ja nie schaden..
Immerhin ist nun schonmal geklärt wer bis 2012 beim Training die Tore schleppen und die Bälle holen darf..
Wenn er sich als bewegliche Fahnenstange bewährt, könnte ich mir vorstellen dass er früher oder später sogar einmal die Schuhe von Franck putzen darf...

Aber im ernst, wenn Yilmaz oder Müller nicht irgendwie abgegeben werden, dann wird der nichtmal in der Zweiten zum Spielen kommen...
 
Naja, Klinsmann's Philosophie sieht man ja bestens an Lahm, Poldi und Kroos..

Kann man nur hoffen, dass Baumjohann nächstes Jahr ausgeliehen wird..
 
Der Baumjohann geht dann zu Werder Bremen. Dann sind wohl sämtliche Spione gut verteilt in der Bundesliga. Kroos bei Leverkusen, Hummels beim BVB, Poldi bei Köln.Lach.
Das sind alles Doppelagenten.
 
Naja, Klinsmann's Philosophie sieht man ja bestens an Lahm, Poldi und Kroos..

Kann man nur hoffen, dass Baumjohann nächstes Jahr ausgeliehen wird..

dass poldi nicht spielt finde ich absolut ok, ich würde den mittlerweile auf die tribüne setzen, der ist im training scheinbar nie mit vollem einsatz dabei, in der vorbereitung war er leider mal wieder krank, dann ist er ständig irgnedwie verletzt und kann nicht trainiern

kroos ist ja im prinzip erst seit letzter saison dabei, aber bei ihm macht man da riesen theater wenn er mal nicht spielt

und lahm ist doch einer der wichtigsten ?
 
Das Projekt Klinsi wird bestimmt noch interessant. :) Er will jedenfalls jetzt endlich hart durchgreifen und führt Hitzfelds alte Regeln wieder ein. :d Mal schauen ob sich das alle von Klinsi gefallen lassen und mitziehen. Hitzfeld hatte da schon ein anderes standing gegenüber den Spielern und eine Menge Erfahrung, das fehlt Klinsi einfach. Ich bin wirklich gespannt, ob das alles so glatt hinhaut wie der FCB es sich wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
klinsi war eigtl von anfang an hart ... er hat van bommel rausgenommen und hat poldi richtig abgewatscht ... zimperlich war er eigtl nicht ;)
 
War das wirklich hart deiner Meinung nach? Ich fand es eher dumm und geholfen hat es überhaupt nichts, aber jeder hat so seine eigene Meinung. ;)
 
Darum sind sie auch nicht mehr Tabellenführer wie unter Hitzfeld.
Die Abwehr ist unter aller Sau. Der Sturm ist auch so bißchen Flügellahm. Der Luca Toni hat unter Hitzfeld begeisterter seine Tore geschossen. Der Toni Kroos durfte unter Hitzfeld viel öfters spielen als unter Klinsmann.
Also der Klinsmann hat bisher nicht viel gebracht. Im DFB Pokal sind sie weitergekommen gegen Stuttgart und zwar mehr als Überlegen.
Mal schauen ob sich Leverkusen auch so abwatschen läßt wie der VFB. Was ich aber stark bezweifle. Vielleicht spielt ja sogar der Kroos bis dahin bei Leverkusen, wenn er fit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh