War das wirklich hart deiner Meinung nach? Ich fand es eher dumm und geholfen hat es überhaupt nichts, aber jeder hat so seine eigene Meinung.
wenn ich mich an das spiel von v.bommel in hannover erinner war es schon richtig ihn rauszunehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das wirklich hart deiner Meinung nach? Ich fand es eher dumm und geholfen hat es überhaupt nichts, aber jeder hat so seine eigene Meinung.
und lahm ist doch einer der wichtigsten ?
Sorry, ich meinte Jansen.
Wollte Bayern nicht eigentlich 2008 so 8-9 deutsche Nationalspieler stellen? Gab es da nicht mal die Aussage von Hoeneß?
Baumjohann wurde bestimmt nicht (nur) wegen dem einen Tor verpflichtet.baumjohann hat diese saison 1 tolles tor gegen bremen gemacht und wurde als der tolle offensive gefeiert, bei bayern würde er mit einem tor vll sogar auf der tribüne sitzen
das mit sicherheit nicht, aber wenn er bei bayern so ein tor schiest ist er für 2 tage toll und nicht für ein halbes jahr, das wollte ich damit zum ausdruck bringen
Gib dich mal lieber mit nem knappen Sieg zufrieden...denk dran, Kovac und Wörns sind weg vom Fenster
He wenn sie gegen den BVB verlieren dann können sie die Meisterschaft aber sauber vergessen.
Warum sollte er zu uns zurück? Beim Klinsi hätte er sowieso keine Chance. Der kann ja nur fertige ü30 Spieler gebrauchen damit er den Kader backen äh entwickeln kann..