Da siehste malGott, was für ein Fachwissen hier rumlungert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da siehste malGott, was für ein Fachwissen hier rumlungert...
Warum sollte er zu uns zurück? Beim Klinsi hätte er sowieso keine Chance. Der kann ja nur fertige ü30 Spieler gebrauchen damit er den Kader backen äh entwickeln kann..
Für Mats und dem BVB ist das eine super Sache..
Die Nationalmannschaft sollte man nicht als Vergleich ranziehen, da war der wirkliche Trainer auch schon Jogi und nicht Klinsi. Klinsi war eher der Motivator und nicht sehr viel mehr oder hat niemand von euch den Film gesehen?
dieses argument kann ich nimma hören ... wie oft glaubt ihr dass ottmar hitzfeld bei bayern aufm trainingsplatz war ?
Im Fernsehn immer
Wies sonst aussah, weiß ich nicht....
Super Sache. Und die Ablöse passt auch. Bayern wird ja an einem möglichen Weiterverkauf beteiligt...JAAAAAAAA Hummels bleibt beim BVB ===))))
Gott, was für ein Fachwissen hier rumlungert...
klinsi unterstützt schon junge spieler ... aber die müssen sich schon aufdrängen, ansonsten werden sie eben durch erfahrene ersetzt
Joa, Schweini und Ottl werden gefördert.. das könnte aber auch daran liegen die trotz ihres Alters schon jetzt ganz hervorragenden Altherrenfußball spielen..
Bei Poldi oder Jansen würde ich ja nicht mal was sagen..
Aber auch alle anderen wie Kroos, Sosa, Breno, Hummels, Celozzi... werden bzw wurden von Klinsi nie unterstützt, gefördert, entwickelt oder sonst irgendwie weitergebracht...
van Buyten, Oddo oder Olic werden es sicher richten..
Selbst darüber würde ich mich eigentlich noch nicht aufregen, aber dieses ständige Gelaber dann auch noch von diesem schwäbischen Halbdackel.. das ist dann einfach zu viel... die Defensive gleicht einem Hühnerhaufen, im Mittelfeld fehlt jede Struktur und vorne heißt es auf Ribery und Toni hoffen.. Nicht mal der alte Trap konnte Klinsi irgendwas über Taktik oder Spielverständnis beibringen. Einem echten Trainer wie dem Ottmar kann der bei weitem nicht das Wasser reichen, der bringts ja nichtmal fertig seine zehn Assis vernünftig zu organisieren.. Abgesehen vom Sprüche klopfen hat der Klinsi einfach nix drauf.. außer uns hätte den auch nie einer genommen, nicht mal die Amis wollten ihn haben..
Kroos wenn er sich in Leverkusen durchsetzen kann wird nie wieder zu Bayern kommen.
Wenn er sich die Mannschaft aussuchen kann und auch Angebote aus dem Ausland bekommt wird er sich fürs Ausland entscheiden.
Ich würde nie wieder zu Bayern gehen an seiner Stelle vor allem wenn Real oder englische Clubs einem Angebote unterbreiten.
auf jeden fall mehr als an bayern
Was ist an der sooo viel besser, als an der Italienischen/Englischen?Bei Real spielt man aber um die Spanische Meisterschaft
mit etwas sehr viel Abstand^^(dieses Jahr mit etwas Abstand),
Das kann man beides sogar bei Bayern schon so ungefähr haben... Von den ganzen Englischen, Italienischen und anderen Spanischen Top- Clubs red ich jetzt schon mal gar nicht erst....kann International spielen und hat einen Traditionsclub
Bei Real spielt man aber um die Spanische Meisterschaft (dieses Jahr mit etwas Abstand), kann International spielen und hat einen Traditionsclub
Die Nationalmannschaft sollte man nicht als Vergleich ranziehen, da war der wirkliche Trainer auch schon Jogi und nicht Klinsi. Klinsi war eher der Motivator und nicht sehr viel mehr oder hat niemand von euch den Film gesehen?
Er ist bestimmt kein Weltstar wie Ronaldo, Torres etc.ribery ist aber kein weltstar... bei der em nicht und auch bei bayern nicht. für die bl reicht es um zu überragen. Ansonsten wäre er wohl nicht nach münchen gegangen...
Weil beide eventuell die gleichen oder ähnlichen Vorstellungen haben?Und Betreff Nationalmannschaft: Wieso ist das nicht Löws Handschrift? Denn in der Zeit, seitdem Klinsi weg ist, hat sich ja wohl nicht viel geändert (junge Spieler...).
Du wolltest aber, so hat es sich zumindestens angehört, die Meinung der anderen verteidigen, indem du darauf angespielt hast, dass Löw vielleicht der eigentliche und alleinige Vater der Philosophie war.