[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ole ole KSC :-)
Super was die da in der zweiten Halbzeit an Kampfeswillen auf den Rasen gebracht haben !
Genauso Gladbach, die hätten meiner Meinung nach auch den Sieg verdient gehabt, schon alleine auf Grund der Torwart-Leistung.
Obwohl Hoffenheim wohl die bessere Manschaft war !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation an den neuen Gladbacher Torwart. Der ist ne Klasse für sich, so einen brauchen bald die Bayern auch. Der ist das Kryptonit für Hoffenheim.
 
Sprichst du jetzt vom Rensing oder dem Torwart von Gladbach?
Selbst der Adler hat gestern gegen Stuttgart schlecht ausgesehen und der war letzte Saison eigentlich sehr gut gewesen. Der Neuer hat eigentlich nen sehr guten Job gemacht bei Schalke am Wochenende. Wiese hat ja sich nen Ei eingefangen wofür er eigentlich nichts konnte. Der Miller war eigentlich auch super gewesen am Wochenende.
Heute kommt ja Bayern gegen den BVB. Wers anschauen mag auf ATV+ wirds um 16.50Uhr übertragen auch wenn man kein Premiere hat.
ATV+ hat gestern auch Schalke gegen Bremen übertragen. Ist ein Satsender von den Öschis.
 
Den perfekten Torwart gibts wohl nimmer. Der ist in Rente sprich der Olli Kahn. Dem werde ich noch ewig hinterhertrauern. Sein warmmachen in der Arena ist Kult mit seinem Lied.
 
Auch er war nicht ganz perfekt beim mitspielen mit der Mannschaft.. Den ganz perfekten Torwart gab es nie und es wird ihn auch nie geben... Aber Kahn war nah dran
 
Man kann sagen was man will über den Kahn aber gut war er immer!
Überragend war er zwar nicht immer aber auf ihn konnte man sich immer verlassen und er hat seine Mitspieler immer angetrieben zu Höchstleistungen!!!
 
3:1 ist ziemlich unverdient, meiner Meinung nach. Das dritte Ding hätte nicht sein müssen -.-
 
Man man man, ich wäre sowas von ausgerastet, wenn da kein Tor mehr gefallen wär... Normalerweise hätte man das Spiel auch ma 6:1 oder 7:1 gewinnen können bei den ganzen Chancen.
 
Jo eigentlich ein Tor zu viel, aber unverdient war der Sieg nicht.

Überrascht hat mich, das Dortmund in der 2. Halbzeit so gut mitgespielt hat. Nach der 1. Halbzeit hatte ich da weniger erwartet.
 
Jupp die Bayern haben verdient gewonnen !!!
Nachdem der Miro ja so 2-3 100%tige Torchancen vergeben hat is das 3:1 gerechtfertigt.
 
Sehr schönes Spiel von den Bayern heute Nachmittag. Beste Spiel seit langer Zeit was ich von denen so gesehen habe. Erste Halbzeit war sehr stark. Da hätten sie schon mindestens 2 Tore machen müßen.
In der 2ten Halbzeit haben sich die Dortmunder schön gesteigert und gut paroli geboten. Dachte es geht schon Unentschieden aus bevor der Miro noch 2 Dinger reingedonnert hat.
Insgesamt verdienter Sieg von den Bayern. Über die Höhe mag man sich streiten aber ein sehr schönes Spiel für die Zuschauer. War echt spannend vor allem die erste Halbzeit. Das war geiles Fußball.
Nächsten Samstag bringt ATV+ wieder dass Bayernspiel und ich werds mir wieder anschauen, diesmal allerdings gegen Berlin. Das wird auch sicher spannend werden.
Habe sogar recht behalten das Bayern gewinnt und der BVB höchstens ein Unentschieden schaffen kann.
 
Hach, schönes Spiel in München heute.. Leider hat es nicht ganz gereicht. :shake:

Aber der Uli war wieder lustig.. Werden Tore für München nicht gezählt, ist gleich "mies", zählen Abseitstore trotzdem, ist natürlich nur gerecht wegen der Chancenüberlegenheit.. :rolleyes:



Dafür finde ich Real gerade lustig.. 7 Spiele in folge gewonnen, aber immernoch 12 Punkte Rückstand auf Barca.. Da muss man sich doch richtig mies fühlen.. :haha:

Und Ballack kann dieses Jahr wohl nicht mal mehr eine weitere Trophäe für den 2. Platz in seiner Sammlung aufnehmen.. :d
 
Junge Junge hat Barca wieder abgeräumt. Die haben wieder 3:1 gewonnen. Fett 2xEto´o und der Dani ALves.
ManU und Liverpool haben gewonnen und Chelsea und Arsenal Unentschieden gespielt.
Uups ManU ist auf einmal Tabellenführer. Vor 3 Wochen sahs aber noch anders aus.

Aber Barca ist einsame Spitze beim Torverhältnis. 68:16 Unterschied +52. Das ist mehr als fett. Spricht Bände für mich.
 
Junge Junge hat Barca wieder abgeräumt. Die haben wieder 3:1 gewonnen. Fett 2xEto´o und der Dani ALves.
ManU und Liverpool haben gewonnen und Chelsea und Arsenal Unentschieden gespielt.
Uups ManU ist auf einmal Tabellenführer. Vor 3 Wochen sahs aber noch anders aus.

Aber Barca ist einsame Spitze beim Torverhältnis. 68:16 Unterschied +52. Das ist mehr als fett. Spricht Bände für mich.

manu ist doch eigtl schon länger oben dabei, die hatten halt nur einige spiele rückstand
 
hey ich hätte mal ne frage ! Weiss jemand wo ich das Bayern spiel von gestern komplett gucken kann? Ich war gestern im Stadion und würde es mir aber gerne nochmal so anschauen , habe auch premiere . wenn jemand Sendezeiten der wiederholungen weiss nehme ich das auch gerne an :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh