[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs das Spiel dauert 90 Minuten und Bayern kann noch jede Menge Tore in der 2ten Halbzeit schießen. Ich hoffs zumindest denn dann wären sie ja wieder mal Tabellenführer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TOOOOOOOOOOOOOOR!!!

1:1 durch Klose!
Endlich Endlich Endlich!:hail:
Auch wenn Schweinsteiger das Tor schon hätte machen müssen beim Nachschuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ja mal echt ein typisches bayern tor :fresse:

edit: da hat die abwehr aber auch gepennt
 
lucio hats verpennt

schaut euch mal das 1:0 genau an, da geht lucio nach links und plötzlich läuft er gerade aus statt zum kopfball zu gehn ...
 
Da hat sich Bayern aber gerade auspielen lassen ;)
2:1 Hertha

Ist echt traurig wie einfach da die Berliner durchgekommen sind.
Aber Rensing sah auch dieses mal wieder alles andere als gut aus!

€: Da war sie gerade,die Chance zum Ausgleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
rensing hats eigtl gut gemacht, wenn er die beine früh aufmacht wird er getunnelt

Naja,er hätte durchaus etwas schneller rauskommen können und dann vlt. auch anstatt der Beine mit den Armen probieren können den Ball zu halten.;)


€: Das wars!
Hatte mir deutlich mehr von den Bayern erwartet.:fire::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür den Spieltag zu vergessen ;)

Wobei, Schalkes Schlappe in Bochum hat schon was :d
 
lol Hertha is erster :d
Interessiere mich ja Null für Fussball aber das die überheblichen Bayern mal einen Dämpfer bekommen haben freut mich dann doch und ausgerechnet von denen aus meiner Heimat ;)
 
Also das Bayern solche Chancen auf die Tabellenführung liegen lässt...sie man selten...

PS: Die Fans von Erfurt warn heute mal echt dämlich...:d
 
Ich bin gespannt,ob der bekloppte Rafinha nachträglich eine Strafe bekommt oder ob der DFB weiterhin seiner Linie treu bleibt.
 
Naja,er hätte durchaus etwas schneller rauskommen können und dann vlt. auch anstatt der Beine mit den Armen probieren können den Ball zu halten.
Besser wäre gewesen, die Abwehr hätte solche Situationen erst gar nioicht zu gelassen und Klose, Toni und Co hätten die Berliner Abwehr nicht nur beschäftigt, sonder auch zählbares erreicht. ;)

Interessiere mich ja Null für Fussball aber das die überheblichen Bayern mal einen Dämpfer bekommen haben freut mich dann doch und ausgerechnet von denen aus meiner Heimat
Und wieder einer, der ins " Axel Springer Horn " bäßt!
Am besten einrahmen und im Tresor aufbewahren, solche Situationen wirste nicht so häufig erleben.
Wenn deine Depressionen dann zu heftig werden, kannste es dann ja rausholen und dich aufmuntern :haha:
 
Der Trainer von Punxsutawney gerade im Sportstudio:

"Wir wollen die Tabellenspitze übernehmen, so schnell wie es geht."

:haha:
 
BL bleibt spannend so wollten wirs doch. Und anscheinend sind die Bayern nicht unbesiegbar genauso wenig wie Hoffenheim.
Das Kryptonit von denen scheint Leverkusen zu sein und von den Bayern der HSV und Hertha.Was ist mit Luca Toni los? Der wird schon zum zweiten mal vom Klinsmann ausgetauscht. Das wird Luca gar nicht passen!!!
 
Ein Hoch auf das Radio :bigok:
Olé Olé
 
Und wieder einer, der ins " Axel Springer Horn " bäßt!
Am besten einrahmen und im Tresor aufbewahren, solche Situationen wirste nicht so häufig erleben.
Wenn deine Depressionen dann zu heftig werden, kannste es dann ja rausholen und dich aufmuntern :haha:

Das werde ich machen, besonders den Kommentar dazu von dir und mich wie immer freuen wenn Dorfkiddies wie du auch mal versuchen cool zu sein ;)
 
Also dass mit den Kung Fu Einlagen hat der Silva aber besser drauf als dieser Bruce Lee Verschnitt :lol:
Aber Oddo darf ja nächste Woche auch wieder nachlegen.. :fresse:
 
das von oddo war ja dagegen schon harmlos ... bin mal gespannt wieviel spiele das werden
 
Am Ende steht wieder mal nur ein Verein an der Spitze.
Welcher das ist, darüber streiten sich die Gemüter, aber ich weiss, das mich mein Verein nicht im Stich lässt.
:hail:
 
:kotz:
Der Stadionbesuch gestern hat sich ja richtig gelohnt. Null Kampfgeist :motz:
Da sitzen 66.300 Leute im Stadion, Sonntags Abends gegen Cottbus bei solchem Wetter und dann reißen die sich nicht mal den Arsch auf.

Naja gut, hab nichts anderes erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh