Wenn du Premiere hast,dann kannst du doch selbst in deren EPG nachschauen.
Zur Not gibts noch www.premiere.de .
Zur Not gibts noch www.premiere.de .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jetzt hör mir endlich auf zu meinen diese völlig lächerliche Meinung zu verteidigen, dass Klinsmann lieber fertige Spieler aufstellt als junge zu entwickeln.
Erfahren bedeutet aber nicht zwingend 30 Jahre alt und voll entwickelt, Beispiele: Schweinsteiger, Lahm, ...Es wurde mehrmals von Kalle, Uli und auch von Klinsi gesagt dass man in nächster Zeit vorhat vornehmlich auf erfahrene Spieler zu setzen.
Boateng hat zum Ball geschaut und gleichzeitig versucht über den am Boden liegenden Gegner zu springen. Mehr kann er in dieser Situation bei bestem Willen nicht tun und Klose sollte das nach Sichtung der Fernsehbilder auch anerkennen. Eigentlich unverständlich, warum er da so an die Decke geht...€: gegen boateng wird nicht ermittelt, aber wenn der miro so an die decke geht dann war das wohl nicht ganz sauber
3:0 für den Club, 76.Minute ...
Mit dem Club ist wieder zu rechnen und der Kampf um die Aufstiegsplätze in Liga 2 wird diese Saison
ne sehr enge Kiste.
Was ein Gegentor -.-
Mal ehrlich, da müssen die Jungs etwas schneller zur Stelle sein.
Kann nur besser werden
Jau Schnarchspiel sondersgleichen. Die Österreicher haben wenigstens 2:0 verloren.
Die erste Niederlage für Deutschland seit 73 Jahren gegen Norwegen. Schon wieder Rekord gebrochen. Bin ja gespannt wann sie gegen San Marino oder gegen Lichtenstein verlieren werden.
Jawoll! Da haben wir doch wieder die typische deutsche Schwarzmalerei
Als ob wir gegen Lichtenstein und Co verlieren würden...
Rufus ist ein Erfolgsfan, hätte Deutschland heute die Norweger richtig abgeledert hätte er auch gleich ein Lobesgedicht geschrieben.
Gibt schlimmeres.Von wegen, die haben ja schon gegen die Tommis miserabel gespielt.
Ok, wenn das so ist hast du natürlich recht.Heute in der BILD wurden sie ja förmlich verrissen. Da ist mein Kommentar noch milde gewesen.
Was will Herr Rufus uns damit sagen?Da fehlt einfach die Zusammenarbeit unter den Jungs. Nach einem Training werden sie nie perfekt zusammenspielen können ist mir auch klar. Ausser alle Nationalspieler wären vom selben Verein. Ein Freundschaftsspiel interessiert eh die wenigsten.
Blödsinn.Aber wenn man nach 73 Jahren zum ersten mal gegen einen Gegner verliert den man sonst immer schlägt ist es schon eine relativ schwache Spielerleistung.
Nein macht viel mehr Spaß sich über seinen Mist zu amüsieren.Danke, dann kann ich den ja ignorieren