[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, ich meinte Jansen.


Wollte Bayern nicht eigentlich 2008 so 8-9 deutsche Nationalspieler stellen? Gab es da nicht mal die Aussage von Hoeneß?

wir haben ja viele nationalspieler, nur halt nicht alles deutsche :fresse:

problem bei jansen war halt das lahm links viel besser ist ... jansen hat schon richtig gute spiele gezeigt find ich und ich fands auch dumm ihn für sowenig geld ziehen zu lassen
 
Jansen hat doch Recht.Wer als Talent zu den Bayern geht,darf da nicht als lieber Bubi hinkommen.
Bist du zu nett,wirst du von den Alten gefressen.Das ist doch überall so,nur bei den Bayern eben stärker ausgeprägt,weil dort mehr europäische Spitzenspieler (ehemalige und aktuelle) rumlungern als in manch anderen Teams in Deutscheland.
Talente haben es überall schwer,aber die Bayern sind nicht auf sie angewiesen,schon finanziell nicht.
Was aber wahrscheinlich das eigentliche Problem ist: die Talente denken,sie hätten es geschafft,wenn sie zu den Bayern kommen.Und dann ist das wie ein Schlag in diie Fresse für die,wenns eben dann erst losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja zu bayern zu kommen ist ja relativ einfach, baumjohann hat diese saison 1 tolles tor gegen bremen gemacht und wurde als der tolle offensive gefeiert, bei bayern würde er mit einem tor vll sogar auf der tribüne sitzen ;)

aber so is das nunmal bei den großen in der liga, jansen hats ja beim hsv auch nicht auf anhieb geschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit sicherheit nicht, aber wenn er bei bayern so ein tor schiest ist er für 2 tage toll und nicht für ein halbes jahr, das wollte ich damit zum ausdruck bringen ;)

aber ich bin mal gespannt wie er sich bei uns macht
 
Na da sind wir doch mal gespannt was die Bayern am Wochenende gegen den BVB so bringen werden.
Kloses Einsatz steht noch in den Sternen, Altintop ist schon scharf auf den BVB.
Ich denke mal dass Bayern zuhause gewinnen wird und zwar 3:1. So zu sagen als Wiedergutmachung für die Niederlage beim HSV.
 
das mit sicherheit nicht, aber wenn er bei bayern so ein tor schiest ist er für 2 tage toll und nicht für ein halbes jahr, das wollte ich damit zum ausdruck bringen ;)

Spielt doch überhaupt keine Rolle.
Wie schon gesagt, er wurde sicher nicht wegen seinem Tor, noch wegen seinem Status als "toll", verpflichtet.
 
tobyan kannste ruhig machen. Bayern läßt sich vor vollem Haus mit Sicherheit nicht die Lederhosen ausziehen.
Auch wenn Klose nicht spielen sollte, genügt Luca Toni alleine schon. Ribery wird wieder voll drauf sein und die Abwehr so richtig beschäftigen.
Der Lahm sollte auch gut drauf sein. Somit sehe ich für den BVB keine sehr guten Chancen.
Aber wer weiß, die bessere Mannschaft wird eh wieder gewinnen. Ich habe zwar noch keine Pferde kotzen sehen. Aber wenn der BVB kommt ist Halligalli im Stadion. Die Dortmunder Fans sind Spitze beim Anfeuern.
 
Natürlich wird der BVB gewinnen;)

1:3 fürn BVB! Ribery - Frei,Santana,Kuba(kurz nach der Einwechslung:p)
 
Also ich bin zwar BVB Fan, gehe aber trotzdem von einen recht deutlichen Sieg der Bayern aus, lasse mich aber sehr gerne überraschen! ;)
 
Jedenfalls wird das das Spiel der Wahrheit.
Sollte es eine weitere Niederlage geben, könnte das hoffentlich wenigstens zu einem Umdenken führen. Ich glaube nicht dass der Uli in seinem Abschiedsjahr wieder im Verlierer-Cup rumdümpeln will..
 
He wenn sie gegen den BVB verlieren dann können sie die Meisterschaft aber sauber vergessen. HSV ist auch sehr stark, der BVB ist aber nur ab und zu mal stark, meist gegen die Bayern. Mal gespannt wie Hoffenheim und der Rest an der Spitze spielen wird.
 
Finds auch schade, aber wenn er wirklich nicht zurück möchte, dann bringts sowieso nichts.
Dennoch kann Dortmund mit den 4 Millionen wohl zufrieden sein
 
Warum sollte er zu uns zurück? Beim Klinsi hätte er sowieso keine Chance. Der kann ja nur fertige ü30 Spieler gebrauchen damit er den Kader backen äh entwickeln kann.. :lol:
Für Mats und dem BVB ist das eine super Sache..
 
Gratulation an Hummels und dem BVB!
Da wird der Kloppo glücklich sein, noch ein paar Jährchen und der hat den Bayernschreck zusammen. Dieses Wochenende werden sie allerdings verlieren die Jungs vom BVB.
Allerhöchstens dass sie nen Unentschieden packen. Ist meine Meinung.
Mein Tipp Bayern gewinnt 2:1 habs auch bei Oddset getippt und wenn alles schiefläuft bei Bayern dann eben ein Unentschieden. Auf zweitem Schein eben getippt. Niederlage der Bayern ist aber für mich utopisch. Da muß der Ribery schon ausfallen und Luca Toni auch, dann wärs eventuell drin mit dem Sieg für den BVB.
 
He wenn sie gegen den BVB verlieren dann können sie die Meisterschaft aber sauber vergessen.

Würdest du drauf wetten?



Warum sollte er zu uns zurück? Beim Klinsi hätte er sowieso keine Chance. Der kann ja nur fertige ü30 Spieler gebrauchen damit er den Kader backen äh entwickeln kann.. :lol:

Stimmt, Klinsmanns Philosophie hat man ja am Beispiel Nationalmannschaft gesehen: Nur alte Krücken die schon lange über ihren Zenit waren.
Vorher war natürlich alles Besser,

Gott, was für ein Fachwissen hier rumlungert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh