[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow.. Hammer Spiel bisher!!

Leider spielt der Schiedsrichter mal wieder auf dem hohem Niveau nicht mit..


PS: Bisher fehlt mit ein Tor bis zu meinem Tipp (2:3).. ^^ Aber ich fürchte, da wird eher ein Ergebnis wie im Hinspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der Schiri ist mal wieder ganz beschissen... aber Hoffenheim stellt sich auch etwas seltsam an in der Abwehr (außerdem, wie kann man nur so eine Pflaume wie Hildebrand ins Tor stellen?). Naja, noch ist Zeit... ist auf jeden Fall ein interessantes Spiel.
 
Respekt Leverkusen! So muss man erstmal in Hoffenheim auftreten!

Und Respekt an Hoffenheim, trotz über 40 Minuten mit 3 Toren in Rückstand, haben sie weiter munter nach vorne gespielt. Allerdings hätten sie hier auch mal ne Runde Kräfte sparen können..
 
Respekt Leverkusen! So muss man erstmal in Hoffenheim auftreten!

Und Respekt an Hoffenheim, trotz über 40 Minuten mit 3 Toren in Rückstand, haben sie weiter munter nach vorne gespielt. Allerdings hätten sie hier auch mal ne Runde Kräfte sparen können..

Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich??:confused::hmm:
Also ich habe in der 2.Halbzeit keine gute Aktion von Hoffenheim in der Leverkusener Hälfte gesehen und Kräfte sparen muss eine Mannschaft,die nur 1 mal die Woche spielt, ganz sicher nicht!!
 
Mmh, Bayern-Brille mal wieder aufgehabt.. ^^

Und Kräfte kann man immer sparen, sieht man ja bestens an den Bayern, auch wenn die aus allen Wettbewerben raus sind...
 
und nur noch 2:1.. bei der anderen Aktion vorhin hätte man aber eigentlich auch schon nen Elfer geben können..

Ich bezweifle einfach mal, dass der Elfer ein Elfer war. Demba Ba ist genauso schon vorher eingeknickt wie am letzten Spieltag in Gladbach. Für mich eine astreine Schwalbe.
Der Schieri hat es nur als Elfer gewertet, weil der Adler wie ein Irrer aus seinem Tor kam.
 
Mmh, Bayern-Brille mal wieder aufgehabt.. ^^

Und Kräfte kann man immer sparen, sieht man ja bestens an den Bayern, auch wenn die aus allen Wettbewerben raus sind...

Wieso sollte ich die "Bayern-Brille" aufziehen müssen,wenn ich ein Spiel zwischen Leverkusen und Hoffenheim angucke bzw. danach einen Kommentar dazu abgebe??(vlt. solltest du mal deine "Anti-Bayern-Fan-Brille" absetzten!)

In welcher Saison waren die Bayern denn aus allen Wettbewerben raus?
Zudem sind alle Stammspieler von Bayern zusätzlich noch Nationalspieler,auch dieses Problem hat Hoffenheim nicht!
Sprich im März haben die genug Zeit ihre Kräfte zu sparen!
 
Mmh, Bayern-Brille mal wieder aufgehabt.. ^^

Und Kräfte kann man immer sparen, sieht man ja bestens an den Bayern, auch wenn die aus allen Wettbewerben raus sind...
Jetzt hast dus ihm aber gegeben. :haha:

Die Meinung, daß von Hopp in HZ2 nichts kam wird übrigens auch in den Hopper Foren vertreten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar, die Treffer kurz vor und nach der Pause haben ihnen das Genick gebrochen, einen schlimmeren Zeitpunkt für Gegentreffer gibt es nicht.
 
Das ist was anderes... für die Motivation gibts nichts schlimmeres :rolleyes:
 
trotzdem ist es ein schlimmerer zeitpunkt, denn du hast nur noch 2-3 minuten irgendwas zu ändern ;)

er hat ja erst nix von motivation geschrieben ;)
 
Och, musst Du immer alles so genau nehmen?! :fresse:

Bin ja wirklich schon gespannt, ob sie heute gegen Berlin eine bessere Chancenverwertung haben als in den letzten Wochen.
Wäre ja mal dafür, dass Donovan von Beginn an spielt!
 
Wirklich klasse von Lell, erst der Seitenwechsel ins Nichts und danach der Lauf ins Nichts... Aber Rensing hätte sich diese Flanke doch gerne mal schnappen können, das kotzt mich bei dem echt langsam an, dass der nicht mal versucht, den Strafraum zu beherrschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh